FB's verlieben sich zu schnell..

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Moin Ihr Casanovas,

Seit geräumiger Zeit passiert es mir ständig, dass meine Affären in mir einen Potenziellen Partner sehen..

An sich ist das eine schöne Sache, aber nicht wenn man einfach eine schöne Zeit mit diesen Frauen verbringen möchte.

Ich behandel alle Frauen Liebe- und Respektvoll, Ich interessiere mich für die Frauen und hole immer das beste aus Ihnen raus. Das ganze spiele ich ihnen nicht vor, es ist einfach meine Art mit einem Menschen umzugehen.

Ich sage aber auch den Frauen das ich mich nicht binden möchte, weil für mich eine Bindung bedeutet dass ich mir vorstellen kann diese Frau viel Länger, um nicht zu sagen ein Leben lang, an meiner Seite zu haben. Ich meine, wie viele Menschen sind mit Ihrem Partner zusammen um nicht alleine zu sein oder wie viele Männer mit Ihrer Partnerin um regelmässig Sex zu haben? Ich bin da anders, ich binde mich, weil ich mit der Person etwas aufbauen möchte und mit Ihr zusammen jede Hürde im Leben durchstehen möchte. Bisher war nunmal nicht die richtige dabei, also verbringe ich neben meinen Beruflichen und sozialen verpflichtungen gerne Zeit mit tollen Frauen.

Mein Problem an der ganzen Geschichte ist es jedes mal, obwohl die Frauen über meine absichten bescheid wissen, ihnen mitteilen zu dürfen das es bis hier hin, aber nicht weiter geht. Ich merke jedesmal das es nicht um Liebe geht, es geht mehr um Sicherheit, das Gefühl nicht alleine sein zu müssen etc.

Meine Empatische Seite hat es leid den Frauen damit wehzutun. Ich würde gerne Eure Erfahrungen in dem bereich kennenlernen und möchte auch eine äußerliche Meinung über meine vorgehensweise erfahren.

 

much love

classic-man

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange dauert es, bis sie sich verlieben?

Wie oft siehst du sie?

Wie viel Kontakt habt ihr? In welcher Form?

Trefft ihr euch nur zum Sex oder macht ihr auch anderes? Was?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Idioteque:

Gar kein Problem, einfach weniger Mühe beim Sex geben.

haha 

dein Ernst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
11 hours ago, PlayMen said:

haha 

dein Ernst?

Nein, der spinnt nur.

 

Ich bin bei dir, geht mir persönlich genauso. Selbst Frauen, die nicht so auf Sicherheit aus sind, wollen plötzlich doch "mehr". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden schrieb Herzdame:

Wie lange dauert es, bis sie sich verlieben?

Wie oft siehst du sie?

Wie viel Kontakt habt ihr? In welcher Form?

Trefft ihr euch nur zum Sex oder macht ihr auch anderes? Was?

Ich habe nicht für jede Frau eine Stoppuhr, aber meistens in einem Zeitraum von 3-5 Wochen.

Man sieht sich 1 mal in der Woche, eher seltener mal 2.

man schreibt sich fast täglich über whatsapp 2-3 kurze Nachrichten, mehr Zeit möchte ich dafür nicht aufbringen.

Nicht nur wegen sex. Manchmal mit einem guten Wein und schlechten Film auf der Couch. Manchmal geht man irgendwo was essen oder auch mal zusammen Kaffee trinken. Das kommt ganz darauf an wonach mir und der Frau ist.

Ich tue und sage nichts was der Frau große  Hoffnungen macht. Ich verbringe einfach gerne Zeit mit ihr, wie mit einem Freund auch.

im Endeffekt kann es mir egal sein, sie muss mit ihren Gefühlen klar kommen. Es ist aber in letzter Zeit öfters passiert und ich bin kein guter Herzensbrecher, deshalb mein öffentlicher Gedankengang im Forum.

 

much love

classic-man

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten schrieb classic-man:

1 mal in der Woche

zu hohe Frequenz.

