Player-Frauen frühzeitig erkennen

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nicht immer gehen Flirts in die Richtung in die man glaubt, dass sie gehen. Irgendwann letztens hatte ich wieder einen solchen Fall. Ich traf eine, ich nenne sie mal "Player-Frau". Die Art Frauen steigen nach dem Approach sofort ins Game ein, geben IOIs und einem das Gefühl, dass man sie an der Angel hat, aber irgendwann, meist oft erst sehr spät, merkt man, dass man verarscht wurde und die Frau von Anfang an kein wirkliches Interesse hatte, was meistens in einem Flake endet.

Beispiel
Barsituation, ich stand mit einem Kumpel mitten im Raum und mir fielen schnell zwei attraktive HB7-HB8 in unserer Nähe auf. Ich baute Blickkontakt auf, mit schüchternem Erfolg. Plötzlich änderte sich allerdings die Platzsituation zu unseren Gunsten und ich setzte mich dreist neben HB7 (Typ russisches Model) und stieg sofort ein, während mein Kumpel zeitgleich an der HB8 hing. HB7 war sofort on, tiefer Dauerblickkontakt, sofort Kino ohne Ende, wir saßen Stunden zu viert auf einem Sofa und hatten unseren Spaß. Sie hatte ihre Beine schon längst auf mir liegen, ich streichelte ihr den Hals und ihre Hände, sie genoss es sichtlich, blockte aber jeglichen Kussversuch ab. Da hätte ich schon misstrauisch werden müssen, dachte mir aber nichts dabei und dass es wohl an der Situation in der Öffentlichkeit liegt. Nach dem leider sehr späten Locationwechsel und dem NC war ich nach vielen Stunden Dauerflirt und min 5 Kussrejects müde und ausgelaugt, wollte nach Hause. Sie rief mich 30min später sogar nochmal an, wünschte gute Nacht usw. Ich machte die Woche drauf ein Date aus, sie war wieder total on, würde sich riesig auf mich freuen usw, flaked mich aber < eine Stunde vor dem Date. Da hab ich Holzkopf erst realisiert, was los war. Ich erfuhr dann von meinem Kumpel, der die andere an dem WE dann noch flachgelegt hatte, dass sie verheiratet ist und sowas scheinbar öfter mal mit Männern macht. Hat mich prächtig um den Finger gewickelt, das Luder. :D

Sowas passiert schon hin und wieder mal und ich frage mich, wie man solche Typen  schneller erkennen kann und seine Zeit nicht damit vergeudet mit verheirateten Frauen zu flirten, die nur auf einen Flirt und auf nichts mehr aus sind. Nicht jede Frau lässt sich leicht in der Öffentlichkeit küssen, daran würde ich das nicht festmachen. Ansonsten war die Situation eigentlich ganz normal, ich hätte nicht gedacht, dass das noch in die Hose geht, so heiß wie das mit ihr abging. Anders bei meinem Kumpel, der sich witzigerweise angestellt hat, wie Hein Blöd und trotzdem einen FC gelandet hat :D

Möglicherweise gibt es eine zuverlässige Routine, einen Ansatz wie man schnell testen kann, ob eine Frau nur spielen will, oder wirklich Interesse hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
13 minutes ago, magick said:

Nach dem leider sehr späten Locationwechsel und dem NC war ich nach vielen Stunden Dauerflirt und min 5 Kussrejects müde und ausgelaugt, wollte nach Hause.

Tja, genau da merkst du es ja eh...

Ja, gibt Frauen die sich gerne Aufmerksamkeit holen und Ego pushen, die dazu durchaus auch körperlich werden ohne dabei wirklich mit dir in die Kiste zu wollen. In der Regel ist die Grenze dann der Kuss oder eine eindeutig sexuelle Berührung (Hintern, Oberschenkel, Brüste...).

