Frau überlegt zu lange, schlechtes Zeichen?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, bin neu hier und damit erstmal zu meiner Person: ich bin 45 und erst seit kurzem getrennt nach längerer Ehe. Mehr aus Neugier habe ich mich auf einer Dating- Seite angemeldet und der erste Kontakt klappte gut. Ich habe dabei zufällig eine 32jährige kennengelernt die mich sehr interessiert. Sie war auch gleich an mir interessiert, ich bekam ihre Nummer und wir telefonierten stundenlang. Dann hatsie mir aber geschrieben das sie sehr müde ist und über mich nachgedacht hat. Es ging so etwa 5 Tage, über das erste Date wurde schon gesprochen. Seit 2 Tagen ist sie zu müde zum telefonieren, ich habe Verständnis gezeigt und mich dann aber auch nicht mehr gemeldet. Jetzt schreibt sie mir und fragt wie es geht...

Es gibt bei mir natürlich viel nachzudenken. Ich bin erst einen Monat getrennt und habe ein kleines Kind. Trotzdem will ich weiter attraktiv für sie bleiben. Das sie nicht wirklich nur müde war ist mir klar, wie komme ich weiter? Wie reagiere ich am besten jetzt auf ihre Nachricht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb Geh-heimtyp:

Das sie nicht wirklich nur müde war ist mir klar, wie komme ich weiter? Wie reagiere ich am besten jetzt auf ihre Nachricht?

 

Willkommen hier.

Eigentlich ganz einfach: ruf sie an und mach' a bisl Telefongame (c&f, rich description, Spaß haben, ...). Und am Höhepunkt machst n Date aus, triffst dich und beginnst sie zu verführen (gamen). Und alles weitere dann nach Lehrbuch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Du laberst zu viel, und das schon vor dem ersten Date. Nicht gut, was willst dann noch beim ersten Treffen herrausfinden, wenn Du alles schon weisst.
Mit anderen Worten Du nimmst die Spannung, das Feuer, das Aufregende, Abenteueriliche des Neuen, des Kennenlernens damit raus.
Langweilig, deshalb wirst Du auch weggeschoben.

Instinktiv merkst Du das selbst und fährst die Kommunikation zurück...und siehe da da kommt wieder was.

vor 28 Minuten schrieb Geh-heimtyp:

Jetzt schreibt sie mir und fragt wie es geht...

Was Du darauf antwortest ist Typenabhängig (Dein Typ, nicht ihrer)

In Meiner Welt würde ich ganz klar in die Richtung antworte:

"Glücklich und zufrieden, aber dennoch neugierig anspruchsvoll und generös...und voller Triebkraft (oder geil / rollig / rattig etc.)"

Wenn ihr schon ein Treffen gefixt habt dann in etwa so:

"Glücklich und zufrieden, aber dennoch neugierig anspruchsvoll und generös. Freu' mich auf *Datetag* zieh Dir was Heisses an."

Weniger labern mehr Treffen.

Zitat

Es gibt bei mir natürlich viel nachzudenken. Ich bin erst einen Monat getrennt und habe ein kleines Kind.

Das ist Dein "Problem" nicht das der neuen Lady, also belaste sie nicht mit Deinem unaufgeräumten Leben, sondern räume es auf, für Dich und Dein Kind, aber nicht für die Lady, und schon gar nicht mit ihr.

Zitat

Trotzdem will ich weiter attraktiv für sie bleiben.

Falscher Ansatz - nicht für sie, sondern für Dich! Wichtig denn sonst gerätst Du in eine Abhängigkeit. Nicht gut.

Generell:

Vielleicht kennst Du es nicht anders, aber spiele mit den neuen Damen in Deinem Leben nicht auf Beziehung, sondern tolle, gemeinsame, entspannte Zeit - klar mit Sex, wer will das nicht, also FB.
Zumindest solange, bis Du wieder aufgeräumt bist.

