Ex Freundin freezen oder erneut treffen vorschlagen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Morgen Liebe Com,

PUA: 20 Jahre
HB:18Jahre

folgendes Problem:

habe damals bei meiner ex eine one it is entwickelt und habe schluss gemacht,
weil ich der meinung war, dass ich sie mehr geliebt habe als sie mich.
Ich erläuter jetzt nicht genau die Gründe, ist zu umfangreich. Wir hatten nur eine 1 jährige Beziehung.
Letzendlich bereue ich meine Entscheidung, habe ein wenig überreagiert :P Aber egal ich darf das juckt mich nicht ;)

sie hat mir 1 Jahr hinterhergeheult, ich habe sie im orbit gehalten.

habe seit 3 Monaten wieder den wunsch sie wiederzusehen.

sie hat die letzten 2 treffen geflaked. Einmal mit, einmal ohne grund.

habe sie gestern gefragt ob sie mit mir heute ins kino will, sie hat nicht zugesagt weil sie mit der familie was unternimmt. Sie hat keinen Ersatztermin vorgeschlagen.
Wir haben trotzdem noch ein wenig weitergeschrieben (haben uns sehr gut verstanden).
Hätte sie gestern schon vermutlich freezen sollen, bloß ich frage mich grade,
ob ich eventuell noch einen letzten Versuch unternehmen sollte sie wiederzusehen.
Ich weiß, dass das needy kommt, bloß ich habe eine one it is entwickelt und will die alte wieder ****** ..
Die Situation scheint sich ein wenig gewendet zu haben und es scheint so, als wolle sie mich nur in ihrem Orbit halten.

Soll ich freezen und warten bis sie von sich aus schreibt, oder fragen ob sie am WE was unternehmen möchte?
Ich vermute sie wird wieder flaken, also noch ein flake riskieren dann freezen oder jetzt schon freezen?

Ich meine, wenn sie wirklich attracted wäre, hätte sie ja nicht immer geflaked.

freeze bis sie schreibt /next oder ein letzter Versuch? Was glaubt Ihr?
Mein Kopf sagt next mein Herz sagt sie ist die richtige.

Schönes Wochenende,
Amnesia666


PS: Ich entschuldige mich für meine Rechtschreibung, ich bin auf arbeit und darf mich nicht allzuviel beim Freitags-Arbeits-Blues vom Chef erwischen lassen :-)


 

bearbeitet von Amnesia666
Fehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin lieber Amnesia666,

 

oh man. Ich kann denke ich nachvollziehen, warum du so denkst und handelst. Scheiß Situation. 

 

ich denke aber leider auch, dass daraus nichts Gutes werden wird. Weil....

A) du selbst (noch) zu sehr emotional involviert bist. Kann es sein, dass sie sich langsam von dir gelöst hat und du dass in den letzten 3 Monaten (wie du selbst schreibst) wahrnimmst und das nicht willst, weil du selbst mit der Trennung noch nicht fertig geworden bist? Jetzt geht sie eventuell anderer Wege. Du schreibst du hättest das gefühlt du seist in ihrem Orbit. Dann wird da evtl. was dran sein. Aus diesem Grund versuchst du sie wieder zu kriegen, weil du sie ja mal hattest und jetzt will sie auf einmal nicht mehr. Ein weiteres Indiz dafür ist, dass du selber sagst: dein Kopf sagt next, dein Herz nicht.

was mich zu b) führt

B) Warum ist sie noch so präsent bei dir? Hast du nach einem Jahr, auch wenn Trennung und Zeit zur verarbeitung wichtig ist, keine Alternativen? Und warum direkt wieder sie? Ich meine, du sagst, du hast Schluss gemacht. Meinst du nicht, dass selbst wenn ihr zusammenkommt, sich die Geschichte eher wiederholen wird und einer von euch eher leiden wird. Wahrscheinlich du :(

willst du denn eine Beziehung mit ihr? Das hört sich ganz so an.

 

C) ja, das wäre sehr needy, merkst du aber selbst. Ihr habt allerdings eine Vorgeschichte und eventuell geht es gut aus. Sie hat aber bereits 2 mal geflaket. 

 

Mein Rat aufgrund der Infos, die du gibst, wäre freezen und auf andere Girls konzentrieren. Der klassische Tipp bei einer oneitis --> ftow

denn nein, auch deine oneitis ist keine Besondere bzw. doch natürlich aber nicht so wie du es momentan siehst.

also melde dich erstmal nicht, hab Spaß genieße das Leben auch mit anderen Girls und eventuell meldet sie sich ja nochmal und dann kannst du hoffentlich zu 100% reflektieren, ob du sie wirklich willst, weil liebe etc. :)

das ist meine Meinung und natürlich nur eine unvollständige Ferndiagnose.

ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.

Sincerely

SirRoy

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb SirRoyTh:

Moin lieber Amnesia666,

 

oh man. Ich kann denke ich nachvollziehen, warum du so denkst und handelst. Scheiß Situation. 

 

ich denke aber leider auch, dass daraus nichts Gutes werden wird. Weil....

