5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute die Überschrift ist wohl bisschen irreführend aber ich wusste nicht wie es besser beschreiben sollte.

HB:20
Ich:20
Ettapen der Verführung: Absichtliche Berührung, leicht Sexuell
Anzahl der Dates: 1

Ich habe diese Mädchen über eine Dating App kennen gelernt und sie hat auch gut angesprochen, sie hat direkt das erste Date vorgeschlagen. Da sie und ich gute Tänzer sind, waren wir gemeinsam tanzen und ich hatte das Gefühl alles lief super.

Nach dem Date wurde sie fauler was die Antworten anging und hat oft 3-4 Tage gebraucht zum antworten, dass hat mich nicht sonderlich gestört da ich ohnehin nicht ständig am Handy klebe. Auf jeden Fall habe ich ihr vor einer Woche ein zweites Date in einer Bar angeboten und vorerst ist sie auch direkt darauf eingestiegen. Dann kam die ganze Zeit nichts mehr und ich hab vorsichtshalber gestern nochmal nachgefragt ob es passt. Darauf wieder keine Antwort und als mich dann Donnerstag Abend ein freund mich gefragt hat ob ich am freitag zu ihm Pokern kommen will habe ich zugesagt.

Jetzt plötzlich hat sie gerade eben geschrieben und gefragt wo wir hin wollen heute Abend. Mein erster Instinkt wäre gewesen einfach das Date abzusagen weil sie sich immerhin überhaupt nicht gemeldet hat und mein Lebensinhalt ja nicht darin besteht auf sie zu warten bzw zu springen wenn sie mal schreibt. 

Seht ihr das auch so oder soll ich doch eher den Pokerabend absagen weil ich das date ja eigentlich vorher ausgemacht habe.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb Raavgo:

Auf jeden Fall habe ich ihr vor einer Woche ein zweites Date in einer Bar angeboten und vorerst ist sie auch direkt darauf eingestiegen.

Angebot und Annahme. Ausgemacht ist ausgemacht. Weißt doch, dass sie wie du nicht am Handy klebt. Wtf? Warum machst du ohne Absage was anderes aus???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten schrieb Jean Doe:

Angebot und Annahme. Ausgemacht ist ausgemacht. Weißt doch, dass sie wie du nicht am Handy klebt. Wtf? Warum machst du ohne Absage was anderes aus???

stimmt schon, allerdings hatte ich schon genug flakes die genau so waren

EDIT: vorallem beim online game flake die HBs recht schnell 

bearbeitet von Raavgo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Lust auf das Date und Lust auf sie hast, dann geh hin. Ihr habt es abgesprochen und sie hält sich an die Abmachung, ohne zwischendurch viel zu tippern. Gibt Leute hier, die betrachten das als perfekt!

Pokern macht auch Spaß. Also tu das, worauf du lust hast. Wenn du lieber pokerst, bist Du allerdings derjenige, der flaked.

bearbeitet von Aufzugswart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.