Ködern&Warten?
5 5

36 Beiträge in diesem Thema

1. Mein Alter

24

2. Alter der Frau

24

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

5 Dates

4. Etappe der Verführung

FC

5. Beschreibung des Problems

Haben uns dies mal im Kino getroffen. Gute Chemie wie immer (sind uns schon recht vertraut, 4 Dates mit FC bis jetzt, ganz guter Rapport).

Leider hab ich nicht besonders gut durcheskaliert dieses Mal. Klar haben wir Händchen gehalten, nen kleinen Kuss ausgetauscht etc aber es war etwas lauwarm, wenn ich das rückblickend so feststellen darf - wahrscheinlich der Auslöser für folgendes: Nach dem Film gingen wir raus, sie rauchte, wir unterhielten uns noch, ich wollte zu meinem Auto (ich weiß, plump). Sie hat das recht schnell gecheckt und meinte, heute wird sie nicht mit mir mitkommen. Dass "Wir-fahren-jetzt-zu-mir" aus Eskalationssicht hier fast ein Kaltstart war, ist mir mittlerweile natürlich klar, läuft beim nächsten Mal besser ;) 

Naja. Noch etwas rumgemacht, sie meinte noch "Das ist jetzt kein Korb" "Ja, weiß ich doch" - nach ein paar Sekunden meint ich dann "Mehr gibts nicht :p" 

Sie: "Wir hören uns?"

"Na Bestimmt"

Hier wär wahrscheinlich ein Freeze angebracht. Leider hab ich ihr doch geschrieben. Wir hatten während des Treffens diesen Frame von "Das ist unser erstes Treffen", hat irgendwie Spaß gemacht, also schrieb ich: 

"Hallo *falscherName*, das war für ein  erstes Treffen ja schon mal nicht schlecht, wenn auch vielleicht noch verbesserungswürdig in manchen Aspekten 😉😎"

Sie: "Hey *falscherName*. Nett, dass du dich meldest. In meinen Augen war das leider kein gutes erstes Date. Normalerweise enden diese nämlich bei mir mit gutem Sex. Aber möglicher Weise wirst du ja mein neuer Bekenner. LG und so 😎"

What? Sie redet von Sex, wenn es drauf ankommt, gibt es aber keinen? Werd ich hier geködert? Generelles Vorgehen: wieder mal freeze?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe überhaupt nichts. Wieso erstes Treffen? Ich denke, es war das fünfte?

 

vor 10 Minuten schrieb TÜTANIK:

Sie hat das recht schnell gecheckt und meinte, heute wird sie nicht mit mir mitkommen.

"Ok, also zu dir." Hätte ich jetzt erst mal gebracht.

 

vor 12 Minuten schrieb TÜTANIK:

"Das ist jetzt kein Korb" "Ja, weiß ich doch" - nach ein paar Sekunden meint ich dann "Mehr gibts nicht :p" 

Du fügst dich in dein Schicksal? Mein Vorschlag: "Alles klar, bis die Tage ... "

vor 14 Minuten schrieb TÜTANIK:

"Hallo *falscherName*, das war für ein  erstes Treffen ja schon mal nicht schlecht, wenn auch vielleicht noch verbesserungswürdig in manchen Aspekten

Klingt schon fast beleidigt. Nichts wäre besser gewesen.

vor 15 Minuten schrieb TÜTANIK:

Normalerweise enden diese nämlich bei mir mit gutem Sex. Aber möglicher Weise wirst du ja mein neuer Bekenner. LG und so

Vielleicht fand sie den ersten Sex nicht gut? Was ist ein "Bekenner? Anhänger, Orbiter, beste Freundin ... ?

Creepy, die Dame.

Just my 2 cents.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Bleib cool. sie spielt nur ein wenig Rollentausch mit Dir, sie weis genau wie Du tickst und was Du wolltest. Wenn Du magst spiele mit...werde immer provokanter, unterstellender - garniert mit eigener gestelzter Empörung z.B..

