35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Wie Max Power es schon sagte, du hast zwei Möglichkeiten ausgeschlagen...

Wenns euch nur ums Spiel geht, wird einer am Ende ziemlich belämmert ausschauen. So wie es halt immer bei so Egostories ist - nicht zu empfehlen. 

Ich bin davon ausgegangen du willst sie layen, daher mein Fazit. Doch wenn es euch gegenseitig besser gefällt sich nachzuschmachten damit der Heiligenschein erhalten bleibt...Gottchen, was soll man dazu noch sagen...nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Max--Power--:

Was? Der Sexentzug soll dafür verantwortlich sein, dass du so verschossen bist?

nein, dass ich sie nicht gevögelt hab.

 

 

vor 2 Stunden schrieb JollyJ:

Wie Max Power es schon sagte, du hast zwei Möglichkeiten ausgeschlagen...

Wenns euch nur ums Spiel geht, wird einer am Ende ziemlich belämmert ausschauen. So wie es halt immer bei so Egostories ist - nicht zu empfehlen. 

Ich bin davon ausgegangen du willst sie layen, daher mein Fazit. Doch wenn es euch gegenseitig besser gefällt sich nachzuschmachten damit der Heiligenschein erhalten bleibt...Gottchen, was soll man dazu noch sagen...nix.

mir gehts, komischerweiße eher darum sie als freundin zu gewinnen, glaub auch nicht dass sie schlecht im bett is. aber auf spielchen hab ich keinen bock, aber irgendwie drifte ich immer ab, weil bis jetzt nix ernstzunehmendes gekommen is.



Habe gerade aber vor 2h eine Nachricht bekommen, ob alles klar is und wies in der arbeit so läuft. gott hat mich erhört. doch noch ne chance. mag die kleine wirklich. isso. wundert mich ja selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

nein, dass ich sie nicht gevögelt hab.

Das ist ja noch abwegiger. Du vögelst sie nicht, weil du sexuell nicht ausgelastet bist. Das musst du mir mal näher erläutern, bitte.

 

Und nun redest du schon von Gott. Du hast eine religöse Erfahrung gemacht, weil sie sich gemeldet hat. Da stimmt was nicht an deiner Story, hab ich das Gefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, was machst n du fuer n Drama mit nem girl das du noch ned mal in der Kiste hattest  und tust so als waere es die liebe des lebens?

Flipp doch ned gleich so aus, haben dich deine Hormone so krass im Griff?

# 10$ auf in kuerze im LTR Oneitis Thread

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten schrieb jasonbourne:

Alter, was machst n du fuer n Drama mit nem girl das du noch ned mal in der Kiste hattest  und tust so als waere es die liebe des lebens?

Flipp doch ned gleich so aus, haben dich deine Hormone so krass im Griff?

# 10$ auf in kuerze im LTR Oneitis Thread

 

das war sarkastisch und nett gemeint. mach ich mit meinen freunden ja auch so. sry verlesen, ja, wie gesagt, wundert mich selbst, kiste hin oder her

also traust mir den anfang einer LTR eh zu? nice 😃

vor 26 Minuten schrieb normalman:

Leg mal den Joint weg. Versteht ja kein Mensch was hier abgeht.

der war schon vor 2h fertig 😋

bearbeitet von mindGame89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.