Ltr ist nach 4 Jahren fremdgegangen

116 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Eintraechtler:

Jetzt gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten. Ich trenne mich von ihr oder ich gebe uns eine zweite Chance. Das werde ich nicht heute entscheiden und auch nicht morgen. Ich wäre für ein paar Gedanken eurerseits echt dankbar.

 

So wie ich das seh', hat sie sich soeben selbst zum FB degradiert.

Es liegt nun an dir, ob du sie überhaupt noch ficken willst. Für mehr kommt sie derzeit einfach nicht in Frage. Prinzipien und so.

Sollte sie immer noch Wert auf ne exklusive Beziehung mit dir legen, würd' ich sie erst mal ordentlich bemühen lassen. Nach dem Scheiss, den sie ohne Not fabriziert hat, muss sie sich für ne erwachsene Beziehung erst wieder qualifizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb slowfood:

 

So wie ich das seh', hat sie sich soeben selbst zum FB degradiert.

Es liegt nun an dir, ob du sie überhaupt noch ficken willst. Für mehr kommt sie derzeit einfach nicht in Frage. Prinzipien und so.

Sollte sie immer noch Wert auf ne exklusive Beziehung mit dir legen, würd' ich sie erst mal ordentlich bemühen lassen. Nach dem Scheiss, den sie ohne Not fabriziert hat, muss sie sich für ne erwachsene Beziehung erst wieder qualifizieren.

du bist ja ein richtiger Ressourcen-Sparer, deine Art gefällt mir ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Kumpel, aber deine Freundin is ne richtig herbe Schlampe. Ich gebe dir auch mein Wort, dass sie dir die Schuld geben wird. Fremdgegangen, weil kein Antrag. Kein Antrag, weil intensives Geknutsche. Geknutsche, weil... ja weil was? Weil du wahrscheinlich einfach Schuld sein wirst und sie die Verantwortung nicht übernimmt. 

Such dir ne andere, das hast du nicht verdient!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb phoS4ric:

dass sie dir die Schuld geben wird. Fremdgegangen, weil kein Antrag.

😃 Einfach nur geil. Wenn es nicht so tragisch wär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was muss sie noch tun, bis du verstehst, dass sie nur ein Spiel spielt, du aber es ernstmeinst.

Das Mädel ist sich doch gar nicht der Tragweite eurer Situation bewusst.

 

P.S. Frag dich mal, WARUM du da mitspielst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normal.

Deswegen unter 25 (especially das Mädel) niemals ne serious Beziehung eingehen, geschweige denn zusammenziehen und noch heiraten!

Ist ne Ausleb-Zeit. Da gibt's nichts zu diskutieren.

Mit vergebenen Mädels hab ich bisher den abgefucktesten Scheiss erlebt. Von 'kurz ans Telefon rangehen um ihm zu versichern dass alles gut ist' während des Vorspiels bis gemeinsame Selfies direkt neben die mit dem Boyfriend war bisher alles dabei.

Mein Favorit ist aber immer noch, und das 1 zu 1:

"schaue gerade american pie bei einem freund"

"was für ein freund schatz?"

"hab ich dir doch erzählt"

"ach der schwule"

Hat sie nicht gesagt O_o

Sone Sachen haben die Abgefucktheits-Grenze ganz schön nach oben getrieben.

Oder sowas wie "ich schlafe nur mit meinem freund ohne kondom"... naja.. und.. eh.. ach lassen wir das.

Und ich hab noch mehr Geschichten..

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Eintraechtler:

Auf der anderen Seite macht mich der Vertrauensbruch fertig wie nichts zuvor. Ich habe Prinzipien. Und Fremdgehen gehört für mich einfach nicht dazu.

 

Jetzt gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten. Ich trenne mich von ihr oder ich gebe uns eine zweite Chance. Das werde ich nicht heute entscheiden und auch nicht morgen. Ich wäre für ein paar Gedanken eurerseits echt dankbar.

Also du hast Prinzipien und es macht dich fertig (logisch), dann denke nicht mal daran ihr NOCH eine Chance zu geben. 

Es ist ja nicht das erste Mal ..

 

Trenn dich. Auch nicht zur fb machen. 

Ja ist hart, ja ist scheiße. Aber niemand hat das Recht dich so zu behandeln. Da draußen gibt es Mädels die dich zu schätzen wissen. 

 

Solltest du ihr noch mal eine Chance geben, wird sie sicher noch mehrere brauchen..mit dir kann man es ja machen. Und! Hättest du vertrauen zu ihr? Könntest du weiter machen wie bisher? Ich denke nicht, sagtest du eigentlich schon selbst.

