84 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Danke, sehr ausführlich :D

Wie sieht es bezüglich der Empfindlichkeit der Eichel aus, hattes du wieder mehr Gefühl meim Sex? Habe das Problem beim Oralverkehr zb. sehr wenig nur zu spühren wenn ich viel masturbiere.

Das mit der dominanten Seite bei Dates zeigen und die positiven Rückmeldungen dazu intressieren mich sehr. Was genau machst du da, kannst du vllt näher darauf eingehn was du da mit den Damen so anstellst und ob du da einfach nur sehr dominant bist ? vllt kann ich mir dann auch noch was davon abschauen ;)

Weil dominant und führend bin ich schon, aber wohl eher so im durchschnittlichen Bereich, hatte auch selten so eine Rückmeldung ^^

bearbeitet von blackwhite94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, blackwhite94 schrieb:

Wie sieht es bezüglich der Empfindlichkeit der Eichel aus, hattes du wieder mehr Gefühl meim Sex?

Ja, definitiv. 

 

vor 7 Stunden, blackwhite94 schrieb:

Das mit der dominanten Seite bei Dates zeigen und die positiven Rückmeldungen dazu intressieren mich sehr. Was genau machst du da, kannst du vllt näher darauf eingehn was du da mit den Damen so anstellst und ob du da einfach nur sehr dominant bist ? vllt kann ich mir dann auch noch was davon abschauen ;)

Siehe Fieldreport von vor 3 Wochen 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kannst mir dazu den Link schicken?  finds iwie gerade nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.4.2017 um 12:12 , 3asy schrieb:


Ansonsten hatte ich gestern noch ein Tinder-Date  der etwas anderen Sorte. Ich habe mich mit ihr in einer etwa 40km entfernten Stadt getroffen, da sie schlichtweg keine Lust hatte mir entgegen zu kommen. Als ich an ihrem Bahnhof mit dem Zug ankam, wartete sie schon mit dem Auto. Der erste Eindruck war an sich ganz nett und sie sah auch überraschend gut aus. Wir stiegen dann bei ihr ein und fuhren in die nächste Bar. Während der Fahrt zeigte sich bei ihr allerdings eine tendenziell aggressive Art und es schien so als sei sie auf Krawall gebürstet. Sie drohte mir sogar mich aus dem Auto zu werfen, nachdem ich sie etwas spielerisch geneckt habe. Ich dachte mir innerlich nur "Wow, das kann ja heiter werden" aber war auch neugierig, wie sich das Ganze noch entwickeln wird. In der Bar angekommen setzten wir uns an einen etwas abgelegenen Tisch. Zum Glück waren nicht allzu viele Leute in der Bar, was für mich immer gleich viel angenehmer ist um zu gamen. Die nächsten 90 Minuten liefen dann ungefähr so ab, dass ich mich einem verdammten Shittest nach dem anderen stellen musste und kurzzeitig einen Kumpel angerufen habe, während sie aufs Klo ging, um ihn zu fragen ob er mich in ihrer Stadt abholen kann, falls das Date scheisse läuft. Schließlich befand sich die Bar gefühlt am Arsch der Welt und ich hatte echt keinen Bock mich spät abends in einer wildfremden Stadt mit einer aggressiven Psychopathin rumschlagen zu müssen ohne einen Plan in der Hinterhand zu haben, wie ich wieder nach Hause komme :D

Während ihrer Shittests blieb ich meist locker und gelassen und kam irgendwann auf sexuellere Themen zu sprechen. Sie erzählte mir, wie sie auf dominante Männer steht, aber komischerweise immer nur Männer kennenlernt, die tendenziell lieb und devot sind. An dieser Stelle musste ich im Gespräch mit ihr anfangen zu lachen und ich habe ihr erklärt, dass es doch völlig offensichtlich sei warum das so ist. Schließlich zieht sie mit ihrer aggressiven und dominanten Art eher Männer an, die dominante Frauen suchen und dementsprechend selbst devoter sind. Sie meinte allerdings, dass ihre aggressive und direkte Art selbst ihr Werkzeug ist um Männer zu screenen und sozusagen die Männer auszusortieren, die ihr nicht gewachsen sind. Das erklärte natürlich auch die ganzen Shittests etc. Nachdem sie mir das erzählte, bestätigte sich meine Vermutung, dass sie wohl privat extrem devote Neigungen besitzt. Also merkte ich spielerisch an, dass sie offensichtlich selbst devot ist, was sie nur mit einem amüsierten Blick quittierte. Interessant war auch wie offen sie über das Thema Dominanz redete. In Folge vermutete ich schon, dass sie sich bereits näher mit dem ganzen Thema auseinandergesetzt hatte. Ich ließ dann in einem Kontext, an den ich mich nicht mehr so recht erinnere, beiläufig das Wort "Vanilla" fallen, was in ihr eine offensichtliche Reaktion hervorrief. Es folgte eine kurze Pause und sie meinte anschließend etwas wie "So so, da kennt sich wohl einer aus." BAM, totaler Framewechsel. Ab jetzt war klar was hier gespielt wurde und mit wem ich es zu tun hatte. Ich sagte ihr sie solle ihren Wein austrinken während ich aufs Klo gehe und dass wir gleich eine Runde spazieren. Ohne Widerworte nahm sie an und ich ging kurz aufs Klo und bezahlte anschließend für uns.