Gründlich Einlesen hier.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten schrieb Geh-heimtyp:

Hallo, bin neu hier und damit erstmal zu meiner Person: ich bin 45 und erst seit kurzem getrennt nach längerer Ehe. Mehr aus Neugier habe ich mich auf einer Dating- Seite angemeldet

Wirklich nur Neugier? Nehme ich Dir nicht ab! Man meldet sich nicht aus Neugier an. Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, liegt der Grund meistens in gekränktem Ego direkt nachdem eine lange Beziehung beendet wurde. Wer hat denn Deine letzte Beziehung beendet? Zu 98% tippe ich auf Deine Ex-Frau.

Proinzipiell ist nichts dagegen zu sagen, aber man sollte immer mal in sich gehen und nach seiner eigenen Motivation forschen. Datest Du nun um Sex zu haben oder ist der wahre Grund eher der, dass Du Deiner Ex zeigen möchtest, dass Du auch anders kannst. Ist meist so eine Mischung aus Rachegelüsten, verletztem Stolz und Trotz. Alles verständlich aber generell keine gute Basis für irgendwas. Weder für die nächste LTR, noch für einen entspannten Fick!

vor 34 Minuten schrieb Geh-heimtyp:

Ich habe dabei zufällig eine 32jährige kennengelernt

Zufällig?!!? Is klar. siehe oben. Du fängst ja schon in einem PU-Forum an, Deine Handlung zu entschuldigen. Vor wem willst Du Dich denn rechtfertigen? Vor Dir? Deiner Ex? Oder wem.

In einem Datingportal lernt man nicht zufällig jemanden kennen, sondern gezielt.

vor 34 Minuten schrieb Geh-heimtyp:

Sie war auch gleich an mir interessiert, ich bekam ihre Nummer und wir telefonierten stundenlang.

Big Mistake! Ich empfehle Dir, Dich hier gut einzulesen. Telefonieren ist besser als schreiben aber du solltest Dich mit ihr treffen. Nicht telefonieren. Ergebnis:

vor 34 Minuten schrieb Geh-heimtyp:

Dann hatsie mir aber geschrieben das sie sehr müde ist und über mich nachgedacht hat. Es ging so etwa 5 Tage, über das erste Date wurde schon gesprochen. Seit 2 Tagen ist sie zu müde zum telefonieren, ich habe Verständnis gezeigt und mich dann aber auch nicht mehr gemeldet. Jetzt schreibt sie mir und fragt wie es geht...

Tja, mein Lieber. So läuft das..... Du warst erstmal ein schöner Zeitvertreib. Wahrscheinlich hat sie es wirklich gemocht, sich mit Dir zu unterhalten. 

Beschreib bitte mal um was in eurem Telefonat ging. Über was habt ihr gesprochen?

vor 34 Minuten schrieb Geh-heimtyp:

Ich bin erst einen Monat getrennt und habe ein kleines Kind. Trotzdem will ich weiter attraktiv für sie bleiben. Das sie nicht wirklich nur müde war ist mir klar, wie komme ich weiter? Wie reagiere ich am besten jetzt auf ihre Nachricht?

Was heißt hier trotzdem? Attraktivität hat nur bedingt etwas mit Deinem Kind zu tun. es ist aber schwer Attraktivität (hier heißt es attraction) aufzubauen, ohne sich zu sehen. Wenn die kleine einigermaßen gut aussieht, dann hat sie über Datingportale einfach eine gigantische Auswahl. Der eine, viel Ältere Typ, der nur telefoniert ist nicht unbedingt erste Wahl.

vor 34 Minuten schrieb Geh-heimtyp:

ich habe Verständnis gezeigt

Schön. Aber nicht sachdienlich. Was Du eher vermitteln solltest ist "Gleichgültigkeit". Wenn jemand lieber schläft als sich mit Dir zu unterhalten, dann wünsch demjenigen eine gute Nacht und eine schöne Zeit. Aber Verständnis ist fehl am Platz.

vor 34 Minuten schrieb Geh-heimtyp:

Wie reagiere ich am besten jetzt auf ihre Nachricht?