Eigentlich hast du dir in dem Zitierten schon selbst die Antwort gegeben. 

 

Sie es mal so: Sei froh das es jetzt passierte.. nicht erst wenn ihr verheiratet seid oder so..

& Wenn man glücklich ist in der Beziehung, knutscht und vögelt man nicht durch die Gegend wenn man was getrunken hat. Ist einfach so. 

 

Trenn dich & finde irgendwann wen der deine Prinzipien in einer Beziehung auch teilt :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh, sorry.

Das offensichtlich Richtige ist einfach die Trennung.

Sie hat sich ab und an nicht im Griff und neigt - wie ein kleines Kind - dazu, wenn sie nicht kriegt, was sie will, mit einer Trotzreaktion zu antworten. Das ist zwar oft noch einem sehr jungen Alter geschuldet, aber leider oft auch ne Charaktereigenschaft.

Da wohl einer Studie nach 47% der Damen mal fremd gehen, sollte das nicht so verwundern, wenn es vorkommt - leider trifft es einen dennoch wie ein Blitz.

Solltest du eine Fortsetzung in Betracht ziehen, dann musst du dir eines bewusst machen - du musst damit klarkommen, dass so etwas ab und an immer wieder mal passieren kann. Bist du in der Lage damit in irgendeiner Art und Weise umzugehen? Falls ja, dann könnte es einen Weg geben. Für die meisten wäre das sicherlich keine Option.

Grds. passiert das - wie gesagt - mit fast 50 % öfters als einem lieb ist. V.a. weil jeder seine kleine Prinzessin für die große Ausnahme hält. Allerdings muss ich zugeben, dass bei mir mit genügend Alkohol und ner gewissen sexuellen Spannung auch sehr schnell der Jagdinstinkt geweckt werden kann. Bisher konnte ich mich immer noch kontrollieren, aber es war bereits knapp - und damals hätte ich auch aufrichtig alles für mein damaliges Mädchen getan. Will sagen: Manchmal ist es vll. wirklich die Geilheit aus der Situation (und Alk!)

Wichtig ist, dass du - solltest du entscheiden damit umgehen zu können nie mit "wie du mir, so ich dir" antwortest. Das würde (auch, wenn es fair wäre) alles kaputt machen.

Nichtsdestotrotz kannst du jetzt nicht einfach weiter machen als wäre nichts gewesen. Ich würde eine Pause von mindestens 3 Monaten vereinbaren. Ohne Kontakt und jeder kann tun und lassen, was er will. Sie hatte jetzt 2 Strikes in einem Jahr - sie solle sich klar werden, was und wen sie im Leben will. Und du dir auch.

--> Nimm in dieser Zeit mit, was hergeht. Und wenn es UBs sind. Das wird dir den Kopf erst mal wieder gerade rücken und klarer werden lassen.

Danach vereinbart ihr am besten jetzt schon ein Treffen irgendwo an nem neutralen Ort und dann schaut ihr weiter.

Mach dir bitte eines klar:

Meine Antwort hier ist vermutlich die, die du gerade hören willst. Das ist aber nur ne (kleine) Alternative. Konsequent richtig wäre, wenn du es einfach beendest. Solltest du jetzt einfach so weitermachen, hättest du (auch, wenn es ihr aufrichtig leid tut), zu viel Respekt verloren.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finds ja witzig, dass sich bei dieser Frage tatsächlich alle einig sind. Das gibts hier selten. Ich schließe mich an, next.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann einen Ausrutscher nach vielen Jahren schon mal verzeihen und weitermachen. Aber hier ist es doch anders:

Erstmal ist es nun ein zweites Mal geschehen (das erste Mal mit neim freund von dir), sie rationalisiert sich alles hin und schiebt dir die Schuld zu, weil du sie nicht wirklich heiraten willst usw.

 

Sie ist nicht die schlimmste Person auf Erden, aber zumindest unbewusst ist sie aus der Perspektive Ehe und Heirat ausgebrochen. Mit 22 heiraten? Ist ja klar, dass die Dame Panik bekommt und ausbricht. LLeider war sie nicht stark und aufrichtig genug, um die Beziehung vorher zu beenden.

