Unsichere Antworten Ihrerseits -> Freeze

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich 25 / sie 24

ich habe da jemanden, mit dem ich mich alle 2 Monate mal treffe, mehr geht aufgrund der Entfernung nicht.

Wir haben lockeren Kontakt von Anfang an, wobei sie mehr Kontakt haben möchte und es es deshalb häufig mal Drama gibt, uA meinte Sie zuletzt "Ab jetzt antworte ich dir nicht mehr!".

Nun, nach ein paar Tagen war wieder ruhe, ich habe mich dann auch etwas häufiger gemeldet, auf die sie aber nur motivationslos geantwortet hat. Habe ihr zuletzt dann ein Bild einer coolen Location geschickt und meinte, dass wir da frühstücken wenn ich da bin, woraufhin sie meinte "vielleicht :)" .. woraufhin ich schrieb "Ja oder Ja? :)" und es kam nur ein "weiß ich nicht". -> Freeze dann von mir mit Softnext, weil ich auf die Entfernung einfach kein Drama haben möchte. Nun nach 10 Tagen meldet sie sich wieder, habe darauf nicht reagiert und nun kommen Sachen wie, wieso ich ihr nicht Antworte etc. ..

Wie kriege ich das in einen vernünftigen Rahmen? Wie sollte ich ihr sagen, dass ich Antworten wie "weiß ich nicht" nicht gut finde, sollte ich das überhaupt?

Danke für jede Hilfe

bearbeitet von mamadousakho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.