HB ist Single lügt mich aber an und sagte das Gegenteil

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 20
2. Alter der Frau: 19
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1 vergangenes Jahr ; 1 Treffen vor 4 Wochen
4. Etappe der Verführung : alles noch vom vergangenem Jahr: Küssen, sexuelle Berührungen, Bein streichen, Hüfte halten, Po anfassen, zufällige Berührungen, intensiver Augenkontakt, gute Gespräche
5. Beschreibung des Problems

Hey, habe mit der hier genannten HB letztes Jahr etwas Spaß gehabt und wir hatten uns dann zu einem Date getroffen, wo ich bis zum KC gekommen bin. Danach kam eine Phase, wo ich nichts mehr mit ihr machen wollte und sie auch in eine Beziehung ging. Nun traf ich sie dieses Jahr vor 4 Wochen wieder, da sie in meiner Stadt war und ich auch Lust hatte mal wieder etwas zu hören von ihr. Man merkte ihr an, dass sie schon noch an mir hängt und die alten Zeiten vermisst bzw. anscheinend auch nicht so glücklich mit ihrem Freund ist. Bei dem Treffen gabs von meiner Seite bisschen Kino, wo sie an einer Stelle etwas abblockte. Ich wollte auch kein boyfrienddestroyer sein und habs dann gelassen, weil ich einfach das Gespräch genoßen habe. 

Sie hat sich dann anscheinend recht bald von ihrem Freund aber getrennt, keine Ahnung wieso, kann mir aber vorstellen dass es irgendwie mit mir zusammenhängt. Herausgefunden habe ich das, weil mir die Schwester ihres Ex eine Freundschaftsanfrage schickte. Nun gut, habe aber nichts gesagt und einfach mal abgewartet war so passiert. Nun schrieb HB mir, dass sie richtig Bock hätte auf feiern mit ihrer Freundin, meinem Kollegen & mir am nächsten Mittwoch. Da ich auch wieder bisschen Lust auf sie habe, sagte ich zu. Nur dann sagte sie mir schon direkt, dass sie bei ihrem Freund übernachtet und ihre Freundin bei ihrem Freund.


6. Frage/n

Wieso lügt sie mich so knallhart an und sagt mir, dass sie bei ihrem Freund übernachtet, obwohl sie zu 100% den nicht mehr hat/single ist ? 

Soll ich ihr beim vorglühen so aus dem nichts heraus sagen ,,oh da hat mir gerade die Schwester deines ,,Freundes" eine FA bei FB gesendet" einfach um ihre Reaktion darauf mal zu sehen?  

Ich würde beim vorglühen jetzt trotzdem weiterhin versuchen zu eskalieren: comfort, kino, kc, aber fc wird dann ja schwierig heute. Sie pennt bestimmt mit bei dem Freund ihrer Freundin^^ 

 

Danke im Voraus :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast الحكيم
vor 21 Minuten schrieb golex:

Sie hat sich dann anscheinend recht bald von ihrem Freund aber getrennt, keine Ahnung wieso, kann mir aber vorstellen dass es irgendwie mit mir zusammenhängt. Herausgefunden habe ich das, weil mir die Schwester ihres Ex eine Freundschaftsanfrage schickte.

Du gehst also davon aus, dass sie sich von ihrem Freund getrennt hat, weil dessen Schwester dich bei Facebook angefragt hat? Interessante Sichtweise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb Schwielenschorsch:

Du gehst also davon aus, dass sie sich von ihrem Freund getrennt hat, weil dessen Schwester dich bei Facebook angefragt hat? Interessante Sichtweise

Nein, haha. Habe nur deshalb aus Interesse dann mal mir das Profil ihres Bruders angeschaut, weil der oben in ihrer Timeline war. Vor einigen Monaten stand da noch ,,in Beziehung" und jetzt ,,Single"^^ 

bearbeitet von golex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn facebook das sagt. 

Eine frau die interesse an dir hat wird sich verfügbar machen. Ein eskalationsfenster im sinne von "es sind keine ablenkenden leute mit dabei" öffnen. 

Kein sexuelles interesse an dir vorhanden. Next. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten schrieb Rudelfuchs:

Na wenn facebook das sagt. 