Wir verließen die Bar und stiegen ins Auto. Als wir durch die Innenstadt fuhren, fiel mir eine riesige Säule als Denkmal auf. Ich sagte ihr sie solle in der Nähe parken und dass wir jetzt dahin laufen werden. Also kurzum geparkt, ausgestiegen und zu dem Platz mit der Säule gelaufen. Auf dem Weg dorthin habe ich schon gemerkt, dass sie mir plötzlich näher stand und immer mal wieder "aus versehen" in mich hinein lief. Als eine Straßenbahn dicht an uns vorbeifahren will, nutze ich die Gelegenheit um sie spielerisch hochzuheben und sozusagen "vor der Bahn zu retten", gefolgt mit der ironischen Bemerkung, dass sie mir jetzt etwas schuldig sei, da ich gerade ihr Leben gerettet habe. War 'ne lustige Aktion und sie fands anscheinend auch amüsant. Hier war einfach nur wichtig, dass ich etwas Kino durchführte, welches ich in der Bar nicht so richtig machen konnte. Am Denkmal angekommen bin ich kurz auf etwas emotionalere Themen eingegangen. Habe mir hier kurz überlegt den KC zu machen, aber wollte es dann doch nicht.

Wir sind dann zurück zum Auto und zu einem Autohaus in der Stadt mit einer großen Wiese davor weitergefahren. Auf der Wiese befand sich so eine Art Skulptur mit einer etwas größeren Plattform auf der man stehen konnte. Ich habe sie dann herausgefordert mit mir da drauf zu klettern. Als wir beide oben waren, gab es nicht sonderlich viel Platz, sodass wir eng aneinander stehen mussten. Mit dem zuvor durchgeführten Kino bestand nun genug sexuelle Spannung und ich machte den KC. Ohne jeglichen Widerstand steigt sie voll drauf ein und wird total wild. Sie beißt mir in die Lippe und drückt sich extrem fest an mich. Okay, sie will es also hart. Kann sie haben. Mit der einen Hand packe an ihren Hinterkopf und ziehe sie fest an den Haaren, mit der anderen greife ich komplett um ihren Oberkörper und ziehe sie so fest ich kann an mich (ich 1,95m, sie 1,64m lol), sodass sich ihre Titten fest gegen meine Brust pressten. Dabei runter zum Hals und ihr dort 2-3 feste Bisse verpasst, die sie scheinbar nur noch geiler werden ließen. Ich drückte ihr einen Finger in den Mund und sie fing daran an zu saugen, als wäre es ein Wassereis. Anschließend habe ich sie dann von mir weggedrückt und bin von der Plattform runter auf die Wiese und zu einem Gebäude etwa 10 Meter entfernt gelaufen. Sie folgt mir und an dem Haus angekommen haben wir kurz geredet als sei nichts gewesen. Gerade als sie mit dem Rücken zu mir steht packe ich sie am Arm und presse sie gegen die Hauswand vom Gebäude. Das gleiche Spiel nochmal, nur diesmal noch einen Tick härter um zu schauen wie weit ich gehen kann. Also packe ich ihren Hals und drücke leicht zu. Sie fährt total drauf ab, also schalte ich einen Gang hoch und gebe ihr eine leichte Ohrfeige. An dieser Stelle hält sie kurz inne und sagt, dass ich alles mit ihr machen kann ausser Schläge ins Gesicht. Das findet sie scheinbar respektlos. Alles klar, danke für den Hinweis und weiter geht's. Ich drehe sie wieder um, mit dem Rücken zu mir. Ich schiebe ihren Mantel beiseite und verpasse ihr ein paar Schläge auf den Hintern, packe sie anschließend fest bei der Hüfte und gebe ihr etwas Dry-Humping Doggystyle. Das ganze ging ein paar Minuten ehe ich sie wieder hochhob, ein paar Meter mit ihr lief und sie auf der Wiese ablegte. Habe mich direkt auf sie gelegt und ihr mit einer Hand die Hände über dem Kopf festgehalten, während meine andere Hand den Rest ihres Körpers versorgte ;) Jedoch kein Lay (wäre auch echt krass gewesen. Stellt euch einen Lay auf einer total öffentlichen Wiese um kurz vor Mitternacht direkt neben einer vielbefahrenen Straße vor :D)

