Küssen & Lecken - unhygienisch

62 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Maximus77

Hallo, was da jetzt von mir kommt wird wohl einige schockieren, aber so denke ich seit einigen Jahren:

Früher hatte ich damit kein Problem, aber mittlerweile sehe ich Zungenküsse und Lecken als sehr unhygienisch an und werde das auch nicht mehr machen. Ich will mit diesem Thread niemanden angreifen, eher frag ich mich ob ich nicht "ganz sauber" bin, wenn ich mich vor sowas ekel.

 

Lecken: da unten läuft Blut, Schleim, Krankheitserreger, sowie Urin (weniger schlimm) raus. Außerdem waren schon andere Männer mit ihrem Teil dran, auch wenn das schon Wochen oder Monate her ist. Meistens turnt mich auch der Geruch ab, sodass mir die Lust vergeht. Zudem finde ich auch nur wenige Frauen untenrum wirklich schön. Hängt was raus oder ist zu lang, bin ich nicht mehr so daran interessiert.

Zungenküsse: ähnlich, allein bei der Vorstellung, dass noch Essensreste zwischen Zähnen oder im Mundwinkel hängen könnten, oder Schleim von der Nase reinläuft könnt ich fast kotzen. Krankheitserreger, Herpes,... Andere Schwänze waren schon in ihrem Mund.

Ich finde es auch ziemlich widerlich, wenn eine Frau in einer Bar mich mit Wangenküsse begrüßen will, wenn sie schon zuvor auf diese Art 5 anderen Hallo gesagt hat. Gebe nur noch die Hand, und wenn sie das nicht gleich merkt, zieh ich meinen Kopf zurück, und sage ihr, dass ich nur die Hand gebe.

Finde es z.B. auch eklig aus einer Flasche zu trinken, usw...aber da bin ich sicher nicht der einzige.

Ich bin übrigens sehr hygienisch, dusche 1-2mal am Tag, 2mal am Zähne putzen (Zungenbürste, Zahnseide, Mundwasser,...). Was aber auffällt, ich wasche mir etwa 10 - 15mal am Tag die Hände.

 

Wie gesagt, ich kann nix dafür, dass ich so denke und will damit auch niemanden angreifen. Vielleicht kann ich mit diesem Thread wieder meine Sichtweise ändern... 😱

 

bearbeitet von Maximus77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das für dich alles schlimm ist, dann ist das eben so.

Nur wirste ja auch gleichzeitig wissen, dass dann so richtig geiles Zeug nicht mehr möglich ist. Also zumindest nicht mit Mädels, die mit deiner Sterilität nicht zurechtkommen.

Deshalb, und das darfste mir jetzt nicht übel nehmen, solltest du dich vors Sagrotanregal positionieren um die dort zugreifenden Frauen kennenlernen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pussys können auch völlig neutral und gut riechen. Manche Pussys schmecken sogar süß.

Chemie ist halt wichtig.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Maximus77
vor 22 Minuten schrieb lowSubmarino:

Chemie ist halt wichtig.

Meinst Vagisil?

 

Zitat

Biologisch gesehen ist übrigens grade der Austausch von Keimen, den du da so argwöhnisch beäugst, ausgesprochen wichtig und gesund. Dein Immunsystem bekommt so ein ungefährliches Training und wird gestärkt, und es kann sich auf den gesundheitlichen Status des jeweiligen Partners sowie seine persönliche Keimflora einstellen, was im Falle der Zeugung von Nachwuchs dessen Überlebenschancen steigert. 

Guter Einwand, wusste ich nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Maximus77
vor einer Stunde schrieb General Beta:

Wenn das für dich alles schlimm ist, dann ist das eben so.

Nur wirste ja auch gleichzeitig wissen, dass dann so richtig geiles Zeug nicht mehr möglich ist. Also zumindest nicht mit Mädels, die mit deiner Sterilität nicht zurechtkommen.

Deshalb, und das darfste mir jetzt nicht übel nehmen, solltest du dich vors Sagrotanregal positionieren um die dort zugreifenden Frauen kennenlernen.

Also alles wo mein Mund nicht dran beteiligt ist, hab ich eigentlich kein Problem damit.

Küssen und Lecken gehört halt für mich nicht zum richtig geilen Zeug. Da gibts für mich viel besseres, unter anderem auch Fetish-Sachen und so...

 

bearbeitet von Maximus77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten schrieb Maximus77:

Also alles wo mein Mund nicht dran beteiligt ist, hab ich eigentlich kein Problem damit.

Du weist aber schon, dass man über die Haut mit viel mehr Keimen/Erregern in Kontakt kommt? Falls die dein Problem ist. Beim Sex berührt man sich aber. Es sei denn, dein Fetisch ist gegenseitige Selbstbefriedigung in asiatischen Chipfabriken. Da isses schön steril.

