LTR ist wie Droge für mich deshalb Desinteresse..

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 21

Ihr Alter: 21

Dauer der Beziehung: 8 Monate

Art der Beziehung: LTR Fernbeziehung, sie studiert in Sankt Petersburg

Probleme um die es sich handelt: Das Problem ist das sie wie eine Art Droge für mich ist. Fühle ich mich von ihr gebraucht, dann geht es mir gut. Fühle ich mich nicht von ihr gebraucht, dann geht es mir schlecht. Das hat so starken Einfluss auf meine Stimmung, dass ich manchmal dann am Tag nichts mehr schaffe, ich tun dann einfach nichts, häng die meiste Zeit am Handy rum und warte.. Ich bin erst Sonntag von einem 8 Tägigen Besuch bei ihr zurück gekommen. Kennengelernt haben wir uns natürlich im echten Leben und waren dann auch 4 Monate zusammen bevor sie nach Russland zurück ist. Wir schreiben immer auf Englisch weil ich kein Russisch lesen und schreiben kann. Beim schreiben ist dann auch meistens so das die Fragen immer von mir kommen, ich also praktisch den Chat am laufen halte. Nicht immer aber oft.  Manchmal wenn ich mal nur Smileys schicke ließt sie diese zwar aber antwortet dann einfach nicht mehr, erst spät am Abend würde dann eine Gute Nacht Nachricht von ihr kommen oder sowas. Ich habe so bisschen das Gefühl das sie wenig Interesse an meinem Leben hat..Wenn wir schreiben, geht sie dann iwann Offline und bleibt das auch einige Stunden, obwohl ich genau weiß das sie am Handy ist. Ehrlich gesagt klappt das auch mit der Kommunikation nicht so nice wie das mit den HB´s vorher auf Deutsch lief. Meine Fragen sind ziemlich öde bis langweilig. Wie war dein Tag, Was machst du, Wie geht es dir. Die Stimmung ist halt nicht so interessant. Es klappt aber auch nicht so gut mit dem schreiben da wie gesagt auch wenig von ihr kommt..  Mein Problem ist einfach das ich nicht die Art von Aufmerksamkeit von ihr bekomme, die ich mir vorstelle. Ich habe ihr das auch gesagt und sie hat gesagt wird daran arbeiten. Unsere Beziehung ist eigentlich ziemlich ernst. Sie ist noch ziemlich konservativ erzogen weshalb sie früh heiraten und Kinder kriegen will. Sie möchte schon in den kommenden Jahren heiraten und Kinder kriegen. Ich weiß das sie mich liebt, nur nicht so stark wie ich sie liebe. Ich habe so das Gefühl umso mehr input meiner Seite kommt, mehr Liebe und Zuwendung umso weniger kommt von ihr.. Ich hab kein niedrigen Selbstwertgefühl und auch kein schlechtes Selbstbewusstsein und sie auch nicht weil wir beide wissen das wir gut aussehen, aber mein Mindset ist so krass gefickt eh.. HELP :help:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt ein gewaltiges Ungleichgewicht in euerer Beziehung zu deinen Lasten. Versuch mehr Distanz aufzubauen und ihr nicht so nach zu dackeln sonst bist bald Geschichte. Versuch das ganze umzudrehen. Du definierst deine Liebe zu ihr indem du gebraucht wirst aber nicht weil du ein toller Typ bist. Big fail.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll

Nice Guy. So einfach ist das. 

Dein Problem ist nicht sie, sondern deine scheiss Bedürftigkeit. Sie soll sich nicht ändern, sondern dein armselliges Innergame, dein katastrophaler Selbstwert und deine nicht vorhandene Lebensfreude. 

Du bist als Mann einfach vollkommen uninteressant. Nimm dir die harten Worte zu Herzen und ändere dich. Dann wird alles besser.

Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Meine Ex war auch Russin und ich kann es bestätigen, die stehen überhaupt nicht auf nice guys oder bedürftige Männer. Hatte auch für 4 Monate ne Fernbeziehung mit meiner, bevor es in die Brüche ging. Wenn ich die Zeit zurück drehen könnte, würde ich vieles anders machen.

