5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Helden.

1. Mein Alter, 32
2. Alter der Frau, 28
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben, 2
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"), KC & bisschen Zehenfummeln


5. Beschreibung des Problems, lief eigentlich super (dachte ich), dann kam der Rückzug. Ich kenne sie schon länger, jedoch waren sie und ich ständig in Beziehungen. Sie dürfte zu Weihnachten mitbekommen haben, dass ich mich getrennt habe und hat mich kontaktiert. Da wir nicht in den selben Städten wohnen (beruflich) lief in den ersten Wochen alles schriftlich. Da ich ein äußerst begabter Whatsappgöthe bin konnte ich die Spannung da wenigstens halten. Erstes Date war nett, gut unterhalten, sie viel gelacht, ich auch hin und wieder. Da wir beruflich miteinander zu tun haben und ich meinen Füller schon zweimal in Firmentinte hatte war ich, auch durch die akute Trennung aber noch zurückhaltend. Jedenfalls gabs vor zwei Wochen ein zweites Date. Ich war beruflich bei ihr, zuerst Bierchen trinken, sie wieder durch gelacht, ich auch ein bisschen, dann noch in einen Klub, bisschen über andere Besucher Witzchen gemacht, dann habe ich sie hergezogen und geküsst. Dass dauerte dann mit Fummeln und Schmusen etwas über eine Stunde. Nachdem es schon früh morgens war und wir beide Termine hatte hab ich sie ins Taxi gesetzt und wir sind beide getrennt nach Hause. Das war für mich jedoch auch okay, da ich selbst hin und wieder eine Pussy bin, jedoch da schon relativ müde war, da ich ja schon über 30 bin.

Jedenfalls hats super gut getan, sie taugt mir ja schon lange und ich dachte bis zum Schluss eigentlich nicht, dass sie Bock hat. Ich glaube jedoch, ich habe danach, als Whatsappgoethe drei "Fehler" gemacht. a) Habe ich ihr straight mitgeteilt, dass ich das wiederholen und ausbauen möchte b) ihr oft zu schnell geantwortet habe und c) vor einem geplanten Date nochmals einen möglichen KC angedeutet habe.

Nach dem Kuss, dachte ich mir beim schreiben schon, dass sie irgendwie "anders" agiert. Ging auf den Abend nicht ein, gut das nehme ich noch nicht ernst, Frau will schließlich nicht notgeil wirken. Sie hatte die vergangene Woche Urlaub, am ersten Wochenende hatte ihre beste Freundin Geburtstag und am Tag darauf ihre Mama, also rechnete ich nicht mit einem Treffen am ersten Wochenende wenn sie da ist. Wir hatten beim Date aber mal von Kino (dort wo man Filme sieht) gesprochen und darauf aufbauend wollte ich ein FC-Date einleiten. Hab sie am Sonntag kontaktiert und wir haben dann nach konkretem Vorschlag den Mittwoch vereinbart.

Ich hatte aber schon so ein Bauchgefühl, dass daraus nichts wird, weil ich einem Freund, mit dem ich auch was ausgemacht habe, bis Mittwoch nicht abgesagt habe. Montag / Dienstag bisschen geschrieben, Dienstag hat sie dann abends nochmal die Uhrzeit geschrieben und das wir uns vor dem Kino treffen. Mittwoch Mittag kam dann Absage, weil sie einer Freundin dringend bei etwas helfen muss. Ich dachte mir nur "Danke Bauchgefühl, du schwule Sau..." hatte jedoch recht behalten. Ich bin für meine Verhältnisse (in solchen Situationen habe ich auch schon mal reagiert wie der größte Horst) jedoch ziemlich cool geblieben, zuerst dass es kein Problem sei und ich schon damit rechnete, sie auf Nachfrage wieso das, habe ich ihr nur geschrieben, dass es für mich okay ist, ich mir schon dachte, sie habe kalte Füßchen bekommen oder zu Frauen geswitched, ich jedoch Grundrespekt einfordere und sie mir das hätte auch früher sagen können. Dann kam von ihr das, was ich mir beim ersten Date schon dachte, sie hängt noch am Ex, auch wenn der sie betrogen und verarscht hat (waren 14 Jahre zusammen). Von ihr kam dann, dass das wirklich keine Ausrede ist mit der Freundin, sie aber nachgedacht hat und sie jemand im Kopf blockiert, sie bevor sie dass nicht gelöst hat sich auf mich nicht so einlassen kann wie sie möchte, dass sie mich aber unbedingt wiedersehen will oder den Film sehen will, weil ich so ein super Typ bin, lustig, direkt und sie das sehr mag, aber mehr im Moment nicht geht. Auf den Film bin ich nicht mehr eingegangen, nur dass es schon okay ist, ich wenn dann auch nur eine Frau möchte, die sich für mich interessiert und wir sicher mal wieder was trinken gehen können. Das war vor 5 Tagen, seither von mir natürlich kein Kontakt mehr und aktuell auch nicht geplant. Sie antwortete dann nur noch "Ich freue mich wenn wir uns wieder sehen. Halt halt nicht gepasst dieses Mal. Ich mag dich und deine ehrliche direkte Art, kommt gut an. Wir hören voneinander ;-)". Alleine wegen wir hören voneinander möchte ich sie DURCH die Wand hämmern (sexuell).