Keine Ahnung wie lange das Ganze lief, aber irgendwann schaute ich auf mein Handy und merkte, dass ich den letzten Zug zu mir nach Hause gerade verpasst habe. Während ich mittlerweile wieder mit ihr im Auto chillte, rief ich meinen Kollegen an ob er mich abholen könne. Er war zwar schon am pennen, aber er ist halt ein wahrer Bro und war ne halbe Stunde später am Start. 😎 

 

Edit (06.04.2017, 18:17 Uhr): Eben habe ich per Whatsapp noch ein Foto von ihr erhalten, was sie an dem Abend geschossen hat. Da mache ich wohl gerade vor der Säule einen auf Chosen One :D War ein guter Abend!

Unbenannt.png

Ich bin mal so frei. Denke ging um den FR aus diesem Thread. @blackwhite94  kannst darin die angesprochene Dominanz wiederfinden^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist Sonntag und somit Zeit für ein Update!

Training:

Ziele für diese Woche lauteten:

  • Military Press: 3x5 - 77,5kg
  • Deadlift: 3x5 - 150kg
  • Squat: 3x5 - 145kg
  • Benchpress: 3x5 - 115kg

Davon habe ich Kniebeugen und Bankdrücken geschafft. Zum Kreuzheben bin ich diese Woche leider nicht gekommen und beim Military Press habe ich schlichtweg gefailt (aber nur ganz knapp mit 1 Rep). Somit lauten die Ziele für nächste Woche:

  • Deadlift: 3x5 - 150kg
  • Military Press: 3x5 - 77,5kg
  • Squat: 3x5 - 150kg
  • Benchpress: 3x5 - 117,5kg

Um meine Teilziele bis zum 21.5. (siehe einen der vorigen Posts) zu erreichen scheine ich im Übrigen auf einem guten Kurs zu sein. Da Hochmut jedoch vor dem Fall kommt, heisst es hier jetzt bloß nicht überheblich werden und weiterhin alles geben im Training. 

 

Ernährung:

Es lief ganz "okay". Das heißt ich habe diese Woche ein paar Mahlzeiten verpasst, aber das scheint sich nicht wirklich negativ aufs Training ausgewirkt zu haben. Habe jetzt mal meine Kalorien etwas erhöht indem ich das ein oder andere Cheat-Meal die Woche mit einbaue. Wie sich das auf mein Training und meinen Körperfettanteil auswirkt sehen wir dann in den nächsten Wochen. Aktuell ist mein Körperfettanteil relativ hoch (ca. 20%), aber damit bin ich cool. Ist ja schließlich Massephase ;)


Schlaf: 

Vor ca. 2-3 Wochen habe ich in diesen Thread ein kleines Teilziel gesetzt, nämlich immer zur selben Uhrzeit (7:30 Uhr) aufzustehen. Ich habe das relativ straight durchgezogen (d. h. mal bis 7:15 oder 8:00 Uhr gepennt, aber immer in dem Zeitraum herum aufgewacht und aus dem Bett raus). Dieses konstante Schlafverhalten hat dazu geführt, dass ich bereits 10-15 Minuten nach dem Aufstehen fit und ready to go bin. Früher hat dieser Prozess bei mir meist eine Stunde oder in ganz schlimmen Fällen auch mal den halben Tag gedauert :D Da war ich dann ein wahrer Zombie und unausstehlich. Ansonsten ist mein Schlaf recht erholsam, wenn ich nicht gerade irgendeinen Horrorscheiss träume.

 

Pyramide & Co.:

Bezüglich Meditation habe ich wieder angefangen zweimal am Tag für jeweils 10 Minuten in Stille zu sitzen und mich auf meinen Atem zu konzentrieren. Mache das jetzt einmal nach dem Aufstehen und einmal vor dem Schlafengehen. Mal hat man Sessions, da fühlt es sich einfach unfassbar gut an und die 10 Minuten sind fast schon zu kurz und dann hat man Sessions, da rast einem dermaßen viel Scheisse durch das Gehirn, dass man die 10 Minuten meist nur zappelnd auf dem Stuhl sitzt und nicht einmal ruhig war. Wichtig ist mir hier einfach, dass ich diese Habit wieder stärker in meinen Lifestyle implementiere und meine Meditationskills verbessere. 