 

vor 24 Minuten schrieb classic-man:

man schreibt sich fast täglich über whatsapp 2-3 kurze Nachrichten

zu hohe Frequenz

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten schrieb classic-man:

Ich habe nicht für jede Frau eine Stoppuhr, aber meistens in einem Zeitraum von 3-5 Wochen.

Dann ist es quasi nie eine FB, sondern ne klassische Kennenlernphase bei dem Zeitraum.

 

vor 43 Minuten schrieb classic-man:

Man sieht sich 1 mal in der Woche, eher seltener mal 2.

 

vor 43 Minuten schrieb classic-man:

man schreibt sich fast täglich über whatsapp 2-3 kurze Nachrichten, mehr Zeit möchte ich dafür nicht aufbringen.

Das ist in der Kombination offenbar zu viel. So viel, dass es für die Frauen sich als klassische Kennenlernphase anfühlt zumindest.

Also ich sehe in den Frequenzen kein Problem, solange beide halt wirklich nur ne FB wollen. Aber offenbar gehen die Frauen da als Beziehungsanbahnung dran und werden da auch nicht von irgendwas abgehalten.

Glaub das ist n Screening-Problem.
Schau dir mal an, wo du die Frauen kennenlernst, welche Frauen du auswählst und welche Frames du setzt.
Vielleicht wäre ein Ansatz mal verstärkt sexuell offene Frauen zu gamen, die bewusst eher FB suchen. Da musst du halt ma gucken wo du welche Stichprobe an Frauen gamest.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@classic-man

Du triffst Dich zu oft, machst zu viele Sache außerhalb des Bettes, bist kurzum 'zu nett'. Damit wirst Du vom harten Ficker zum Beziehungsmaterial. Wenn Du weiter so verfährst, wird das immer wieder vorkommen. Absolut unvermeidlich.

 

Verstehe mich nicht falsch,

ich kann das absolut nachvollziehen und habe das eine Weile auch so gemacht. Ich mochte die Damen ja, verbrachte gerne Zeit mit ihnen und genoß das. Nur für eine exklusive Geschichte hat es eben nicht gereicht bzw. sowas wollte ich seinerzeit eben auch nicht. Da kannst Du kommunizieren, wie Du möchtest. Nach spätestens zwei Monaten, wie Du richtig schreibst, explodiert das Ganze dann nicht selten in großem Drama. Obwohl ja anfangs alles sauber und ehrlich geklärt wurde. Solche Vereinbarungen spielen dann für viele Frauen absolut keine Rolle mehr, wenn sie 'Gefühle entwickelt haben'.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure interessanten Sichtweisen!

Es stimmt, meine Eltern haben mich von Grund auf zu einem netten jungen Mann erzogen, wofür ich Ihnen sehr dankbar bin! Was aber nicht bedeutet, dass ich keine Frechen züge an mir habe. Ist man Nett zu mir bin ich Nett zurück und andersrum genauso. You get what you give.

Mir wird bewusst, dass ich meistens meinen sexuellen Frame im ClubGame angewendet habe, natürlich unter Alkoholeinfluss. Ich kann nur sexuell offen sein, wenn mir die Frau signalisiert, dass sie damit auch umgehen kann. Das ganze passiert auf einer Unterbewussten Ebene. Beim Schreiben meiner eigenen Worte wird mir außerdem bewusst, dass ich anscheinend den Wunsch habe offener mit meiner Sexualität umgehen zu können ohne mir darüber gedanken machen zu müssen was mein gegenüber von mir denkt. Mich stört es anscheinend was andere von mir denken könnten und deshalb bin ich in meinem sexuellen Frame eingeschränkt. Ich kann mich an ein Ich erinnern, was damit keine schwierigkeiten hatte.. ach dieses Ich war ja besoffen.. 🙄

Anscheinend bin ich in einem "Nice-Guy-Frame" unterwegs, welches bisher nicht in der Friendzone gelandet ist, aber dafür in die Boyfriendzone rutscht.

