Weiß nicht wie ich mich verhalten soll :)

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 28
2. Alter der Frau: 20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung: Küssen
5. Beschreibung des Problems:

 

Hallo Jungs,

Ich habe da diese HB7 kennengelernt und habe nach 2 Wochen texten sie auf ein Drink eingeladen, das meiner Meinung nach sehr gut lief. Wir sind in eine Bar und haben was getrunken und am Ende auch rumgemacht und als ich sie gefragt habe, ob sie mit zu mir möchte, lehnte sie ab. Sie hat sich im November letzten Jahres, sich von ihrem Ex getrennt und befindet sich gerade in einer Verarbeitungs-Phase. Als ich sie dann zum Bahnhof gefahren habe, hab ich ihr gesagt, dass sie sich melden soll, wenn sie sicher zuhause ankommt. Das tat sie dann auch und wir haben wieder bisschen hin und her geschrieben. Naja auf jeden Fall war ich am Samstag feiern und dann habe ich sie gesehen und irgendein Typ hatte seine Arm um sie gelegt. Als sie mich sah, war es ihr ziemlich peinlich glaube ich. Im Laufe des Abends ist sie dann auch hergekommen und ich habe gesagt, dass sie ruhig zu ihrer Begleitung gehen darf und sie sagte dann, dass es nur ein Kumpel ist, der immer für sie da war etc. 

Naja Schwamm drüber.

Anhand unserer Chat Verläufe, sehe ich auf jeden Fall starkes Interesse. Länge der Texte befinden sich im 1:1 ratio. Sie braucht nur etwas länger zum Antworten und ich warte dann natürlich genau so. Sie möchte mich auch diese Woche besuchen kommen (bei mir zuhause). Ich möchte dann natürlich eskalieren und sie in den siebten Himmel vögeln. Anspielungen darauf gab es schon leicht, wie z.B. ich küsse dich überall bla bla.. Ich könnte mir auch durchaus vorstellen mit ihr was anzufangen, nur hat sie schon gesagt, dass sie momentan keine Beziehung führen kann, was ich auch total verstehen kann. 

Also wie würdet ihr denn jetzt so vorgehen? Wie oft und was genau texten? Einfach die Affäre-Schiene fahren?

Lieben Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Reaktion im Club war okay. Wenn du sagst es läuft, dann behalte den Rythmus bei. Alles andere wäre dumm. Und sie will locker vögeln, ist doch fein. Die Fronten sind geklärt. Hab Spaß und werd kein Klammeraffe. Was dann irgendwann mal sein kann, ist Stand heute völlig irrelevant. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt ja so als wolle sie gefickt werden und erstmal eben keine Beziehung haben lol. Vielleicht gehst du ihr schon zu sehr Richtung Beziehung und sie will einfach nur Dick. Evaluiere das mal. 

Und sei doch nicht angefressen nur weil im club ein typ seinen arm um sie hatte. Du wirst du wegen sowas keine Minderwertigkeitskomplexe haben oder?
Lass etwas mehr deine Eier raushängen, dass ist alles was ich dir empfehlen kann. Ansonsten bist du auf dem richtigen Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast الحكيم
vor 16 Stunden schrieb Hayden_88:

Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1

 

vor 16 Stunden schrieb Hayden_88:

Anhand unserer Chat Verläufe, sehe ich auf jeden Fall starkes Interesse.

 

vor 16 Stunden schrieb Hayden_88:

Ich könnte mir auch durchaus vorstellen mit ihr was anzufangen

iWKad22.jpg

 

Warum redet alle Welt nach "so tollen Chatverläufen" und einem (1!!) Date schon davon, sich eine LTR vorstellen zu können? Du kennst sie doch überhaupt nicht!

Lass mal ein bisschen Dampf aus deiner Birne ab und richte deine Optik neu aus.

vor 12 Stunden schrieb Marquardt:

Klingt ja so als wolle sie gefickt werden und erstmal eben keine Beziehung haben

That's it. Sie riecht deine Beziehungsneedyness schon 10KM gegen den Wind. Treffen, eskalieren, vögeln. Und nie wieder das Wort "Beziehung" im Kontext mit ihr in den Mund nehmen. Läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja von Beziehung war eigentlich nie die Rede. Haben halt nur halt miteinander getextet ohne irgendwelche Intentionen. Aber irgendwie schreibt sie so gut wie nie von alleine.  Würdet ihr immer wieder schreiben? Wenn ich schreibe, antwortet sie. Hab gestern Mittag gesagt, dass sie sich melden kann und seitdem kam nix :) es ist doch needy, wenn ich jedes mal ihr schreibe oder?

bearbeitet von Hayden_88
Fehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das Date wurde jetzt abgesagt aufgrund eines Unfalls von ihrem Kumpel und sie fühlt sich momentan nicht so gut und bla bla bla ihr kennt es ja hahah.  ich habe gesagt, dass ich nicht wirklich glaube, dass sie an einem Treffen interessiert ist. Und sie schrieb dann, nein das stimmt nicht und dass sie eben ein komplizierter Mensch ist und stimmungsschwankungen hat usw.