TE: "So so...naja, ich bin nicht so eine *von mir aus dämlicher Smiley* eigentlich..."
(Du bist dann sie...gibt wenn es gut läuft einen lustigen Bubble und kann sogar soweit gehen, dass sie dann Dich verführen will)
Zudem: das ist doch eine gute Basis um sie als das verhurt, dauergeile Sexmonster zu framen...gut, je nach dem vielleicht nicht so extrem, aber Richtung sollte klar sein.

LeDe

 

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385
vor 2 Stunden schrieb Jean Doe:

Ich verstehe überhaupt nichts. Wieso erstes Treffen? Ich denke, es war das fünfte?

 

"Ok, also zu dir." Hätte ich jetzt erst mal gebracht.

 

Du fügst dich in dein Schicksal? Mein Vorschlag: "Alles klar, bis die Tage ... "

Klingt schon fast beleidigt. Nichts wäre besser gewesen.

Vielleicht fand sie den ersten Sex nicht gut? Was ist ein "Bekenner? Anhänger, Orbiter, beste Freundin ... ?

Creepy, die Dame.

Just my 2 cents.

Du hast es nicht verstanden. 

Keine Ahnung, wie ihr auf den Schwachsinn gekommen seid, dass ihr ein erstes Treffen nachspielt. 

Du musst nicht freezen. Bring die Lok einfach wieder zum Laufen. 

"Ach so eine bist du. Na dann Freitag 20 Uhr bei mir. Zieh dir was hübsches an, sonst überlege ich es mir wohlmöglich noch anders ;)"

Aber generell hast du gut reflektiert. Wie gesagt, einfach Date ausmachen und neu eskalieren. 

Nie in ein Attractionloch freezen. 

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten schrieb Vegeta385:

 

Nie in ein Attractionloch freezen. 

Grüße!

 

Hat ein Freeze generell denn nicht mit Aktionen seitens HB zu tun, die mit sinkender Attraction im Zusammenhang stehen? Sprich Flakes, K&W, offensichtliche Versuche dich in den Orbit zu packen etc?

Persönlich fand ich es etwas needy, mich noch mal zu melden, nachdem sie dem offensichtlichen Angebot beim letzten Mal ja schon aus dem Weg gegangen ist - ich werd ihr gefühlt doch schon viel zu verfügbar wenn ich ihr diese Treffen so derart hinterherschmeisse, wo bleibt für sie da die Unsicherheit?

 

Danke natürlich fürs Feedback!

bearbeitet von TÜTANIK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 4 Stunden schrieb TÜTANIK:

1. Mein Alter

24

2. Alter der Frau

24

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

5 Dates

4. Etappe der Verführung

FC

5. Beschreibung des Problems

Haben uns dies mal im Kino getroffen. Gute Chemie wie immer (sind uns schon recht vertraut, 4 Dates mit FC bis jetzt, ganz guter Rapport).

Leider hab ich nicht besonders gut durcheskaliert dieses Mal. Klar haben wir Händchen gehalten, nen kleinen Kuss ausgetauscht etc aber es war etwas lauwarm, wenn ich das rückblickend so feststellen darf - wahrscheinlich der Auslöser für folgendes: Nach dem Film gingen wir raus, sie rauchte, wir unterhielten uns noch, ich wollte zu meinem Auto (ich weiß, plump). Sie hat das recht schnell gecheckt und meinte, heute wird sie nicht mit mir mitkommen. Dass "Wir-fahren-jetzt-zu-mir" aus Eskalationssicht hier fast ein Kaltstart war, ist mir mittlerweile natürlich klar, läuft beim nächsten Mal besser ;) 

Naja. Noch etwas rumgemacht, sie meinte noch "Das ist jetzt kein Korb" "Ja, weiß ich doch" - nach ein paar Sekunden meint ich dann "Mehr gibts nicht :p" 

Sie: "Wir hören uns?"