Was sind Eure einstellungen gegenüber einem "Sexuellen-Frame"? Wann und bei welchen Frauen wendet Ihr ihn ein? Wie wendet Ihr ihn ein? In welchem Maß kalibriert Ihr das ganze?

bearbeitet von classic-man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad
vor 1 Stunde schrieb classic-man:

Anscheinend bin ich in einem "Nice-Guy-Frame" unterwegs, welches bisher nicht in der Friendzone gelandet ist, aber dafür in die Boyfriendzone rutscht.

Was sind Eure einstellungen gegenüber einem "Sexuellen-Frame"? Wann und bei welchen Frauen wendet Ihr ihn ein? Wie wendet Ihr ihn ein? In welchem Maß kalibriert Ihr das ganze?

Verstehe ich nicht. Du bist ja schon kein Nice-Guy mehr, wenn du sie fickst. Damit bist du bereits sexuell. Das Problem liegt eher darin, wie du sonst mit den Damen umgehst. Viel Kuscheln usw. wird unweigerlich dazu führen, dass sie mehr wollen, insbesondere wenn man sich ein Mal pro Woche länger sieht, oder gar noch öfter. Ich schieb es mal auf Oxitocin, aber aus meiner Erfahrung wollen alle nach ein paar Wochen mehr, wenn man abseits des Sex "kuschelig" ist und sonst auch Zeit miteinander verbringt.

Dann sollte man das schnell beenden, bevor es zu schmerzhaft wird. Damit muss man jedoch immer wieder neue FBs akquirieren. Alternativen sind: Sich seltener sehen oder alles mehr auf puren Sex reduzieren. Letzteres liegt mir persönlich aber nicht so, ersteres ergibt sich manchmal von alleine und dann ist das auch alles kein Problem mehr.

Am 14.3.2017 um 15:32 schrieb Herzdame:

Schau dir mal an, wo du die Frauen kennenlernst, welche Frauen du auswählst und welche Frames du setzt.

Ich habe das schon bei Tinderellas oder bei Clubaufrissen erlebt. Gut, die Frage nach dem "Frame" ist wieder eine andere, Ich denke es ist einfach so, dass eine Frau es automatisch als Beziehungsanbahnung sieht/fühlt, wenn man so agiert wie der TE (und auch ich):

Am 14.3.2017 um 14:42 schrieb classic-man:

Ich tue und sage nichts was der Frau große  Hoffnungen macht. Ich verbringe einfach gerne Zeit mit ihr, wie mit einem Freund auch.

Du sagst zwar nix, aber du tust es.

Am 14.3.2017 um 14:42 schrieb classic-man:

Man sieht sich 1 mal in der Woche, eher seltener mal 2.

man schreibt sich fast täglich über whatsapp 2-3 kurze Nachrichten, mehr Zeit möchte ich dafür nicht aufbringen.

Nicht nur wegen sex. Manchmal mit einem guten Wein und schlechten Film auf der Couch. Manchmal geht man irgendwo was essen oder auch mal zusammen Kaffee trinken. Das kommt ganz darauf an wonach mir und der Frau ist.

Ihr habt Sex und verbringt Zeit miteinander, "wie mit einem Freund auch". Das ist doch schon der Anbeginn einer Beziehung.

Ist auch nicht schlimm finde ich, ich genieße es genauso wie du. Aber ganz ehrlich: Ich sehe das tief drinnen selbst irgendwie als Beziehungsanbahnung. Es entwickelt sich nur selten was bei mir und dann zieht man weiter zur nächsten Kurzzeit-FB. Du sagst es ja selbst:

Am 13.3.2017 um 19:22 schrieb classic-man:

Bisher war nunmal nicht die richtige dabei

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine FB laufen 1 Jahr und mehr. Trotz kuscheln und Wochenenden miteinander verbringen. Gab bisher keine Probleme

Aber da sind die Fronten eben klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad
vor 6 Minuten schrieb Herzdame:

Meine FB laufen 1 Jahr und mehr. Trotz kuscheln und Wochenenden miteinander verbringen. Gab bisher keine Probleme

Aber da sind die Fronten eben klar.

Was unterscheidet deine FB dann von einer Offenen Beziehung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Psycho Dad:

Was unterscheidet deine FB dann von einer Offenen Beziehung?