Mein Tipp an dich:

Werd selbstständiger, such dir Hobbys die dir Spaß machen, zeig ihr dass du auch ohne sie Spaß am Leben haben kannst. Meld dich nicht immer zuerst, lass auch sie mal zuerst schreiben, auch wenns dann ein paar Tage Funkstille gibt. Schreib sie nicht immer mit dem selben Standardsatz an "Wie gehts? Was machst du? Wie war dein Tag?" sondern lass dir auch mal was anderes einfallen.

Hatte damals auch mega das Problem dass sie unglaublich wichtig für mich war, sie niemals verlieren wollte und dadurch einfach mega needy und bedürftig rübergekommen bin - das hat die Beziehung zerstört und das ist mir heute auch bewusst. Mach nicht den selben Fehler wie ich.

Übrigens hat meine auch gerne mal mehrere Stunden gebraucht um zu Antworten, mach dir nicht zu viel Stress deswegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist von ihrer Zuneigung abhängig. Gut, dass du das erkannt hast. 

Leg den Fokus in deinem Leben auf andere Dinge. Sie soll zwar ein Teil deines Lebens sein, aber nicht der Mittelpunkt. Kümmer dich um Hobbys, Freunde etc. 

Frauen merken es, wenn man bedürftig ist. Das ist total unsexy. 

bearbeitet von MonAmour
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oha, ein Freiburger ;-)

Na ja, das Wichtigste hast Du schon selbst erkannt. Du machst dich abhängig. Das gilt es zu ändern.

Wenn eure "Unterhaltungen" schon für dich langweilig klingen, wie muss es dann für sie sein?
Was würde denn passieren, wenn Du mal einen Tag lang nicht ständig fragst wie es ihr geht, was sie macht etc.
Du hast halt selbst auch gar nichts interessantes zu erzählen, wenn Du nichts unternimmst.
Ändere das. 

Das Thema ist ja auch nicht ganz neu für dich, Du hast deswegen im August letzten Jahres schon mal einen Thread gehabt.
Was wurde denn aus der letzten Meldung:

Update 22.09.2016 Seid dem ich mein Mindset und Inner Game wieder aufpoliert hab, läuft es prächtig zwischen uns ^^ Ich habe neue Prioritäten gesetzt und wieder angefangen mich mehr mit mir selbst zu beschäftigen.

Was hat sich seit dem verändert? Wieso bist Du von dem damals eingeschlagenen Weg abgekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb darklife:

Oha, ein Freiburger ;-)

Na ja, das Wichtigste hast Du schon selbst erkannt. Du machst dich abhängig. Das gilt es zu ändern.

Wenn eure "Unterhaltungen" schon für dich langweilig klingen, wie muss es dann für sie sein?
Was würde denn passieren, wenn Du mal einen Tag lang nicht ständig fragst wie es ihr geht, was sie macht etc.
Du hast halt selbst auch gar nichts interessantes zu erzählen, wenn Du nichts unternimmst.
Ändere das. 

Das Thema ist ja auch nicht ganz neu für dich, Du hast deswegen im August letzten Jahres schon mal einen Thread gehabt.
Was wurde denn aus der letzten Meldung:

Was hat sich seit dem verändert? Wieso bist Du von dem damals eingeschlagenen Weg abgekommen?

Naja ich denke ganz einfach Faulheit.. Irgendwie schafft sie es immer wieder mein Innergame zu ficken weil ich mich manchmal iwi niedriger fühle. Ich denke das Hauptproblem jetzt war einfach, der 8 Tägige Besuch bei ihr war einfach nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Das hat wieder voll mein Mindset gefickt und ich hab wieder übel viel über die Beziehung usw. nachgedacht.. 

 

Sie hat mir jetzt gestern einfach garnicht geantwortet sondern einfach heute Vormittag Hello♥ geschrieben. Nach 2 Stunden kam wieder ne Nachricht, 20 minuten später schickt sie mir ein Bild von irgendwelchen Eiweiß Riegeln.. Ich hab sie nur gefragt ob sie ihre Rauchsucht (Sie hat gestern mit Rauchen aufgehört) nun mit Essen kompensiert mit nem leicht sarkastischen Ton.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
21 hours ago, Dyket said:

Ich hab kein niedrigen Selbstwertgefühl und auch kein schlechtes Selbstbewusstsein

Doch meiner, hast. Da musst du ansetzen.