Ihr seid in zwei unterschiedlichen Lebensphasen, du willst schon das gesetztere Familienleben, sie ist noch das Partygirl. Hake die Sache ab, mache Schluss und hege jetzt nicht den zu Groll auf deine Freundin

.----

Und jetzt mal ein paar Worte zu dem "Vier Jahre umsonst" als würde das Beziehungsende alles vorige ungeschehen machen. Die schöne Zeit, die ihr miteinander verbracht habt, die ist nicht ungeschehen. Sie hat dich zwar am Ende betrogen, aber sie hat dir auch vorher eine schöne Beziehung gehabt. Eine Beziehung lebt im hier und jetzt, und wird nicht im Nachhinein null nichtig, weil sie irgendwann endet. "Gescheitert" ist nur ein komisches Ideal von Beziehung, wo die Liebe erst "wahr" wird, wenn man bis an sein Lebensende glücklich zusammen ist. heiraten tut man, wenn man  sich jahrelang gut versteht, glaubt dass es so weiter geht und man Kinder möchte, nicht weil es halt alle so machen und tun. Deine Freunde heiraten alle mit Ende 20? Na und, dafür hast du jetzt noch ein paar Jahre mehr Freiheit in dem attraktivsten Männer-Alter, wo dir alles offen steht. Heiraten und Familie gründen, kannst du auch in zehn Jahren problemlos. 

Ich habe gerade im "Pu-Thema des Monats" einen längeren Beeitrag zu dem überhöhtem Ideal der lebenslangen Liebesehe geschrieben. Wenn man solch idealen hinterherrennt, kann man nur enttäuscht werden.

Willst du wegen dem Beziehungsende vier schöne Jahre jetzt in den Lokus schmeißen? Gescheitert ist nix, sie hat die Sache nur scheiße beendet und  ihr seid nun in einer neuen Lebenssphase.

--

EDIT

Ich meine, warum bist du auf die Schnapsidee gekommen, sie zu heiraten? Kinder werden wohl noch kein thema sein, und eure  Lebensumstände nicht gesettelt. Ich habe den Eindruck, dass du dich da von deiner Umgebung hast mitreißen lassen., nach dem Mottot "Ah alle machen das, also ist Heirat das einizig wahre" Und alles mus dort hinführen, ist doch Blödsinn. Ich bin kein Ehegegner, aber sowas wie hier kann es nicht sein.

bearbeitet von jon29
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe wenigstens, dass du auch deinen Freund, den du schon seit 15 Jahre kennst, auf die Müllhalde verbannt hast, Wahnsinn, finde keine Worte für so einen Kollegenschwein. Aber sehe es auch als Feedback auf deine Ausstrahlung und Person selber. Es gibt schon einen Grund, warum ein Freund deine Freundin an der gleichen Party! küsst oder sie ohne weiteres dir ein Fremdgehen gesteht. Ich denke, dass das ein Indiz dafür sein kann, dass die Leute nicht den benötigten Respekt vor dir haben. Jetzt ist noch Trauer und Verarbeitungsphase, aber sobald du wieder Fit und auf den Beinen bist, würde ich mir hier zu dennoch ein paar Gedanken machen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir nur lange genug weiter machen, werden wir noch feststellen, dass der TE eigentlich selber Schuld ist.

Kein Frame, zur Heirat gedrängt, schlechter SC, etc.

Es ist doch egal, ob er mit 25 heiraten will oder mit 75. Wenn das sein Ding ist, go for it. Aber die Tatsachen in diesem Fall sind doch evident. Für ein Ungleichgewicht in einer Beziehung sind immer 2 verantwortlich, klar, da der TE aber noch nicht viel darüber sagt, außer, dass alles toll war - was nicht unbedingt stimmen muss... Halt, jetzt, wo ich es lese fällt es mir auch auf, dass das ja alles gar nicht sein kann!

Also. Nicht nexten. Heiraten. Und den Ex-Freund gleich mit. Und das Fremdgehen und Fremdknutschen sind einfach nur alternative facts.

Doch ein Thema bleibt: die golden rule.

Bleibst du deinen Prinzipien treu oder nicht? Think about it.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wurde ja schon alles gesagt, inklusive Fotze-des-Monats-Preisverleihung etc., aber ich will nochmal kurz dein Screening grundlegend in Frage stellen. Freundin und "Freunde"...wo hast du diese Arschlöcher aufgegabelt und viel wichtiger: wie hast du es geschafft, nicht zu merken, dass es welche sind? Vielleicht hast du keine so klaren Prinzipien - oder eine verbesserungswürdige Menschenkenntnis.

Achja: Next! Auch wenn der Vorschlag überraschend kommt...nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten schrieb dubwiser:

 

Wenn wir nur lange genug weiter machen, werden wir noch feststellen, dass der TE eigentlich selber Schuld ist.