Aber schau eher mal hierhin:

vor 2 Stunden schrieb Maximus77:

Außerdem waren schon andere Männer mit ihrem Teil dran, auch wenn das schon Wochen oder Monate her ist.

 

vor 2 Stunden schrieb Maximus77:

Andere Schwänze waren schon in ihrem Mund.

Da findeste die Lösung.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spannend. Für Norbert Elias ist es eine Tendenz der letzten Jahrhunderte, dass alles, was uns ans Leibliche, Intime, Körperliche erinnert, mehr und mehr Ekel bzw. Scham hervorruft. Seine Beispiele: Im Mittelalter war es noch normal, unter den Tisch zu pissen. Oder gemeinsam am Klo sein großes Geschäft zu verrichten. Über die Jahrhunderte ekelt den Menschen mehr und mehr davor.

Ähnliches beim Essen: Zuerst teilt man noch den Löffel, dann den Topf, schließlich hat jeder einen eigenen Teller und eigenes Besteck. Alles andere gilt als grauslich.

Die Tendenz, auch Küsse als unschicklich zu empfinden, würde in seine Theorie passen.

Norbert Elias: Der Prozess der Zivilisation. (Achtung: Echte Wissenschaft. Keine populärwissenschaftliche Esoterik, wie hier 99% der Literaturerwähnungen. Insofern auch schwieriger zu verstehen. Und bevor jemand fragt: Nein, ich bin mir nicht sicher, ob ich Elias richtig verstanden habe.)

bearbeitet von cdc
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ekel ist ja auch kulturell trainiert und kein genereller Instinkt.

So gibt es Menschen die sich schön Austern reinschlürfen, aber beim Anblick einer Nacktschnecke regelrecht das Kotzen bekommen. Obwohl beides ne ähnliche Konsistenz hat. Das Eine isst man, dass andere kann man nichtmal sehen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Maximus, 

deine Sichtweise ist zwar irgendwo rational nachvollziehbar, aber dennoch komplett unnatürlich! 

ich vertrete eine komplett entgegengesetzte Einstellung (im Vergleich zu deiner): Warum sollte wir uns überhaupt vor dem menschlichen Körper und alles was dazu gehört und raus kommt ekeln? Ich meine das sind einfach wir! Das ist einfach unsere Spezies. Es ist Natur! Und wir sind ein Teil dieser Natur, mehr noch, wir entspringen ihr und gehen irgendwann auch wieder zu ihr zurück. 

Essensreste im Mund...SO WHAT? Es bringt dich nicht um, es schadet dir nicht, es ist völlig natürlich. Es ist Essen und Speichel, mehr nicht.

Dieser Ekel schränkt dich nur ein. Er limitiert dich. Er sorgt dafür, dass du mehr und mehr Sorgen in deinen Alltag lässt. Es senkt deine Lebensqualität.

Und nochwas: Glaube mir, du wirst kaum eine Frau auf Dauer vollumfänglich sexuell befriedigen können, wenn du Küsse verweigert. Ähnliches gilt für Oralsex. Aber besonders Küsse sind wahnsinnig wichtig, menschlich und natürlich. Du solltest aufhören dich vor Dingen zu ekeln die zu uns Menschen einfach dazu gehören.

Wenn ich ehrlich bin klingt das für mich nach einem tiefgreifenderem Problem. Eine Zwangsneurose oder so etwas (kenne mich hier zu schlecht aus). Ich würde dir aber in jedem Fall empfehlen zum Psychologen zu gehen, sofern du diese "Denkensweise" nicht von alleine aus deinem Kopf bekommst. Ich denke damit zu leben sollte keine wirkliche Option für dich sein. Vor allem: Wer sagt, dass es nicht noch schlimmer wird mit der Zeit? Wo soll das dann hinführen? 

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Maximus77
vor einer Stunde schrieb General Beta:

Du weist aber schon, dass man über die Haut mit viel mehr Keimen/Erregern in Kontakt kommt? Falls die dein Problem ist. Beim Sex berührt man sich aber. Es sei denn, dein Fetisch ist gegenseitige Selbstbefriedigung in asiatischen Chipfabriken. Da isses schön steril.

Aber schau eher mal hierhin:

Z.B. hab ich auch Spass dran in ihren Arsch reinzubeißen :D oder zu küssen. Mir gehts eher um das glitschige, eklige, Speichel, Schleim,... Ich war übrigends als Kind sehr schleckig, nie Obst gegessen, fand ich auch widerlich. Heute hat sich das etwas gebessert.

bearbeitet von Maximus77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blasen is aber ok?

Herpes kannste auch beim Verkehr bekommen. Trotz Kondom.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Maximus77
vor einer Stunde schrieb cdc:

Spannend. Für Norbert Elias ist es eine Tendenz der letzten Jahrhunderte, dass alles, was uns ans Leibliche, Intime, Körperliche erinnert, mehr und mehr Ekel bzw. Scham hervorruft. Seine Beispiele: Im Mittelalter war es noch normal, unter den Tisch zu pissen. Oder gemeinsam am Klo sein großes Geschäft zu verrichten. Über die Jahrhunderte ekelt den Menschen mehr und mehr davor.

