7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast XeL0N

Guten Tag liebe PUAs. 

Bin neu auf diesem Forum und habe mich erst vor kurzer Zeit damit beschäftigt, die Kunst der Verführung zu erlernen. 

1. Mein Alter: 25
2. Ihr Alter: 21
3. Anzahl der Dates: 4
4. 
Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen(Arm streicheln,Hand halten,Gesicht streicheln,Küssen) 
5. Wir kennen uns jetzt 4 Tage und haben die letzte Zeit sehr viel unternommen. Viel C&F&Kino. Comfort und Rapport sehr stark ausgeprägt. Wie aus dem Lehrbuch...Gestern Abend kam es dann zum Kuss. Das einzige Problem zwischen uns ist ihr momentaner Partner mit dem es aller Ansicht nach nicht gut laufen kann. Als ich sie verabschiedet habe, haben wir uns überdurchschnittlich lange umarmt, bis ich sie schließlich sanft auf die Nase küsste, sie danach aber mehr wollte. Es war sehr schön mit ihr zu Küssen. Ihr hat es auch gefallen. Jedoch ist sie dann weg nachhause.
6. Welches Vorgehen, damit sich daraus was festes entwickeln kann, wäre jetzt am besten. Erstmal 1-2 Tage Füße still halten und schauen was passiert, oder aktiv versuchen Kontakt aufzunehmen?

Für jeden Rat dankbar!

Grüße

Xelon

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Backerbse
vor 23 Minuten schrieb XeL0N:

Wir kennen uns jetzt 4 Tage und haben die letzte Zeit sehr viel unternommen.

Warum willst du etwas "festes" mit einer Frau dir mit dir Untreu ist ? denkst du Sie wird bei dir andere Werte walten lassen weil du so geil bist , ja bis einer kommt der noch geiler ist. Respekt zu soviel naivität , ich rieche einen kommenden Thread , "Hilfe Freundin geht fremd hab in ihrem Handy gestöbert"

 

um es mit den Worten der Herren hier zu sagen "die alte taugt höchstens als FB" 

viel erfolg trotzdem 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht doch alles in die richtige Richtung. Schreib einfach noch weiter mit ihr. Sorge dafür das ihr mehr Zeit in vier Wänden verbringt und make it happen. 

Wenn sie erstmal Sex mit dir hatte wird sie noch mehr an der Beziehung zweifeln und sie irgendwann aufgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TL;DR: Macht mit einer Dame rum die ihren Partner betrügt und macht sich nach vier Daten Gedanken um eine LTR 🤔. 

bearbeitet von matsmad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ein Blödsinn "sie küsst fremd also hat sie einen kaputten Charakter für immer". Irgendwie vergessen immer die Leute, dass eine Beziehung 50/50 ist abgesehen von ihrem Alter. Ach egal, TE, du machst alles richtig, mach weiter so und einfach richtig küssen nächstes mal statt die Nase.  :-D
Und einlesen bitte.

Und ja "4 mal getroffen" -> "LTR" , "SHB" alles Zeichen für podest, oneitis und Bedürftigkeit aber was solls, es ist sein erster Beitrag.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.