Studium und Business:

Hier mache ich derzeit die langsamsten Fortschritte. Im Business mache ich mir zu wenig Mühe Neukunden zu gewinnen und im Studium komme ich nur schleppend mit meinen Abschlussarbeiten voran. Ich werde mir in den nächsten Tagen einen Aktionsplan zurechtlegen um diese Probleme in Angriff zu nehmen. 


Bis nächste Woche!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Probier mal 1x15-20min - kann schon mal 5-10min dauern, bis Ruhe im Schacht ist. Wird schneller mit Regelmäßigkeit (weniger zu verarbeiten + mehr Skill).

bearbeitet von Jingang
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorab: Ich bin jetzt offiziell in einer Beziehung und war dementsprechend mit meiner Freundin beschäftigt diese Woche :D Habe diese Woche also insgesamt eine etwas schwache Performance hingelegt. Hier das Update:

Training: 

Ziele für diese Woche lauteten:

  • Deadlift: 3x5 - 150kg
  • Military Press: 3x5 - 77,5kg
  • Squat: 3x5 - 150kg
  • Benchpress: 3x5 - 117,5kg

Davon Deadlift und Military Press geschafft. Ziele für die nächste Woche lauten somit:

  • Deadlift: 3x5 - 155kg
  • Military Press: 3x5 - 80kg
  • Squat: 3x5 - 150kg
  • Benchpress: 3x5 - 117,5kg

Sollte ich dies schaffen, so hätte ich meine Teilziele bis zum 21.5. erreicht. 


Ernährung:

Relativ wenig gegessen die letzte Woche über, hatte allerdings auch keinen großen Bedarf. Wollte meinem Körper einmal ein paar Tage Auszeit vom 5000+kcal Ernährungsplan gönnen und war dementsprechend auch nur 2 mal im Training. Aber heute beginnt die neue Woche und jetzt heißt es wieder volle Fahrt voraus.

 

Studium und Business:

Habe mir wie letzte Woche vorgenommen Aktionspläne zurechtgelegt im Business und Studium. Dazu habe ich mir insbesondere nochmal meine Jahresziele im Business vor Augen geführt und diese auf kleinere Monatsteilziele heruntergebrochen. Jetzt heisst es diese auch zu erreichen.

Insgesamt lautet das Fazit der Woche, dass ich recht wenig mit meinen Gedanken bei meinen Zielen für dieses Jahr war, sondern eben vermehrt bei meiner Freundin. Ist aber meines Erachtens auch verständlich, da man ja gerade in der Anfangszeit einer neuen Beziehung viel auf einander rumliegt :D Ich werde mich jetzt noch einmal reinknien, damit das Update für nächste Woche besser aussieht! 

bearbeitet von 3asy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Haha lol. Ich mag diese Klon-Outfits. Erinnert mich immer an einen lustigen Vogel aus meinem BFD.

 

PS: Ruh dich nicht auf deiner Freundin aus ( :D ). Du bist doch auf nem guten Weg, warum jetzt anfangen, weniger zu tuen??? Die Menschen begründen sowas mit allen möglichen Dingen, du tust es eben mit deiner Freundin. In echt fängst du aber einfach an zu "slippen". Also Arsch hoch und weiter gehts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute nur ein sehr kurzes Update, da ich vergangene Woche sehr viel unterwegs war und nicht allzu viel Zeit in Training und co. investiert habe.

Training: 

Ziele für diese Woche lauteten:

  • Deadlift: 3x5 - 150kg
  • Military Press: 3x5 - 77,5kg
  • Squat: 3x5 - 150kg
  • Benchpress: 3x5 - 117,5kg

Davon Kreuzheben geschafft. Ziele für die nächste Woche lauten somit:

  • Deadlift: 3x5 - 155kg
  • Military Press: 3x5 - 77,5kg
  • Squat: 3x5 - 150kg
  • Benchpress: 3x5 - 117,5kg

Ansonsten gibt es nicht sonderlich mehr zu erzählen, da ich gerade in der Vorbereitung für meine Abschlussarbeiten stecke und mir viele Gedanken zu meinem Business gemacht habe. Ich werde nächste Woche ein ausführlicheres Update posten. 

