Ein paar Mal getroffen, Sex gehabt, jetzt nur noch Freundschaft?! Gibts noch Hoffnung?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 30
2. Alter der Frau: 25
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Jackpot, alles lief 
5. Beschreibung des Problems

Liebe Forenmitglieder,

ich habe eine tolle Frau kennengelernt, die neben all den vorigen wirklich Potential für eine feste Beziehung hatte, folgendes ist bisher passiert:

 

Ich habe eine Frau im November letztes Jahr über Tinder kennengelernt, wir haben täglich geschrieben, sind dann schnell auch zum telefonieren übergangen, und haben uns gegenseitig viele Fotos, teilweise auch weniger bekleidet, wenn auch nicht vollkommen nackt, zugesendet.

 

Anfang Februar kam es dann erst, aufgrund von beruflichen Terminen,  zu einem ersten Treffen, gleich an dem Abend hatten wir nach einem schönen Candle Light Dinner Sex, innerhalb von 2,5 Tagen fünf Mal. Morgens küsste sie mich zärtlich wach, es sah echt super aus. Ein zweites Treffen folgte eine Woche später, hier fiel mir auf, dass sie mir plötzlich nicht ihre Adresse nennen wollte, das sei noch zu früh, Sex gab es bei diesem kurzen Treffen nicht, nur etwas geschmust haben wir.

 

Danach weiterhin täglich geschrieben, ein bis zwei Stunden telefoniert, leichtbekleidete Fotos ausgetauscht. Auf meine Frage nach zwei Tagen seit dem zweiten Treffen wann wir uns wieder sehen, sagte sie, es ist viel los, sie wird mir es morgen sagen. Am nächsten tag dann folgte die niederschmetternde Nachricht, sie habe sich Gedanken gemacht und mit mir wird es kein "wir" geben. Ich sei der perfekte Schwiegersohn, würde eine Frau wie eine Prinzessin behandeln, habe nichts falsch gemacht, im Gegenteil habe mich perfekt ihr gegenüber verhalten, sie schätzt meine Ratschläge, wir haben einen ähnlichen Humor und der Sex sei auch gut, dennoch empfindet sie für mich nicht im Ansatz mehr als nur Freundschaft. Wie ist das möglich?! Guter Sex, Humor, sie findet mich als Mensch toll und dann doch nur Freundschaft?! Warum hat sie mir das nicht nach oder schon vor dem ersten Sex gesagt, warum, obwohl ihre Entscheidung nach dem zweiten Treffen schon fest stand immer noch das tägliche stundenlange telefonieren, warum der Austausch von Fotos?! Ich stehe echt auf dem Schlauch, all diese warum Fragen konnte sie nicht beantworten, sie sagte der Funke sei nicht da, alles andere sei perfekt. Heißt das sie findet mich körperlich nicht anziehend? Das stünde aber im Widerspruch zum guten Sex.

 


6. Frage/n

 

Ich möchte um diese Frau kämpfen, weiß, dass es aktuell in der Friendzone aber nichts zu tun gibt außer für ein paar Monate den Kontakt komplett einzustellen, dann den Kontakt langsam wieder aufbauen und schauen, was möglich ist.

 

Ist dies ein gutes Vorgehen oder habt ihr andere Ideen?

 

Danke für eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guter Plan. Kein Kämpfen sondern loslassen, Distanz und Raum geben, Kontaktsperre und später Regame. Was ihre Gründe sind darüber kannst  nur spekulieren. Entfernung, Optik, Beuteschema ... Auf jeden Fall hast zu lange telefoniert und zu viel geschrieben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb W0rldTrav3l3r:

Ich möchte um diese Frau kämpfen, ...

Das funktioniert nur in Hollywood.

vor 1 Stunde schrieb W0rldTrav3l3r:

 

...weiß, dass es aktuell in der Friendzone aber nichts zu tun gibt außer für ein paar Monate den Kontakt komplett einzustellen, dann den Kontakt langsam wieder aufbauen und schauen, was möglich ist.

Genau das! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Du hast zu viel Gas gegeben. Sie spürt kein Kribbeln. Next.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb W0rldTrav3l3r:

Ich sei der perfekte Schwiegersohn, würde eine Frau wie eine Prinzessin behandeln, habe nichts falsch gemacht, im Gegenteil habe mich perfekt ihr gegenüber verhalten, sie schätzt meine Ratschläge, wir haben einen ähnlichen Humor und der Sex sei auch gut, dennoch empfindet sie für mich nicht im Ansatz mehr als nur Freundschaft. Wie ist das möglich?!

 

Wenn du dich wie ein perfekter Schwiegersohn verhälts und sie wie eine Prinzessin behandelts ist das ziemlich unattraktiv.

Wenn sie deine Ratschläge gut findet heisst dass das du sie eher wie eine Freundin anstelle einer geliebten behandelt hast.