Ich glaube ja, sie dachte, dass ich unbedingt was ernstes will, was von mir erstens noch zu früh zwietens nicht beabsichtigt war...


6. Frage/n

Habe mich damit noch nie direkt beschäftigt, kenne das Kapitel aber noch aus Lob & Sexy, habe mich hier auch mal eingelesen, kann man hier von Ködern und Warten ausgehen?

Ich wusste schon, dass ihr der Ex zu Silvester geschrieben hat und sie einen Moralischen bekam. Dürfte jetzt wieder passiert sein. Da möchte ich sie eigentlich rausholen und ihr zeigen, dass es noch andere, vermutlich coolere Typen als den Rotzer gibt. Schafft man das theoretisch (ich schwer, ich weiß, aber so grundsätzliche Strategien, wenn Frau am Ex festhängt?)

Mein Freeze passt oder? Ich zeige ihr auf social media auch, dass ich ohne sie coole Dinge unternehme, was sie sicher mitbekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten schrieb Questionmark29:

sei und ich schon damit rechnete, sie auf Nachfrage wieso das, habe ich ihr nur geschrieben, dass es für mich okay ist, ich mir schon dachte, sie habe kalte Füßchen bekommen oder zu Frauen geswitched, ich jedoch Grundrespekt einfordere und sie mir das hätte auch früher sagen können.

Das war bis hierher dein größter Fehler. 
 

vor 25 Minuten schrieb Questionmark29:

sind beide getrennt nach Hause. Das war für mich jedoch auch okay, da ich selbst hin und wieder eine Pussy bin, jedoch da schon relativ müde war, da ich ja schon über 30 bin.

und das der Zweitgrößte. 




"dass es für mich okay ist und es mir schon dachte"
Was warum denkst du dir das sie dir absagt? Behalte diesen Gedanken für dich. Das klingt negativ und sehr abturnend für die Frau. Ich denke auch das es legit war, dass sie ihrer Freundin helfen musste aber anstatt daraus nichts großes zu machen, hast du es nur noch mehr aufgeblaße. "Respekt" "okay" "schon dachte" Herrgott klingt das Scheiße. 
Besser ist es darauf no big deal zu machen und sowas wie "okay alles klar" zu schreiben. Dann einfach normal weitermachen und irgendwann den nächsten Vorschlag bringen oder eben warten bis sie einen macht. Aber zeig nicht das dich sowas einknickt. DENN DAS SOLLTE ES NICHT.

Und naja zu dem anderen muss ich wohl nichts sagen. Lass dir bisschen Zeit aber knall sie so früh wie möglich. 

 

 

vor 30 Minuten schrieb Questionmark29:

Ich wusste schon, dass ihr der Ex zu Silvester geschrieben hat und sie einen Moralischen bekam. Dürfte jetzt wieder passiert sein. Da möchte ich sie eigentlich rausholen und ihr zeigen, dass es noch andere, vermutlich coolere Typen als den Rotzer gibt. Schafft man das theoretisch (ich schwer, ich weiß, aber so grundsätzliche Strategien, wenn Frau am Ex festhängt?)

Der Hauptfehler liegt bei ihr da in den 14 Jahre. Das ist soviel Investment, dass kannst du nicht wieder rückgänig machen. Für sie darüber rational nachzudenken ist verdammt schwer. Das geht fast nicht, da wird immer irgendwas wegrationalisiert, so ist das halt. 

 


Ich würde mein Investment etwas zurückfahren, schauen wieviel von ihr kommt und wenn ich sie mag würde ich mich nochmal mit ihr treffen. 
Egal was sie sagt... sorge dafür das ihr im bett landet. Wenn sie zu sehr abblockt dann mach ihr klar das du schon genug weibliche Freundinnen hast und dann lieber einer anderen Frau die Chance gibst dich zu überzeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke @Marquardt für deine Antwort.

Den ersten Teil sah ich gar nicht als Fehler, weil ich relativ kongruent geschrieben habe (dachte ich zumindest). Ich hänge leider etwas dazu, dass ich was wissen will wenn ich mir was einbilde, wie in dem Fall, dass was los ist und sie blockiert. Zu dem Zeitpunkt hatte ich daher wenig Bock auf ein weiteres Game.