Bis nächsten Sonntag!

bearbeitet von 3asy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, heute mal wieder ein ausführlicheres Update :D

Training und Ernährung:

Ziele für diese Woche lauteten:

  • Deadlift: 3x5 - 155kg
  • Military Press: 3x5 - 77,5kg
  • Squat: 3x5 - 150kg
  • Benchpress: 3x5 - 117,5kg

Davon leider nur Deadlift geschafft. So langsam zeichnet sich ab, wie ich ein Plateau erreicht habe. Daher habe ich meine Kalorien um etwa 200kcal pro Tag erhöht. Ziele für die kommende Woche lauten:

  • Deadlift: 3x5 - 160kg
  • Military Press: 3x5 - 77,5kg
  • Squat: 3x5 - 150kg
  • Benchpress: 3x5 - 117,5kg

Das Meal-prepping bzw. Meal-Timing läuft mittlerweile wieder besser. Ich habe das Gefühl, dass ich diese oder spätestens nächste Woche in BP, MP und SQ die Vorgaben schaffen werde. Bis zum 1.7.2017 lauten meine Teilziele im Krafttraining:

  • Deadlift: 3x5 - 170kg
  • Military Press: 3x5 - 85kg
  • Squat: 3x5 - 160kg
  • Benchpress: 3x5 - 122,5kg

Military Press könnte dafür sorgen, dass ich in Verzug mit meinen Teilzielen bis zum 1.10. gerate. Bei BP, SQ und DL mache ich mir eigentlich weniger Sorgen. Mein Körpergewicht ist auch nicht sonderlich gestiegen. Bin aktuell bei 106kg und nehme derzeit nicht an Gewicht zu. Deswegen auch die bereits oben erwähnte Erhöhung um 200kcal pro Tag. Ich bin gespannt, wie sich die Veränderung meiner Kcal auf meine Leistung im Sport auswirkt. Ein näheres Update dazu gibt es ja nächste Woche.

Business und Studium:

Habe jetzt zusammen mit meinem Coach den Minimumfaktor in meinem Business entdeckt und versuche diesen in den nächsten Wochen/Monaten anzugehen (hatte etwas mit mangelndem Einsatz meinerseits Neukunden zu gewinnen zu tun). Im Studium warte ich nun darauf, dass die Bewerbungsfrist für meine Abschlussarbeiten beginnt und ich endlich durchstarten kann. 

Bücher & Inhalte:

Ich habe mich in letzter Zeit wieder vermehrt mit der theoretischen Seite der Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt. Insbesondere spielt zur Zeit das Thema "Ehrlichkeit" in der Entwicklung meiner Persönlichkeit eine wichtige Rolle. Super Thread zu dem Thema: http://www.pickupforum.de/topic/156012-radikal-ehrlich-verändere-dein-leben. Danke an den User Gerry für diese Vorlage zum Thema Ehrlichkeit als Einstieg. 

Ich habe mir von Brad Blanton das Buch "Radikal Ehrlich" besorgt und fange dieses demnächst an zu lesen. 

Hier eine Liste von Büchern, die ich bis zum 01.08.2017 gelesen haben will:

  • "Radikal Ehrlich" von Brad Blanton
  • "What Every Body is Saying" von Joe Navarro 
  • "Souverän Investieren mit Indexfonds und ETFs" von Gerd Kommer
  • "The Big Five for Life" von John Strelecky

Ich werde gegebenenfalls zu jedem Buch den ein oder anderen Goldnugget posten, falls ich der Meinung bin, dass es den Lesern dieses Threads Value bietet.

Sonstiges:

Ich habe das Gefühl in letzter Zeit viel einfach nur "rumgepimmelt" zu haben. El Rapero hat ja oben schon geschrieben, dass ich derzeit scheinbar am "slippen" bin und ich muss ehrlich zugeben, dass er da wohl recht hatte :D Ich bin mit meinen Gedanken zur Zeit mehr bei meiner Freundin als allen anderen Dingen. Die gute Nachricht ist jedoch, dass ich echt glücklich mit meinem Mädel bin. Wir wohnen etwas weiter entfernt voneinander, sodass wir uns meist nur 1-2 mal die Woche sehen, aber gerade dass treibt in mir die Vorfreude auf ein Treffen mit ihr umso mehr hoch. 

Übrigens lustige Anekdote: Ich wurde jetzt innerhalb der letzten Woche von mehreren Leuten, die in etwa wissen wie mein Leben aussieht, auf mein Pensum angesprochen und wie ich es schaffen würde alles unter einen Hut zu bekommen. Meine Antwort: "Boah Digger keine Ahnung. Läuft einfach 😅". Wenn die wüssten, wie wenig ich in letzter Zeit geleistet habe... :D Aber scheinbar hat mein "Lifestyle" bei manchen Leuten aus meiner Umgebung einen bleibenden Eindruck hinterlassen, obwohl es mir selbst nicht so auffällt. Ich finde es einfach nur erstaunlich, wie sehr ich auf andere Menschen zu scheinen wirke...