 

 

Es geht nicht um Schuld, sondern darum was ihn weiterbringt. Dass er die Kleine abschießen soll, ham mer ja alle schon gesagt. Doch kann man fragen, ob die Motive für seine Heiratswünsche so sinnvoll waren oder was da los ist, wenn ein guter Freund auf der gleichen Party die LTR knutscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll

Sie hat mit deinem langjährigen Freund rumgeleckt und ihren Ex gefickt.

Wie arm gesäht ist der Männermarkt bei euch eigentlich? Mein Antrieb sie abzuschiessen wäre allein schon, dass sie mich nicht mal adäquat in Konkurrenz setzt. Fühlt sich sicherlich an als würde man 4 Jahre lang einen Kaugummi an der Schuhsole mit sich schleppen. Irgendwann muss das Ding doch ab, bevor man noch Haltungsschäden davon trägt. Guter Zeitpunkt.

Next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar geht es um Schuld. Oder, um es anders zu framen: um Verantwortung. Übernimm die Verantwortung für das, was du tust. Aus ihrer Sicht. Aus seiner Sicht: übernimm die Verantwortung für dich. Klar, kann man fragen, warum will der TE heiraten. Weil's alle tun? Oder sogar eher, um einen Wackelkandidaten fester zu binden, weil er Verlustangst hat? Kann man alles hinterfragen. Nur, hier hat jemand eine thin red line überschritten. Vertrauen missbraucht. Geht nicht. Egal, ob nun PU oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie war noch ein Kind als ihr zusammen gekommen seid und ist es wahrscheinlich noch immer.Auf der Hochzeit des besten Freundes mit dem langjährigen Freund rummachen und du hast mit beiden noch Kontakt? Ich dachte solche Menschen existieren nur auf RTL 2.Kein Respekt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb John Dread:

Normal.

Deswegen unter 25 (especially das Mädel) niemals ne serious Beziehung eingehen, geschweige denn zusammenziehen und noch heiraten!

Ist ne Ausleb-Zeit. Da gibt's nichts zu diskutieren.

Mit vergebenen Mädels hab ich bisher den abgefucktesten Scheiss erlebt. Von 'kurz ans Telefon rangehen um ihm zu versichern dass alles gut ist' während des Vorspiels bis gemeinsame Selfies direkt neben die mit dem Boyfriend war bisher alles dabei.

Mein Favorit ist aber immer noch, und das 1 zu 1:

"schaue gerade american pie bei einem freund"

"was für ein freund schatz?"

"hab ich dir doch erzählt"

"ach der schwule"

Hat sie nicht gesagt O_o

Sone Sachen haben die Abgefucktheits-Grenze ganz schön nach oben getrieben.

Oder sowas wie "ich schlafe nur mit meinem freund ohne kondom"... naja.. und.. eh.. ach lassen wir das.

Und ich hab noch mehr Geschichten..

Danke für den herrlichen Text. Ich habe mich selten so amüsiert. 

Und ganz ehrlich, heiraten unter 25? Wie hoch sind deine Verlustängste? Ist ja besser als Comedy. Never ever! Beziehung ist ja u25 schon so ne sache, aber heiraten... Ich kann nicht mehr 😂

Heiraten.. 😂😂😂😂😂😂😂

bearbeitet von Doronto
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man das ist hart bro.. Stay strong und genieß deine Freiheit. Lenk dich ab, mach Sport, triff Freunde, arbeite, zocke, triff Familie, geh raus, trauer. Es wird besser werden mit der Zeit auch wenn es sich grad anfühlt als müsstest du jede Sekunde zerbrechen. In 10 Jahren wirst du mit deiner neuen Frau und deinen beiden Kindern im Urlaub sein und dir denken wie unglaublich glücklich du sein kannst, dass es so gekommen ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klares next.

Aber wie geht es weiter: Rausschmiss war ein guter Schritt. Jetzt musst du nach etwas grübeln auch baldigst alles von ihr aus der Wohnung bekommen. Damit nachträglich kein Vorwand besteht sich zu treffen. Auch wenn z.Z. vorweg gegriffen: Kontaktsperre ist hier das Wichtigste. Sie wird versuchen dich zu ficken. Entweder wortwörtlich (ich persönlich, aus eigener Erfahrung, würde mich richtig vor ihr ekeln) oder emotional indem sie dir ganz verdreht die Schuld gibt/mit neuen Details kommt. Kontakt zu ihr wird dir nie nicht in deiner weiteren Entwicklung helfen! Sie wird versuchen dich erneut zu manipulieren.

4 Jahren ein Paar...deswegen jetzt den guten Jahren bloß keine weiteren nach werfen. Das Vertrauen ist dahin. Du würdest in einer Beziehung mit ihr nur noch darunter leiden und sie jetzt erst recht rumhuren weil du ja alles mit dir machen lässt. Btw: du hast dem "Kumpel" verziehen??? Ist dir klar wie sich andere deswegen über dich lustig machen müssen?

