HB fährt auf extremes C&F bezüglich ihres Specks ab

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 27

Alter der Frau: 24

Anzahl der Dates die stattgefunden haben: 2

Etappe der Verführung:

- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)

Beschreibung des Problems:

Sie und ich haben uns vor zwei Monaten zerstritten. Nun haben wir wieder Kontakt und haben uns für Freitag verabredet. Sie freezed wieder erneut bis Freitag (sie hat das letztens auch getan, sich erst kurz vor dem Treffen gemeldet, dies ist definitiv ein Shittest der übelsten Art). Morgen haben wir schon eine Woche keinen Kontakt. Da mach ich mir aber keine Sorgen.

So, nun zur Sache! Ich habe bei den Dates gemerkt, wie sehr sie darauf abgefahren ist, insbesondere bei C&F, wenn es um ihren Speck ging. Sie ist nicht wirklich dick, aber das hat sie glaub ich ziemlich "angeturnt". Zum Kuss ist es leider noch nicht gekommen. Da waren aber viele Berührungen und Händchen halten bei.

Fragen:

Habt ihr einige sehr gute C&F's, das auf mein Problem zugeschnitten ist? Ich bin leider etwas aus der Übung, wie ein Mönch der sich zwei Monate in Askese geübt hat.  Würde mich über gute C&Fs was ihren Speck betrifft sehr freuen! Über einige Push & Pulls würde ich mich auch freuen!

 

Ich danke im Voraus :)

 

bearbeitet von Kaffee89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Backerbse

Also ihr hattet insgesamt zwei Dates , und hattet euch dazwischen bereits zerstritten ? Ich glaub ich steh grad ein wenig auf dem schlauch , worum ging es es bei diesem streit ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Backerbse,

eigentlich wollte ich hier nicht zu sehr vom Thema abkommen. Es ging darum, dass ich ihren Shittest nicht bestanden habe. Sie hat das schon sehr oft gemacht, dass sie mich tagelang zappeln lässt und sich dann kurz davor meldet. Beim letzten mal ist es völlig eskaliert, da ich mir sehr verarscht vorkam. Es ist genau das gleiche, was sie jetzt wieder macht. Aber das soll hier nicht das Thema sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Backerbse

du hast dem nach den shittest nicht bestanden , es ist schon relevant . und es gab bisher 2 dates insgesamt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, richtig. Es gab zwei Dates. Und danach hab ich den Shittest nicht bestanden. Ich denke aber, dass ich danach durch meinen Freezeout den ich vorgenommen habe für 2 Monate, wieder meine Attraction etwas wiederhergestellt habe, sonst würde sie diesen Shittest nicht erneut durchführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wann war das erste Date? Vor zwei Monaten? Und da habt ihr euch danach zerstritten? Worum ging es denn da? Was lief zwischen den Dates?

Sorry, aber so kann man sich kein Bild von der Situation machen und dir keine tauglichen Ratschläge geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich erzähle das jetzt mal. Wir haben 2 monatelang geschrieben. Wir kannten uns schon viel länger, allerdings wurde der Kontakt dann intensiver. Dann haben wir uns anfang Januar getroffen und wir haben uns beim ersten Date schon ein wenig berührt und Händchen gehalten. Eine Woche später haben wir uns dann erneut getroffen, da waren dann intensive Umarmungen und Berührungen an Hals, Bein etc. auch dabei, allerdings noch kein Kuss. Bei diesem zweiten Date, hatte sie ihren ersten Freeze gemacht und sich kurz davor gemeldet. Als wir dann am Wochenende verabredet waren hat sie auch wieder gefreezed, und dann hab ich den Shittest nicht bestanden, da ich mir verarscht vorkam und ihr geschrieben habe.

 

So! Nun hab ich mich wieder bei ihr gemeldet und vorgeschlagen, dass wir uns erneut sehen, sie meinte daraufhin einfach:"An welchem Tag :)?" Dann haben wir einen Tag ausgemacht, ich habe ihr dann nochmal zurückgeschrieben auf eine Riesennachricht. Und seitdem kommt nichts mehr.