Da gibt es mehrere Möglichkeiten:

a) Gar nicht

b) "Mir geht´s gut. Bin unterwegs. Melde mich" (Mein Favorit)

c) "Mir geht´s gut! Ich gehe am Sonntag in Lokalität xy. Hole Dich um 18:00 Uhr ab"

Bei Option c kommt es aber auf Eure vorherige Kommunikation an. Hast Du schonmal konkret nach einem Date gefragt? (Mit konkreter Zeit und Ort) Wenn ja, dann fällt c aus.

@Geh-heimtyp

Zu Guter letzt. Was möchtest Du von ihr? Wie ist Deine Intention? Ein einmaliger, aufregender Fick? Dann los!  Alles andere: Fang erstmal bei Dir an und bring Ordnung in Dein Leben.

bearbeitet von Aufzugswart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten, vor allem die letzte. Ja, es ist gut wenn man manchmal einen Spiegel vorgehalten kriegt. Natürlich wollte ich mir selbst beweisen das es genug Frauen gibt die mich wollen und besser behandeln als die letzte. Mit dem Zufall meinte ich, das ich nur auf flirten aus war und sicher nichts Ernstes (erstmal Leben aufräumen ist das Stichwort) aber dann doch auf eine Frau mit ernsten Absichten gestossen bin, die mir auch gefällt und wir schöne Stunden am Telefon hatten. Natürlich wurde schon über ein Treffen gesprochen, aber sie wollte noch warten bis wir öfter telefoniert haben. Nicht fix vereinbart aber ins Auge gefasst war ein Treffen nächste Woche, genaueres wollten wir noch besprechen. Ich nehme an sie hat einfach ähnliche Bedenken wie hier auch im Forum geäussert wurde, das ich eben erst mein Leben aufräumen muss um richtig frei zu sein. Ich fühle mich aber schon bereit für etwas neues, weil ich an der alten Beziehung nicht mehr hänge und mir auch nichts mehr vorstellen kann (irgendwann wird man klug). Natürlich könnte ich auch die Single-Zeit geniessen, das wollte ich auch,hatte mich auch gleich ins Partyleben gestürzt, aber jetzt hab ich eben die Person kennengelernt die ich nicht nur für eine Nacht haben möchte.

In unseren Telefonaten ging es viel um Dinge die wir gern machen, Erlebnisse die schön waren oder Orte man in Erinnerung hat. Ich habe nicht über andere Frauen oder Beziehungen gesprochen, sie hat aber von ihren schlechten Erfahrungen erzählt, weshalb sie jetzt vorsichtig ist (Thema alkoholisierte Männer). Sie hat sich seitdem auch nicht mehr im Dating-Portal angemeldet, was ich schon als echtes Interesse werte.

bearbeitet von Geh-heimtyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb Geh-heimtyp:

aber jetzt hab ich eben die Person kennengelernt die ich nicht nur für eine Nacht haben möchte.

Und jetzt bitte ALLE ALARMGLOCKEN AN und die Hände in die Höhe! Frauen und Kinder zuerst über Bord! Das Schiff sinkt!!!

Du scheinst wirklich lange in einer Beziehung gewesen zu sein. Hör mit so einem Unfug auf!!! Du kennst diese Person nur vom Telefon!!!! Ihr habt Euch noch nichtmal live gesehen, Geschweige denn zusammen geschlafen! Wie um Himmels Willen kommst du auf so abstruse Ideen???

Aber das hat auch was Gutes! Die Dame wird Deine Absichten und Deine Needyness schon am Telefon erkannt haben. Damit ist der Ofen aus. Und auch wenn du es nicht gerne hören wirst: Das ist gut für Dich! Nimm dir mal Zeit für Dich und nutze die restliche Zeit am besten damit, hier im Forum zu lesen. Viel lesen!!!

Aber mal weiter:

vor 16 Minuten schrieb Geh-heimtyp:

Natürlich wollte ich mir selbst beweisen das es genug Frauen gibt die mich wollen und besser behandeln als die letzte.

