368 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kann hier mal einer genauer Push&Pull erklären?

Kann ich mir darunter quasi vorstellen das ich erst sage "Du bist leider viel zu klein für mich" und anschließend "aber das gefällt mir"? Oder liege ich da komplett falsch?

bearbeitet von Partygambler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann hier mal einer genauer Push&Pull genauer erklären?

Kann ich mir darunter quasi vorstellen das ich erst sage "Du bist leider viel zu klein für mich" und anschließend "aber das gefällt mir"? Oder liege ich da komplett falsch?

Nee du liegst schon fast richtig. Nur darfst du nicht komplett deine Meinung ändern (inkongruent).

Dein Bsp. müsste so lauten:

"Du bist leider viel zu klein für mich" Push

"sexy Po... ist mir gar nicht gleich aufgfallen (klaps auf den hintern)" Pull

noch krasser:

"Du bist leider viel zu klein für mich" Push

"für nen zwerg haste aber nen sexy Po... ist mir gar nicht gleich aufgfallen (klaps auf den hintern)" Pull

Lies mal hier:

http://de.pickupedia.org/index.php/Push_%26_Pull

L.

bearbeitet von Letrala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
Was beudeutet k/w bzw. k&w?

Habe dazu leider nichts gefunden.

Gruß

Ködern & Warten

Bsp.: Sie sagt, bei einem Treffen, dass es ihr gefallen hat, obwohl offensichtlich war, dass das Treffen langweilig war, du nimmst es ernst und springst drauf ein und begibst dich somit in ihren Orbit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was beudeutet k/w bzw. k&w?

Habe dazu leider nichts gefunden.

Gruß

Ködern und Warten ist eine Manipulation der Frau um den Mann an sich zu binden, um ihm an sich zu bilden versucht sie ihm von sich Abhängig zu machen, indem sie ihm etwas gibt was er mag(evt. Zuneigung/Köder) und lässt ihm für eine unbestimmte Zeit auf die Wiederholung warten.Wenn sie es schafft ist ihr Ziel erreicht, jedoch ist er damit auch betasiert und somit nicht mehr interesannt. Ist eine der häufigsten Manipulationen in die ich auch ab und zu wieder reintappe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gelayt ?

wahrscheinlich was mit lay report zutun, aber den sinn versteh ich trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

wenn du mit nem Mädel n Date hast. Und sie taucht nicht auf...

dass heißt sie hat geflaked...

gelayt: lay-->legen...

in diesem fall das Mädel auf Bett legen und f***en :rolleyes:

Layreport--> Ein Report wo das Ziel (Sex) erreich wurde!

bearbeitet von Shredder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@R3D

das mit dem Frame ist mir noch nicht klar. Also ein Frame kann alles sein, d.h. ich verkaufe mich als Raketenwissenschaftler oder als Lude vom Kiez, und handle und oder spreche so. Oder liege ich falsch?

Sollte das so sein mit dem Frame, ist das doch alles Blödsinn weil es gefakte sch**** ist, oder nicht.

Du hälst Deinen Frame mit dem Französischen Akzent. Du schleppst Die Alte ab und musst auf ewig einen Akzent haben? Das würde ja sonst heißen, daß man den Frame irgendwann doch aufgibt, wenn er nicht authentisch war!?!?!?!

Vllt. können auch andere was dazu sagen.

Danke

Greetz

bearbeitet von The_Hatchet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann mir auch jemand erklären was genau "NLP" ist, evtl. an einem Beispiel.

Danke im Voraus

The_Hatchet

Wikipedia ist dir auch fremd wa?

Neuro-Linguistisches Programmieren, eine Methodensammlung gesprächs-, verhaltens- und körperorientierter Kommunikationsformen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist mit "Set" gemeint?

Waere generell toll Abk. nicht mit andren Abk. bzw. andren speziellen Ausdruecken zu erklaeren...siehe "101", hab ich mal garnich gerafft...

sorry bin halt nochn Noob =)

edit:

rapport?

roofblast?

bearbeitet von Nico21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nehmt doch bitte mal EA (Ending Anxiety) in die Liste der Abkürzungen auf.

Ist die Angst davor, eine Beziehung selbstbewusst und sauber zu beenden, den entscheidenden Schritt zu machen von Angesicht zu Angesicht. Schluss machen per SMS oder mail fällt in den Bereich EA rein, ebenso die Unfähigkeit eine solche stressige Situation zu meistern, ohne die Frau runter zu machen. Stichwort "Verlasse sie besser als Du sie vogefunden hast."

Die Fähigkeit dazu ist ein social Skill und habt - wie so vieles - mal wieder mit Inner Game zu tun.

Thx,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mMn?

Das ist doch kein PU, das ist eine allgemeine Abkürzung für "meiner Meinung nach"

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Flake?

Wenn du versetzt wirst, oder die Nr. von ihr z. B. falsch ist.

Ich assoziier das Wort immer mit "fake", jedem fälschen, täuschen.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heat/Cool

Die Art zu "küssen" ist ähnlich wie der Windhauch oder der Vapierkuss. Ich hab das bei einigen MLZF gemacht .......

Was heißt MLZF?

:rolleyes:

Mittlere Langzeit-Freundin? Wäre mal so ne Idee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.