 

Hat die Vergangenheit wirklich was mit den C&F's zu tun? :P Das war mir nicht bewusst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Backerbse

Also ich hab ja keine ahnung von ihrem speck oder deiner Attraction , aber ich würde sagen du fliegst da oben so toll in deiner orbiter Umlaufbahn.... viel glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du damit? Ist dieses Forum nicht eigentlich für pragmatische Antworten gedacht? Glaub, du verlierst gerade irgendwie deine Objektivität...

bearbeitet von Kaffee89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C&F bzgl. Figur ist i.d.R. nicht hilfreich. 
Genauso wie Drama des Mannes innerhalb der ersten 10 Dates. 

Zerschiesst Du Dir normalerweise zielsicher das Set mit. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Erleuchteter,

 

endlich mal eine sachliche Antwort. Also, ich sehe das in einer Hinsicht auch so, dass man damit definitiv nicht übertreiben sollte, da dies sonst abschrecken wirken kann ... aber einige male eingesetzt hat das wirklich gut funktioniert. Aber nun gut, ich nimm deinen Ratschlag an!  Und ja, mein Drama war sicherlich nicht hilfreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hättest du denn sonst irgendwelche Tipps für mich, wie ich mich beim dritten Date verhalten soll, nach dem ich so eine Scheiße abgezogen hatte?

bearbeitet von Kaffee89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten schrieb Kaffee89:

Hättest du denn sonst irgendwelche Tipps für mich, wie ich mich beim dritten Date verhalten soll, nach dem ich so eine Scheiße abgezogen hatte?

Bleib locker, lass dich nicht aus der Ruhe bringen und Küsse sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo DOC DINGO,

Ja, das habe ich vor. Allerdings hab ich es mir abgewöhnt mit dem Gedanken dahinzugehen "Heute werde ich sie küssen". Das bringt mich komplett aus der Rolle weil ich dann nur an einen Kuss denke. Mir wäre vielleicht so eine wirklich dämliche Push Pull oder C&F Sammlung hilfreich ... damit ich wieder mal einige Ideen bekomme die ich dann situationsbedingt einsetzen kann. Finde ich so etwas hier im Forum?

bearbeitet von Kaffee89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest Dich echt in Ruhe und ohne Eile einlesen. Du benutzt Begriffe falsch, siehst Shittests wo keine sind, Freezes die keine sind und machst Dir viel zu viel theoretische Gedanken. Treff Dich doch mit dem Mädchen (Mädchen mögen es sich zu treffen), habt viel Spaß zusammen (Mädchen mögen es Spaß zu haben), lacht zusammen (Mädchen mögen es zu lachen) und dann küss sie (Mädchen mögen es geküsst zu werden). 

Und stell das Tippern ein und vor allem stelle es ein alle paar Minuten auf den Screen zu glotzen ob da evtl. schon ne Nachricht drauf ist. Total schön wenn man mal ne Woche nichts hört von jemandem. Das erhöht die Spannung.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Kaffee89:

Finde ich so etwas hier im Forum?

Jop.

http://www.pickupforum.de/search/

https://www.google.de/#safe=active&q=pick+up+push+pull

https://www.google.de/#safe=active&q=pick+up++C%26F

 

Kann man sich schon n wenig einlesen, aber nur um ein Gefühl dafür zu bekommen. Wenn du die stur auswendig lernst wartest du nur bis du mal nen Spruch bringen kannst und wirst zu verkopft. Is auch blöd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Black Cobra, ja, ich benutze bestimmt viele Begriffe falsch ... ich bin was Pickup betrifft noch nicht wirklich sehr belesen. Das hole ich nach.

Aber ich glaub eine Frage könnte ich hier wirklich los werden .. ^_^ Vor zwei Monaten trug ich noch keine Brille ... jetzt trag ich eine! Sie wird mich bestimmt fragen: Hää, wieso hast du plötzlich eine Brille? Da könnte man doch beim ersten Wiedersehen bestimmt was humorvolles raushauen ... hat da jemand eine gute Idee?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Kaffee89

Also als vor allen Dingen, kommst Du jetzt mal runter. Abkühlen, Durchschnaufen und die Dinge mal klar sehen. Versuch mal die neutrale Brille aufzuziehen und dann sachlich zu bewerten, was passiert ist.