Das wird es sein. Einzig und alleine Das! Wie gesagt, verständlich aber keine gute Basis! Dein Weg sollte sein: Mit Dir selbst ins Reine kommen, Spaß haben und Dein Leben leben. Vollkommen losgelöst von Frauen. Schaff das erstmal. Daran hapert´s doch bei Dir momentan.

 

vor 18 Minuten schrieb Geh-heimtyp:

Mit dem Zufall meinte ich, das ich nur auf flirten aus war und sicher nichts Ernstes (erstmal Leben aufräumen ist das Stichwort) aber dann doch auf eine Frau mit ernsten Absichten gestossen bin, die mir auch gefällt und wir schöne Stunden am Telefon hatten. Natürlich wurde schon über ein Treffen gesprochen, aber sie wollte noch warten bis wir öfter telefoniert haben. Nicht fix vereinbart aber ins Auge gefasst war ein Treffen nächste Woche, genaueres wollten wir noch besprechen.

Woher willst Du ihre Absichten kennen? Was sind überhaupt ernste Absichten? Eine ernste Absicht kann die Zeugung eines Kindes sein oder auch die Absicht morgens vor 6 schon geschissen zu haben.

Also hör auf mit dem Mist. Du hast nur mit ihr gesprochen und Dir wahrscheinlich schön brav ihre Probleme qangehört, viel Verständnis gezeigt und die ganze weichgekochte Sülze eben. Dazu weiß sie von Dir wahrscheinlich  nun auch schon alles. Typischer Fall von totgelabert.....

Ein Date macht man nicht aus, indem man was ins Auge fasst. Ein Date macht man aus, indem man Zeit und Ort definiert. Das ist alles.

vor 23 Minuten schrieb Geh-heimtyp:

Ich nehme an sie hat einfach ähnliche Bedenken wie hier auch im Forum geäussert wurde, das ich eben erst mein Leben aufräumen muss um richtig frei zu sein.

Vielleicht. Wahrscheinlicher ist eine unglaubliche Langeweile. Die weiß schon wer Du bist. Die weiß, dass Du sie nie beim ersten Date verführen würdest. Und beim zweiten auch nicht. Wieso soll sie sich mit Dir noch treffen? Und glaub mir eins: Über eine Beziehung mit dir hat die Dame noch keine Sekunde nachgedacht. Nichtmal im Traum!

vor 25 Minuten schrieb Geh-heimtyp:

Natürlich könnte ich auch die Single-Zeit geniessen, das wollte ich auch,hatte mich auch gleich ins Partyleben gestürzt,

Hinter diesen Satz gehört ein PUNKT, Kein Komma. Dann passt es.

Meinen obigen Post möchte ich korrigieren. Option c fällt komplett aus. Option a) oder b) sind die richtigen. Mit der Vorgabe, dass danach nie mehr ein Kontaktversuch von Dir ausgeht. Es wird nix mit der Dame!

Sorry....

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh weh, so langsam glaube ich, ich brauch n Personal Trainer. Die letzte lange Beziehung hat mich mehr drausgebracht als ich dachte. Natürlich hast du mit vielem recht, aber auch keine Bange wegen Akarmglocken: ich bin nicht hoffnungslos verliebt in jemand den ich noch nie zuvor gesehen habe. Ich hab nur gemerkt das sie keine Frau ist die für eine Nacht zu haben ist bzw. ich das (wohl auch generell) gar nicht will. Hab Iption B als Antwort gezogen und ruf heute abend an. Vielleicht wirds nix, aber ich geb ihr die Chance.

bearbeitet von Geh-heimtyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör auf mich und ruf sie NICHT an. Du hast jetzt Sendepause bis sie mit einem konkreten Vorschlag für ein Date kommt. Alles andere ignorierst Du bitte.

Folge:

Möglichkeit a) Sie schreibt Dich ganz ab. Dann NEXT (sehr wahrscheinlich)

Möglichkeit b) Sie glaubt evtl. doch noch ein ganz kleines bisschen an eine unabhängige Männlichkeit bei Dir und macht einen Datevorschlag (Unwahrscheinlich, das liegt aber nicht am jetzigen Freeze sondern an Deiner Pussyhaftigkeit vorher)

Telefonierst Du ihr hinterher oder tipperst irgendwas, ist das Kind wahrscheinlich ganz im Brunnen versenkt.

