Clubgame - Komme nicht über Attraction phase hinaus

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyho, 

war vorhin weg und habe eig. seit zum ersten mal richtiges Clubgame betrieben. Insgesamt waren es etwa 5 Sets aus denen 3 Sets zu Gesprächen im Bereich von +- 5 Minuten geführt haben.
Naja nur den Wechsel zwischen Attraction phase oder Location gelang / gelingt mir nicht. Und irgendwan ist es halt vorbei mit dem C&F und die Sets lösen sich auf.
Was mache ich als nächstes, wie verhindere ich das Auflösen des Sets. Wie schafe ich den Knackpunkt zu lösen und in die Comfort Zone zu kommen?

Danke

Gruß 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

sehr cool dass du raus gehst. Nicht schlecht für den Anfang.

Weniger Theorie (Attraction Phase etc.), macht alles einfacher.

Paar wichtige Punkte:

- Öffnen

Kannst eigentlich mit allem öffnen. Mein Lieblingsopener ist zum Beispiel, wenn ich mich zu ihrem Ohr nähre und mit ruhiger Stimme (je nach Geräuschpegel) “Schokoladenpudding“ brabbel. Kommt instant Gekicher entgegen :D

Setzt vorraus dass sie dich kurz vorher  schon bemerkt hat. Kannst nicht einfach so aus dem Nichts kommen. Vor allem niemals von Hinten annähren! 

Ganz grober Fehler.

- Spikes

Spikes sind wichtig, kommen normalerweise automatisch wenn du Spaß mit den Mädels hast. Wenn du nicht weißt was Spikes sind, einfach bei YouTube “spike her emotions“ eingeben.

- Body Language

70% der menschlichen Kommunikation verläuft non-verbal. Achte auf ihre Körpersignale. Vor allem auf deine, welche du sendest. Investierst du viel, in dem du dich zu ihr nach vorne lehnst ohne das was zurück kommt, demonstriert das low-value.

- Stimme

Wenn du am Ende der Nacht keine Halsschmerzen hast, hast du was falsch gemacht ;)

- Eskalation

Grundsätzlich kannst du jedes Set von Anfang an eskalieren.

Kalibrierung, siehe Body Language.

Kleiner Tipp: Wenn du sie umarmst und sie dich zurückumarmt und mit ihrer Hand so “taptaptap“ macht, also abklopft, dann heißt das “ich hab genug“. Wissen viele nicht :D

Kleiner Tipp 2: Wenn sie Körperkontakt hält bzw. erwidert - steigere es!

Joa.

Sind so die Sachen die grad spontan einfallen.

Fragen bitte an meine Sekretärin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst mal genauer beschreiben, was Du da in den 5 Minuten genau machst. 

Zwischen dem, was ich mir unter C&F vorstelle und was Du machst, können Welten liegen. 

Wenn Mädels verschwinden, hast Du ein Attractionproblem. Die meisten Anfänger gehen in Interviewmodus, bis die Mädels total gelangweilt sind. Das deckt sich jetzt nicht mit dem von Dir beschriebenen C&F, aber ein paar Details wären dennoch nice. 

Ansonsten sind das gute Ansätze. Man muss halt auch erstmal rausfinden, was man da so labern und machen kann. Aber Du bekommst das Zeitfenster in einer >50% Quote und das ist cool, weil Du damit Ideen umsetzen und testen kannst. Doof wird es, wenn man Sets nicht aufbekommt und dann einfach nicht experimentieren kann. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nur C&F machst, dann solltest du vllt auch etwas rapport und comfort einbauen, damit sie dich als Mensch und nicht nur als Typ im Cub sieht lol. 

Ansonsten... Übung macht den Meister. 

Und weil es etwas so wirkt, versuch mal etwas normal und menschlich zu sein. Über was reden andere Menschen? Wie flirtet ein normaler Mensch erfolgreich? Wie redest du mit deinen Freunden? Du musst nicht sonderlich coole Sachen überlegen. Hab ein bisschen Spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre noch anzumerken das ich hier nicht die Landessprache spreche und somit alles auf Englisch abläuft. 

 

Ich beschreib jetzt zwei der Sets. 

2 Hbs auf dem Gang, opener: Ich brauch einen weiblichen rat blablabl, balbla wollte wissen woher ich komme meinte rate mal und hat locker 5min beim raten verbracht bis sie drauf gekommen ist natürlich viel ausgeschmückter. Natürlich immer mit etwas Kino. Kein Interview style, sie gefragt was die beste Erfahrung hier da war etz blalbal usw.. 
Aufgelöst hat sich das ganze wo Ihre Freundinen gegangen sind. Da war die Attraction wirklich nicht so hoch. 

Nächstes set HB alleine hinten an der Tanzfläche, geöffnet mit "super Musik hier" (war richtig schlecht die Musik dort) hat dann gleich drauf reagiert gelacht. Bissel blabla gefragt wie alt ich wäre darüber bissel Spaß gemacht (bin sehr ironisch eig. immer) usw.... Sie hat auf Ihre Freunde gewartet hat sie gesehen und ist weg gegangen. Attraction war da aber naja.

 

Keine Ahnung wie leite ich den die Gespräche weiter? Wie wechsel ich den die Location? Die Sprachbarriere nervt auch etwas.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.