So wie ich Deine etwas verwirrenden Schilderungen verstehe, habt ihr Dates vereinbart und sie hat sich dann teilweise nicht mehr gemeldet bis zum Vortag des Dates. Ist das so? Oder verstehe ich was falsch?

Wenn ich richtig liege, dann schätz Dich doch glücklich! Trotz Deiner 2 monatigen Tipperei trifft sich das Mädel noch mit Dir. Gibt viele, die soweit erst gar nicht kommen.

Überleg mal für Dich selbst, wieso es Dich so stört, dass sie mit Dir nicht regelm. schreibt. Das ist pures Egogeficke von Dir. Was willst du denn von ihr zwischen Euren Dates? Lass doch mal Spannung aufkommen und ein bisschen Nervenkitzel!

 

Du hast wirklich extremes Glück! Nach Deiner ersten Dramaattacke hätte sie Dir schon den Laufpass geben können. Was soll denn sowas? Ihr trefft Euch 1 oder 2 Mal und Du meldest gleich Ansprüche an, wie oft sie sich zu melden hat? Mehr needy geht ja kaum noch. Mädels wollen lockere Typen, mit denen sie Spaß haben können, flirten können und bei denen sie sich wohl fühlen.

Also, jetzt sei der lockere Typ und sprich bei Eurem Date dieses komische "Melden-Thema" nicht an. Habt einfach Euren Spaß. Küsst Euch, wenn Du es willst.

Und hör bitte auf, Dir hier irgendwelche Sprüche wegen Speck oder Brillen zusammenzureimen. Was soll denn sowas bringen? Lockere Sprüche sind gut. Aber sie können immer nur situationsbezogen und spontan sein. Niemals sowas auswendig lernen.....

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Aufzugswart,

 

Ja, genau so ist das. Diesmal haben wir allerdings keinen Treffpunkt vereinbart. Also muss sich irgendeiner melden ... sie hat von mir einen Riesentext bekommen, weil sie mir vorher Fragen gestellt hatte. Darauf hat sie nicht geantwortet.

dein Beitrag hat mich wohl etwas wachgerüttelt. Ja, ich sollte mich glücklich schätzen. Ich glaube schon, dass sie mich ziemlich mag. Sonst würde sie sowas jetzt auch nicht tun. Ja, ich muss definitiv viel lockerer werden! Und nein, ich will nichts auswendig lernen. Ein paar grundlegende Texte helfen mir manchmal, dies in meinen Frame einzubringen. Ich werde nicht stocksturr darstehen und wie ein Roboter irgendwelche Sprüche aufsagen :D .

 

 

bearbeitet von Kaffee89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Kaffee89:

Hallo DOC DINGO,

Ja, das habe ich vor. Allerdings hab ich es mir abgewöhnt mit dem Gedanken dahinzugehen "Heute werde ich sie küssen". Das bringt mich komplett aus der Rolle weil ich dann nur an einen Kuss denke. Mir wäre vielleicht so eine wirklich dämliche Push Pull oder C&F Sammlung hilfreich ... damit ich wieder mal einige Ideen bekomme die ich dann situationsbedingt einsetzen kann. Finde ich so etwas hier im Forum?

Ich sags dir ganz direkt.

Du steckst in einem falschen Mindset.

Du willst so eine Sammlung, weil du das Gefühl hast du müsstest performen, eine Frau beeindrucken. Bevor du dich mit solchen völlig überflüssigen Dingen beschäftigst (c&f sollte natürlich, aus dem Moment, aus dem Vibe, entsprechend deiner Art kommen, nicht geplant, gestelzt und vorgelesen), solltest du deine Hemmungen konfrontieren. Du hast Hemmungen eine Frau innerhalb von zwei Dates und wahrscheinlich 6 + Stunden zu küssen und alleine der Gedanke daran verunsichert dich.

Meinst du nicht, aus einer ganz praktischen Perspektive betrachtet, es wäre ungleich und viel, sehr viel nützlicher für dich, wenn du keine Angst mehr hast eine Frau zu küssen? Wäre das nicht irgendwie echt hundertmillionen Mal wichtiger, als eine C&F Sammlung?