Keiner der FB ist mein Primärpartner. Keiner von ihnen hat irgendwelche Rechte, keiner von ihnen hat irgendeinen Anspruch mich regelmäßig zu sehen, keiner kann mir Vorgaben bezüglich anderen FB machen, es gibt keine Liebe, sondern man mag sich nur - gibt also nicht so viel emotionale Tiefe, es gibt keinerlei gemeinsame Zukunftsplanung und gemeinsame Urlaube o.ä. Man trifft sich nur selten mit anderen Freunden, 98% der Treffen sind 1:1. Außerdem hat man keinerlei Kontakt zur Familie des anderen und geht auch nicht zu persönlichen Wichtigen Events (Zeugnisverleihungen o.ä.).

Zusätzlich würde ich einen Liebespartner viel häufiger / regelmäßiger sehen wollen.

FB heißt einfach man gestaltet sein Leben völlig frei und unabhängig. Und ab und zu gönnt man sich mal ein paar Stunden oder ein Wochenende zusammen. Bei mir ists idR allein Aufgrund der Entfernung schon ein ganzes Wochenende. Aber kuscheln - das ist absolut nicht Beziehungs-Exklusiv. Ohne Kuscheln wäre eine FB für mich auch absolut nicht reizvoll.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad
vor 4 Minuten schrieb Herzdame:

Zusätzlich würde ich einen Liebespartner viel häufiger / regelmäßiger sehen wollen.

Auf die Frequenz bist du hinsichtlich der FB nicht eingegangen. Wöchentlich ist IMHO auf Dauer einfach zu viel, wenn auch etwas Emotionen dabei sein dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb Psycho Dad:

Auf die Frequenz bist du hinsichtlich der FB nicht eingegangen. Wöchentlich ist IMHO auf Dauer einfach zu viel, wenn auch etwas Emotionen dabei sein dürfen.

Mit einem ists 1x im Monat- alle 3 Monate, dann aber immer ganze Wochenenden,
mit jemandem hier vor Ort liefs auch mal ein Jahr lang mit 1-2 Mal pro Woche.

Wenn man nah beieinander wohnt ist für mich 1x alle 2 Wochen das Minimum, 1x die Woche die Regel. Bei 3 FB und mehr muss es n bisschen weniger werden - mehr als 2 Tage die Woche für Sex geblockt ist mir zu stressig. Brauch auch noch Zeit für mich.

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Psycho Dad:

Verstehe ich nicht. Du bist ja schon kein Nice-Guy mehr, wenn du sie fickst. Damit bist du bereits sexuell. Das Problem liegt eher darin, wie du sonst mit den Damen umgehst. Viel Kuscheln usw. wird unweigerlich dazu führen, dass sie mehr wollen, insbesondere wenn man sich ein Mal pro Woche länger sieht, oder gar noch öfter. Ich schieb es mal auf Oxitocin, aber aus meiner Erfahrung wollen alle nach ein paar Wochen mehr, wenn man abseits des Sex "kuschelig" ist und sonst auch Zeit miteinander verbringt.

Dann sollte man das schnell beenden, bevor es zu schmerzhaft wird. Damit muss man jedoch immer wieder neue FBs akquirieren. Alternativen sind: Sich seltener sehen oder alles mehr auf puren Sex reduzieren.

Aber würden es die Frauen mitmachen?

Ich habe schon eine Affäre beendet,da es da mir zu kalt war. Es wurde kaum gekuschelt und fanden keine gute Gespräche statt. War mir irgendwie nicht genug, wie ein ONS. Und die habe ich nicht, weil mir es einfach viel zu unpersönlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad
vor 44 Minuten schrieb kaktusfree:

Aber würden es die Frauen mitmachen?

Wenn es nur gelegentlich ist wohl schon, sonst eher nicht.. Was machst du dann, um dich nicht in deine FBs zu verlieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten schrieb Psycho Dad:

Wenn es nur gelegentlich ist wohl schon, sonst eher nicht.. Was machst du dann, um dich nicht in deine FBs zu verlieben?

Gar nichts,passiert einfach nicht/selten. Ist 1 mal passiert und ich war eigentlich schon bei dem ersten Treffen hin und weg.

