Stress auf Konzert wegen vergebener HB

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter :  

28


2. Alter der Frau:

 26


3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben :

  3


4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

  SEX

 

5. Beschreibung des Problems:

Habe vor Jahren besagte HB mal gelayed.

Haben uns richtig gut verstanden und war direkt ab Date 1 auf einer Wellenlänge.

Sie war vor 4 Jahren mein erster FTOW - Lay nach der damaligen LTR (5,5 Jahre). Leider verlief das mit Ihr im Sande, da ich wie gesagt, noch andere Mädels gedatet habe und eben kaum Zeit hatte. Bereue ich echt, weil Sie ne tolle Frau ist. Waren danach immer mal wieder in belanglosem Kontakt.

Nach 4 Jahren Single Status, kam ich wieder mit der EX zusammen ( oben genannte LTR ). Das Ganze hielt bis vor 1,5 Wochen. Sie verließ mich und ich war erstmal am Ende. Im Beziehungsthemen Sektor habe ich dazu ein Thread.

Nun zu den Wichtigen Dingen:

Mir fiel zu Hause die Decke auf den Kopf, aber mir gings seit Tagen endlich mal wieder besser und ich kontaktierte einen Kumpel um zusammen auf ein Konzert in die Stadt zu fahren. Es war ein Jugenhaus-Konzert und kein 50.000 Menschen Stadion Konzert. Ich komme rein und erblicke Sie direkt. Leuchtendes Blond zu einer Aufsteckfrisur gesteckt. Hotpants trotz des kalten Wetter und dieses Lachen hat mich früher schon geflashed. Daneben steht Ihr Freund. Glatzkopf im Dachdeckeroutfit. Ich weiss nicht wie sich dieser Style nennt. Oi Skinhead Punk. Ich überlege mein weiteres Vorgehen und hol mir erstmal ein Glas Bier und hör der ersten Band zu die schon gespielt hat als wir ankamen.

Plötzlich spüre ich eine Hand an meiner Hüfte, dreh mich und da steht Sie...Sie ist kleiner als ich Sie in Erinnerung hatte aber grinst mich über beide Ohren an. Beug mich zu ihr runter, umarme Sie. 

Sie: Du, ich muss dir leider undercover "hallo" sagen. Mein Freund ist mit hier und der meinte er hasst hier alle und wenn er sieht das jemand mit mir labert haut er dem direkt in die Fresse!"

Ich: Scheint en echt netter Typ zu sein...dann geh ma besser wieder rüber bevor ihr Streit bekommt.

Kaum hatte ich das gesagt, wurd Sie weggezogen. Ihr Freund steht neben mir und hätt mir am liebsten auf der Stelle die Nase gebrochen. Ich befriende eig in solchen Situation aber seine Stimmung war mir zu aggressiv und wollte an dem Abend kein Stress haben. Früher hätt ich mir das nicht 2 mal sagen lassen, aber man wird älter.

Raucherpause.

Mein Kumpel und ich stehen draußen und rauchen. Sie steht mit Ihrem Freund ca. 10-15m weit von uns entfernt und schaut immer mal rüber und ich halte den Eyecontact bis Sie abbrechen muss.

Ich genoss das Konzert, bisschen gedanced und Spass gehabt. War mir das Wichtigste an diesem Abend. 

Als die letzte Zugabe vorbei ist, wollen wir gleich raus. Die Sucht ruft.

Am Ausgang angekommen steht da auch schon wieder Ihr Freund und lässt mich nicht vorbei. Ich bete Ihn höflich mich durch zu lassen.

Sie steht nebendran, rollt mit den Augen als würde Sie sich für Ihn schämen.

Er: Eyyyyy ich sags dir, lass meine Freundin in Ruhe?

Ich: Ich kenn die schon länger als du, mein Freund. Und jetzt lass mich durch.

Er brabbelte dann iwas von 1 Schlag und du liegst, "mein Freund" oder so in dieser Art aber wir gingen. Ich lass mich nicht mehr auf dieses ICH BIN SO HART VOR MEINER FREUNDIN Bullshit ein.

 

6. Frage/n

Ich mag die Frau. Ich mag Ihren Freund nicht. Was ist denn das bitte für ein abgefucktes Verhalten von Ihm? Denke er hat an diesem Abend gut Minuspunkte bei Ihr gesammelt. Meine Frage ist, ob ein openen per Handy sinnvoll ist oder erstmal warten ob von Ihr was kommt? 

Dachte z.b an ein:

" War cool dich mal wieder zu sehen, aber dein Freund sollte an einem Anti Aggressionskurs teilnehmen."

 

Grüße 

Woodman

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum willst Du Dir den Stress antun? Verstehe schon, du kommst gerade wieder aus einer LTR, hattest mit ihr damals ne gute Zeit und sie ist jetzt nunmal die erste, die Dir wieder über den Weg läuft. Aber mal ehrlich.... hätt ich keine Lust drauf.

Außerdem scheinst Du ihr ja noch in guter Erinnerung geblieben zu sein. Sollte das mit ihrem Freund mal enden, kommt sie vielleicht wieder auf Dich zu. Wer weiß...  Würde hier erstmal die Füße still halten und mich um andere Mädels kümmern. Hat auch nichtmal primär was mit Ihrem Freund zu tun. Was spricht gegen neue Bekanntschaften?

