9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Neues_Rathaus_und_Marienplatz_M%C3%BCnch

Willkommen beim Munich Lair

www.munich-lair.org

München

München, so heißt es, habe deutschlandweit die hübschesten, aber auch arrogantesten Frauen: Wer hier den Umgang mit ihnen erlernt, wird überall Erfolg haben. Dass es nicht auf den Besitz eines teuren Anwesen in Grünwald, oder einen Promi als Vater, ankommt, zeigt unser Lair.

Unser Lair

Ein Lair definiert sich als Zusammenschluss von regional ansässigen Interessierten am Thema Verführung und Persönlichkeitsentwicklung. Hier findest Du Gleichgesinnte mit denen Du Dich austauschen und regelmäßig gemeinsam praktische Erfahrung beim Ansprechen und Verführen von Frauen sammeln kannst. Wir wissen, wieviel Kraft und Überwindung es kosten kann, sich einzugestehen Verbesserungen im Umgang mit dem schönen Geschlecht nötig zu haben; schon allein deshalb hast Du unseren Respekt, wenn Du Dich uns anschließen willst. Vom Einsteiger über Theoretiker bis zum Profi sind im Münchner Lair alle vertreten!

Unsere Treffen

Freitagslair

Jeden Freitag findet das Freitagslair statt. Hier gibt es meistens einen Vortrag und die Möglichkeit neue Leute kennenzulernen. Meistens ist das hier der erste Anlaufpunkt für alle Neulinge, die Aktiven und auch alte Hasen tauchen immer mal wieder hier auf. Das Freitagslair stellt einen hervoragenden Anlaufpunkt für den Einstieg ins Lair dar. Hier kannst du dich zum anschließenden Club verabreden, dir Wings zum für Street suchen oder einfach die Leute hinter den Nicknames kennenlernen.

Organisator(en):

ZB: [email protected]

Ort:

Restaurant Bavaria ( Bayerstraße 81, 80335 München ; http://www.bavaria-gaststaette.de/ )

Zeit:

Jeden Freitag um 20:00 Uhr.

Kosten:

Keine Kosten, außer Selbstverzehr. Bitte kaufe zumindest ein Getränk, damit wir uns auch weiterhin dort umsonst treffen können und vergiss nicht zu Zahlen!

Unsere Organisation

Das Organisationsteam steht Dir als Ansprechpartner gerne für Fragen/Wünsche/Kritik/Anregungen zur Verfügung und versucht auf Anfragen so schnell wie möglich zu reagieren.

Organisatinsteam:

[email protected]

Unser Lair: Informationen

Viele Mitglieder haben zwar das PU-typische Alter von Anfang zwanzig, aber in unseren Reihen finden sich dennoch bunt gemischte Leute von 16 bis 45 Jahren. 


Auf Dich freut sich Das Münchner Lair

www.munich-lair.org

bearbeitet von livin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finden die Treffen Freitags noch statt? Würde nämlich gerne mal vorbei schauen. Habe gestern eine Mail an die Mailadresse gesendet, aber die scheint nicht mehr zu existieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suche guten daygamer ,möchte nach LTR wieder ins field. Bin leider nicht effektiv ,habe es gerade wieder gesehn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus, ich bin sonst in Frankfurt und Stuttgart aktiv, am kommenden Wochenende aber in München.

Ich würde mich gern für Day- und Nightgame verabreden. 

Habt ihr eine WA-Gruppe?

Danke und Gruß 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob noch aktiv oder nicht, ich komm nächsten Freitag zur Westendstraße 68. wer Bock hat kommt und wir schauen mal, ob‘s den lair noch gibt oder ob wir den einfach selber wiederbeleben.

Bis Freitag,

etorio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Existiert das Lair noch? Exisitiert eine Whatsapp-Gruppe? Bin vor kurzem aus Berlin nach München gezogen und würde mich über Anschluss bei ein paar Gleichgesinnten freuen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.