5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe vor wenigen Tagen im Club eine Gruppe Leute kennen gelernt (3 Jungs, 4 Mädels), mich schnell eingefügt und zusammen eine schöne Zeit gehabt.

Es war sehr laut, der Raum eng und die Stimmung sehr euforisch.

Mir gefiehl eins der Mädels recht gut. Ihr Freund war auch mit vor Ort.

Ich verstand mich mit allen wunderbar und kam mit jedem ins Gespräch. Die kleine Hübsche sprach ich auch 1-2x an, aber beachtete sie im Schnitt weniger als den Rest der Bande.

Sie war anfangs etwas schüchtern, kam aber nach und nach mehr in Fahrt.

Nach einer Weile ließ ich mich inmitten der Gruppe auf einer Couch nieder, rauchte gemütlich eine Zigarette und sie begann unmittelbar vor mir zu tanzen.

...heiß zu tanzen.

Ich ermutigte sie indem ich die show genoss. - Uns beiden gefiehl was da passierte. 

Ihr Freund, welcher für ein paar Minuten auf Toilette verschwunden war, mischte sich wieder zwischen uns und fing wild an ihr herum zu tanzen/sie von hinten zu küssen und forderte ihre Aufmerksamkeit. Sie hatts aber durchgezogen und weiter gemacht.

Eine Weile später verabschiedete ich mich spontan und kurz bei allen und bekam von ihr beim Herausgehen einen 'Kniff' in die Seite.

 

Nun weiß sie dass wir uns Ende März wieder sehen (wurde den Abend von besagter Gruppe eingeladen) und daher frage ich mich ob sie lediglich ihren Freund eifersüchtig machen wollte oder mich interessant findet.

und

Könnte ihr Verhalten zum Ende hin ein Indiz für 'Ködern&Warten' sein?

 

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mir grad noch einfällt:

Ihr Freund war von Beginn an sehr freundlich zu mir und hat mich später gefragt was ich im Anschluss vor habe... bin ich womöglich an einem potentiellen Dreier vorbei geschlittert?

Was wenn mich beide angetanzt haben?!

Hach die liebe Fantasie :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt alles so, ja. 

Manche haben halt weniger Probleme und Eifersucht. Oft sind es sehr sexuelle Paare, die einfach noch etwas jünger sind und halt Abwechslung suchen. Ob es dann eine Frau oder ein Typ ist, spielt oft eine Rolle. 

Sprich doch mal etwas offener mit ihnen drüber. Wenn du dich gut mit dem Typ verstanden hast, kannst du ihm auch sagen das er eine echt hübsche Freundin hat, das wäre zum Beispiel eine Einleitung. Generell ist es besser den Weg etwas über die Typen zum Dreier zu fahren, halt um zu wissen ob er damit cool ist. 

Manchmal past es aber auch wenn du dich mehr auf die Frau konzentrierst. Finde das einfach heraus. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.