Wie lange vor dem Sex wichsen?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute 

Mir ist gerade eine interessante Frage durch den Kopf gegangen.

Das Selbstbefriedigung vor dem Sex hilft, länger zu können sollte ja außer Frage stehen.

Ich habe mich aber gefragt, was wohl der optimale Zeitpunkt dafür sei. bzw. wie lange ungefähr vor dem Sex wichsen? 

Das Problem ist ja folgendes:

-Macht man es zu lange davor, ist die Wirkung bis zum Zeitpunkt der sexuellen Begegnung schon fast wieder verflogen. 

-Macht man es zu kurzfristig, bringt man unter Umständen keinen mehr hoch, und auch die Lust auf Sex ist überhaubt nicht, oder nur schwach vorhanden, was zu einer entsprechend schlechten Leistung führend wird...

 

Daher: Wie sind eure Erfahrungen diesbezüglich? Mit welchem Zeitrahmen habt ihr die beste Erfahrung gemacht?

Würde mich Wunder nehmen, ob sich dabei eine "goldenen Mitte" heraus kristallisiert ;) 

Gruss

Fragout

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mMn nach sehr verschieden. Jeder Mann ist hier anders, der eine kann nach dem Samenerguss direkt weiter machen, der nächste (das sind die meisten jungen Männer) braucht ca. 20min und andere brauchen über 24h, bis sie wieder empfänglich für sexuelle Reize sind.

Dementsprechend muss hier auch jeder seinen eigenen Punkt finden. Ich persönlich habe meist 2 mal die Woche Sex und masturbiere jeden Tag.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gar nicht. Bzw. nicht aus dem Grund. Du fickst dich selber, wenn DU Bock darauf hast. Wenn du schon anfängst aus Angst die Frau nicht befriedigen zu können abzuspritzen, dann biste beim eigentlichen Event bestimmt nicht so entspannt, dass du den Sex besser genießen kannst (vlt. kommst du sogar früher bzw. gar nicht.).

Kein Leistungsdruck! Eine schnelle, intensive, wild leidenschaftliche Runde macht auch verdammt viel Spaß!
Die nächsten Runden hintendran werden meist ausgedehnter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nichts gegen Masturbation, ist ne feine Sache. Aber das hier klingt mir viel zu sehr nach Leistung abliefern müssen. Nach Sportficken.

Klar, wenn man mal ne Weile keine Sexpartnerin hatte, dann kommt man beim ersten Sex schneller. Doch ich kann da kein Problem erkennen. Wenn Du das von Dir weißt, dann gestalte den ersten Sex doch einfach so dass es passt. Lass das Tier heraus. Benutze sie. Sei wild und gierig. Dann ist es auch völlig in Ordnung wenn es nicht so lange dauert. Bei der zweiten Runde kannst Du dann wieder länger. So werden am Ende alle glücklich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am Sonntag, 12. März 2017 um 15:30 schrieb Fragout:

Das Selbstbefriedigung vor dem Sex hilft, länger zu können sollte ja außer Frage stehen.

Das ist lediglich deine persöhnliche Erfahrung die vielleicht für einige andere Männer auch gilt aber mit sicherheit nicht allgemeingültig ist.

#357 halte deinen Ansatz auch für fragwürdig 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.