Daygame-Routine: wo bleibt die Attraction?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ahoi Leute.

Bei mir läuft nun ziemlich was seit 1-2 Wochen. Fühl mich allgemein etwas sicherer im Gespräch mit Mädels, und hab endlich die Ansprechsangst etwas unter Kontrolle.

Nun hab ich mir selbst ne simple und authentische Routine zurecht gelegt die in vielen Fällen natürlich rüberkommt und mir auch hin und auch hin und wieder nen NC hergibt.

Step1: Sicherheit schaffen durch freundliches Lächeln, mit der Händebewegung symbolisieren das sie kurz stehenbleiben soll, evtl noch was wie "Ich will dir/euch nichts verkaufen, Mädel's *smile*".

Step2: Grund für den Approach, "Du.bist mir aufgefallen wegen diesem und jenem"

Step3: Vorstellen, Hand hinhalten "Ich bin ItsNotMe, und du?"

Step4: Situationsbezogener Talk, C&F, wenn nötig P&P.

Step5: Numberclose.

 

Vlt fällt euch auf das die Attraction total auf der Strecke bleibt.

Wie bring ich sie also dazu das sie spätestens beim NC richtig Bock hat mich wieder zu sehen? Bzw wie.mach ich mich intressant und ab welchem Zeitpunkt?

 

Freue mich über eure Inputs.

ItsNotMe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst bei einem relativ kurzen Daygame Approach keine massig hohe Attraction erzeugen - Attraction is not a choice. Manche Frauen stehen von Anfang an auf dich und dein selbstbewusster Approach verstärkt das ganze nur noch. Andere Mädels ordnen dich in die Kategorie "ganz nett - vielleicht" ein und geben dir meistens eine einzige Chance, nämlich das 1. Treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.