Und bitte... bitte lies hier so viel es geht in der Schatztruhe bevor Du irgendwas machst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten schrieb Geh-heimtyp:

ich brauch n Personal Trainer

Nö. Alles wasd brauchst sind Eier ...

Viel zu viel Hirnfick hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten schrieb Geh-heimtyp:

Ich hab geschrieben "ich meld mich" und dann meld ich mich nicht. Ist das nicht irgendwo schlecht und unzuverlässig? Was zuverlässiges sucht sie nämlich.

Mal davon abgesehen, dass ich Dir von der Dame ganz abrate...

Was "zuverlässiges" hast Du ihr ja am Telefon schon gegeben. Ergebnis: Sie ist zu müde zum telefonieren, meldet sich nicht mehr, kein Date. Nicht so gut, oder?

Wenn du die Finger halt bei Gott nicht von ihr lassen kannst, dann gibst Du ihr jetzt wenigstens mal die andere Seite. Und verwechsel "unzuverlässig" nicht mit "unabhängig". Bis jetzt bist du ihr ganz brav hinterhergerannt. Da konnte sie sich drauf verlassen. Im Hinterherrennen warst Du zuverlässig! Und jetzt tust du mal was unerwartetes und rufst sie nicht an.

Aber wie gesagt, Deine Baustellen sind ganz andere. Da hat die Dame gar nichts mit zu tun..... Siehe oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hui, mal langsam. Personal trainer hin oder her, ganz blöd bin ich nicht. Ich habe ihr meine Nummer gegeben, sie hat angerufen. Auch an den Folgetagen. Ich bin ihr nicht hinterhergerannt. Dann hat sie mich gefragt ob es mir was ausmachen würde wenn wir heute mal nicht telefonieren würden. Gestern dann wieder. Das fand ich schade, hab aber gelassen reagiert. Das war vielleicht falsch, aber wie gesagt: hinterhergerannt bin ich nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde auch nicht anrufen, aber was mache ich wenn sie mich dann fragt warum ich mich nicht mehr melde? Soll ich mich rausreden (viel zu tun) oder konkret sagen das ich mich von ihr veräppelt fühle? Oder gar nicht drauf eingehen und sagen "richtig oder gar nicht, Date oder Tschüss"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten schrieb Geh-heimtyp:

konkret sagen das ich mich von ihr veräppelt fühle?

Nein, in drei Gottes Namen! NEIN!!!

vor 26 Minuten schrieb Geh-heimtyp:

"richtig oder gar nicht, Date oder Tschüss"

auch das: Nein, schreib sowas nicht! NEIN!!!

vor einer Stunde schrieb Geh-heimtyp:

Ich habe ihr meine Nummer gegeben, sie hat angerufen. Auch an den Folgetagen. Ich bin ihr nicht hinterhergerannt.

Doch! aber von Vorne: Am anfang warst Du interessant. Ein älterer Mann mit viel Erfahrung. Da meldet sich eine Frau wenn sie aus irgendeinem Grund Interesse hat. Und dann habt ihr einen Telefonepos aufgeführt, der zu dem hier führt:

vor einer Stunde schrieb Geh-heimtyp:

Dann hat sie mich gefragt ob es mir was ausmachen würde wenn wir heute mal nicht telefonieren würden. Gestern dann wieder. Das fand ich schade, hab aber gelassen reagiert.

Du hast nicht geschrieben, wie lange ihr telefoniert habt und welche Themen ihr angesprochen habt. Ich orakel einfach mal. Viel übers Leben, Erwartungen, vergangene Erfahrungen, Arbeit, Zukunft. All die typischen Comfort-Themen. Daran ist nix falsch, aber man darf es nicht übertreiben. Insbesondere wenn man sich noch nie gesehen hat. Habt ihr euch mal geneggt? Hast du sie mal verarscht (freundlich), die Themen in in eine sexuelle Richtung gelenkt? Wahrscheinlich nicht.....

