7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen liebes Forum,

 

1. Mein Alter   

24
2. Alter der Frau   

21
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben    

0
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")    

Sex
5. Beschreibung des Problems

Am Freitag auf einer WG Party ein Mädel aus dem Freundeskreis kennengelernt. Anschließend sind wir noch in nen Club und dann zu mir. Sie ist dann Samstag ziemlich früh los, musste arbeiten gehen.
6. Frage/n

Normaler Weise hätte ich mich kurz gemeldet, vll mit ner kleinen Anspielung darauf, wie ihr Samstag war (war ja ein bisschen wenig schlaf^^).

Nun habe ich aber versäumt, ihre Nummer zu closen,  hab erst dran gedacht, als sie schon aus der Tür war gewissermaßen...

Ich könnte nen gemeinsamen Kumpel nach ihrer Nummer fragen, oder einfach warten bis wir uns irgendwo treffen. Im Verlauf des Abends meinte sie zb, das sie diesen Mittwoch im XY ist, da bin ich auch gerne und wahrscheinlich läuft man sich da über den Weg.

Vielleicht auch  Allgemein, wie händelt ihr da die Kommunikation? Ich denke, sich danach zu melden, gehört irgendwie dazu, in meiner Wertvorstellung. EDIT: Die Nummer zu besorgen scheint mir andererseits "indiskret".

Wie würdet ihr vorgehen? Nummer besorgen oder "zufällig" treffen?    Geht mir garnicht darum, was später daraus wird, sondern nur um diesen Kommunikationsaspekt. (Wenn ich die Nummer gehabt hätte, wäre ich garnicht über das Thema gestolpert)

 

Danke für eure Meinungen!

cataner

bearbeitet von cataner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nummer vom Kumpel besorgen und sie anschreiben. Und zwar so als hätte sie dir die Nummer bereits gegeben. Kein "ich habe deine Nummer von xy...". Mach daraus keine große Sache. 

Sie wird bei Interesse nicht, oder nur leicht neckisch, spielerisch, nachfragen, wo du die Nummer her hast.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du denn von ihr? Erstmal nur weiter schauen und Kontakt?

Besorg dir die Nummer über den Kollegen. Schreib ihr: "Hey XX . Ich habe mir deine Nummer über XX besorgt. Warst du auch so fit wie ich am Samstag 😴. Sehen wir uns Mittwoch im XX?" - So würde ich es machen. Sonst kannst du Sie immer noch treffen und dann gucken. So finde ich es aber besser. Dann strahlst du direkt aus, dass du nicht rumeiern willst und Interesse an ihr hast.

Ansonsten geh beim nächsten Treffen direkt am Anfang zu ihr hin und besorg dir ihre Nummer.

 

EDIT: Alandhero hat einen guten Hinweis gegeben. Gute Idee. Aber ich finde es nicht schlimm. Das zu erwähnen. Aber es ist besser im Zweifel besser es nicht zu erwähnen , dass du dir die nummer besorgt hast. Keine große Sache. Guter Hinweis ;). Wenn sie neckisch fragt, sag ihr "wie das weisst du nicht mehr? Wie betrunken warst du bitte ;) "

bearbeitet von terence09
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, das hört sich vernünftig an, werde das mal in die Wege leiten. Danke nochmal!

Falls noch jemand Anmerkungen hat, immer her damit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb alandhero:

Nummer vom Kumpel besorgen und sie anschreiben. Und zwar so als hätte sie dir die Nummer bereits gegeben. Kein "ich habe deine Nummer von xy...". Mach daraus keine große Sache. 

Sie wird bei Interesse nicht, oder nur leicht neckisch, spielerisch, nachfragen, wo du die Nummer her hast.

Das find ich gut. Oder auf Facebook adden und dann da einfach schnell schreiben, das mach ich ganz gern. 

Nicht erwähnen, dass du dir extra die Nummer besorgt hast, ist besser. Woher die ist, weiß sie vermutlich eh, und das ist Invest von deiner Seite - der wirkt für sich, da musst du das nicht noch extra betonen.

Ich musste mir dafür mal im Scherz anhören, ich wäre wohl bei der Stasi, und wüsste inzwischen wohl auch seine Blutgruppe und die Sozialversicherungsnummer - das ist ne prima Vorlage für etwas Humor von ihrer Seite, und für dich ganz selbstverständlich. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast remmeuh

Ich würde an deiner Stelle einfach warten bis du sie wieder triffst und dann einfach weiter machen, wenn sie fragt warum du dich nicht gemeldet hast: "Du hast mir deine Nummer nicht da gelassen".

Nummer von Kumpel holen zeigt in meinen Augen deine Bedürftigkeit und kann als Eierlosigkeit sie Face to Face danach zu fragen gewertet werden.

Wenn die Dame geflasht von dir ist, wird sie alles in Bewegung setzen um mit dir in Kontakt zu treten.

 

bearbeitet von remmeuh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Generell: Wenn Frau unbedingt möchte, dass du ihre Nummer hast, dann lässt sie dir typischerweise einen Zettel auf dem Nachttisch liegen. Optional mit Herz, "Kuss" oder "danke für den schönen Abend". Tut sie das nicht, kannst du sie bei FB adden. Sich die Nummer über Freunde zu besorgen, erinnert ich mich auch an "Stasi". Das kann bei Frauen, wie in @Nahilaas Fall süß sein, aber bei Männern kann es auch schnell Stalker-like wahrgenommen werden - und zwar nicht in der süßen Variante. 

Konkret in deinem Fall: du siehst sie morgen wahrscheinlich sowieso. Wozu willst du dir heute noch die Nummer holen? Doesn't make sense at all.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.