Ich bin immer noch fest davon überzeugt, dass dieser Thread eine brilliante Idee war. Ich kann rückblickend meine Entwicklung und den Grad meiner Zielerreichung viel besser tracken als gedacht und erkenne direkt ob ich mich auf einem Plateau befinde oder nicht. Ich kann wirklich nur jedem empfehlen eine Form des "Journalings" zu betreiben um seine Ziele hinsichtlich seiner Persönlichkeitsentwicklung zu verfolgen und zu dokumentieren.  

Bis nächsten Sonntag!

bearbeitet von 3asy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero
vor 15 Minuten, 3asy schrieb:


Übrigens lustige Anekdote: Ich wurde jetzt innerhalb der letzten Woche von mehreren Leuten, die in etwa wissen wie mein Leben aussieht, auf mein Pensum angesprochen und wie ich es schaffen würde alles unter einen Hut zu bekommen. Meine Antwort: "Boah Digger keine Ahnung. Läuft einfach 1f605.png". Wenn die wüssten, wie wenig ich in letzter Zeit geleistet habe... :D Aber scheinbar hat mein "Lifestyle" bei manchen Leuten aus meiner Umgebung einen bleibenden Eindruck hinterlassen, obwohl es mir selbst nicht so auffällt. Ich finde es einfach nur erstaunlich, wie sehr ich auf andere Menschen zu scheinen wirke...

 

Das ist immer so, wenn man mehr zu bieten hat als der 0815 Mensch ( also als 90% der Menschheit ). Ich kenne das zu gut, hauptsächlich durch meine große Liebe ( Rapmusik ). Die Menschen, grade Frauen, haben ein Gespür für "besondere Leute", die irgendwas "außergewöhnliches" leisten.

 

Es zeigt, dass du auf dem richtigen Weg bist. Weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder mal Sonntag, also ein Update

Training: 

Ziele für diese Woche lauteten:

  • Deadlift: 3x5 - 160kg
  • Military Press: 3x5 - 77,5kg
  • Squat: 3x5 - 150kg
  • Benchpress: 3x5 - 117,5kg

Davon nur Kreuzheben geschafft. Um auch mal in den anderen Übungen zu steigern, werde ich ab nächste Woche die Gewichte in BP, SQ und MP reduzieren. Somit lauten die Ziele für die nächste Woche:

  • Deadlift: 3x5 - 165kg
  • Military Press: 3x5+ - 65kg
  • Squat: 3x5+ - 130kg
  • Benchpress: 3x5+ - 105kg

Der Deload ist einfach mal nötig, da ich die letzten 2 Monate nonstop in jedem Workout schwer trainiert habe. Dementsprechend wird es Zeit einen Schritt zurück zu gehen um anschließend wieder 2 Schritte nach vorne zu machen. Über meine Fortschritte im Kreuzheben bin ich aber wirklich froh. Mir fehlen bereits jetzt nur noch 20kg bis zum meiner Deadline am 1.10. Das ist definitiv machbar. Sollte ich nächste Woche die 3x5 165kg im DL schaffen, so habe ich bereits folgende Ziele für die Woche darauf geplant:

  • Deadlift: 3x5 - 170kg
  • Military Press: 3x5+ - 70kg
  • Squat: 3x5+ - 140kg
  • Benchpress: 3x5+ - 110kg


Ernährung:

Auch im Bereich meiner Ernährung will ich einen "Deload" vornehmen. Ich habe nun die letzten 2 Monate jeden Tag ca. 4500kcal zu mir genommen. Das war echt verdammt viel und hat meine Verdauung etwas mitgenommen. Hier mal eine Liste der Dinge, welche ich an einem normalen Tag gegessen habe: 

Ernhrungsplan.jpg

Die nächsten 1-2 Wochen will ich das ganze auf 3300kcal runterschrauben um meiner Verdauung eine Auszeit zu geben:

2.png

Zudem erhoffe ich mir auch, dass ich durch den Cut in Höhe von 350g KH pro Tag meine Insulinsensitivität erhöht wird nach der "Mini-Diät",

 

Sonstiges:

Was meine sonstigen Ziele für dieses Jahr angeht, gibt es nichts großartiges zu nennen. Ich lese Bücher, arbeite an meinem Business und warte auf den Beginn meiner Bearbeitungsfristen im Studium. Sollte sich irgendetwas neues ergeben, so werde ich dies natürlich in diesem Thread festhalten. 