A) du selbst (noch) zu sehr emotional involviert bist. Kann es sein, dass sie sich langsam von dir gelöst hat und du dass in den letzten 3 Monaten (wie du selbst schreibst) wahrnimmst und das nicht willst, weil du selbst mit der Trennung noch nicht fertig geworden bist? Jetzt geht sie eventuell anderer Wege. Du schreibst du hättest das gefühlt du seist in ihrem Orbit. Dann wird da evtl. was dran sein. Aus diesem Grund versuchst du sie wieder zu kriegen, weil du sie ja mal hattest und jetzt will sie auf einmal nicht mehr. Ein weiteres Indiz dafür ist, dass du selber sagst: dein Kopf sagt next, dein Herz nicht.

was mich zu b) führt

B) Warum ist sie noch so präsent bei dir? Hast du nach einem Jahr, auch wenn Trennung und Zeit zur verarbeitung wichtig ist, keine Alternativen? Und warum direkt wieder sie? Ich meine, du sagst, du hast Schluss gemacht. Meinst du nicht, dass selbst wenn ihr zusammenkommt, sich die Geschichte eher wiederholen wird und einer von euch eher leiden wird. Wahrscheinlich du :(

willst du denn eine Beziehung mit ihr? Das hört sich ganz so an.

Ich weiß nicht, dass mit Ihr war was besonderes, deswegen haben wir auch nie den Kontakt abgebrochen, eigentlich wollten wir beide nicht die Trennung.
Es gab Gelegenheiten, ich konnte mich bloß auf keine anderen Damen konzentrieren weil ich nur an Sie denken musste.
Ja ich möchte wieder eine Beziehung nichts einmaliges, ich glaube auch, dass wir beide Fehler gemacht haben und diese einmalig waren.
Und wenn nicht, life goes on :) Würde sie gerne freezen aber irgendwie schaffe ich es nicht den Kontakt abzubrechen, genauso wie die letzten 15 Monate.


C) ja, das wäre sehr needy, merkst du aber selbst. Ihr habt allerdings eine Vorgeschichte und eventuell geht es gut aus. Sie hat aber bereits 2 mal geflaket. 

 

Mein Rat aufgrund der Infos, die du gibst, wäre freezen und auf andere Girls konzentrieren. Der klassische Tipp bei einer oneitis --> ftow

denn nein, auch deine oneitis ist keine Besondere bzw. doch natürlich aber nicht so wie du es momentan siehst.

also melde dich erstmal nicht, hab Spaß genieße das Leben auch mit anderen Girls und eventuell meldet sie sich ja nochmal und dann kannst du hoffentlich zu 100% reflektieren, ob du sie wirklich willst, weil liebe etc. :)

das ist meine Meinung und natürlich nur eine unvollständige Ferndiagnose.

ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.

B) Warum ist sie noch so präsent bei dir? Hast du nach einem Jahr, auch wenn Trennung und Zeit zur verarbeitung wichtig ist, keine Alternativen? Und warum direkt wieder sie? Ich meine, du sagst, du hast Schluss gemacht. Meinst du nicht, dass selbst wenn ihr zusammenkommt, sich die Geschichte eher wiederholen wird und einer von euch eher leiden wird. Wahrscheinlich du :(

willst du denn eine Beziehung mit ihr? Das hört sich ganz so an.

Ich weiß nicht, dass mit Ihr war was besonderes, deswegen haben wir auch nie den Kontakt abgebrochen, eigentlich wollten wir beide nicht die Trennung.
Es gab Gelegenheiten, ich konnte mich bloß auf keine anderen Damen konzentrieren weil ich nur an Sie denken musste.
Ja ich möchte wieder eine Beziehung nichts einmaliges, ich glaube auch, dass wir beide Fehler gemacht haben und diese einmalig waren.
Und wenn nicht, life goes on :) Würde sie gerne freezen aber irgendwie schaffe ich es nicht den Kontakt abzubrechen, genauso wie die letzten 15 Monate.

 

Danke für dein Einfühlungsvermögen und deinen Rat, ich glaube dein Rat ist der richtige. Sie hatte ja Ihre Chance, ich kann bloß irgendwie nicht los lassen ^^

vor 9 Minuten schrieb SirRoyTh:

Sincerely

SirRoy

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir können ja ein kleines Spiel spielen wenn Interesse besteht :)

Sie schaut heute mit Ihrer Mutter im Kino Fifty Shades of Grey (lol).

Ich frage Sie heute abend wie der Film war und danach ob Sie am Samstag/Sonntag was unternehmen will.

Ihr müsst auf Flake oder Zusage setzen.

Wer auf Flake setzt, und der Flake in Kraft tritt, bekommt ein Like.
Wer auf Zusage setzt und die Zusage in Kraft tritt, bekommt ein Like und die ersten 3 Antworter bekommen eine Postkarte zugeschickt wenn Ihr mir eure Adresse per PN schickt :)

Dann kann ich auf der Arbeit ein wenig malen :-p ;)


Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, 

Ex-Freundin freezen oder erneut treffen vorschlagen.... Kontakt abbrechen!

Wie sollst du weiterkommen wenn du immer der Vergangenheit nachrennst. Der einzige Grund warum man ja zur Ex sagt, ist wenn sie überraschend halb-nackt vor der eigenen Tür steht und man nicht den Hauch von Arbeit in die Situation investieren musste.

 

Sonst zählt: vergiss sie. Gibt tolle Frauen da draußen, an denen kannst du wachsen indem du dich überwinden musst und tolle aufregende Momente verbringen kannst. Wenn du aber deiner Ex nachrennst hast du nur keine Alternativen und traust dich nicht mehr aus dir zu machen. Du siehst doch wie kompliziert das jetzt schon wieder wird und für was das alles?

Wenn ich einen Film gesehen habe und der nicht gut war, dann guck ich den sicher nicht noch mal an! Gibt viel mehr geile Filme da draußen.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.