Lies in der Schatztruhe und versteh die Dynamik dahinter! Das, was Dir hier passiert ist, ist das allzu typische Beispiel. Tausendfach im Forum vorhanden. Wenn ich schon lese "Sie ist keine Frau für eine Nacht", und "Sie ist was besonderes", "ich möchte eine Beziehung mit ihr"..... Das trieft nur so vor Needyness. und glaub mir: Um das zu kapieren hat die Dame nicht lange gebraucht. Damit warst Du durch!

Sie fragt dich, ob es Dir was ausmacht, wenn ihr heute mal nicht telefoniert!!! Alleoine das sagt doch schon alles. Sie spürt schon, dass Du total vernarrt in sie bist.

Das beantwortet auch Deine Frage: "Wie soll ich antworten" und damit verbunden "was denkt sie, wenn ich nicht antworte?"

Das spielt gar keine Rolle. Du agierst momentan nur, um eine für Dich passende Reaktion von ihr zu bekommen. In Deinem Hinterkopf spukt doch folgendes rum:

Ich schreibe B damit sie C sagt und wir ein Date haben. Schreibe ich aber D, sagt sie vielleicht ab. Das ist einfach nur öde Taktiererei. Kann mal funktionieren aber spätestens bei einem Date frisst die Kleine Deinen Frame in den ersten 3 Minuten auf. Wahrscheinlich putzt sie sich danach nichtmal den Mund ab.

 

Kann natürlich auch sein, dass ich mich komplett täusche und das Mädel tierisch on ist. Dass es gar nichts mit dir zu tun hatte, dass sie nicht telefonieren wollte. Aber das weiß momentan nur sie.... und ich glaube nicht dran.

bearbeitet von Aufzugswart
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb Aufzugswart:

Ein älterer Mann mit viel Erfahrung

TE, als Mann kannst in deiner Altersklasse aus dem vollen schöpfen! Du hast die volle Auswahl an Frauen. Praktisch konkurrenzlos ...

GO FOR IT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE ;-)

Ich befürchte das Du die vielen Ratschläge hier gar nicht richtig werten kannst, da Dir die Grundlagen nicht klar sind.

Deshalb empfehle ich Dir Dich hier gründlich einzulesen. Schatztruhe

vor 2 Stunden schrieb Geh-heimtyp:

Ich hab geschrieben "ich meld mich" und dann meld ich mich nicht. Ist das nicht irgendwo schlecht und unzuverlässig?

 

Klar kann man sagen, man würde sich melden, aber tut es dann nicht, das ist aber Kontext abhängig - in dem Fall will man die Kleine los werden, geht sie einem auf den Kecks, hat man die Schnauze voll, will man seine Ruhe.

Für Dich, denke ich, ist es wichtig kongruent zu bleiben. Du sagst Du rufst sie an, dann mach das. Aber nicht zerreden. Schon gar nicht Stunden...das wird langweilig und sie fängt an wieder "müde" zu werden.
Du rufst an...2-3 Min. Smalltalk, bringst sie in gute lustige Stimmung, dann teilst Du ihr mit das Du das neue Restaurant xy ausprobieren möchtest (oder anderes Event), und sie Dich am Freitag begleiten darf...noch ein anzüglicher Witz dabei...sofern sie sie ihre Finger bei sich behalten kann... und dann legst Du zeitnah nach dem sie eingewilligt hat auf. Wenn Nicht sagst Du ihr das Du es bis Donnertag gern wissen möchtest, da Du sonst den Abend anderweitig verplanst. Will sie wissen mit wem, sagst Du ihr das sie ein neugieriges Kangaroo sei, Du jetzt aber auflegen müsstest, da Du noch verabredest seist. Verabschiedung.  Ruhe

Zudem bleib mit Deinem Fokus bei Dir und nicht bei der Lady. Du läufst jetzt schon wieder in die Dynamik "Beziehung". Mach da mal einen cut. Probiere Dich aus.