 

 

bearbeitet von lowSubmarino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keine Angst sie zu küssen. Wir sind uns beim letzten Date näher gekommen, sie hat aber abgeblockt. Ich habe sogar versucht sie schon beim ersten Date zu küssen. Ich hatte nämlich nicht vor hier zu schildern wie meine Dates abgelaufen sind, da ich das nicht für notwendig erachtet habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau du hast eine genaue Vorstellung wie das laufen soll und was du hier für Tipps brauchst um ein erfolgreiches Date zu haben.
C&F , Push und Pull , Qualifizieren und und und haben Ihre dasein berechtigung und sind durchaus richtig angewendet eine Bereicherung.

Trotzdem rate ich dir ab hier Ihrgend welche Sprüche und Routinen auswendig zu lernen und für Sie den Unterhalter / Pausenklaun zu spielen.
Gerade wenn man noch wenig praktische wie theoretische Ahnung bei Pick Up hat versteht man Dinge durchaus falsch oder wendet es einfach falsch an und schlussendlich bereichert es dein Game nicht wirklich.

Viel wichtiger ist dich vor dem Date in gute Stimmung zu bringen, falls die jetzt nicht so dolle ist oder du aufgeregt bist.
Natürlich zu bleiben und vor allem du, du kannst natürlich gerne in der Schatztruhe oder sonstigen Sammlungen nach C&F oder Routinen suchen, welcher zur dir passt, aber übertreibe es nicht und bleib dir treu, dass ist viel wichtiger. Ich würde da maximal 1-2 pro Sorte die zu dir passen notieren und wenn da wirklich mal eine peindliche Pause ensteht, kannst du diese Verwenden um da raus zu kommen. Ich würd an deiner Stelle sowas maximal als Backup, sprich als Sicherheit brauchen, falls es gerade nicht so läuft und sie Stille langsam unangehm wird.

Solche Dinge werden vorallem von Anfänger als Lückenfüller genommen, aber auch ganz ohne PU wissen kann man sich nett Unterhalten, spass haben und die Frau verführen.

Wenn wir es genau nehmen ist laut deiner Angaben deiner Dates das bereits das 4te und da musst du jetzt Sie mind. mal Küssen, sonst denkt Sie noch das du einfach Angst hast davor, ihrgendwann ist das Zeitfenster  vorbei und die Chance verwirkt.
Es gibt meist eine gute Situation wo die Stimmung passt um zum Kuss anzusetzen und falls nicht, dann musst es trotzdem tun, denn da findet einige 1000 Ausreden wieso es nicht gepasst hat.

Kannst zbs. geistig von 3 Retour zählen und bei 0 küsst du Sie einfach.
Generell ist selbst ein mislungener Versuch wesentlich besser als es nicht zu probieren, falls das wirklich nicht klappen sollte, dann musst du cool bleiben und später nochmal am besten beim gleichen Date versuchen, da dich einige Frauen herausfordern.

Und nochmal du darft auch Ansprüche haben an die Frau und sollte daher von beiden Seiten etwas kommen, du bist nicht Ihr Unterhalter und ob du eine witzige oder normale Antwort gibst auf die Frage mit der Brille, ist eigentlich total egal, hingegen wenn du nicht handelst und mal zum Kuss ansetzt, dann kann es dir diese Frau kosten die Antwort nicht.

Mach einfach was zu dir passt, sonst fliegt dir früher oder später de ganze Sache sowieso um die Ohren , weil die Frau merkt das du eins auf cool gespielt hast, aber in der Realität maximal unentspannt bist.

bearbeitet von Nemesis88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich möchte das jetzt hier mal klarstellen, da ich scheinbar den Eindruck vermittelt habe, als ob ich zu schüchtern wäre.

