8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 20
2. Alter der Frau: 18
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: nicht definierbar
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")...: FC
5. Beschreibung des Problems

*für diejenigen die nicht suchen möchten

 

Servus,

ich bin vor zwei bis drei Jahren auf dieses Forum aufmerksam geworden, wie sich mein Leben seit daher geändert hat gleicht einer noch nie da gewesenen Achterbahnfahrt. Über ein Jahr lange ging es nur bergauf, ich baute mir einen großen Freundeskreis auf, viele soziale Kontakte - weg von dem Stubenhocker da sein, hin zu einem, für mich, erfüllten Leben. Ich ging viel aus, hatte richtig geile Momente und so wohl beruflich, wie eben auch mit dem anderen Geschlecht lief alles wie ich es mir hätte nicht besser vorstellen können. Doch nun habe ich es geschafft, alle meine persönlichen Fortschritte in knapp einem Jahr wieder einzureisen, nicht nur die Fassade, jeder einzige Stein meiner Welt wurde nicht nur zerstört, es scheint so als hätte es ihn nie gegeben. Ich hatte und habe ein Drogenproblem, was mich meinen Führerschein, meine Ausbildung und vor allem mein erfülltes Leben gekostet hat. Mag sein das es euch einen Scheiss interessiert, aber es tut gut das erlebte schriftlich zu erfassen und vielleicht hat der ein oder andere auch ähnliche Erfahrungen und kann mir ein par Ratschläge geben. Aber nun zum eigentlichen...

Anfang des Jahres habe ich Sie kennen gelernt, bzw. sie hat mich auf Sie aufmerksam gemacht. Sie kommt nicht von hier und geht in einem halben Jahr auch wieder und nein ich möchte auch nichts langfristiges. Die Zeit mit ihr macht jedoch Spaß und sie hat selbst einen großen Freundeskreis. Nun folgendes, vor zwei Wochen habe ich bei ihr übernachtet, dort mehrfach FC, bis hin zu jeglichem Scheiss. Danach war Sie auch ziemlich anhänglich, schrieb Nachrichten ohne Ende, viel Text, viel Smiley -> wenig Inhalt. So weit so gut, danach ging Sie für eine Woche in den Urlaub mit ein par Freunden, auch hier sporadisch Kontakt gehalten.

*Um auf den Punkt zu kommen, am Donnerstag morgen kamen gleich mehrere Nachrichten das sie nun wieder daheim sei und ich ja vorbeikommen könne wenn ich Lust habe. Keine Zeit gehabt, also bin ich Freitag morgens kurz zu ihr (liegt auf dem Arbeitsweg) um ihr etwas zu bringen das Sie vergessen hatte, das am Abend davor auch schon geklärt. Sie macht die Tür morgens auf, ich geh rein, ein Kerl im Bett. Kurz mit ihm gelabert, eine geraucht und wieder gegangen, jedoch ohne meinen Geldbeutel... Also gut, nach Feierabend nochmal hin, eine Freundin war diesmal noch dabei, kurz nochmal gelabert, auffallend dabei: der Kerl erklärte mir ohne Nachfrage und direkt warum er da ist und dies und das + er saß auf einem Stuhl am Tisch, sie auf dem Bett und neben ihr Platz frei.

Aus meiner Sicht kam es so rüber als wolle sie mir damit was sagen, das bestätigt für mich auch die Nachricht die kurz nach meinem Verschwinden kam. Sie dachte ich bleibe noch etwas, aber es war Freitag und ich hatte was vor.

Nun ist aber seit dort her Funkstille.

 

6. Frage/n:

Wollte Sie mich eifersüchtig machen?

Wie reagieren?

bearbeitet von doschert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soo viele Fragen, die du hier auf wirst.  Warum sollte sie dich eifersüchtig machen? Was habt ihr denn getextet? Wieso bringst du ihr früh morgens, noch vor der Arbeit, etwas? Das ist sehr viel invest. Hätte das nicht warten können? Wieso vergisst du deinen Geldbeutel dort,  wenn du doch nur kurz eine rauchst? Was hat der Typ erklärt, warum er da ist? Was war die Nachricht am Ende?

 

So nebenbei hört sich die HB sexuell sehr offen an. Vllt wollte sie einen vierer starten? Man kann nur raten bei den vielen Fragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe mal der Reihe nach:

1. Gute Frage. Weil Sie mir in 3 Monaten schon den Eindruck vermittelt hat, das Sie sehr interessiert an mir ist, zb: "Du passt super zu uns (in den Ort)", "Kennst das nicht, musst mal mit zu mir kommen...", "Wer ist MädchenXY", bringt freiwillig mehrere Souvenirs mit etc.