Also ist die Gegenantwort das was eh immer gilt: solange zu eskalieren bis sie blockt, gegebenfalls zu isolieren, und nicht Stunden lang mit einem Dauerflirt ihr Ego zu streicheln wenn du nicht das retour kriegst was du möchtest. Im konkreten Fall: Wenn eine Frau so touchy ist, und ich 15-30min später keinen Kuss habe, säge ich sie ab bzw. zumindest Freeze. "In der Öffentlichkeit" ist keine Erklärung wenn sie schon längst ihre Beine auf dir liegen hat.

Ich geh da vorher durchaus auch gerne in Sextalk, Fantasien etc. und dann sehe ich eh ob sie verbal mitgeht.

Also im Endeffekt ist das was du da beschreibst überhaupt keine spezielle Situation: Compliance testen, eskalieren, ansonsten halt Invest rausnehmen und einfach auch mal das Mädel wechseln...

bearbeitet von Helmut
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Compliance ist der beste Predictor für Interesse und Verfügbarkeit. Und zwar vor Allem logistische und körperliche, d. h. Iso und NC (logistisch) sowie KC in the first place (körperlich). Das, was du beschreibst, ist so ein typisches "going nowhere set". Siehe auch den Thread, den Herzdame verlinkt hat. Ich würde das aber nicht so negativ sehen ("sie spielt mit dir", "sie ist ein Player", "hat sowas öfters mit Männern gemacht", "sie verarscht dich" usw), sondern Eure Interesse haben sich einfach nicht gedeckt und du hast sie mit deinem Game nicht sauber aussortiert. 

Ihr wart zu zweit und das Set hat auf beiden Seiten gehooked, d. h. die Voraussetzungen waren gut. Wenn das so ist, hättest du isolieren müssen. Und wenn das nicht funktioniert, schon einen Eject mit NC oder Takeaway machen sollen. Wenn sie dann auch noch mehrfach KCs blockt (Daumenregel: nach 2 KC-Blocks), musst du erst recht einen Eject mit NC (NC für immediate oder later Regame) oder Takeaway machen. Ist mir aber auch schon öfters passiert (ich glaube mein Maximum waren 6 KC-Blocks...wtf), denn solche Sets machen trotzdem Spaß und sind auch challenging. Man denkt sich dann so Sachen wie 

"... ach aber sie lässt Berührungen zu, vielleicht ist sie einfach etwas schüchtern, was Küssen angeht"

"... wenn ich etwas persistent bin, dann geht das schon"

"... ich kann meinen Kumpel nicht alleine lassen"

"... jetzt bin ich hier schon weit im Set und die Party ist sonst komplett tot"

Aber es ist einfach ineffizient und needy in diesen Sets zu bleiben, wenn du dir dabei mehr erhoffst. Du wirst quasi zum Orbiter des Moments. 

Selbst wenn es bei deinem Wing besser läuft, würde ich da ejecten. Den ganzen Abend in so einem Set rumhängen, damit einer einen Lay bekommt, ist es nicht wert. Dann lieber zusammen weiter feiern oder er muss schnell pullen und du ziehst alleine weiter.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich alles ein.
In dieser Situation wäre der einzige Weg klar die Isolation (in dem Fall draußen, Park) gewesen, dazu war ich aber zugegeben zu bequem, denn ich dachte natürlich immer mal daran und schob es immer wieder auf, weil es ja scheinbar lief und halt auch so Spaß machte. Es wäre aber so oder so in die Hose gegangen, egal was ich gemacht hätte. Ne, es war so auch sehr spaßig, weshalb das auch nicht weiter schlimm war - habe es halt nur zu spät geblickt, dass ich am Haken hänge und nicht umgekehrt.
Mit allem anderen hätte ich meinem (sehr unerfahrenen, jungen) Kumpel aber wohl das ohnehin wacklige Game versaut und so war ich in der Sache nur der unbewusste Wing - mit Erfolg. Alles ok so, war ohnehin nicht sehr fixiert sie in Bett zu bekommen.
Sextalk probiere ich das nächste Mal auch mal aus, auch wenn das in der Situation nichts gerissen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steht keiner auf der Stirn geschrieben. Im Prinzip kann man sowas screenen aber letztendlich sicher weißt du es erst wenn sie flaked. Also immer mehrere Eisen im feuer haben, dann is der flake auch nicht weiter schlimm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sowas kann man innerhalb von 5 Minuten abklopfen.

