Ich werde meine Ex treffen

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Okay Leute,

 

kurz und knapp:

Ich werde heute Abend (Samstag) meine Ex im Club treffen, sie geht mit uns feiern.

 

Das wird nicht einfach, weiß ich! Aber wie verhalte ich mich?

Ich werde cool, freundlich, charmant aber mit null invest an die Ganze Sache ran gehen.

Ich hab leider aber immer noch Gefühle für sie, was kann ich dagegen tun, das der Abend nicht ein Reinfall wird? Das mich meine Gefühle nicht übermannen?

Ich versuche natürlich auf maximalen Abstand zu gehen und sie nicht, Blickkontakttechnisch, zu Suchen. Aber was ist, wenn sie echt zu mir her kommt und Reden will. Wie wende ich das Ganze, ohne ein Idiot und selbstbewusst zu sein, ab?

 

Danke Bros

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast also noch Gefühle und willst sie (später?) wieder zurück?

Sie ist eine Frau und wird schnell dein inkongruentes Verhalten erkennen. Gibt wenig Menschen die ihr non-verbales Verhalten manipulativ im Griff haben. So wie du schreibst läuft du Gefahr sie unbewußt krampfhaft zu ignorieren. Besser ist aktiv auf sie zu zugehen, ein freundliches "Hallo", locker und einspannt ein noch "schön dich zu sehen. Hoffe dir geht's gut", kurzer neutraler sachlicher Smalltalk und wieder anderen interessanten Menschen zu zuwenden. Freu dich und feiere.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Attraction is not a choice. Willste sie einmal vögeln, wilste immer. Meistens jedenfalls.

Gehört dazu, und ist bei ihr auch nicht anders. Darum gamest du sie genauso, wie jede andere Frau auch. Nur etwas direkter. Weil man kennt sich ja schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb ZuNett:

Du hast also noch Gefühle und willst sie (später?) wieder zurück?

Nein! Im Exback haben wir ausführlich drüber geredet, diese Frau muss erstmal mit sich selber klar kommen und sich über alles geschehene viele Gedanken machen.

Ich hab das gemacht, viel gelernt, unter anderem, das sie, zumindest aktuell, nichts mehr in meinem Leben verloren hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Lokdog:

Nein! Im Exback haben wir ausführlich drüber geredet, diese Frau muss erstmal mit sich selber klar kommen und sich über alles geschehene viele Gedanken machen.

Ich hab das gemacht, viel gelernt, unter anderem, das sie, zumindest aktuell, nichts mehr in meinem Leben verloren hat.

 

vor 46 Minuten schrieb Lokdog:

Was Wieso? 

Warum du Dir wegen Ihr so viel Gedanken machst!

Was sind deine Absichten?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb ZuNett:

Warum du Dir wegen Ihr so viel Gedanken machst!

Was sind deine Absichten?

Gedanken sind eher Vorsichtsmaßnahmen :)

 

Absichte: Geiler Abend, no Drama, neue HB's kennen lernen! Zudem aber auch ihr gegenüber nicht wie der letzte Motherfucker dastehen! Sondern einfach Selbstbewusst, motiviert und cool drauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum überhaupt mit der Ex feiern gehen?

Wird am Ende nur ein Reinfall weil du dein Verhalten von ihr abhängig machst. Ist doch egal was sie denkt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Reknat:

Warum überhaupt mit der Ex feiern gehen?

Is nicht direkt mit ihr, man kennt sich halt, sind im gleichen Club, der aber nicht wirklich groß ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten schrieb Lokdog:

Is nicht direkt mit ihr, man kennt sich halt, sind im gleichen Club, der aber nicht wirklich groß ist.

Geh doch in einen anderen Club wenn dir nicht wohl bei dem Gedanken ist sie zu sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb Lokdog:

leider aber immer noch Gefühle für sie, was kann ich dagegen tun,

Du bist noch nicht so weit. 

==> versuch den Kontakt zu vermeiden. Wenn s nicht geht, dann so kurz wie möglich halten. Aber nicht eingeschnappt, sondern freundlich und unverbindlich. Und distanziert.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, was das mit "Beziehung" zu tun hat. Für jegliche Fragen zur Ex haben wir den Thread oben angepinnt. Außerdem wurde hier alles gesagt ->

Zitat

 

Du bist noch nicht so weit. 

==> versuch den Kontakt zu vermeiden.

 

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Wenn du sie siehst, sei cool ohne Erwartungshaltung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.