Ähnliches beim Essen: Zuerst teilt man noch den Löffel, dann den Topf, schließlich hat jeder einen eigenen Teller und eigenes Besteck. Alles andere gilt als grauslich.

Die Tendenz, auch Küsse als unschicklich zu empfinden, würde in seine Theorie passen.

Norbert Elias: Der Prozess der Zivilisation. (Achtung: Echte Wissenschaft. Keine populärwissenschaftliche Esoterik, wie hier 99% der Literaturerwähnungen. Insofern auch schwieriger zu verstehen. Und bevor jemand fragt: Nein, ich bin mir nicht sicher, ob ich Elias richtig verstanden habe.)

futurewowplayerlarge.jpg

 

Ich  glaube die reale Welt wird immer mehr ins Digitale verlagert. VR-Brillen sind der Anfang einer 2. Welt. (VR-Bars, VR-Casino,...) Kann mir gut vorstellen, dass sich die Spirale, die Elias beschreibt noch lange drehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Maximus77
vor 3 Minuten schrieb Noodle:

Blasen is aber ok?
 

Ja, ist ihr Zeugs ist ja dann nur an meinem Schwanz dran und nicht in meinem Mund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maximus, die Tendenz deiner letzten Posts ist... etwas beunruhigend. Ich würd mir da wirklich mal tiefer drin reflektieren wie dein Leben grad läuft und ob du nicht irgendwo in eine Sackgasse rennst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Maximus77

Meint ihr echt dass man unnormal ist, wenn man Zungenküsse und Lecken eklig findet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten schrieb Maximus77:

Ja, ist ihr Zeugs ist ja dann nur an meinem Schwanz dran und nicht in meinem Mund.

Mhhh.. sehr ausgewogen...

Besorg dir maln Mädel das genauso tickt wie du....

Oder denk mal darüber nach, dir professionelle Hilfe zu suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Maximus77
vor 1 Minute schrieb Noodle:

Mhhh.. sehr ausgewogen...

Ja, ich weiß ist eigentlich unfair....Aber anstatt Lecken nimmt man halt n Dildo oder Massagestab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool. Wenn für dich dann ein Fleshlight reicht....

Weißt du, es gibt Mädels, die blasen auch nicht. Aus div. Gründen. Lecken lassen tun sie sich aber schon gerne.
Heißt in meiner Welt aber immer: Next

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kanns sein, dass du gar kein richtiges Problem hast (wie gesagt, die Keimangst kann es ja nicht sein), sondern nur Aufmerksamkeit brauchst und deshalb über die Schiene "Ich plaudere mal was aus, was problematisch sein kann" um gehört zu werden?

Quasi so wie die ganzen plötzlichen Glutenallergiker, die mit ihrem ausgesuchten Nichtproblem zumindest für irgendwas stehen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Maximus77

Habe das Thema schon mal bei meinem Psychiater angesprochen. Er meinte, er verstehe aus meinen genannten Gründen auch nicht, weshalb man Frauen unten leckt. Ich hab aber nicht gefragt ob er es trotzdem macht.^^ Vielleicht habe ich dieselbe sterile Sichtweise wie der ein oder andere Mediziner.

Zitat

Ich plaudere mal was aus, was problematisch sein kann

Ja richtig im Thread gings mir um das "kann". Ob ich so unnormal bin mit meiner Hygieneeinstellung sodass ich auf Zungenküsse und Lecken verzichte, oder ob noch andere hier wie ich ticken, es im reallife nicht zugeben, sondern einfach den Scheiss mitmachen, wegen dem gesellschaftlichen Druck. Aber ich bin wohl eher die Ausnahme.

Einer hat mein Eingangspost geliket, entweder fand er ihn witzig oder ihm gehts genauso...

bearbeitet von Maximus77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt.. such dir ne verklemmte Frau mit geringem Drive.

So musste nicht küssen, ficken usw. Gut Blasen kannste vergessen, Vollspritzen auch. Aber sie wird dir bestimmt auch erklären, wie eklig son Pimmel is und wie shice deine Soße schmeckt und sowieso gehört das da nur inne Mumu wenn man Kinder will.

Manmanman..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Maximus77
vor 3 Minuten schrieb Noodle:

Wie gesagt.. such dir ne verklemmte Frau mit geringem Drive.

So musste nicht küssen, ficken usw. Gut Blasen kannste vergessen, Vollspritzen auch. Aber sie wird dir bestimmt auch erklären, wie eklig son Pimmel is und wie shice deine Soße schmeckt und sowieso gehört das da nur inne Mumu wenn man Kinder will.

Manmanman..

Wäre nix für mich. Ich mach ja vieles gerne, nur Zungenküsse und Lecken ist nichts mehr für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.