Bis nächsten Sonntag!

bearbeitet von 3asy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Zeruno schrieb:

Könntest du paar Sätze zu deinem Business verlieren? An was genau arbeitest du da?

Ich arbeite daran mit Neukunden in Kontakt zu kommen, meine Skills hinsichtlich Kommunikation mit potentiellen Geschäftspartnern zu verbessern und  Mitstreiter für den Zweck meines Unternehmens zu gewinnen. Sprich: Ich will wachsen. Dazu suche ich Möglichkeiten, wie ich mit den richtigen Leuten in Verbindung komme. Ausserdem eigne ich mir theoretisches Wissen, welches ich für die Tätigkeit in der Investment- und Finanzbranche benötige, an.

bearbeitet von 3asy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt von dem was du bereits geleistet hast.

Finde es allerdings sehr mutig, dass du dann von einem eigenen Business im Finanz- und Investmentbereich sprichst. Hört sich zwar cool an, wenn dadurch keine Einkünfte generiert werden, ist es für mich aber nicht unbedingt ein Business.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.6.2017 um 15:06 , Yolo schrieb:

Respekt von dem was du bereits geleistet hast.

Finde es allerdings sehr mutig, dass du dann von einem eigenen Business im Finanz- und Investmentbereich sprichst. Hört sich zwar cool an, wenn dadurch keine Einkünfte generiert werden, ist es für mich aber nicht unbedingt ein Business.

In meinem Anfangspost steht gerade, dass ich den Verdienst aus meinem Business erhöhen will. Aktuell verdiene ich eher auf Nebenjobniveau, da ich es eben auch wie einen Nebenjob behandelt habe. Ich will aber, dass sich das ändert. Deswegen war einer meiner Ziele bis Ende des Jahres, dass ich entspannt davon leben kann. 

bearbeitet von 3asy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.6.2017 um 15:59 , Zeruno schrieb:

Hört sich nach MLM an. 

Ganz ehrlich, SOLLTE das stimmen, hoffe ich dass trotz der sportlich und schulisch beeindruckenden Leistungen des TE's ihm niemand mehr ein Gehör schenkt. Wer sowas mit seinem Background nötig hat, ist sowieso nicht ernst zu nehmen. Hatte mich auch schon gewundert, dass er a) so nebulös über sein Business spricht und b) mit seinem Background, der wie gemacht fürs IB ist, es nicht schon längst mal bei GS, DB, J.P. und Konsorten im Praktikum versucht hat. Schade um das verschwendete Potential..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, suchti. schrieb:

Ganz ehrlich, SOLLTE das stimmen, hoffe ich dass trotz der sportlich und schulisch beeindruckenden Leistungen des TE's ihm niemand mehr ein Gehör schenkt. Wer sowas mit seinem Background nötig hat, ist sowieso nicht ernst zu nehmen. Hatte mich auch schon gewundert, dass er a) so nebulös über sein Business spricht und b) mit seinem Background, der wie gemacht fürs IB ist, es nicht schon längst mal bei GS, DB, J.P. und Konsorten im Praktikum versucht hat. Schade um das verschwendete Potential..

Es wäre schade, wenn dieser Thread in einer Diskussion ausufert, welche am eigentlichen Thema vorbeigeht. Dieser Thread soll Usern des Forums einen Nutzen stiften, indem er eine Orientierung bietet, wie Persönlichkeitsentwicklung aussehen kann und das hat er bisher (nach der mir zugegangenen Rückmeldung seitens diverser User) offensichtlich getan. Es wäre schön, wenn dies zukünftig so bleibt. Bei allen weiteren Anliegen und Rückfragen: PN!

bearbeitet von 3asy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Absorb what is useful, discard what is useless.

In diesem Sinne, lieber @3asy: Danke für deinen Input.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, dann noch schnell ein Update für diese Woche bevor ich mich auf's Ohr haue.