Zitat

Was zuverlässiges sucht sie nämlich.

Das ist so ein Beispiel. Was sie sucht, ist ihr Problem. Fang nicht an Dich irgendeiner Vorstellung Dritter anzupassen nur um zu gefallen wenn es mit Deiner Welt nicht überein geht.

Ob sie Zuverlässigkeit sucht, oder nicht ist egal. Vorerst. Denn Zuverlässigkeit fickt nicht. Ein Mann mit Schwanz fickt. Ohne Schwanz keine Frau, da kannst Du noch so zuverlässig sein wie Du willst. Dann bist Du im dümmsten Fall ein guter Freund.

Mach Dir keinen Kopf. Wenn es schief geht, egal, dann halt die Nächste. Keine Sorge es gibt immer eine Nächste, wenn man sich nicht wie der letzte Lutscher verhält.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Date ausmachen und aufhören für sie den schwulen, besten Freund am Telefon machen...

Antwort mit einem Datevorschlag.

 

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe natürlich den besten Blick auf die Sache, ich war ja dabei und von gestern bin ich auch nicht. Natürlich gab es in den Telefonaten Nackereien und eindeutige Anzüglichkeiten, es ging auch erotisch zu. Natürlich, vielleicht kommt hier raus wie sehr mir das gefallen hat, im Gespräch war ich cooler. Also wie ein kompletter Idiot habe ich mich nicht angestellt, aber sehr ehrlich. Wahrscheinlich zu ehrlich, zwar habe ich nicht über meine vergangene Beziehung geredet, aber sie weiss das es noch nicht lange vorbei ist und meine Ex noch im selben Haus mit mir lebt. Wenn auch in verschiedenen Stockwerken und nicht mehr lange. Aus meiner Sicht kommt daher ihre Reaktion des Rückzugs. Sie hat Angst ein Lückenbüsser zu sein, nicht unverständlich. Meine Fragen im Forum zielen darauf ab, wie ich mich sie dazu bringe darüber hinwegzusehen. Bei einer früheren Trennung habe ich es hingebracht das die neue Flamme sagte "zum Glück seid ihr auseinander, sonst wären wir nicht zusammen". So was in der Art sollte ich wieder hinkriegen. Ich glaube nicht das ich bisher ohne Eier reagiert habe, sie hat einfach Angst enttäuscht zu werden. Aus der Perspektive, wie sind da eure Tipps?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Geh-heimtyp:

Ich habe natürlich den besten Blick auf die Sache, ich war ja dabei und von gestern bin ich auch nicht. Natürlich gab es in den Telefonaten Nackereien und eindeutige Anzüglichkeiten, es ging auch erotisch zu. Natürlich, vielleicht kommt hier raus wie sehr mir das gefallen hat, im Gespräch war ich cooler. Also wie ein kompletter Idiot habe ich mich nicht angestellt, aber sehr ehrlich. Wahrscheinlich zu ehrlich, zwar habe ich nicht über meine vergangene Beziehung geredet, aber sie weiss das es noch nicht lange vorbei ist und meine Ex noch im selben Haus mit mir lebt. Wenn auch in verschiedenen Stockwerken und nicht mehr lange. Aus meiner Sicht kommt daher ihre Reaktion des Rückzugs. Sie hat Angst ein Lückenbüsser zu sein, nicht unverständlich. Meine Fragen im Forum zielen darauf ab, wie ich mich sie dazu bringe darüber hinwegzusehen. Bei einer früheren Trennung habe ich es hingebracht das die neue Flamme sagte "zum Glück seid ihr auseinander, sonst wären wir nicht zusammen". So was in der Art sollte ich wieder hinkriegen. Ich glaube nicht das ich bisher ohne Eier reagiert habe, sie hat einfach Angst enttäuscht zu werden. Aus der Perspektive, wie sind da eure Tipps?

Mhhh tja.... also wenn  mich mein Gespür hier komplett getäuscht haben sollte und ich aus Deinen ersten Posts die falschen Schlüsse gezogen haben sollte, dann hilft hier wie immer Standardgame.