Das mit dem FC an dem Abend ist mir auch lange im Kopf geblieben. Da es aber 4 Uhr früh war und wir beide um 7 raus mussten, hätte das denke ich nur für Stress gesorgt. Aber ja prinzipiell bin ich bei dir, ich habe auch nicht die großen Versuche unternommen, vielleicht dachte sie sich ich find sie doch nicht scharf...

Zitat

Der Hauptfehler liegt bei ihr da in den 14 Jahre. Das ist soviel Investment, dass kannst du nicht wieder rückgänig machen. Für sie darüber rational nachzudenken ist verdammt schwer. Das geht fast nicht, da wird immer irgendwas wegrationalisiert, so ist das halt. 

Stimmt, ich kanns auch verstehen. Auch wenn sie mir 10mal mitteilte, dass sie da drüber hinweg ist, dürfte es sie am vergangenen Wochenende unter Alkohol doch eingeholt haben. Hatte mich aber auch nicht überrascht, nur, dass sie deshalb einen kompletten Rückzieher macht (wenn der Grund halt stimmt).

Zitat

Ich würde mein Investment etwas zurückfahren, schauen wieviel von ihr kommt und wenn ich sie mag würde ich mich nochmal mit ihr treffen. 
Egal was sie sagt... sorge dafür das ihr im bett landet. Wenn sie zu sehr abblockt dann mach ihr klar das du schon genug weibliche Freundinnen hast und dann lieber einer anderen Frau die Chance gibst dich zu überzeugen.

Hältst du also Ködern und Warten für möglich?

Möchte aus der Frage heraus aktuell daher nicht von selbst Kontakt aufnehmen.

Das mit dem Treffen, wenn sie sich mal rührt ja. Ich habe ihr mal gesagt, dass mit ihr eine Partynacht sicher lustig wäre, da kann ich sie vorher fragen, da ich eine Wingwoman brauche. Da wäre dann zumindest die Stimmung locker und hoffentlich nicht nur der Abend feucht fröhlich.

Achja, eine echt bescheuerte Fragen zum Abschluss:

Bezieht ihr im Game (Kennenlernen) das Sternzeichen einer Frau mit ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Questionmark29:

Bezieht ihr im Game (Kennenlernen) das Sternzeichen einer Frau mit ein?

Bloß nicht. 

vor 4 Stunden schrieb Questionmark29:

Das mit dem FC an dem Abend ist mir auch lange im Kopf geblieben. Da es aber 4 Uhr früh war und wir beide um 7 raus mussten, hätte das denke ich nur für Stress gesorgt. Aber ja prinzipiell bin ich bei dir, ich habe auch nicht die großen Versuche unternommen, vielleicht dachte sie sich ich find sie doch nicht scharf...

Wie gesagt Sex ist das größte Investment einer Frau. Um in der Zeit etwas zurück zu gehen und in das Unterbewusste zu tauchen: Sex ist für eine Frau gleichbedeutend mit das sie möglicherweise dein Kind haben wird. Daher das größte Investment für eine Frau. Deswegen so früh wie möglich. 


Aus meiner Betrachtung ist es jetzt egal wer von euch wieder das schreiben anfängt. Sorg dafür das ihr euch trefft und schaue das was passiert. Passiert nichts weil sie das nicht möchte, dann kannst du eine klare Ansage machen, bei der du aber nicht butthurt bist, weil du bist ja ein Mann mit vielen Alternativen, da Frauen dich mögen, stimmts?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Wie gesagt Sex ist das größte Investment einer Frau. Um in der Zeit etwas zurück zu gehen und in das Unterbewusste zu tauchen: Sex ist für eine Frau gleichbedeutend mit das sie möglicherweise dein Kind haben wird. Daher das größte Investment für eine Frau. Deswegen so früh wie möglich. 

Ja voll...wie geschrieben, an dem Abend fand ich als Betapussy unpassend, hätte es aber wohl zumindest konkreter nach mehrmaligen KC und fummeln versuchen müssen. Darauf geschissen, schon passiert.

Zitat

Aus meiner Betrachtung ist es jetzt egal wer von euch wieder das schreiben anfängt. Sorg dafür das ihr euch trefft und schaue das was passiert. Passiert nichts weil sie das nicht möchte, dann kannst du eine klare Ansage machen, bei der du aber nicht butthurt bist, weil du bist ja ein Mann mit vielen Alternativen, da Frauen dich mögen, stimmts?!

Durch diverse Empfehlungen aus dem K&W-Bereich heraus, ob das jetzt einer ist oder nicht, möchte ich noch etwas warten, sie ist sowieso wieder beruflich weg und max. am Wochenende da. Jap, an Dates, Dank meiner absoluten Attraktivität und tinder, scheiterts an Dates momentan nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.