15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

24


2. Alter der Frau

27


3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1 Date


4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Sex


5. Beschreibung des Problems

Sie hat mich abgeschleppt.


6. Fragen

Was mache ich jetzt?

LG,

 

ModernTimes

bearbeitet von ModernTimes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha! :D

Ich liebe solche Frauen. Da kriege ich immer son Kribbeln :)

Du chillst erstmal.

Wenn sie was möchte, wird sie sich melden.

Tu ihr den Gefallen und lauf ihr jetzt nicht nach ok.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb John Dread:

Ha! :D

Ich liebe solche Frauen. Da kriege ich immer son Kribbeln :)

Du chillst erstmal.

Wenn sie was möchte, wird sie sich melden.

Tu ihr den Gefallen und lauf ihr jetzt nicht nach ok.

Recht hat er! 

Wenns für sie genauso gut war, und sie ne Wiederholung möchte, dann wird sie sich melden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find zumindest ne kurze Nachricht Richtung "War schön" / "Sollten wir wiederholen" + "Bin jetzt erstmal im Urlaub" gut und sinnvoll. Und dann bist du eben auch im Urlaub und kümmerst dich nicht um das, was in der Heimat ist.

Aber so gar nicht melden nach so einem Abend wäre für mich ein so starkes Zeichen von Desinteresse, dass dann ne Nachricht nach 8 Tagen auch nichts mehr bringt.

@Nahilaa, @John Dread würdet ihr euch echt gar nicht  melden und gut ne Woche völlig abtauchen? Ohne, dass der andere weiß ob mans gut fand oder nicht? Ohne, dass der andere vom Urlaub weiß?

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Herzdame:

 

@Nahilaa, @John Dread würdet ihr euch echt gar nicht  melden und gut ne Woche völlig abtauchen? Ohne, dass der andere weiß ob mans gut fand oder nicht? Ohne, dass der andere vom Urlaub weiß?

Würde ich vermutlich nicht, nein - ich bin aber auch ne Labertasche, und hätte wahrscheinlich schon während der gemeinsamen Zeit den Urlaub erwähnt sodass die Info auch klar angekommen ist. 

Der springende Punkt ist hier in meinen Augen aber auch der: SIE hat IHN gegamed. Wenn ich das so mache, dann gehe ich auch weiterhin davon aus, dass es an mir liegt, die Initiative zu ergreifen, und mal ne kurze Nachricht da zu lassen, dass es mir gefallen hat. Wenn ich das nicht tu, ist es mit Absicht, um Abstand zu schaffen - weil ich kein größeres Interesse an ner Fortsetzung hab. 

Natürlich kann er mal ein kurzes Lebenszeichen da lassen, und das kommt sicher auch nett rüber. Aber da muss er sich gut im Griff haben, um nicht gleich zu viel zu machen und needy rüber zu kommen - wenn er momentan zu viel will, ist es besser, mal abzuwarten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Melde dich kurz und lass ihre Nachricht dann unbeantwortet. Dann anrufen, wenn du wieder da bist. Vor allem, wenn dir Textgame nicht liegt. 

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
20 minutes ago, ModernTimes said:

Im betrunkenen Kopf habe ich ihr gestern Nacht noch eine Nachricht geschrieben und gefragt ob sie noch wach ist. Was sie nicht mehr war, sie hat die Nachricht erst heute morgen gesehen aber nicht geantwortet.

Jeder kennt doch dieses Gefühl, wenn man umgehauen wurde, und sich dabei ertappt, Dinge zu tun, die contraproduktiv sind, aber wo man am liebsten sofort agieren würde.

Da du das bestimmt auch kennst, macht man in so Fällen meist einfach nix. ;-) Weil es immer Anhänglichkeit durchscheinen lässt. Ist schwierig, lernt man aber. Und glaub mal, es hilft dir. Weil du nicht wirkst, wie die Kerle, die sofort sabbernd an ihr dranhängen. 

Gar kein Kontakt ist gar nicht nötig. Würde ihr auch ein cooles Urlaubsfoto schicken und einfach schöne Grüße / ne entspannte Zeit / whatever dranhängen. Nix fragen, einfach ein Lebenszeichen. Ihre Reaktion wird dir zeigen, ob sie dich nochmal sehen möchte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb Herzdame:


@Nahilaa, @John Dread würdet ihr euch echt gar nicht  melden und gut ne Woche völlig abtauchen? Ohne, dass der andere weiß ob mans gut fand oder nicht? Ohne, dass der andere vom Urlaub weiß?

Bin da gar nicht so verbissen drauf.

Wenn nichts kommt, na dann meld ich mich eben im Laufe von zwei Wochen bei ihr.

Bin überhaupt kein Fan von “hööööö war schööön“ und dieser langweilige Standard-Blödsinn.

Wenn's schön war, dann merkens beide. Wozu dann noch unnötig was dahinterschieben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb John Dread:

Bin da gar nicht so verbissen drauf

Ich auch nicht, finde solche Nachrichten aber immer gut für Comfort und als Aufhänger für spätere Nachrichten.

vor 2 Stunden schrieb John Dread:

Bin überhaupt kein Fan von “hööööö war schööön“ und dieser langweilige Standard-Blödsinn.

Och, man kann auch Sachen schreiben wie "ich rieche Dich immer noch ... Du verrücktes Huhn!". Einfach ein Grinsen verschenken. 

Funktioniert für mich ganz gut.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten schrieb Hexer:

Ich auch nicht, finde solche Nachrichten aber immer gut für Comfort und als Aufhänger für spätere Nachrichten.

Och, man kann auch Sachen schreiben wie "ich rieche Dich immer noch ... Du verrücktes Huhn!". Einfach ein Grinsen verschenken. 

Funktioniert für mich ganz gut.

Den Comfort-Aspekt finde ich da halt auch sinnvoll. Aber wie schon gesagt, der zählt bei mir dann, wenn ich eher aktiv war, bzw das Gefühl hab, dass das nötig sein könnte. 

Ich erinnere mich übrigens noch gut an einige solche Nachrichten, mit denen mir jemand ein Grinsen geschenkt hat:

"Nahilaa! Ich hab Wunde Knie - Du böses Weib!" 

"Wo bleiben meine Fotos?" "Welche Fotos???" "In meiner Stadt ist es Gesetz, wenn eine Frau mit einem Mann schläft, und danach die Stadt verlässt, dann ist sie dazu verpflichtet, ihn alle 24 Stunden mit Nacktbildern zu versorgen!"... (Aufhänger für nen Haufen Blödsinn) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb ModernTimes:

 

Oder doch lieber warten, dass sie sich meldet? Weil sie mich auch abgeschleppt hat. Und einfach morgen in den Club gehen wo wir uns kennengelernt haben und schauen was passiert, sollten wir uns da über den Weg laufen?

Sie hat dich abgeschleppt, weil du es nicht tun wolltest.

Soll sie wieder deinen Job übernehmen?

melde dich doch, was hast du zu verlieren?

Immerhin ist es genug Zeit vergangen.

bearbeitet von kaktusfree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.