Verwirrung und ein Mangel an Invest

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 29
2. Alter der Frau: 29
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex
5. Beschreibung des Problems: Mangelnder Invest
6. Frage/n

 

Hey Leute,

ich habe vor kurzem ein tolles Mädel kennengelernt. Am gleichen Abend sind wir bei mir gelandet und haben ne schöne Nacht miteinander verbracht. Einen Tag später haben wir uns zum Essen getroffen und uns zum Abschied geküsst. Da wir beide die Woche über viel zu tun hatten, hatten wir nur wenig Kontakt und haben uns kein weiteres mal sehen können. Als ich sie auf das bevorstehende Wochenende angesprochen habe, meinte sie, dass sie schon verplant wäre. Sie hat sich aber bemüht, ein Treffen zwischen ihren "Verabredungen" zu realisieren. Ich meinte nur, sie soll sich keinen Stress machen und wir könnten uns auch am Sonntag sehen. Nachdem wir beide unser Ding am Wochenende gemacht haben, schrieb ich ihr am Sonntagmorgen, wie ihr Abend war. Dies in der Hoffnung, ein Treffen am selben Abend herbeizuführen. Am Montagabend schreibt sie mir zurück, dass er gut war und fragt mich wie mein Abend so lief. Sie wusste doch dass wir uns Sonntag treffen wollten. Warum schreibt sie nicht früher und versetzt mich quasi stillschweigend? :D Seit Montag habe ich noch nicht geantwortet und ich überlege ob es Sinn macht, auf so eine Nachricht noch zu antworten. Was meint ihr dazu?

dd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das was sein könnte ist scheiss egal. Stimm dein Verhalten nicht zu sehr auf sie ab und was sie denken könnte. Einfach locker bleiben. Du kannst da so viel philosophieren, wie du willst. Du wirst es nicht erfahren. Mach worauf du Bock hast. Antworte einfach locker und guck was sich ergibt und frag dann nochmal die tage nach einem Treffen. Du wirst ja selber merken, wenn du 3mal gefragt hast und sie immer ausweicht. Dann ist sie an der Reihe.

Kann gut sein, dass Sie dir deine Gedanken anmerkt. Vor allem, weil du jetzt extra min 4 Tage später antwortest. Chill einfach. Schick ihr ne lockere Voicemail oder ruf sie an, wenn das für sie geeignet ist.

bearbeitet von terence09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.