Das ist allerdings auch für später gedacht. Glaubst du an eine gemeinsame Zukunft? Ich meine du bist 21, da kasteist du dich mit einer LDR (...)

bearbeitet von phoS4ric
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb phoS4ric:

Doch meiner, hast. Da musst du ansetzen.

niedriges Selbstwertgefühl könnte ja sogar sein, aber hängen Selbstbewusstsein und Selbstwert nicht miteinander zusammen? Ich hab 0 Probleme überhaupt irgend wenn anzusprechen, vor Menschen zu sprechen oder überhaupt mit Menschen zu sprechen. Ich weiß das ich von der HB-Welt viel Aufmerksamkeit für mein Äußeres bekomme.. Okay mein Selbstwertgefühl ist vielleicht echt einfach Dreck so wie mein InnerGame.. Wie soll ich weiter machen? Schatztruhe und dort alle Artikel zu diesem Thema lesen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden schrieb Dyket:

Ich hab kein niedrigen Selbstwertgefühl und auch kein schlechtes Selbstbewusstsein und sie auch nicht weil wir beide wissen das wir gut aussehen,

Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein hangen eigentlich eher geringfügig vom Aussehen ab, klar wenn man da positive Resonanz kriegt fühlt man sich schon etwas selbstbewusster, aber eigentlich zeigt sich Selbstbewusstsein wirklich, wenn eben mal negatives Feedback von Aussen kommt.

Gerade du zeigst dich mit deinem Verhalten aktuell eher ziemlich bedürftig, dass ist dann eher das Gegenteil von Selbstbewusst. Generell muss man das Glück immer bei sich suchen und nicht andere Personen für sein Glück und Wohl abhängig machen, selbst wenn man Perfekt zum Partner passt geht sowas längerfristig in die Hose.

Damit will ich sagen, dass Frauen eine schöne Sache sind und man gerne als Bereicherung anschauen kann, aber Sie für dein Glück verantwortlich machen ist Unsinn. Du solltest dir ein tolles Leben aufbauen , dass du geniessen kannst auch, wenn du Singel bist, dazu sollte sich da nicht drastisch Ändern sobald du in einer Beziehung bist. Das führt dazu das Ihr eine tolle Zeit habt ohne das du needy bist und wenn Sie mal nicht da ist, ist das auch toll, da du dann Zeit für (Insert Random Hobbie ) hast.

Du hast erkannt, dass umso mehr du Investierst umso weniger tut Sie es, also wieso änderst du nicht einfach dein Verhalten und investierst weniger? Eigentlich hast du es gut analysiert und verstanden, aber anscheinend nicht ganz was es im Umkehrschluss bedeutet.

Ich kenn das selber meine Freundin schreibt auch gerne mal etwas mehr Sie hat da wohl öfter langweilige als ich und somit schreibe ich meist weniger und mit grösseren Abständen, dass ist jedoch für Sie kein Problem.
Trotzdem gibt es Situationen wo Sie es mal wieder etwas übertreibt von der Menge her, einfach weil ich meist beschäftigt bin und in den freien Minuten die ich dann noch habe keine riesigen Textblöcke beantworten man, obwohl es grundsätzlich immer eine Antwort gibt. Das Stresst einem teilweise sogar und erzeugt unnötig Druck, dass spürt wohl auch deine Freundin.

Eure Situation mit der Fernbeziehung ist natürlich nicht ganz die gleiche trotzdem sollte man auch bei der Textkommunikation ein Gleichgewicht rein bringen so das beide ähndlich viel investieren.

Gestalte deine Freizeit besser und spannender und leg dir ein Alltag zu der dir Spass macht, dann gibts auch keine chronische Hirnfickitis.