"Na Bestimmt"

Hier wär wahrscheinlich ein Freeze angebracht. Leider hab ich ihr doch geschrieben. Wir hatten während des Treffens diesen Frame von "Das ist unser erstes Treffen", hat irgendwie Spaß gemacht, also schrieb ich: 

"Hallo *falscherName*, das war für ein  erstes Treffen ja schon mal nicht schlecht, wenn auch vielleicht noch verbesserungswürdig in manchen Aspekten 1f609.png1f60e.png"

Sie: "Hey *falscherName*. Nett, dass du dich meldest. In meinen Augen war das leider kein gutes erstes Date. Normalerweise enden diese nämlich bei mir mit gutem Sex. Aber möglicher Weise wirst du ja mein neuer Bekenner. LG und so 1f60e.png"

What? Sie redet von Sex, wenn es drauf ankommt, gibt es aber keinen? Werd ich hier geködert? Generelles Vorgehen: wieder mal freeze?

 

Das war ein klitzekleiner niedlicher Test. Aus ihren Augen in etwa so, wie reagiert er denn wenns mal keinen Sex gibt. Ist er dann immer noch cool und lässig drauf oder reagiert er eingeschnappt (freeze)
Die klopft tatsächlich deinen Frame ab. KW ist im Kontext gesehen was anderes.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update: Hab ihr Montag abend noch mal geschrieben

(Hier noch mal ihr Text, auf den ich geantwortet hab:)

Sie, Sonntag, 21 Uhr: "Hey ***. Nett, dass du dich meldest. In meinen Augen war das leider kein gutes erstes Date. Normalerweise enden diese nämlich bei mir mit gutem Sex. Aber möglicher Weise wirst du ja mein neuer Bekenner. LG und so 😎"

Ich, Montag, 21 Uhr: "Ahja, so eine bist du! Also ich für meinen Teil bin kein Mädchen für eine Nacht 😋 Ich würd dir ein weiteres Treffen anbieten, aber nicht, dass du's am Ende nur auf meinen Tanga abgesehen hast 😉"

Sie, Dienstag 21 Uhr: "Aber deine Unterwäsche ist doch immer so schön 🙈 ich würde versuchen mich zusammenzureißen und dir nicht an die Wäsche zu gehen, sowie keine Wäscheteile mitgehen zu lassen. Versprechen kann ich aber nichts ! Insbesondere den zweiten Teil nicht ! 😩😉"

Ich, Donnerstag, 17 Uhr:".. bist also nicht nur ein Lustmolch, sondern auch eine Diebin. ;) wenn du dich nun tatsächlich damit anfreunden kannst, dass es nicht mehr als vielleicht ein paar schüchterne Streicheleinheiten über der Bettdecke gibt, können wir dieses Wochenende gern die ein oder andere Stunde keucher Freuden miteinander verbringen. 
Erhoff dir aber nicht zu viel 😎"

Bis dato: keine Antwort. Unserem Schreibtonus folgend ist das nicht sonderlich ungewöhnlich, allerdings ist sie auch fast permanent online seitdem. Vielleicht hier mal ein paar Szenarien, die ich mir vorstellen könnte (und bei denen es für mich interessant wär, ob die Reaktion gut ist)

a.) "Dieses Wochenende wirds bei mir nichts" "Easy, bis die Tage!" --> Meld mich in 2 Wochen bei ihr, nennt sie nen Alternativtermin sag ich zu

b.) "Lass uns einfach Freunde bleiben" "Machen wir, bis dann"

c.) "Also mit Typen, die mich 48 Stunden auf nen Text warten lassen, treff ich mich schon mal gar nicht." "Okay:)"

d.) *keine* --> Freeze

 

+ Fehleranalyse: Warum schreibt sie eigentlich nicht? Text zu lang? Zu lange gewartet? (Dienstag bis Donnerstag?)

 

bearbeitet von TÜTANIK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast das völlig verdreht, bei a) und b) freeze, c) kreative Antwort und d) dieses WE nachhaken, freeze wäre oberneedy.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Makakka:

Du hast das völlig verdreht, bei a) und b) freeze, c) kreative Antwort und d) dieses WE nachhaken, freeze wäre oberneedy.  

Nachhaken? Also bitte. DAS ist needy. LJBF provozier ich durch solche Kratzereien doch nur

bearbeitet von TÜTANIK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.3.2017 um 19:27 schrieb TÜTANIK:
Am 6.3.2017 um 19:19 schrieb Vegeta385:

 

Nie in ein Attractionloch freezen. 

Grüße!