 

Das bin ich mitnichten. Ich habe sie bereits beim ersten Date versucht zu küssen, allerdings erkenne ich schon an der Körperhaltung, dass sie noch nicht dazu bereit ist. Wir haben Händchen gehalten, haben uns berührt, sie hat meine Nähe gesucht, hat mich die ganze Zeit angeschaut als sie sich mit mir unterhalten hat (also ihren Kopf zu mir rübergedreht), als ich einen Arm um sie gelegt habe hat sie das auch gemacht und mich am Rücken gestreichelt, wir haben uns auf eine Bank gesetzt ich habe ihre Oberschenkel berührt und hochgestreichelt. Das alles war drin! Als ich sie versucht habe zu küssen, hat sie sofort einen Arm um mich gelegt, 1 Sekunde und dann gesagt "Bis später". Wir umarmen uns immer ganz kurz wenn wir uns sehen. Ich weiß nicht woran das liegt .... sie hatte 2 Jahre lang einen Freund und hat die Beziehung selber als Katastrophe bezeichnet und ist erst seit kurzem mit ihm auseinander. Vielleicht hat sie Angst, dass es zu schnell geht? Ich hab keine Ahnung. Die Signale ihrerseits sind ja da.

Was soll ich denn tun? Mit Lichtgeschwindigkeit meinen Kopf nach vorne bewegen und sie küssen bevor sie wieder abblocken kann? Ich könnte ja auch ohne wirklich viel zu zögern einfach näher kommen und sie dann küssen, im schlimmsten Fall saug ich dann die Luft .. Edit: Wenn  ich zurückdenke, habe ich am Bahnhof wirklich lange gezögert. Wir hatten uns im Arm und ich habs nicht gemacht, erst kurz bevor der Zug kam hab ichs versucht... ich weiß nicht, ob es daran lag?

 

Ich hoffe, dass ihr euch jetzt ein besseres Bild von den zwei Dates machen könnt.

 

Da mir noch eine Frage auf der Zunge liegt, mach ich mal ein zweites Edit:

Angenommen, ich höre bis einschließlich Freitag nichts von ihr. Was mach ich dann? Ihr schreiben? Oder warten bis sie sich meldet? Wenn sie sich nicht melden sollte (wovon ich nicht ausgehe), wär die Sache für mich eh gegessen.

bearbeitet von Kaffee89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Kaffee89:

Ich hoffe, dass ihr euch jetzt ein besseres Bild von den zwei Dates machen könnt.

Ok, hört sich so schlecht nicht an. Was mich viel mehr interessieren würde... Welche langen Texte schickst Du ihr denn? wie sah das Drama aus, das Du ihr bereitet hast als sie sich nicht gemeldet hat. da liegt ja der Hund begraben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufzugswart. Danke, dass du mir helfen möchtest, aber ich will dieses Thema hier nicht zu detailliert aufgreifen. Das was ich an dem einen Tag gerissen habe, war wirklich eine Sauerrei. Ich habe ihr unterstellt, dass sie gerade mit einem anderen Typen im Bett liegt. So eine Scheiße wird mir nie wieder unterlaufen. Sie muss mich wirklich gern haben, weil sie sich immer noch mit mir treffen will.

Was auch immer ... ich will nun nicht mehr zurückschauen, sondern nach vorne.

Wir haben uns nun verabredet und ich möchte das beste drausmachen ... Ich möchte kurz eins ihrer langen Texte zusammenfassen, die sie mir letzte Woche geschickt hat:

- Ich habe dich sehr gerne

- Ich vertraue dir nicht mehr

- Ich will dich weiter kennenerlernen, habe aber Angst, dass du mir Vorwürfe machst

Bei meinem langen Text ging es um meine derzeitige Situation, privates. Warum ich ausgezogen bin, wo ich zu erst gelandet bin, wie ich das alles gemacht habe usw.

Mir wäre jetzt wichtig zu wissen, wie verhalte ich mich genau, wenn sie sich bis einschließlich Freitag nicht meldet? Soll ich warten bis sie sich meldet, auch wenn es sehr spät wird? Oder soll ich einen Tag vorher oder am Freitag schreiben? Immerhin hat sie eine Nachricht von mir bekommen, weil sie mir vorher einige Fragen gestellt hatte zu meiner derzeitigen Situation (ich bin ausgezogen). Darauf kam keine Antwort.

 

 

bearbeitet von Kaffee89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.