Training und Ernährung:

Die Vorgaben für diese Woche waren ja aufgrund des Deloads (wie bereits letzte Woche angekündigt) etwas geringer:

  • Deadlift: 3x5 - 165kg
  • Military Press: 3x5+ - 65kg
  • Squat: 3x5+ - 130kg
  • Benchpress: 3x5+ - 105kg

Davon alles makellos gemeistert. Vor allem meine Leistung im Kreuzheben macht mich echt happy. Ich habe bisher wirklich jedes einzelne Mal mein Gewicht gesteigert. Sollte das noch so weitergehen, so habe ich meine Jahresziele im Kreuzheben bis zum Juli erreicht. Sau geil. Ziele für diese Woche lauten somit:

  • Deadlift: 3x5 - 170kg
  • Military Press: 3x5+ - 70kg
  • Squat: 3x5+ - 140kg
  • Benchpress: 3x5+ - 110kg

Auch der "Deload" hinsichtlich meiner Ernährung war ein voller Erfolg. Ich spüre, wie es meiner Verdauung nach dieser "Fresspause" super geht. Ich habe endlich wieder ein ordentliches Hungergefühl und stehe auch morgens mit Hunger auf. Ausserdem habe ich etwas Fett verloren. Nun erhöhe ich wieder täglich Stück für Stück meine Kalorien bis ich wieder bei ca. 4500kcal bin. Meine Performance im Training hat sich dadurch übrigens auch verbessert. 

Wichtige Lektion, die ich daraus gelernt habe: Es lohnt sich bei Erreichen eines Plateaus auch mal einen Gang zurück zu schalten, bis der Körper sich wieder erholt hat. Das ist eine Tugend, welche mir schon seit meinem Beginn im Kraftsport klar war, jedoch wollte mein Ego das nicht verkraften müssen. In Zukunft werde ich häufiger solch eine Deload-Woche vornehmen. Ich habe auch das Gefühl, dass mein Körper trotz weniger Essen mehr Energie zur Verfügung hat. 

An dieser Stelle noch fette Probs an meine Freundin. Durch sie bin ich dazu gekommen mehr Zeit ins Dehnen zu investieren. Sie ist ein großer Yoga-Fan und hat mir ein paar Drills gezeigt, die ich nun jeden Tag für 10-15 Minuten absolviere. In den letzten 2 Wochen hat sich meine Beweglichkeit dadurch enorm gebessert und ich bin davon überzeugt, dass meine Erfolge im Kreuzheben auch auf eine bessere Mobilität in der Hüfte und den Beinen zurückzuführen ist. Es ist einfach der Hammer ein Mädel im Rücken zu haben, die selbst sportlich angetan ist und dich pusht. 

Pyramide:

No PMO - Check
Meditation - Check (seit Kurzem erst wieder)
Cold Showers - Check 

Mein Morgenritual sieht so aus, dass ich aufstehe, mich auf einen Stuhl setze und dann 15 Minuten meditiere. An wirklich guten Tagen mache ich auch 30 Minuten. Dabei immer schön auf den Atem fokussieren und versuchen an nichts zu denken. Anschließend dann kalt duschen um den Tag genial zu starten. 

Bezüglich Schlaf: Ich absolviere parallel zum Studium jetzt noch eine zusätzliche Ausbildung im Versicherungsbereich, welche mir den Titel des Versicherungsfachmanns verleiht. Für diese habe ich letztens einige Nächte durchgelernt, was meinen Schlafrhytmus leider etwas wieder zerschossen hat. Das ist echt schade, da ich mittlerweile geregelte Bettzeiten hatte und super geschlafen habe. Ich werde also versuchen dies wieder hinzubiegen (spätestens 1:00 ins Bett, 7:30 aufstehen). 

Bis nächsten Sonntag!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ein verspätetes Update (und auch ein sehr kurzes), da ich diese Woche sehr viel geschäftlich unterwegs war und die letzten 7 Tage nicht komplett nutzen konnte.

Training: 

Ziele für diese Woche lauteten:

  • Deadlift: 3x5 - 170kg
  • Military Press: 3x5+ - 70kg
  • Squat: 3x5+ - 140kg
  • Benchpress: 3x5+ - 110kg

Davon alles geschafft. Ziele für die nächste Woche lauten somit:

  • Deadlift: 3x5 - 175kg
  • Military Press: 3x3+ - 80kg
  • Squat: 3x5+ - 150kg
  • Benchpress: 3x5+ - 115kg

Ich versuche es bei der Military Press jetzt mal mit 3x3+ anstelle von 3x5 um einen neuen Reiz zu schaffen. 

Sonstiges:

Wie bereits oben erwähnt, war ich viel unterwegs und habe deswegen die Pyramide und das Lesen vernachlässigt. Ebenfalls habe ich angefangen L-Thyroxin 25mg zu nehmen, obwohl ich dies bisher immer abgelehnt habe (habe eine Schilddrüsenunterfunktion). Ich reporte dann mal die Langezeiteffekte. 

Bis nächsten Sonntag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, blackwhite94 schrieb:

Nimmst du L-Thyroxin nur wegen der Schilddrüse? 

Ja klar. Welchen Zweck sollte es denn sonst erfüllen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.