 

Hat ein Freeze generell denn nicht mit Aktionen seitens HB zu tun, die mit sinkender Attraction im Zusammenhang stehen? Sprich Flakes, K&W, offensichtliche Versuche dich in den Orbit zu packen etc?

Zur Erklärung:

Ein Freeze in ein Attraction-Loch hinein ist immer ein Next.

Wenn sie dich nicht geil findet - warum sollte sie sich dann auch melden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden schrieb TÜTANIK:

Ich, Donnerstag, 17 Uhr:".. bist also nicht nur ein Lustmolch, sondern auch eine Diebin. ;) wenn du dich nun tatsächlich damit anfreunden kannst, dass es nicht mehr als vielleicht ein paar schüchterne Streicheleinheiten über der Bettdecke gibt, können wir dieses Wochenende gern die ein oder andere Stunde keucher Freuden miteinander verbringen. 
Erhoff dir aber nicht zu viel 1f60e.png"

Da hast du s übertrieben. 

Zu viel Getexte. Zu viel Krampf. Insgesamt zu verkopft. Zu wenig authentisch. 

Wo bleibt die Leichtigkeit, das Spielerische? Das Ganze soll ja Spaß machen. Im Idealfall

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Herzdame:

Zur Erklärung:

Ein Freeze in ein Attraction-Loch hinein ist immer ein Next.

Wenn sie dich nicht geil findet - warum sollte sie sich dann auch melden?

Siehst du dieses Attraction-Loch hier denn? Dann ist sich melden meinerseits aber auch verschenkte Mühe (und ganz nebenbei auch ganz schon klettig), oder?

vor 2 Stunden schrieb slowfood:

Da hast du s übertrieben. 

Zu viel Getexte. Zu viel Krampf. Insgesamt zu verkopft. Zu wenig authentisch. 

Wo bleibt die Leichtigkeit, das Spielerische? Das Ganze soll ja Spaß machen. Im Idealfall

 

War auch schon mein Eindruck. Danke fürs Feedback, läuft nächstes Mal besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden schrieb TÜTANIK:

Kleines Update: Hab ihr Montag abend noch mal geschrieben

(Hier noch mal ihr Text, auf den ich geantwortet hab:)

Sie, Sonntag, 21 Uhr: "Hey ***. Nett, dass du dich meldest. In meinen Augen war das leider kein gutes erstes Date. Normalerweise enden diese nämlich bei mir mit gutem Sex. Aber möglicher Weise wirst du ja mein neuer Bekenner. LG und so 1f60e.png"

Ich, Montag, 21 Uhr: "Ahja, so eine bist du! Also ich für meinen Teil bin kein Mädchen für eine Nacht 1f60b.png Ich würd dir ein weiteres Treffen anbieten, aber nicht, dass du's am Ende nur auf meinen Tanga abgesehen hast 1f609.png"

Sie, Dienstag 21 Uhr: "Aber deine Unterwäsche ist doch immer so schön 1f648.png ich würde versuchen mich zusammenzureißen und dir nicht an die Wäsche zu gehen, sowie keine Wäscheteile mitgehen zu lassen. Versprechen kann ich aber nichts ! Insbesondere den zweiten Teil nicht ! 1f629.png1f609.png"

Ich, Donnerstag, 17 Uhr:".. bist also nicht nur ein Lustmolch, sondern auch eine Diebin. ;) wenn du dich nun tatsächlich damit anfreunden kannst, dass es nicht mehr als vielleicht ein paar schüchterne Streicheleinheiten über der Bettdecke gibt, können wir dieses Wochenende gern die ein oder andere Stunde keucher Freuden miteinander verbringen. 
Erhoff dir aber nicht zu viel 1f60e.png"

Bis dato: keine Antwort. Unserem Schreibtonus folgend ist das nicht sonderlich ungewöhnlich, allerdings ist sie auch fast permanent online seitdem. Vielleicht hier mal ein paar Szenarien, die ich mir vorstellen könnte (und bei denen es für mich interessant wär, ob die Reaktion gut ist)

a.) "Dieses Wochenende wirds bei mir nichts" "Easy, bis die Tage!" --> Meld mich in 2 Wochen bei ihr, nennt sie nen Alternativtermin sag ich zu

b.) "Lass uns einfach Freunde bleiben" "Machen wir, bis dann"

c.) "Also mit Typen, die mich 48 Stunden auf nen Text warten lassen, treff ich mich schon mal gar nicht." "Okay:)"

d.) *keine* --> Freeze

 

+ Fehleranalyse: Warum schreibt sie eigentlich nicht? Text zu lang? Zu lange gewartet? (Dienstag bis Donnerstag?)