Sicherlich spricht nix dagegen, dich in ab und an mal in Erinnerung zu bringen. Aber das Thema "Freund" würde ich dabei ganz außen vor lassen. Dein Textvorschlag zielt nur darauf ab, Ihren Freund schlecht zu machen. Auch wenn es ein Arschloch ist, kommt das sicherlich nicht gut bei ihr an. Schreib ihr halt alle paar Wochen mal was cooles und damit ist es dann gut.

BTW, kenne auch einige Oi Skins und das sind mit die liebsten Menschen die ich mir vorstellen kann. Trotz des martialischen Auftretens.... Der hier scheint aber ein ziemlicher Idiot zu sein und Du hast da gut reagiert!

bearbeitet von Aufzugswart
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soweit mir bekannt ist, ist in unserem Rechtssystem die Androhung von Gewalt gleichzusetzen mit der Anwendung von Gewalt. 

Das bedeutet nicht mehr und nicht weniger, dass dieser Mann mit seiner Drohung eine strafbare Handlung begeht.

Steck 50€ ein. Geh zu einem Anwalt. Der soll diesem Idioten einen Brief schreiben. Wenn er sich Dir nochmal auf mehr als 2m nähert, gibt es Probleme.

Wollen wir wetten, dass der Typ vorbestraft ist? Ich bin mir sicher.

Deine Ex hat auf jeden Fall den Mann bekommen, den sie verdient...  (LOL!)

bearbeitet von Frank11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb Frank11:

Soweit mir bekannt ist, ist in unserem Rechtssystem die Androhung von Gewalt gleichzusetzen mit der Anwendung von Gewalt. 

 

Deine Ex hat auf jeden Fall den Mann bekommen, den sie verdient...  (LOL!)

Zu viel Drama. Ne die ist nicht meine Ex..da hast was falsch verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Woodman:

Sie: Du, ich muss dir leider undercover "hallo" sagen. Mein Freund ist mit hier und der meinte er hasst hier alle und wenn er sieht das jemand mit mir labert haut er dem direkt in die Fresse!"

 

Bei dem Spruch wär ich dann raus gewesen.

Was will man von so einer Frau?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Reknat:

Bei dem Spruch wär ich dann raus gewesen.

Was will man von so einer Frau?

Richtig...!

Fragst du dich gar nicht, wieso sie mit so einem Typen zusammen sein kann, der so einen aufbrausenden und aggressiven Charakter hat und sich so eine lächerliche Verhaltensweise an den Tag legt? Herje...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb hanju:

Richtig...!

Fragst du dich gar nicht, wieso sie mit so einem Typen zusammen sein kann, der so einen aufbrausenden und aggressiven Charakter hat und sich so eine lächerliche Verhaltensweise an den Tag legt? Herje...

Klar. Deswegen ist der Post hier. Wie gesagt kannte die schon länger und sie war ne coole Frau. Deswegen war mein erster Gedanke bei ihrem Spruch:

what the fuck ,alter. Gönn dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt nicht viel zu sagen. Wer sich mit solchen Leuten umgibt, ist irgendwie raus.
Ist auch nicht deine Aufgabe zu schlichten.
Die Frau kann das sehr wohl gut alleine machen. "Reife" Frauen maßregeln ihr Testosteron überquellendes "Männchen" teils sehr eindeutig.
Und jeder Kerl versteht da gleich den Schuss vorn Bug.
 

Aber sie braucht das scheinbar.
 

Zitat

what the fuck ,alter. Gönn dir.

Jup. Keine Gedanken mehr an sie.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele Drama um nichts. Ist ja auch nichts passiert. Ist ihr Freund und somit auch ihr Problem. Mach nicht Probleme anderer zu deinen eigenen. 

Wenn du sie knallen willst -> andere Mütter haben auch hübsche Töchter. Man muss nicht immer Fliegen anziehen wie Scheiße. Ansonsten hast eh alles richtig gemacht. Souverän reagiert. Ein wenig reflektiert. Aber das soll's auch gewesen sein. Liebeskummer bekämpft man immer noch am Besten mit FTOW's. Stay classy. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll

Was ein Bauer haha

Würde ihn instant vor ihr fragen, wieso seine Freundin sich nicht mit anderen Menschen unterhalten darf? Seine Antwort würde mich brennend interessieren. Irgendwas Richtung"Du Hurensohn ich ficke dich" wäre wohl der Konter. Lachflash garantiert.

Peinliches Verhalten. Haste gut gemacht, seine Attraction ist schon allein aufgrund deiner Anwesenheit ins bodenlose gesunken. Mit Volley rein würde ich sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten schrieb KillEmAll:

Irgendwas Richtung"Du Hurensohn ich ficke dich" wäre wohl der Konter. Lachflash garantiert.

Peinliches Verhalten. Haste gut gemacht, seine Attraction ist schon allein aufgrund deiner Anwesenheit ins bodenlose gesunken. Mit Volley rein würde ich sagen.

Isch ficke disch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Freu dich darüber, dass der Typ ein Lappen ist und kontaktiere sie nie wieder.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 4.3.2017 um 09:53 schrieb Woodman:

 

" War cool dich mal wieder zu sehen, aber dein Freund sollte an einem Anti Aggressionskurs teilnehmen."

 

Wieso dieser Bezug auf ihren Freund? Hast du Schiss? Willst du eine Eskalation? Überlasse das den staatlichen Organen. Falls du denkst, du musst dem Mädel was beweisen steigst du auf ihre Psychoschiene ein, denn sie steht auf diese Art von Missbrauch scheinbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.