Freundin klammert und will jeden Tag bei mir sein?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dein Alter: 18

Ihr/Sein Alter: 17

Dauer der Beziehung: 9 Monate

Art der Beziehung: LTR

Probleme, um die es sich handelt: Freundin klammert/will ständig Kontakt in jeglicher Form

Fragen an die Community: Wie sollte ich damit umgehen?

 

Hallo,

ich muss das hier jetzt einfach mal loswerden. Habe heute schon einen Beitrag geschrieben, welcher um Shittets in Beziehungen geht. Nun aber hierzu:

Ich und meine Freundin haben uns jetzt seit einer Woche ununterbrochen gesehen und schlafen heute getrennt voneinander. 
Teile jetzt mit euch einfach mal folgenden Chat:

Ich: *habe mit einer Nachricht das Thema "Arschmassage" aufgegriffen* (...sie mag Arschmassagen ^^)
Sie: "habe gestern gar keine bekommen :("
Sie: "Sofort herkommen und Arschmassage geben"
Ich: "Sofort herkommen und Blowjob geben"
Ich: "Wenn du morgen lieb bist, dann bekommste deine Massage 😉😛"
Sie: "Würde ich ja machen, hätte ich ein Auto und ein Füherschein 😏"

 

(Sie spielt also drauf an, dass ich jetzt sofort vorbeikommen soll, was ich aber nicht will, da das Auto meiner Mutter gehört und ich nicht für 2 Stunden oder so dahin fahren will - kann nicht bei ihr schlafen, da meine Mutter ja das Auto braucht. Außerdem finde ich es gut, gerade weil ich durch diese ganzen Shittests gefallen bin und jetzt wieder etwas needyness abbauen will, mal zuhause zu sein.)


Sie: "Jaa 🙈♥️"
Ich: "Böses Mädchen 😏" (Sie steht drauf)
Ich: "Gute Nacht, schlaf gut. Ich liebe dich♥️"
Sie: "hm okay :(... ich dich auch, gute Nacht♥️"
Sie: "dachte wir telen noch 😞" <- das meine ich, sie erwartet immer von mir, dass ich sie noch anrufe bzw. will immer telen. Möchte ich aber nicht und dann kommt sie wahrscheinlich wieder mit sowas "du liebst mich gar nicht richtig", "ich liebe dich viel mehr" blablabla

Wie soll ich darauf immer reagieren? Ich meine wir sehen uns so oft und auch morgen schlafe ich wieder bei ihr... soll ich dann auch noch jeden Abend mit ihr telen, wenn wir mal nen Tag getrennt sind? Ich weiß nicht ob das unserer Beziehung so gut tun würde, vor allem, da ich die letzte Zeit so needy war un ich das ab heute wieder in den Griff bekommen will.

Auch wollte ich noch fragen, ob der Chatverlauf bzw. meine Antworten akzeptabel waren oder was hätte ich anders machen sollen?

Danke für eure Antworten und euch 'ne gute Nacht!


 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.

17. 

2.

Stelle die inflationäre Verwendung von smilies ein. Als Mann hast du im Jahr 10 zur verfügung. Nutze sie weise.

3.

Ansonsten sehe ich da ne recht normale teenybeziehung. Also hirnfick abstellen und das Mädel treffen wenn du es möchtest. 

  • TOP 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Rudelfuchs:

1.

17. 

2.

Stelle die inflationäre Verwendung von smilies ein. Als Mann hast du im Jahr 10 zur verfügung. Nutze sie weise.

3.

Ansonsten sehe ich da ne recht normale teenybeziehung. Also hirnfick abstellen und das Mädel treffen wenn du es möchtest. 

Und wie erkläre ich ihr die plötzliche Wende?  
Kommt bisschen komisch wenn man sonst nur mit Smileys schreibt und ich selbst mal gesagt habe, dass schreiben ohne smileys emotionslos wirkt und ich es nicht ausstehen kann? Kommt dann immer so anders rüber alles. 
Das würde nur wieder sinnlos viel Stress machen, um nichts.

Auch wenn du evtl. jetzt kommst mit - "du hast dich nicht zu rechtfertigen"... das halte ich in diesem Zusammenhang für weniger sinnvoll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein genereller Tipp.  

Aber mach dir nicht so einen Kopp.  Das Mädel steht auf dich und du auf sie. Das ist doch ok. Bisschen Kitsch kommt Rüber aber jo ihr seid halt jung. Versuch nicht in allem ein Appell an dich zu sehen sondern sowas wie da einfach als gefühlsäußerung. Da musste nicht nachts losfahren weil sie den po massiert haben möchte. Da sagst einfach "kommt noch früh genug. Schlaf gut süße" 

Fertig. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hör doch einfach auf mit dem ständigen geschreibe. telefoniert einfach 1 mal am tag und gut is. da haste mehr deine ruhe, verbringst ni so viel zeit am handy und baust automatisch attraction auf und bist weniger genervt von dem gepiepsel und gedudel ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb Kagonlan:

hör doch einfach auf mit dem ständigen geschreibe. telefoniert einfach 1 mal am tag und gut is. da haste mehr deine ruhe, verbringst ni so viel zeit am handy und baust automatisch attraction auf und bist weniger genervt von dem gepiepsel und gedudel ;)

Ja das ist es wieder. 
Dann kommen wieder die dämlichen fragen warum ich nicht mal antworten kann etc. etc.
Unter der Woche bin ich fast immer zuhause, wenn nicht bei ihr.
Gehe ab und zu mal Bouldern.. aber das wars so - und das weiß sie halt leider auch und fragt dann wieso ich nicht antworte, habe doch eh Zeit.
Wenn ich dann sage, dass ich keine Lust hab so viel zu schreiben ist sie wieder abgefuckt. Sollte ich dass dann einfach ignorieren und durchziehen?
Fragen über Fragen... ja ich weiß, dass das eventuell einfach alles jämmerlich rüberkommt, da es für andere einfach Kindergarten ist... aber muss ja die Erfahrung sammeln. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreib einfach, wenn sie nörgelt, dass du nicht antwortest: lass uns doch heut abend einfach telefonieren. das ist doch viel persönlicher und schöner und wir haben in der zwischenzeit mehr zeit, um uns um andere dinge als das handy zu kümmern ;). vielleicht ist sie kurz beleidigt. aber dann freut sie sich, deine stimme zu hören und wird es einsehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag ihr halt du hast kein Bock auf das viele Getippe. Und Telen jeden Tag würde mich auch ziemlich nerven, aber wenn ihr euch eh fast jeden Tag seht ist euer Nähebedürfnis scheinbar recht hoch, vllt ist das dann normal. Kannst ihr immer das Argument geben, dass du lieber persönlich mit ihr über Dinge redest (zB wie dein Tag war, was du gemacht hast etc.) und daher nicht ständig telefonieren/texten musst, außer sie ist mal 2 Wochen im Urlaub vielleicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden schrieb Rudelfuchs:

Stelle die inflationäre Verwendung von smilies ein. Als Mann hast du im Jahr 10 zur verfügung. Nutze sie weise.

Klassischer Bullshit. Wenn es sein Ding ist mit Smileys zu schreiben soll er das machen. Ich schreibe auch mit sehr vielen Smileys und bei mir funktionierts auch......

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.