Was noch zu erwähnen ist: Die 60 Minuten Regel

Innerhalb dieser 60 Minuten hast du genug Zeit Comfort aufzubauen und so. So Pi mal Daumen. Jetzt ohne Stoppuhr :D

Mädels mögen es sehr wenn du dir für sie “Zeit nimmst“. Und wenn du mich fragst, stehe ich drauf mich von der weiblichen Energie berieseln zu lassen nach nem stressigen Tag.

Ist auch sehr geil mal dieses Pickup abzuschalten und einfach Mann-Frau genießen. Ist am Anfang vor allem sehr schwer.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten schrieb John Dread:

Ist auch sehr geil mal dieses Pickup abzuschalten und einfach Mann-Frau genießen. Ist am Anfang vor allem sehr schwer.

Ich weiß genau was du meinst, fällt mir auch absolut gar nicht schwer, ganz im Gegenteil, ich muss nicht immer auf irgendwas aus sein. Auch in dem Fall nicht. Kam vielleicht so rüber, war aber eine sehr entspannte Situation im Allgemeinen. Der einzige der sich abgezappelt hat, war mein Kumpel :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Wenn man zu "faul" ist, zu isolieren (Compliance), dann braucht man sich nicht beschweren. Ein Basic Gamefehler. 

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Player-Frauen frühzeitig erkennen

 

Aus meiner sicht ist das der verkehrte Ansatz.

Ich geb dir mal ein Beispiel wo ich deutlicher zeigen kann worums mir geht.

Es gibt hier ja immer wieder solche 'He ich bin an eine Borderlinerin geraten wie erkenne ich Bordelinerinnen möglichst früh' threads

Und meine Antwort darauf st du brauchst sie nicht erkennen denn wenn dein Innergame funktioniert ist das Verhalten von Borderlinerinnen

sowieso nicht akzeptabel und auch ohne das du speziell erkennst oh das ist eine Bordelinerin wirst du dich schnell von ihr entfernen.

 

Hier sehe ich das ganze ähnlich wenn dein Innergame stimmt und du hast kein Bock auf spielchen dann wirst du solche Frauen schnell aussortieren

- ganz automatisch ohne zu sagen oh das ist ne Player_Frau besser nicht.

Im konkreten Fall wenn dein Innergame stimmen würde dann bräuchtest du nicht 5 Kuss Blocks.

D.h. aus meiner Sicht wäre eine bessere Fragestellung anstelle von

Am Donnerstag, 2. März 2017 um 11:42 schrieb magick:

Möglicherweise gibt es eine zuverlässige Routine, einen Ansatz wie man schnell testen kann, ob eine Frau nur spielen will

Wieso lasse ich es zu das Frauen mit mir spielen können und wie kann ich mein Verhalten in der Beziehung ändern.


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch n herrlicher Vorgang gewesen, aus dem du deine Lehren und Erfahrungen ziehen kannst. Zerbrich dir nicht den Kopf darüber, freu dich über diese durchaus amüsante Erfahrung und mach es das nächste mal besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen, die dich von Anfang an oft anfassen, spielen oft mit dir. Oft flirten sie mit mehreren männern parallel bei einem Event. Alternativ gibt es auch Frauen, die dich direkt anfassen, diese finden dich extrem attratktiv. Hier kannst du aber ohne Probleme bis zum sex eskalieren

ansonsten frage, seit wann sie Single ist.

bearbeitet von ojay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.