Eine frau die interesse an dir hat wird sich verfügbar machen. Ein eskalationsfenster im sinne von "es sind keine ablenkenden leute mit dabei" öffnen. 

Kein sexuelles interesse an dir vorhanden. Next. 

Jop, sehe ich genauso. Mal schauen was nächsten Mittwoch so geht.

vor 7 Minuten schrieb Schwielenschorsch:

Vielleicht hat sie warm gewechselt, nur leider nicht zu dir

Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass das nicht der Fall ist. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 20 Minuten schrieb golex:

Jop, sehe ich genauso. Mal schauen was nächsten Mittwoch so geht.

Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass das nicht der Fall ist. 

Versuch macht klug - Facebook hingegen fickt nicht. Das mit der Übernachtung beim Freund kann auch eine Schutzbehauptuntg sein, um nicht von vornherein als Schlampe da zu stehen. Anders als Rudelfuchs würde ich das auch nicht als Absage werten - sie ist 19. Geh hin, flirte, eskaliere, und schaue was geht. Und sprich sie auf gar keinen Fall auf irgendwelchen Facebook-Status an. Soll das Mädel denken, das Du sie stalkst? Es geht nicht darum, Recht zu behalten oder sie als Single zu enttarnen. Es geht darum, ne gute Zeit mit ihr zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb golex:

Hey, habe mit der hier genannten HB letztes Jahr etwas Spaß gehabt und wir hatten uns dann zu einem Date getroffen, wo ich bis zum KC gekommen bin. Wie konntest Du VOR dem Date Spaß haben?

Man merkte ihr an, dass sie schon noch an mir hängt ... ein Jahr nach EINEM Date und bissi knutschen? und die alten Zeiten vermisst welche alten Zeiten?

Bei dem Treffen gabs von meiner Seite bisschen Kino

kann mir aber vorstellen dass es irgendwie mit mir zusammenhängt wieso das?.

Nun gut, habe aber nichts gesagt und einfach mal abgewartet war so passiert. vier Wochen lang

Na ich würd mir da mal nicht zu viele Gedanken und auch nicht zu viele Hoffnungen machen.
Meines Erachtens fehlt es entgegen Deiner Ansicht noch an Attraction.

Keine Frau hängt einem nach einem Jahr und nur bissel knutschen noch nach.
Andererseits kam sie aktiv auf dich zu, was für dich spricht.
Lass das Gequatsche über Facebook und wer wem eine Freundschaftsanfrage gesendet hat. Was willst Du da groß rauslesen?
Du müsstest ja dann erst noch erklären, wie Du von der Schwester Ihres Ex dann plötzlich zu ihr gekommen bist, und dass Du 
wohl öfter den Status gecheckt haben musst. Sonst hättest Du ja eine Veränderung gar nicht bemerken können ;-)

Und mal nebenbei.......wer sagt denn, dass da wirklich schon Schluss ist? Am Ende lügt sie dich gar nicht an, sondern lügt bei FB?

Geh das Ding locker an. Schau was passiert. Genieße den Abend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

wir hatten uns über den Freundeskreis schon öfters mal privat gesehen und hatten so miteinander zu tun, aber meist nicht komplett alleine oderso, waren dort einfach auf einer Wellenlänge mit den Gesprächen bissl. flirten undso.

Wieso ich im Gespräch glaubte, dass sie noch an mir hängt? Sie erzählte immer wieder schwärmerisch von Aktivitäten, die wir letztes Jahr so gemacht hatten. Hat dabei vieles sehr genau erzählen können. Als ich sie mal auf einer Party gesehen habe vor 1 1/2 Monaten war ihre Körpersprache nur auf mich gerichtet und als ich dann zu ihr ging für ein Gespräch, ergab sich darüber direkt das Treffen, nach ihrem Vorschlag. 

Wieso die Trennung mit mir zusammenhängt? Weil die halt ziemlich schnell nach unserem Treffen kam und sie mir eine sehr sehr liebe Nachricht nach dem Treffen noch schrieb, wo sie auf ein Wiedersehen indirekt pochte. 

Danke für deine Tipps und ja ich werde das Ding locker angehen :) 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.