4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin an DVDs von DeAngelo, Mystery oder Clifford (Cliffords Convention 2005) interessiert. Gibt es jemanden, der Interesse hätte, mit mir zusammen eine DVD-Serie anzuschaffen (sind ja sehr teuer)?

Es würde mich auch interessieren, ob jemand von Euch DeAngelos "Advanced Dating Series" DVDs kennt. Habe den Eindruck, dass DeAngelo einfach nur das, was er in den Newsletters veröffentlicht, für andere Produkte kompiliert. Zumindest war das teilweise mein Eindruck bei dem e-book.

Danke und happy sarging,

murphy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde die advanced series sind sehr empfehlenswert. im grunde genommen ist es sein ebook "double ur dating", aber 10x vertiefter. das inner game wird sehr ausführlich behandelt. deangelo macht mit das beste inner game

*thumbs up*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe zwar nur die erste Fassung von Dyd gelesen, aber ich fand, dass zum inner game mehr in den newslettern gesagt wird. Soweit ich das Buch in Erinnerung habe, wird da die ganze "wussy-Problematik" gar nicht diskutiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde bei DyD alle Programme ziemlich ähnlich, das ganze wirkt nicht mehr wie ein Hilfsprogramme sondern mittlerweile viel mehr nach einer einzigsten großen Vermarktungsstruktur. Der Inhalt und Aufbau aller Programme is ziemlich ähnlich.Zumal sogar www.cliffslistconvention.com auf David DeAngelo registriert ist...

Wenn würde ich dir eher zu dem Programm von jmd anderem raten. Vielleicht Mystery oder auf http://www.thundercatseductionlair.com/ die 2005 Top 10 Pua runter laden und einer diese unterstützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.