Kurzes Telefonat, lockere Stimmung, Date ausmachen, daten, verführen.

Was willst du sonst hören?

Aber sei doch mal ehrlich... Selbst aus dem hier zitierten Post geht deutlich hervor, dass Du schon jetzt in den völligen PDM verfallen bist:

vor 6 Minuten schrieb Geh-heimtyp:

aber sie weiss das es noch nicht lange vorbei ist und meine Ex noch im selben Haus mit mir lebt. Wenn auch in verschiedenen Stockwerken und nicht mehr lange. Aus meiner Sicht kommt daher ihre Reaktion des Rückzugs. Sie hat Angst ein Lückenbüsser zu sein, nicht unverständlich.

Und das alles gefällt mir nicht. Du sollst das Mädel nicht manipulieren. Sie ist über 30 und erhofft sich wahrscheinlich von Dir einen gestandenen Mann, mit Weltbild, gesunder Eigenwahrnehmung und Selbstvertrauen. Das hier passt nicht dazu:

vor 8 Minuten schrieb Geh-heimtyp:

Meine Fragen im Forum zielen darauf ab, wie ich mich sie dazu bringe darüber hinwegzusehen. Bei einer früheren Trennung habe ich es hingebracht das die neue Flamme sagte "zum Glück seid ihr auseinander, sonst wären wir nicht zusammen". So was in der Art sollte ich wieder hinkriegen. Ich glaube nicht das ich bisher ohne Eier reagiert habe, sie hat einfach Angst enttäuscht zu werden. Aus der Perspektive, wie sind da eure Tipps?

 

Also wie Du meinst... Ich denke du wirst Dich eh nicht davon abbringen lassen. Also fahr das Standardgame und berichte hier.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Stundenlang telefoniert und somit Spannung, Knistern, Vorfreude auf Date zerstört. Anstatt zu treffen hast Du lange telefoniert, so wie sie das mit ihrer Uschi jeden Tag macht. Sie weiß schon alles über Dich. Warum soll sie sich noch mit Dir treffen? Ihr war das dann zuviel und sie wollte das Gespräch beenden, weil sie merkte, wie anhänglich Du nach Deiner frischen Trennung bist. Als Du Dich dann nicht mehr gemeldet hast, hatte sie Angst Dich zu verlieren und hat investiert. Erkennst Du das Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab natürlich versucht nicht anhänglich zu wirken. Sie hat ja immer angerufen, nicht ich. Vielleich hab ich trotzdem so gewirkt oder vielleicht hat sie die Gesamtsituation verunsichert. Vielleicht hat sie auch wirklich noch mit "Uschi" telefoniert und die hat sie verunsichert. Tatsache ist: ich weiss es nicht. Jaklar, ich hab sie noch nicht mal live gesehen, ich bin ihr doch nicht verfallen. Der Gedanke das sie mir verfallen könnte, der gefällt mir, der Gedanke kommt mir aber bei jeder Einkaufstour mit x-Mädels. 

Dazu noch eines: Die Auswahl in meiner Altersklasse ist riesig, aber im allgemeinen nicht sehr anregend (find ich). Verbraucht, Gebrochen, Langweilig oder Irre sind meine Erfahrungen. Ich seh dagegen noch recht jung aus, ein gewisser Anspruch steckt da schon dahinter. Irgendwas für die Nacht zu finden ist in der Tat nicht sehr schwer bei Ü40. Aber leider bin ich darauf gar nicht aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau das tue ich ja, online geht das aber nur mit Fake Profil und real kommt die Frage nach dem Alter immer recht schnell. Ich könnte lügen, will aber nicht. Bei max. 10 Jahren Unterschied ist der Ofen meist aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz generell mal: endlich mal ein Forum für Männer. Ich lese und lese und lerne dabei. Danke an alle.

Ich habe ihr nicht geschrieben. Wenn sie sich meldet werde ich ein Date vorschlagen. Entweder sie sagt zu oder ich geh woanders aufreissen an dem Abend. Wobei...sie wird zusagen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.