"Gibst du mir jetzt was aus oder nicht?"

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Wie kann ich diese Situation in Zukunft besser meistern ohne geizig zu wirken?

Folgende Situation: vor einer Woche sah ich (19) das HB (18) seit langer Zeit das erste Mal wieder, wir waren zufällig in der gleichen Bar, das Gespräch war damals ganz ok, ich eskalierte aber nicht, war auch nicht so interessiert an ihr. Nun stand ich gestern im Club an der Bar, HB kam zu mir und begrüßt mich. Wie immer hatte ich das Problem, im Club zu reden. Ich weiß einfach nicht worüber ich da reden soll, wenn ich die Person schon kenne.

Also langweiliges Gespräch geführt, irgendwann fragt sie: "gibst du mir jetzt etwas aus oder nicht?", ich antwortete, dass sie mir etwas ausgeben soll. Es folgte bisschen Shittalk, vonwegen normalerweise geben mir Mädchen etwas aus und so (mit lachen). Zwischendurch habe ich ihr immer tief in die Augen gesehen und gelacht, konnte ihr dadurch regelmäßig ein Lächeln entziehen, da sie über das Thema erstaunlich ernst sprach.

Schlussendlich meinte sie dann: "also was ist jetzt? Sonst bestell ichs mir halt selbst" - ich zuckte mit der Schulter, drehte mich von ihr bisschen Weg und hab sie während dem Bestellen und Warten bisschen ignoriert, allgemein hat sie in dem ganzen Verlauf ziemlich einen auf beleidigt gemacht.

Kurz darauf kamen ihre Freunde und fragten, ob sie jetzt mit auf die Tanzfläche kommen würde, sie antwortete: "ja, aber Frog muss mitkommen, kommst du mit?" - klar kam ich mit, ich ging auch voraus und wollte führen, allerdings war ich mit meinem Alkoholpegel und dem überfüllten Club zu voreilig, nach einigen Metern drehte ich mich um und sie waren weg, hab sie dann verloren.

Keine Ahnung ob ich das noch gepackt hätte, nach dieser Bestellgeschichte war die Stimmung bisschen angeschlagen, sie dachte bestimmt ich wäre einfach nur geizig. Wie kann man sowas besser kalibrieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"klar gebe ich Dir einen aus. Direkt nach der ersten Runde von Dir! Ich nehm ein ein Warsteiner, danke ;))"

Ich glaube Du musst das ganze lockerer und witziger rüberbringen und wo ist der Unterschied zwischen Deiner und meiner Version? In Deiner Version sitzt Du alleine da und hoffst innerlich, dass Sie am besten auf den Knien bittet mit Dir ein Bier zu trinken. In meiner Version trinkt Sie zusammen mit mir ein Bier und es entstehen 50:50 Kosten und alle sind gut drauf ;)

Du willst halt die Führung nicht verlieren, nicht zu needy wirken etc. Aber die Kunst ist es, dass hinzubekommen und auch ans eigentliche Ziel zu kommen... ;)

bearbeitet von johnnyBeGood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten schrieb FrogFlick:

"gibst du mir jetzt etwas aus oder nicht?"

Frog: (entspannt lächelnd) "Immer langsam mit den jungen Pferden. So schnell geht das nicht, junge Dame. Den Drink musst du dir erst verdienen. Gutes Benehmen wär erstmal schon hilfreich ..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, 

ich mache daraus immer ein Spiel. Dann ist es Fun und du steigst trotzdem nicht needy auf ihren Frame ein. Wenn sie das Spiel verliert, gibt sie aus. Wenn du gewinnst, gibst du aus. Natürlich nimmst du ein Spiel, das du nomalerweise gewinnst. Die Klassiker sind das 5 Questions Game (Vorteil: du kannst es sexuell machen) oder Thumb Wrestling (Vorteil: du baust Kino ein). Du kannst dir aber auch etwas anderes überlegen. Ist dann immer lustig, wenn Frau sich beim Bezahlen aufregt, dass ich der erste Typ sei, dem sie etwas ausgibt, die Barkeeper dir ein High Five geben etc. Damit kann man auch schnell Bekanntschaft mit dem Personal machen, weil die sich an dich erinnern werden. 

Eine Diskussion über emanzipierte Frauen, ob sie eine Prostutierte ist etc. wäre langweilig und passt nicht ins Club Environment. Es gibt auch eine "was bekomme ich dafür Routine", die auf einen KC abzielt, aber ist m. M. n. needy. 

Und wenn die Stimmung wegen sowas doch im Arsch ist, dann ist das so. Dann sollte Frau eben nicht solche dämlichen Sachen sagen. Vor Allem wenn sie die Frage nach dem Ausgeben wiederholt, würde ich sowieso das Interesse verlieren. 

Finally, wenn du Frau durch den Club führst, nimm sie an der Hand. Das ist deutlich stärkere Führung, stellt erstes Kino her und man verliert sich nicht so schnell. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Beschreibung ist nicht detailliert genug, um eine gute Einschätzung abzugeben.

Allgemein würde ich auf solche Aufforderungen beim "ob" genauso reagieren und ihr nichts ausgeben. Wie du es rübergebracht hast kann ich nicht einschätzen, liest sich aber lahm.

Ich konnte jetzt nicht herauslesen, ob du sie wirklich willst. Langweiliges Gespräch? Liegt es an deiner schlechten Kommunikation oder ist sie einfach langweilig?

Mein erster Eindruck von ihr ist: Unsicheres kleines Mädchen mit ausgeprägten Nehmerqualitäten. Da hilft nur reichlich C&F und Kino/Eskalation. Oder sich interessante und stabilere Mädels zu suchen. ;)

 

bearbeitet von alandhero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Süße, du wir sind noch garnicht verheiratet und ich soll dir schon einen ausgeben? Wo sind deine Manieren? *poklaps*"
oder wenn sie dir richtig dumm kommt: "Ja dann blas mir erstmal einen".
"Warum sollte ich? Das Bier unterhält mich besser als du.. Ich meine.. gut.. du hast Titten.. sind auch toll.. aber das Bier.. mhhh so weich.. und zickt nicht.. es versteht mich.. mhhh"

Die kennts eben nicht anders, weil jeder, der an ihre Muschi will, ihr eins ausgegeben hat.. natürlich ohne das sie ihn auffordern musste..


 

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte gar keinen Bock mich mit solchen Aussagen auseinanderzusetzen. Wenn die Frau keine Manieren hat, habe ich auch keine Interesse. 

Kann natürlich etwas wie @Noodle sagen, wenn dir gerade der richtige Spruch auf der Zunge liegt... und hoffen so das Thema zu ändern. Hätte aber da gar keinen Bock mit der noch weiter zu labern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimme dem Übermensch zu: Ich hätte auf sowas auch kein Bock.

Nach der ersten Frage hätte ich irgendwie geantwortet: "So weit sind wir noch nicht. / Das musst du dir erst verdienen."
Bei der zweiten Frage wäre ich einfach weggegangen, besonders wenn sie auch zickig wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.