 

Warum hast du solange nicht geantwortet?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ihr Verhalten als 90% Absage. 10% Chance hattest, bist ihr aner zu stark hinterhergelaufen 

bearbeitet von folcs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb kaktusfree:

Warum hast du solange nicht geantwortet?

 

Wollte eigentlich erst gar nichts schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb TÜTANIK:

Wollte eigentlich erst gar nichts schreiben.

Und warum dann doch geschrieben?

Verstehe es nicht entweder man antwortet auf die Nachricht zeitnah, also keine zwei drei tage sich zeit lassen oder eben garnicht.

Hättest sie einfach nach einem Treffen fragen sollen, ohne auf ihre vorherige Nachricht vor 2 Tagen einzugehen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb kaktusfree:

Hättest sie einfach nach einem Treffen fragen sollen, ohne auf ihre vorherige Nachricht vor 2 Tagen einzugehen.

Ich weiß. Kann ich nun leider irgendwie nicht mehr, ohne dabei wie ne absolute Klette zu wirken. (Wenn jemand hier gegenläufige Ideen hat, gerne!)

Vondaher bleibt mir mE nur, zu warten, bis sie sich meldet und dann je nachdem auf hard to get machen oder drauf eingehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider hab ich ihr am Samstag betrunkenen Stuß geschrieben, in etwa:

"Hier, xyz (gemeinsamer Kumpel) hat beneidenswerte Ohrlöcher. Heirate ihn"

"Wooow, wie viel habt ihr denn bitte getrunken? ;) "

Da sie auf den Datevorschlag, der seit Donnerstag noch ungelesen war in ihrer Antwort gar nicht eingegangen ist, hab ich sinngemäß nur geantwortet, dass ichn echt geiles Wochenende hatte, hoffe sie auch, bis dann. *keineantwort*

Besonders viel mehr Initiative will ich momentan eigntl nicht zeigen, kann da nicht mal was von ihr kommen?! Mein Plan sieht im Grunde vor, einfach mal 2-3 Wochen verstreichen zu lassen. Dann ein sorry, dass ich mich nicht gemeldet hätte ;) und dass wir mal was trinken gehen sollten

bearbeitet von TÜTANIK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denkst du, mit dieser nutzlosen Information lockst du sie hinterm Ofen vor? Wenn mir Frauen solches, nach Aufmerksamkeit gierendes Zeugs senden, dann kann ich nur noch den Kopf schütteln. Und anders wirds ihr auch nicht gehen nach deinem Text.

Ja, lass die Dame mal endlich in Ruhe. Und Grund für ein Sorry gibts definitiv nicht. Jetzt muss was von ihr kommen. Sonst machst du dich zum Affen, wenn du da weiter angräbst und textest. Die muss ja denken, dass du sonst nix Interessantes zu tun hast. Und fang nicht gleich an, vor Freude feucht zu werden, wenn sie dir "Hi :-)" schreibt. Wenn, dann soll sie was Konkretes vorschlagen. Vorher brauchst du echt nicht mehr groß antworten. Also, Eier wiederaufnehmen und ihr nicht mehr diesen Einfluss auf dein Leben zugestehen. Wenn von ihr nix mehr kommt -> Next

bearbeitet von SierraLima

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb SierraLima:

Denkst du, mit dieser nutzlosen Information lockst du sie hinterm Ofen vor? Wenn mir Frauen solches, nach Aufmerksamkeit gierendes Zeugs senden, dann kann ich nur noch den Kopf schütteln. Und anders wirds ihr auch nicht gehen nach deinem Text.