Abhängigkeit ist zumind. als Mann immer der Anfang vom Ende, also tuh was degegen oder freunde dich mit den Konsequenzen an.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Dyket:

niedriges Selbstwertgefühl könnte ja sogar sein..., ist so, hast Du einen Post weiter oben gerade geschrieben

weil ich mich manchmal iwi niedriger fühle

Ich weiß das ich von der HB-Welt viel Aufmerksamkeit für mein Äußeres bekomme..  und Du scheinst dich (und sie) über das Äußere zu definieren. Mehr ist da nicht?

Wie soll ich weiter machen? Schatztruhe und dort alle Artikel zu diesem Thema lesen? 

Zunächst mal wäre sinnvoll zu hinterfragen, wieso Du diesen Mindfuck überhaupt hast.
Willst Du mehr als sie? Verlustangst?
Wieso fühlst Du dich denn weniger Wert?

Und dann natürlich: ARSCH HOCH! Wenn Du wieder alles hast schleifen lassen, kannst Du dich ja nur über dich selbst beschweren.
Die Frau ist ja immer noch die selbe. Nur Du schwankst dauernd zwischen hoch und tief. Setz da an, bei DIR selbst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Dyket:

niedriges Selbstwertgefühl könnte ja sogar sein, aber hängen Selbstbewusstsein und Selbstwert nicht miteinander zusammen? Ich hab 0 Probleme überhaupt irgend wenn anzusprechen, vor Menschen zu sprechen oder überhaupt mit Menschen zu sprechen. Ich weiß das ich von der HB-Welt viel Aufmerksamkeit für mein Äußeres bekomme.. Okay mein Selbstwertgefühl ist vielleicht echt einfach Dreck so wie mein Innergame.. Wie soll ich weiter machen? Schatztruhe und dort alle Artikel zu diesem Thema lesen? 


Diese ganzen Dinge sind in meinen Augen stark miteinander verknüpft.
Du bist eine extrovertierte Person, kannst gut mit Menschen und kommst optisch bei den Frauen gut an, dass alleine ist nicht automatisch Selbstwert / Selbstbewusstsein, denn wie es das Wort schon sagt, kommt das von dir Selbst und nicht von Aussen. 

Du bekommst wohl generell genügend Anerkennung und positves Feedback, das ist schön und gut ist das aber nicht so, dann bröckelt deine Fassade. Versteh mich nicht falsch jeder braucht Anerkennung die einen mehr die andern weniger, aber das hat dann wenig mit Selbstbewusstsein zu tun, da es bei dem Drauf ankommt wie du zu dir stehst und ob du dich magst/liebst wie du bist unabhängig was andere meinen und sagen.

Die Schatztruhe hilft dir bei dem ganzen sicher, trotzdem lesen alleine hilft dir nie, dass muss immer verstanden und umgesetzt werden und ist in der Regel keine Sache von wenigen Wochen / Monate.

Dazu bist du anfangs 20 und da sind viele Menschen noch eher unsicher.
Wirklich Selbstbewusst ist da keiner, da fühlen sich zwar einige so, da Sie viel Anerkennung, Bewunderung bekommen da Sie beliebt sind, aber bleibt die Weg ist es wohl oft so wie bei dir, da bröckelt das Ganze gewaltig.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden schrieb Dyket:

Mein Problem ist einfach das ich nicht die Art von Aufmerksamkeit von ihr bekomme, die ich mir vorstelle. Ich habe ihr das auch gesagt und sie hat gesagt wird daran arbeiten. 

Ich weiß genau was dein Problem ist. 

Du hast kein spannendes Leben. Du unternimmst nichts, was aufregend ist und worüber ihr euch austauschen könnt. 

vor 22 Stunden schrieb Dyket:

dass ich manchmal dann am Tag nichts mehr schaffe, ich tun dann einfach nichts, häng die meiste Zeit am Handy rum und warte..

du bist von ihrem input abhängig 

vor 22 Stunden schrieb Dyket:

die Fragen immer von mir kommen

du hast nichts zu erzählen, womit sie auf fragen kommen könnte

vor 22 Stunden schrieb Dyket:

die Art von Aufmerksamkeit von ihr bekomme, die ich mir vorstelle

werde interessanter, dadurch dass du etwas machst außerhalb von deiner beziehung zu ihr 

und schau was sie antreibt, gib ihr von dem was du denkst sie will. -> GIB, warte nicht. Kann Unterhaltung sein, Problem lösen anstatt immer nur zu fragen wie es ihr geht und was sie macht. 