Du verhälts dich unattraktiv und teilweise wie ein Freund von daher wundert es mich überhaut nicht wie das gelaufen ist.

vor 3 Stunden schrieb W0rldTrav3l3r:

Wie ist das möglich?! Guter Sex, Humor, sie findet mich als Mensch toll und dann doch nur Freundschaft?!

Sie findet dich als Mensch toll , ja mich finden auch einige meiner Freunde als Mensch toll !


 


 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was genau der Grund ist wirst du nie wissen.

Mach auch nicht den Fehler jetzt übelst an dir zu zweifeln. Manchmal ist es tatsächlich so: er/sie ist nicht richtig on.

Nicht, dass das jetzt undbedingt ein Grund sein muss, aber ganz allgemein würde ich aufhören so heftig und über weite Strecken zu Texten. Du hast endlose Wochen oder sogar 2 + Monate mit ihr geschrieben/telefoniert etc. Ohne, dass ihr euch da überhaupt getroffen hattet.

Ein Teil ihrer Erklärung sprach das vielleicht auch an. Sie sagte eher schmeichelnd, dass du sie wie eine Prinzessin behandelt hast. Das heißt u.a. viel Invest.

Wird das dann auch noch irgendwie von Podestdenken begleitet, wirst du schnell zu einem immer verfügbaren, heftig investierenden sie 'auf Händen tragenden' Fan von ihr.

Du investierst viel, ohne das viel Verführung passiert ist. Ich glaube äußerlich fand sie dich attraktiv. Aber allein dieses endlose Texten ist ne echt üble Sache. Ich glaube du hast massive an attraction eingebüßt durch viel zu viel Invest.

Und 'Prinzessin' etc kann bedeuten du warst needy und hast sie auf ein Podest gestellt. All das kann attraction kaputt machen. Regame ist sinnlos mMn. Nexte sie. Move on.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die vielen Kommentare!  Ich werde es in ein paar Monaten, wenn ich das Interesse noch haben sollte, was ich bezweifle X-D, nochmal versuchen. Einfach um es nochmal versucht zu haben.

Viele von euch haben aber sowas von EXAKT meine Probleme erkannt. Ich stelle Frauen sehr häufig auf ein Podest, das zweite oder dritte Date ist dann meist ein Wochenende in der Suite eines Luxushotels, ich antworte schnell, bin immer verfügbar etc. all diese Dinge, die ich sowas von besser gestern als heute abstellen sollte. 

Und jetzt nochmal in Zahlen, die die Schwere meines Problems vor Augen führt: von 8 Dates in 1,5 Jahren hatte ich mit 7 Frauen Sex (6 gleich beim ersten Date), eine gute Quote an sich aber jetzt kommt es, von den 7 haben 5 innerhalb von 2-6 Treffen das Gleiche gesagt, "du bist ein toller Mensch, Sex gut, wir können gemeinsam lachen bla bla bla aber der Funk ist nicht da, daher nur Freundschaft". Mit den anderen beiden habe ich Schluss gemacht, da sie sich als Psychos herausstellten. Ach so, und die letzte Frau hat mir neben einer Freundschaft, wahrscheinlich eine Freundschaft+ angeboten, sie meinte wir können uns gerne weiterhin treffen aber mir muss bewusst sein, dass es nur was kurzfristiges / unverbindliches sei.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast freshmaker38

Würde ihr mal das schreiben was @Neicegeschrieben hat und schauen wie sie reagiert. Wird sie bestimmt mal zum nachdenken anregen und sie wird dann vielleicht merken das du für sie keine sichere Nummer bist!

 

Letztlich hast du nichts zu verlieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte vor ein paar Jahren ne ähnliche Situation. Haben uns einige Male getroffen und auch sex gehabt. Dann plötzlich schrieb sie mir das sie mich, als Freund schätzt und nicht verlieren will[...] deswegen wolle sie nur Freundschaft. Ich hatte zu der Zeit noch nie.von pickup gehört und nur instinktiv geschrieben: "tut mir leid das zu hören aber an einer Freundschaft bin ich nicht interessiert. Wünsche dir trotzdem noch alles gute für die Zukunft."

das hat sie so hingenommen und dann nach einer Woche oder so wollte sie sich nochmal mit mir treffen.. Ende der Geschichte wir hatten dann noch für circa ein Monat Spaß gehabt bis ich es dann doch vermasselt hab. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
25 minutes ago, PWillow said:

Du bist zu needy. So was turnt sofort ab.

Endlich mal bahnbrechend neues im Forum. Aber nein, ist halt einfach so. 

Und wer nach 2 Treffen von "werde um sie kämpfen" schreibt, hat schlichtweg keine ernsthaften Alternativen. Denk mal drüber nach, hättest du welche, wärst du nicht so schnell so fixiert. Der Klassiker halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.