Ja, lass die Dame mal endlich in Ruhe. Und Grund für ein Sorry gibts definitiv nicht. Jetzt muss was von ihr kommen. Sonst machst du dich zum Affen, wenn du da weiter angräbst und textest. Die muss ja denken, dass du sonst nix Interessantes zu tun hast. Und fang nicht gleich an, vor Freude feucht zu werden, wenn sie dir "Hi :-)" schreibt. Wenn, dann soll sie was Konkretes vorschlagen. Vorher brauchst du echt nicht mehr groß antworten. Also, Eier wiederaufnehmen und ihr nicht mehr diesen Einfluss auf dein Leben zugestehen. Wenn von ihr nix mehr kommt -> Next

Und da soll jetzt nach einem nur mittelmäßigen Date (Rapport war echt gut) und 2/3 nicht ganz so geschickten Nachrichten schon Freeze/Next die beste Strategie sein? Wtf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb TÜTANIK:

Und da soll jetzt nach einem nur mittelmäßigen Date (Rapport war echt gut) und 2/3 nicht ganz so geschickten Nachrichten schon Freeze/Next die beste Strategie sein? Wtf

Also ich werd aber aus deiner Erzählung auch nicht so schlau...wieviel Dates hattet ihr jetzt? 1? 5? Und gab es auf jedem Date, außer dem letzten im Kino, Sex? Ist das richtig soweit? Und auf ihre Sexverweigerung kam dann dieses schlappe whatsappdingens? Isse korrekte, so? Angenommen, das stimmt:

Du hast mit Spielchen angefangen als Reaktion auf ihre Abweisung und nun hast du dich in deinem eigenen Mist verfangen. Einfach wieder anfangen zu führen. Zur Abwechslung mal anrufen, gute Stimmung verbreiten und ein Date ausmachen. Falls sie nicht rangeht, Nachricht hinterlassen, dass du xyz gesehen hast, was dich an sie/ ihr xyz erinnert hat und du sie wiedersehen willst. Ich tippe insgesamt auf ein Problem beim comfort. Sie will nicht nur deine kleine Bumsmaus sein.

vor 7 Stunden schrieb TÜTANIK:

Besonders viel mehr Initiative will ich momentan eigntl nicht zeigen, kann da nicht mal was von ihr kommen?! Mein Plan sieht im Grunde vor, einfach mal 2-3 Wochen verstreichen zu lassen.

Das scheint mir generell ein Thema bei dir zu sein, in deinem anderen Thread kam das auch ein paar Mal zur Sprache. Könnte sich durchaus um Screeningprobleme deinerseits handeln. Könnte auch einfach sein, das du ein fauler Sack bist. Was völlig ok ist, aber dann musst du dir überlegen, ob du dieses Verhalten deinem Schwanz zuliebe gelegentlich mal aufgeben willst. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten bis jetzt 5, ja, bei jedem Sex ausser dem letzten. Genau.

vor 2 Stunden schrieb Tullius:

Sie will nicht nur deine kleine Bumsmaus sein.

Auch mein Wille! Wenn das stimmt wär der Freeze aber besser, right? (Da laut dieser Theorie Attraction vorhanden)

 

vor 2 Stunden schrieb Tullius:
vor 10 Stunden schrieb TÜTANIK:

Besonders viel mehr Initiative will ich momentan eigntl nicht zeigen, kann da nicht mal was von ihr kommen?! Mein Plan sieht im Grunde vor, einfach mal 2-3 Wochen verstreichen zu lassen.

Das scheint mir generell ein Thema bei dir zu sein, in deinem anderen Thread kam das auch ein paar Mal zur Sprache. Könnte sich durchaus um Screeningprobleme deinerseits handeln. Könnte auch einfach sein, das du ein fauler Sack bist. Was völlig ok ist, aber dann musst du dir überlegen, ob du dieses Verhalten deinem Schwanz zuliebe gelegentlich mal aufgeben willst. ;)

Naja. Bis jetzt hab ich aber auch fast jedes Date klar machen, zwischendurch angeschrieben werd ich nie. Wenn sie tatsächlich "mehr" wollen würde, müsste sie auch schon von mir erwarten, extremst um die Ecke zu denken, um das zu raffen. Eine Frau, die interessiert ist, wird doch auch investieren oder nicht?