Genauso wie bei Männern, sie verlieben sich auch nicht in jede FB,auch wenn da gekuschelt und etwas unternommen wird.

 

Ich würde es auch gelegentlich nicht mehr mitmachen, gibt mir nichts, ich bin danach nicht glücklich.

Wenn ich jedoch einen schönen Abend mit Gesprächen, Aufmerksamkeit, Kuscheln, Sex hatte dann schon. 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb kaktusfree:
vor einer Stunde schrieb Psycho Dad:

Wenn es nur gelegentlich ist wohl schon, sonst eher nicht.. Was machst du dann, um dich nicht in deine FBs zu verlieben?

Gar nichts,passiert einfach nicht/selten.

Hab ich auch so erlebt. Wenn man sich zwingend in jeden verliebt, mit dem man körperliche Nähe teilt, dann wäre Liebe verdammt einfach und berechenbar. Aber so läufts eben nicht.

vor 7 Minuten schrieb kaktusfree:

Ich würde es auch gelegentlich nicht mehr mitmachen, gibt mir nichts, ich bin danach nicht glücklich.

Wenn ich jedoch einen schönen Abend mit Gesprächen, Aufmerksamkeit, Kuscheln, Sex hatte dann schon. 

Ja, das Paket machts aus.

Nur vögeln und dann gar nix an Nähe zu haben - da kann ich gleich Geld für Sex nehmen. Ist genauso lieblos und man verdient zumindest noch Geld.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Herzdame:

Hab ich auch so erlebt.

Wen interessiert in diesem Kontext, was ein weiblicher Mod in einem PU Forum so erlebt?

Wenn Mann vorzeigbar ist und sich in den ersten Wochen des Kennenlernens wie der Freund verhält, dann wird Mann bei einer Menge der jungen, heterosexuellen Singlefrauen da draußen mit hoher Wahrscheinlichkeit gefühlt der Freund. Hat Mann darauf keinen Bock, braucht er entweder nen stetigen Reminder, dass es hier zwar Spaß und ausgehen etc gibt, aber nicht mehr, oder nen generellen Dealbreaker für mehr wie ne Freundin.

Und anstatt jetzt hier komplizierte Thesen aufzustellen, oder gar breitzulabern, wie es sein müsste, kann man auch bei dem bleiben, was einfach umzusetzen ist und für so viele Männer da draußen schon wunderbar funktioniert hat.

Sporadischer Text-Kontakt.
Treffen bestehen zum Großteil aus Knattern und nicht mehr.
Zu Beginn keine Regelmäßigkeiten aufkommen lassen.
Frequenz im Auge behalten.
keinen Hundewelpen zusammen anschaffen

Dafür muss man dann bei den Trefffen auch nicht kühl, oder reserviert sein, um sie künstlich auf Abstand zu halten.  Paar Wochen Funkstille zuvor sind Reminder genug, worum´s hier geht.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine Erfahrung btw.:Jungs, denen das über längeren Zeitraum immer wieder passiert,  wollen das so. Ob bewusst, oder unbewusst sei mal dahin gestellt.
Wenn einen das Drama wirklich abfuckt, entwickelt man recht schnell ein Gespür dafür, was man wo besser unterlässt, um welche Frauen man lieber Haken schlägt. etc pp

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden schrieb Easy Peasy:

Wenn Mann vorzeigbar ist und sich in den ersten Wochen des Kennenlernens wie der Freund verhält, dann wird Mann bei einer Menge der jungen, heterosexuellen Singlefrauen da draußen mit hoher Wahrscheinlichkeit gefühlt der Freund.

Deswegen doch oben die Hinweise bezüglich

A) Screening der passeden Mädels (eben nicht die durchschnittliche junge heterosexuelle Singlefrau)

B) Frame

Am Ende hat er doch zwei Möglichkeiten:

1. Er gamet weiter Frauen, die eigentlich ne Beziehung suchen und muss diese künstlich auf Abstand halten (mit allen Problemen wie, dass denen dann die Nähe zu gering ist).