2. Situationsbedingt, wenn Sie Feierabend hat, wenn Sie etwas getrunken hat, wenn Sie mich gesehen hat. Oder meinst du konkretes?

3. Ging nicht anders, hätte ich für jeden Kollegen der auf dem Weg liegt genauso gemacht.

4. Meine Arbeitstasche enthält unter anderem auch meinen Geldbeutel, öffne ich diese um etwas herauszuholen, so kann auch etwas rausrutschen.

5. Studiert in Köln, Mom wohnt hier in der Nähe (kp mehr wo genau) und hat Geburtstag 

6. "Du wolltest mir noch etwas sagen"

Freitags war ich nach der Arbeit ab und zu nach der Arbeit bei ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also war das jetzt ein Kumpel der nur da gepennt hat oder war das ihr Lover? Dachte als du schriebst dass er dir erklärt hat warum er da ist er sowas wie: "Weil ich sie ficke." gesagt hat. Wie schätzt du die Situation ein? Wenn das ihr Lover war ist das schon etwas seltsam, wenn sie dann will dass du noch da bleibst, bzw. mega awkward?!

 

Der erste Teil deiner Story tut mir Leid, aber weißt ja schon wie du da wieder rauskommst, wenn der Untergang an den Drogen lag - hör auf mit dem Scheiß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt bisschen so als wollte sie dich eifersüchtig machen, ja. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden schrieb JohnWeak:

Also war das jetzt ein Kumpel der nur da gepennt hat oder war das ihr Lover? Dachte als du schriebst dass er dir erklärt hat warum er da ist er sowas wie: "Weil ich sie ficke." gesagt hat. Wie schätzt du die Situation ein? Wenn das ihr Lover war ist das schon etwas seltsam, wenn sie dann will dass du noch da bleibst, bzw. mega awkward?!

 

Der erste Teil deiner Story tut mir Leid, aber weißt ja schon wie du da wieder rauskommst, wenn der Untergang an den Drogen lag - hör auf mit dem Scheiß...

Tja, da bin ich genauso ratlos wie du, aber tut ja nichts zur Sache, ich hab nichts dagegen wenn Sie auch mit anderen was hat. Kann und werde ich ihr nicht verbieten. Aber die Funkstille seit daher lässt mich grübeln...

vor 8 Stunden schrieb Marquardt:

Klingt bisschen so als wollte sie dich eifersüchtig machen, ja. 

Nun gab es seit da aber keinen Kontakt mehr. Was meint ihr, noch abwarten oder selbst die Initiative ergreifen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus

war am Wochenende zufällig bei ihr im Ort, kurz gemeldet - war aber nicht da. Seit da sporadisch Kontakt via WhatsApp gehalten, pro Tag jeweils 2-3 Nachrichten, zeigte in meinen Augen auch gut Invest. 

Auszug:

                 
HB: das war ich nicht haha                    
XX: Wie sie sich rausredet                        
HB: Wir wissen beide das ich es nicht war                      
HB: Aber                         
XX: Ist das so                        
XX: Aber                        
HB: Wieso besuchst du mich eigentlich nicht mehr

 

Shittest? 

bearbeitet von doschert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

doschert - ich würd's gut sein lassen bei der Dame. Du interpretierst hier in WA-Nachrichten herum, aber manchmal ist eine Rose nur eine Rose, und ein Stück Scheisse auch nur ein Stück Scheisse. Was ich aus Deinem Text mitgenommen habe:

- bei ihr liegt ein anderer Typ im Bett, und sie hat anscheinend keine großen Schwierigkeiten damit, Dich das sehen zu lassen
- von ihr kommt nicht mehr viel Greifbares, sie weicht Dir aus, wirft Dir lediglich per WA ein paar Köder hin. WA-Nachrichten an sich sind übrigens kein Invest, die hat sie in 15 ms runtergetippt. Du darfst Sie besuchen und bei ihr vorbei kommen, aber im Zweifelsfall ist sie nicht da

Das ist alles, was ich hier sehe - riecht für mich nach Orbit. Und Du bist schön drauf angesprungen, trägst ihr Sachen hinterher, erwartest von ihr, dass sie sich rechtfertigt (siehe WA-Getexte). Warum gibst Du Dir das? Hier würde ich wirklich mal zu einem schicken kleinen Freeze raten, um zu testen, ob bei ihr wirklich noch Attraction zu Dir vorhanden ist - oder ob Du halt nur ein verfügbarer Typ bist, der sie mal durchs Bett gescheucht hat und gelegentlich für sie da sein darf, wenn ihr langweilig wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.