DU MUSST UNBEDINGT RAUS AUS DEINER COMFORT ZONE. 

UNBEDINGT... NICHT NUR FÜR SIE SONDERN FÜR DICH. DU WIRST VERGAMMELN. 

Ich lese raus, dass du dich gebraucht fühlen willst. Kannst du dich auch bei anderen Personen gebraucht fühlen? <- Mach das

Wenn du sie, deine Droge willst, dann musst du zu einer besseren Version deines Selbst werden. Der jetzige Zustand ist beschissen, weil die Interaktion langweilig 

für beide Parteien ist!!! 

WAS DU MACHEN KANNST

-andere Leute finden und helfen, aktiver teil einer Organisation oder Gruppe werden 

Das wird dir 100% helfen.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden schrieb phoS4ric:

Doch meiner, hast. Da musst du ansetzen.

Das ist allerdings auch für später gedacht. Glaubst du an eine gemeinsame Zukunft? Ich meine du bist 21, da kasteist du dich mit einer LDR (...)

Ich glaube schon dran, ich will es auch sehr.. Ja anfangs dachte ich nicht mal das ich treu bin, aber ich bin es doch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden schrieb darklife:

Zunächst mal wäre sinnvoll zu hinterfragen, wieso Du diesen Mindfuck überhaupt hast.
Willst Du mehr als sie? Verlustangst?
Wieso fühlst Du dich denn weniger Wert?

Und dann natürlich: ARSCH HOCH! Wenn Du wieder alles hast schleifen lassen, kannst Du dich ja nur über dich selbst beschweren.
Die Frau ist ja immer noch die selbe. Nur Du schwankst dauernd zwischen hoch und tief. Setz da an, bei DIR selbst.

Verlustanst könnte sogar tatsächlich sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden schrieb PlayMen:

Ich weiß genau was dein Problem ist. 

Du hast kein spannendes Leben. Du unternimmst nichts, was aufregend ist und worüber ihr euch austauschen könnt. 

du bist von ihrem input abhängig 

du hast nichts zu erzählen, womit sie auf fragen kommen könnte

werde interessanter, dadurch dass du etwas machst außerhalb von deiner beziehung zu ihr 

und schau was sie antreibt, gib ihr von dem was du denkst sie will. -> GIB, warte nicht. Kann Unterhaltung sein, Problem lösen anstatt immer nur zu fragen wie es ihr geht und was sie macht. 

DU MUSST UNBEDINGT RAUS AUS DEINER Comfort ZONE. 

UNBEDINGT... NICHT NUR FÜR SIE SONDERN FÜR DICH. DU WIRST VERGAMMELN. 

Ich lese raus, dass du dich gebraucht fühlen willst. Kannst du dich auch bei anderen Personen gebraucht fühlen? <- Mach das

Wenn du sie, deine Droge willst, dann musst du zu einer besseren Version deines Selbst werden. Der jetzige Zustand ist beschissen, weil die Interaktion langweilig 

für beide Parteien ist!!! 

WAS DU MACHEN KANNST

-andere Leute finden und helfen, aktiver teil einer Organisation oder Gruppe werden 

Das wird dir 100% helfen.

 

Was du da sagst mit Organisation.. Das passt total gut zu meiner momentanen Lage, ich bin vor nicht allzu langer Zeit einen Network Marketing Unternehmen beigetreten. 

bearbeitet von Dyket
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Beitrag von PlayMen spricht dich an oder?

Ein paar mal schimmert scheinbar etwas mehr durch, aber letztlich bestätigt er dich in deinem Verhalten doch nur. "Pass dich an!" An wen ist dabei vollkommen irrelevant. An die Gesellschaft, die von dir erwartet ein spannendes und interessantes Leben zu führen? An deine Freundin, damit du ihr passendes Gegenstück bist und sie emotional ansprichst?

Werde nur passend genug, dann werden dich alle anderen mögen.

Damit wirste ein guter Spiegel aber kein gutes Individuum.