 

Was würdet ihr darauf antworten? Ganz kurz und knapp. Hab ehrlich gesagt kein Bock einer Frau hinterher zu rennen, die noch nicht mit dem ex abgeschlossen hat.

bearbeitet von Hayden_88
Fehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das war schon der Number One Freifahrschein Richtung Orbit...wörtlich zu nehmen. 

Du verhältst dich wie ein ralliger Teenager.

Neuer Frame:
Du hast ihr gezeigt, dass du Interesse hast. Sie weiß, dass du Interesse hast. Nun kommt es darauf an wie du es verpackst. Statt dich als eine Bedürftigen hinzustellen der gerne ihr Liebessklave wäre, übernimmst du die Führung und triffst Entscheidung. Per Text wird die Kommi eingestellt, bzw. nur noch für Treffen benutzt. Wenn sie darauf nicht eingeht, Freeze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote

 ich habe gesagt, dass ich nicht wirklich glaube, dass sie an einem Treffen interessiert ist. 

Nach der Nummer kannst du sie nexten. Völlig nervig und unentspannt. Selbst wenn du sie nochmal treffen wirst, müsstest du extrem viel richtig machen, um das wieder auszubügeln.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst da jetzt gar nichts tun. Wie meine Vorredner schon sagten, deine Strategie, wenn man das noch so nennen kann, ist, gar nicht schreiben. Nie wieder, wenn nichts von ihr kommt. Es wird definitiv noch was von ihr kommen, so wie sich das anhört, aber nicht weil sie irgendwas mit dir anfangen will, sondern weil sie sicher gehen will, dass du ihr weiterhin schön hinterher läufst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden schrieb alandhero:

Nach der Nummer kannst du sie nexten. Völlig nervig und unentspannt. Selbst wenn du sie nochmal treffen wirst, müsstest du extrem viel richtig machen, um das wieder auszubügeln.

 

Naja ich finde das eigentlich nicht so schlimm. Habe lediglich nur gesagt was ich denke ohne approval zu seeken. Das war keine Frage, sondern eine Aussage. Und ja ihr habt recht. Das wars. Ich glaube jemanden 2 mal nach einem Date zu fragen reicht vollkommen aus! Ich nexte sie jetzt einfach und sie weiß ja, dass ich Interesse habe. Wie soll ich mcih verhalten bei einem Kontaktversuch ihrerseits? Date ausmachen oder soll sie das Treffen ansprechen?

bearbeitet von Hayden_88
Fehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden schrieb Hayden_88:

Also was kann ich kurz und knapp schreiben ? "Meld dich einfach, wenn du weißt was du willst."

Sowas tust du bitte niemals. Selbst wenn du es nicht so meinst, kommt das rüber, wie ein trotziges Kind. Du gehst in Zukunft einfach nicht mehr auf das Palaver von Frauen ein. Wenn mir ein Date absagt, gebe ich ihr einmalig die Chance für eine Wiederholung, wenn dann wieder eine Ausrede kommt oder nur ein Wischiwaschi "Mal schauen", ist das für mich nicht mehr lohnenswert.

 

vor 11 Minuten schrieb Hayden_88:

Naja ich finde das eigentlich nicht so schlimm. Habe lediglich nur gesagt was ich denke ohne approval zu seeken. Das war keine Frage, sondern eine Aussage. Und ja ihr habt recht. Das wars. Ich glaube jemanden 2 mal nach einem Date zu fragen reicht vollkommen aus! Ich nexte sie jetzt einfach und sie weiß ja, dass ich Interesse habe. Wie soll ich mcih verhalten bei einem Kontaktversuch ihrerseits? Date ausmachen oder soll sie das Treffen ansprechen?

Wieso hast du überhaupt Interesse an Frauen, die dich derartig warmhalten? Am meisten Spaß macht es doch, wenn beide Parteien so "Fuck yes" mäßig drauf sind. Es kommt selten was Gutes bei raus, wenn du schon für ein Date die ganze Zeit rumspielen musst. 

Wenn sie jetzt nochmal Kontakt sucht - Mach was du willst. Wenn du Bock hast, sie noch zu vögeln, tu's. Sie wird das Date von sich aus mit größter Wahrscheinlichkeit nicht suchen. Wenn sie nicht gerade mega beeindruckt von dir war, hat sie wahrscheinlich derzeit noch 5 andere Macker am Start, die sich über ihre misslungene Beziehung freuen und sie vögeln wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Süßer Chatverlauf hihihihihi

Du bist wirklich 28 ??? und sie 20 ???

Denke eher anders rum...... was ist bloß aus der Welt geworden.

Ps. Augen auf beim Screening

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.