Jedenfalls: du bist mittlerweile alt genug um zu lernen, dass Mädchen bevor sie Ende 20 sind niemals Material für eine ernste Beziehung mit Langzeitperspektive sind. Deine Ex ist ein gutes Beispiel. Egal was sie sagen und egal wie unlogisch ein Fehlverhalten wäre, es ist biologisch in ihrem Kopf drin sich auszuleben und ggf untreu zu sein. Selbst bei den Fetten, wo man meint die können sich sowas nicht erlauben. Es passiert einfach, trotz aller ehrlich gemeinten Liebesschwüre.

Daher: Nutze die Zeit das alles aufzuarbeiten (ohne sie!) und im Sommer startet deine neue Zeit. Deine Freunde heiraten alle?  Ha! In einem Jahr werden dich deine Kumpels in Ketten beneiden, dass du dich ausleben kannst. Ab 30+ beginnt für uns Männer erst das richtig gute Leben, während die Frauen welken. Dann kannst du aus dem 20er und 30er Pool zugleich fischen.

Und wenn dir dann doch eine wirklich zusagt, du eine Beziehung willst, dann bitte eine in deinem Alter. Die sind zugegebenermaßen nicht mehr sooo knackig, haben dafür aber weniger Flausen im Kopf. Mädchen um die 20 sind einfach noch keine selbstbestimmten/zurechnungsfähigen Menschen und deine Wahl eine damals 18jährige zu nehmen war schon der erste Fehler auf den alle weiteren Aktionen von ihr aufbauten.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Rückmeldungen. Das hilft mir die Sache klarer zu sehen und Voraus zu schauen. Das wars dann wohl mit dem Lebensabschnitt. Echt schade drum, aber auf in den Nächsten.

Warum ich  (bis zur Hochzeit meines Kumpels) vorgehabt hatte mich mit ihr im Urlaub 2016 zu verloben? Zum einen wurde ich, wie ich schon geschrieben habe, durch die Euphorie getragen, weil viele in unserem Umfeld in dem Zeitraum geheiratet haben. Muss ich ehrlich zugeben. Zum Anderen weil wir glücklich waren. Das war die Art von Beziehung die ich immer angestrebt habe, das was mir keine meiner vorherigen Freundinnen bieten konnte. Ständig zusammen unterwegs gewesen und das Leben genossen. Jeder konnte auch mal sein eigenes Ding durchziehen. Gemeinsam Sport betrieben. Viel Sex gehabt. Guten Sex gehabt. Nichts was zwischen uns stand. Gemeinsame Ziele gehabt. Die Vorstellung  irgendwann mal zu heiraten kam nicht ausschließlich von mir. Ich habe sie zu nichts gedrängt und sie mich auch zu nichts. 

Der Vorfall im Suff auf der Hochzeit hatte absolut nicht ins Bild gepasst. Deswegen habe ich ihr das durchgehen lassen.

Warum ich meinen Kumpel nicht abserviert habe? Weil der ganze Freundeskreis zerbrochen wäre. Wir haben uns ausgesprochen, auch mit den anderen Freunden zusammen. Es war abgehakt. Die Freundin, die das im Vertrauen gesagte, meiner Freundin an den Kopf geklatscht hat ist bei mir unten durch. Ich weiß nicht ob man das mit schlechter Menschenkenntniss vergleichen kann, wie soll man sowas voraussehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb KillEmAll:

Sie hat mit deinem langjährigen Freund rumgeleckt und ihren Ex gefickt.

Wie arm gesäht ist der Männermarkt bei euch eigentlich? Mein Antrieb sie abzuschiessen wäre allein schon, dass sie mich nicht mal adäquat in Konkurrenz setzt. Fühlt sich sicherlich an als würde man 4 Jahre lang einen Kaugummi an der Schuhsole mit sich schleppen. Irgendwann muss das Ding doch ab, bevor man noch Haltungsschäden davon trägt. Guter Zeitpunkt.

Next.

Hahaha. Bester Post.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komische Relationen hier. Die Frau, die was rumerzählt, ist unten durch. Aber der Frau, die dich von vorne bis hinten verarscht,überlegst du noch ne Chance zu geben? 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Sloio:

Komische Relationen hier. Die Frau, die was rumerzählt, ist unten durch. Aber der Frau, die dich von vorne bis hinten verarscht,überlegst du noch ne Chance zu geben? 

Emotions, Baby! Emotions!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.