PlayMen hat recht, wenn er sagt, "Raus aus der Comfort-Zone" nur fehlt dafür der erste Schritt: "Wer bist du? Was willst du?" Und dabei ist der Bezugspunkt der Fragen das Wichtigste. Wie willst du sein? Und nicht: "Was möchte ich besitzen?"

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.3.2017 um 19:38 schrieb KillEmAll:

Nice Guy. So einfach ist das. 

Dein Problem ist nicht sie, sondern deine scheiss Bedürftigkeit. Sie soll sich nicht ändern, sondern dein armselliges Innergame, dein katastrophaler Selbstwert und deine nicht vorhandene Lebensfreude. 

Du bist als Mann einfach vollkommen uninteressant. Nimm dir die harten Worte zu Herzen und ändere dich. Dann wird alles besser.

Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.

This.

Ich kenne dein Verhalten @TE. Habe so was auch durchgemacht in meiner ehemaligen LDR. Ständig auf das Handy geschaut, ihren Online Status gecheckt, jedes Wort und jeden Profilbild Wechsel interpretiert. Ständig kreisten die Gedanken nur drum warum sie nicht schreibt etc etc. Komm da so schnell wie möglich raus! Ernsthaft! Es bringt dich innerlich nur um. Bin damals zum depressiven Lappen mutiert ohne antrieb. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.3.2017 um 21:02 schrieb Chrisx0:

Meine Ex war auch Russin und ich kann es bestätigen, die stehen überhaupt nicht auf nice guys oder bedürftige Männer.

Konservativ erzogene Russinnen, stehen total auf Niceguys, die emotional bedürftig - und finanziell und gesellschaftlich gut gestellt sind. Also so vom Trend her.

Gleichzeitig schütteln Russinnen ohne große Anstrengung ein game aus dem Ärmel, das westeuropäische Männer komplett vom Schlitten haut. Also auch vom Trend her.

Meint:

Russinnen bringen von ihrer Erziehung her sehr klare Erwartungen an einen Mann mit. Entsprichst du diesen Erwartungen, dann trägt sie dich auf Händen. Entsprichst du ihren Erwartungen nicht, dann wird sie erstmal alle Hebel in Bewegung sezten, um dich dahin zu bringen, wo sie dich haben will. Klappt das nicht, ist sie weg.

Gibt Männer, bei denen das super passt. Dann haste deine Traumfrau. Gehörste nicht zu diesen Männern -was völlig OK ist- dann wirste es mit ihr nicht leicht haben.

 

vor 19 Stunden schrieb Dyket:

Wie soll ich weiter machen? Schatztruhe und dort alle Artikel zu diesem Thema lesen? 

Ja. Nur halt nicht, um den Ansprüchen einer Frau zu genügen. Das wär so ziemlich das Gegenteil von Selbstwertempfinden.

Guter erster Schritt ist meist, ihr Verhalten weniger auf dich zu beziehen. Naheliegend ist, dass sie mit dir langfristige Pläne hat. Also wenn sie so tickt, wie Russinnen vom Trend her ticken. Dann wird sie darauf achten, dass eure Bindung erhalten bleibt. Also dann in dich investieren, wenn sie glaubt, dass sie das muss. Merkt sie aber, dass du investierst - dann wird sie sich beruhigt ihrem Leben in Russland wimen. Weil dich hat sie ja sicher.

Bedeutet:

Wenn sie deine emotionale Bedürftigkeit nicht erfüllt, dann bedeutet das nicht, dass du sie darum verlierst. Und auch nicht, dass sie irgendwelche üblen Spielchen mit dir spielt. Sondern es bedeutet, dass sie emotional nicht so bedürftig ist, wie du - und, dass sie dich auf den Zehenspitzen hält. Weil ihr game gut ist.

Jetzt kannste natürlich sagen, dass das ja doch ein übles Spielchen ist. Damit würdeste dann auch richtig liegen - also aus deiner sicht Und dann sind Russinnen nix für dich.

Alternativ kannste dir auch bewusst machen, dass sie halt so erzogen ist. Und es nicht persönlich nehmen.

Anstelle dessen legste dir ein Leben zu, mit dem du zufrieden bist. Und freust dich über die coole Frau in Russland. Also dann, wenn das was für dich ist.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da auch bei Luape.
Er bringts auf den Punkt.