2. Er sucht sich Frauen, die FB schätzen und kann mit denen z.B. Nähe durchaus haben.

Ist auch abhängig davon, wie er sich eine FB genau vorstellt. Zum Beispiel: Möchte ER denn kuscheln? Wie emotional nah braucht und möchte er eine FB?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Herzdame:

A) Screening der passeden Mädels (eben nicht die durchschnittliche junge heterosexuelle Singlefrau)

B) Frame

Wie wär´s, wenn du mal konkret wirst?
 

Dein Tip bisher also: mach nen Bogen um fast alle verfügbaren Frauen. Super Anfang. ^^ bin gespannt, wie´s weiter geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten schrieb Easy Peasy:
vor 1 Stunde schrieb Herzdame:

A) Screening der passeden Mädels (eben nicht die durchschnittliche junge heterosexuelle Singlefrau)

B) Frame

Wie wär´s, wenn du mal konkret wirst?
 

Dein Tip bisher also: mach nen Bogen um fast alle verfügbaren Frauen. Super Anfang. ^^ bin gespannt, wie´s weiter geht.

Bogen um fast alles verfügbaren Frauen zu machen:
Ja, das nennen wir hier Screening. Auch bei einer "normalen" Partnersuche bleiben mit viel Glück nachher 1% der Mädels übrig, die dann für eine LTR in Frage kommen. Warum sollte das bei FB anders sein? Da sinds dann vielleicht 2%.

Mit "Ich will nur emotinoal stabile Frauen" schießt man auch 50% der Frauen raus. Und? Lieber wenige Menschen in guter Qualität.

Chancen erhöhen kann man z.B. indem man sich dort rumtreibt, wo sich sexuell aufgeschlossene Frauen aufhalten. Wos da bei ihm Anknüpfungspunkte gibt, das muss er auch selbst herausfinden. Für mich ist dieser Anlaufpunkt die SM-Szene. Und begrenzt online-Communities (aber einfach, weil ich auch nicht auf online sehe), Joyclub, OkCupid sind so Sammelbecken für sexuell offene Leute. Gibt auch Locations/ Discos / Clubs, die nicht SM-Lasting sind, aber sexuelle Offenheit fördern. (Siehe z.B. Insomnia in Berlin).

Er sucht halt Frauen, die Spaß am Sex haben und dafür nicht unbedingt ne Bindung brauchen. Wo treiben die sich rum? Das ist die entscheidende Frage.
Wenn ich im Club game, dann kann ich davon ausgehen, verstärkt Menschen zu treffen, die gerne in Clubs sind. Wenn ich das aber gar nicht will, dann game ich vielleicht an der falschen Stelle.

Weiterführend und damit das Thema "Frame" anreißend:

Game bzw. Game-Stil ist aktives Screening. Persönlichkeit und Weltsicht ziehen manche Menschen an und stoßen andere ab. Das ist ganz normal. Deswegen wäre ein anderer Ansatzpunkt zu überprüfen, wo er sich da Mädels mit Beziehungswunsch rein-screent, wo er Mädels mit FB-Wunsch vielleicht abstößt und wo er bei Mädels, die beides können / wollen den Schalter drückt, dass sie auf LTR gehen.
Der Frame wird ihm aber nicht helfen, wenn nur auf reine LTR-Mädels trifft. Die Screent er dann mit dem FB-Frame alle raus und es bleibt gar keine mehr übrig. Deshalb wäre mein Ansatz erstmal mehr sexuell offene Mädels kennenzulernen und dann im zweiten Schritt zu schauen, was im Frame nicht passt.

Und um auf deinen Einwurf am Anfang zurück zu kommen:

vor 47 Minuten schrieb Easy Peasy:

Dein Tip bisher also: mach nen Bogen um fast alle verfügbaren Frauen. Super Anfang. ^^ bin gespannt, wie´s weiter geht.

Ja, das macht PU aus. Nimm nicht jede Frau, die du haben könntest, sondern wähle die Besten aus!
Selbst diejenigen, die am Anfang erstmal allein auf Laycount gehen, merken ja schnell, dass das auf Dauer langweilig ist und Qualität zählt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.