 

bearbeitet von TÜTANIK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was'n euer Favorit

a.) sich zeitnah melden, Date ausmachen (Gefahr von Neediness imho)

b.) Freeze, schauen dass ich sie auf ner Party wiedersehe (da gibts im April und Mai hier zwei, auf der einen haben wir uns letztes Jahr kennengelernt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was bedeutet denn ein freeze? Im Grunde genommen bedeutet es, sie hat etwas gemacht, was dich dazu bringt, ihr Aufmerksamkeit zu entziehen. Bis sie es merkt, und sich dir wieder mit eindeutigem Invest zuwendet.

Soweit die Theorie. Hier ist es doch wohl so, dass Madame einmal nicht zum Vögeln mit zu dir gefahren ist, nachdem sie 4mal hintereinander brav die Beine breit gemacht hat. Noch dazu sagst du selbst, du könntest dir mehr mit ihr vorstellen. Und dann willst du sie bis zum Mai freezen, wo du sie eventuell auf ner Party wiedersiehst? Weil sie einmal nicht mit dir gevögelt hat? Dein Ernst?

Ich glaube, du hast hier viel zu lange rumgelesen und dein Hirn mit diesem PU-Ober-Alpha-Zeugs ordentlich gefickt. Und dir hier eine interessante Geschichte mit nem scheinbar humorvollen Mädel zerschossen. Nur weil du panische Angst vor Needyness hast. Dann sei einfach nicht needy. Im Übrigen hat dir der Großteil der User hier geraten, am Ball zu bleiben:

Am 6.3.2017 um 17:03 schrieb LeDe:

Bleib cool. sie spielt nur ein wenig Rollentausch mit Dir, sie weis genau wie Du tickst und was Du wolltest. Wenn Du magst spiele mit...werde immer provokanter, unterstellender - garniert mit eigener gestelzter Empörung z.B..

TE: "So so...naja, ich bin nicht so eine *von mir aus dämlicher Smiley* eigentlich..."
(Du bist dann sie...gibt wenn es gut läuft einen lustigen Bubble und kann sogar soweit gehen, dass sie dann Dich verführen will)

 

Am 6.3.2017 um 19:19 schrieb Vegeta385:

Du hast es nicht verstanden. 

Keine Ahnung, wie ihr auf den Schwachsinn gekommen seid, dass ihr ein erstes Treffen nachspielt. 

Du musst nicht freezen. Bring die Lok einfach wieder zum Laufen. 

"Ach so eine bist du. Na dann Freitag 20 Uhr bei mir. Zieh dir was hübsches an, sonst überlege ich es mir wohlmöglich noch anders ;)"

 

Am 6.3.2017 um 21:36 schrieb tobias99:

Das war ein klitzekleiner niedlicher Test. Aus ihren Augen in etwa so, wie reagiert er denn wenns mal keinen Sex gibt. Ist er dann immer noch cool und lässig drauf oder reagiert er eingeschnappt (freeze)

 

Am 11.3.2017 um 13:30 schrieb Makakka:

Du hast das völlig verdreht, bei a) und b) freeze, c) kreative Antwort und d) dieses WE nachhaken, freeze wäre oberneedy.  

 

Am 11.3.2017 um 20:22 schrieb kaktusfree:

Und warum dann doch geschrieben?

Verstehe es nicht entweder man antwortet auf die Nachricht zeitnah, also keine zwei drei tage sich zeit lassen oder eben garnicht.

Hättest sie einfach nach einem Treffen fragen sollen, ohne auf ihre vorherige Nachricht vor 2 Tagen einzugehen.

 

Am 14.3.2017 um 16:58 schrieb Tullius:

Einfach wieder anfangen zu führen. Zur Abwechslung mal anrufen, gute Stimmung verbreiten und ein Date ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 5.0 Original

Ich hätte ihr nach der Nichtantwort alles Gute gewünscht & sie eventuell in meine Rundnachrichtengruppe reingehauen.

In dieser teste ich Nachrichten, bevor ich diese an interessante HB's verschicke.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

5 5