Ich würde mich weniger Fragen:,, was muss ich tun, damit Sie wieder glücklicher ist und mehr investiert oder was muss ich ändern um es spanner zu machen''.
Den sobald es läuft werden sich in der Regel alte Verhaltensmuster wieder einschleichen, besonders bei Dingen die man nicht Primär für sich macht sondern für Ihrgend jemanden.
 

vor 3 Stunden schrieb Dyket:

Ich glaube schon dran, ich will es auch sehr.. Ja anfangs dachte ich nicht mal das ich treu bin, aber ich bin es doch. 

Man merkt das du es willst, dass alleine klappt aber bei Beziehungen nicht so einfach, da es nicht alleine an dir liegt, obwohl du Einfluss hast.
Generell ist die Situation nicht so toll Ihr seid beide Jung und da haben praktisch alle den Wunsch sich auszuleben, besonders dann wen die Beziehung gerade nicht läuft und langweilig ist wird sowas aktuell. Eure Fernbeziehung, dein Hirnfick und der mangelnde Invest von Ihr erschweren die Sache imens.
Da  Bei sowas kann man des Beste hoffen muss aber das schlimmste Erwarten.

Auch die Sache mit dem treu sein find ich bedenklich, ich will hier nicht eins auf weisser Ritter spielen, aber wieso lässt du dich auf eine Monogame Beziehung mit einer Person ein, wenn das nicht deinem Bedürfnis entspricht. In meiner Welt fange ich keine monogame Beziehung mit einer Frau an, wenn ich mir nicht vorstellen kann das es exklusiv ist.

Es gibt egal ob alleine oder mit dem betreffenden HB weiterhin als Fernbeziehung eigentlich nur eine Lösung.

Frag dich:

-Was macht mich aus ?
-Was mag / lieb ich an mir ?
-Was mag ich nicht und wo liegen meine Schwächen?
-Welche schwächen sind für mich kein Thema und wo besteht Handlungsbedarf?
-Was für Moralvorstellungen habe ich ?
-Welche form von Beziehung möchte ich mit der passenden Frau führen (wenn es nur nach dir geht)?
-Welche Leidenschaften habe ich und lebe ich diese auch (auch wenn ich gerade eine neue interessante Frau am start habe) ?
-etc.

Es geht darum dich selbst zu finden zu reflektieren wer bin ich, was macht mich aus, was sind meine stärken und schwächen.
Sprich aus dir dein bestes ich zu machen, dabei bestimmst du alleine (natürlich kann man auch gerne Ratschläge die passen berücksichtigen, solange du dahinter stehen kannst) was deine beste Form ist, nicht deine Freunde , nicht deine Freundin und auch nicht deine Familie.

Sprich ehrlich mit dir selbst zu sein und zu dir zu stehen, selbst deinen Schwächen.
Das ist keine Sache die du kurzfristig erledigen kannst sonder eine grosse Aufgabe die mittel-langfristig dauert, dabei wird es immer mal wieder auch etwas Berg ab gehen, wichtig ist das man dran bleibt und sich nicht durch vereinzelte Misserfolge entmutigen lässt.

Hast du da eine anständige Basis wirst du zukünftig keine Probleme dieser Art mehr haben, da du mit dir im Reinen bist und weisst wie du dich selber glücklich machen kannst. Gerade dann wenn man alleine eine super Zeit hat, kommen die Frauen in der Regel schon fast von alleine.
Ich weiss das ist einfacher gesagt als getan, aber das ist halt langfristig die einzige Lösung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb Aldous:

Konservativ erzogene Russinnen, stehen total auf Niceguys, die emotional bedürftig - und finanziell und gesellschaftlich gut gestellt sind. Also so vom Trend her.

Gleichzeitig schütteln Russinnen ohne große Anstrengung ein game aus dem Ärmel, das westeuropäische Männer komplett vom Schlitten haut. Also auch vom Trend her.

Meint:

Russinnen bringen von ihrer Erziehung her sehr klare Erwartungen an einen Mann mit. Entsprichst du diesen Erwartungen, dann trägt sie dich auf Händen. Entsprichst du ihren Erwartungen nicht, dann wird sie erstmal alle Hebel in Bewegung sezten, um dich dahin zu bringen, wo sie dich haben will. Klappt das nicht, ist sie weg.

Gibt Männer, bei denen das super passt. Dann haste deine Traumfrau. Gehörste nicht zu diesen Männern -was völlig OK ist- dann wirste es mit ihr nicht leicht haben.

 

Ja. Nur halt nicht, um den Ansprüchen einer Frau zu genügen. Das wär so ziemlich das Gegenteil von Selbstwertempfinden.

Guter erster Schritt ist meist, ihr Verhalten weniger auf dich zu beziehen. Naheliegend ist, dass sie mit dir langfristige Pläne hat. Also wenn sie so tickt, wie Russinnen vom Trend her ticken. Dann wird sie darauf achten, dass eure Bindung erhalten bleibt. Also dann in dich investieren, wenn sie glaubt, dass sie das muss. Merkt sie aber, dass du investierst - dann wird sie sich beruhigt ihrem Leben in Russland wimen. Weil dich hat sie ja sicher.

Bedeutet:

Wenn sie deine emotionale Bedürftigkeit nicht erfüllt, dann bedeutet das nicht, dass du sie darum verlierst. Und auch nicht, dass sie irgendwelche üblen Spielchen mit dir spielt. Sondern es bedeutet, dass sie emotional nicht so bedürftig ist, wie du - und, dass sie dich auf den Zehenspitzen hält. Weil ihr game gut ist.

Jetzt kannste natürlich sagen, dass das ja doch ein übles Spielchen ist. Damit würdeste dann auch richtig liegen - also aus deiner sicht Und dann sind Russinnen nix für dich.

Alternativ kannste dir auch bewusst machen, dass sie halt so erzogen ist. Und es nicht persönlich nehmen.

Anstelle dessen legste dir ein Leben zu, mit dem du zufrieden bist. Und freust dich über die coole Frau in Russland. Also dann, wenn das was für dich ist.

verdammte scheiße du hast es so krass auf den Punkt gebracht. Das was du eben geschrieben hast, das hat sie schon so oft gesagt. So oft hat mir gesagt all die Sorgen um uns über die nachdenke, herrschen nur in meinem Kopf. Nur weil wir nicht schreiben oder sonst was, heißt das nicht, dass sie nicht an mich denkt. Sie hat mir gesagt ich bin immer in ihrem Kopf, vieles sagt sie mir auch garnicht, wie oft sie über uns denke und bla bla... 

Super das hat mir geholfen danke 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin froh und glücklich darüber so viel Resonanz bekommen zu haben! Ich weiß jetzt auch warum die Situation so ist wie sie ist. Lasst mich das kurz näher erklären:

Ja bla bla, ich hatte zwar das aussehen, war aber ein komplett AFC, ab und an hab ich mal eine gelayed aber auch nur wegen meinem Äußeren. Dann, Anfang letzen Jahres hab ich Pick up kennengelernt und BOOM 💥 !!! Ich hab mich etwas in die Materie eingelesen, 2 3 Sachen über InnerGame und Mindset gelesen. Habe angefangen langsam mein eigenes Game zu entwickeln. In der Schule war ich Klassenbester, von Freunden beliebt und gebraucht, fast jedes Wochenende auf Technopartys und habe alle möglichen Drogen eingeworfen, unter der Woche wieder in Schule auch wieder ein Bad Ass Motherfucker gewesen. Und wenn ich mal nichts davon gemacht habe, dann hab ich verdammt nochmal eine gelayed. Ich hab praktisch nix dafür getan und die Frauen kamen ganz von alleine, immer hübscher und hübscher. Das ging einige Monate so und dann, ja dann hab ich meine LTR LDR kennengelernt. Ich hab aufgehört auf einmal so ein Bad ass Motherfucker zu sein, ich hab mich in meinem Ruhm gesonnt, ich hatte den besten Klassendurchschnitt, die geilste HB, und alles lief super. MEIN ANFANG VOM ENDE. Naja jetzt mittlerweile wisst ihr ja worauf das hinausgelaufen ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.