HB fährt auf extremes C&F bezüglich ihres Specks ab

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Kaffee89:

Mir wäre jetzt wichtig zu wissen, wie verhalte ich mich genau, wenn sie sich bis einschließlich Freitag nicht meldet? Soll ich warten bis sie sich meldet, auch wenn es sehr spät wird? Oder soll ich einen Tag vorher oder am Freitag schreiben?

Kann dir ohne Vorgeschichte kein Mensch sagen. Ist dann völlige Raterei ins Blaue.

Fakt ist:

vor 4 Stunden schrieb Neice:

Genauso wie Drama des Mannes innerhalb der ersten 10 Dates. 

Zerschiesst Du Dir normalerweise zielsicher das Set mit. 

Deine Chancen sind bescheiden.

Vielleicht kannst dus retten. Dazu können wir dir aber keine Tips geben, wenn wir nicht wissen, was vorgefallen ist.

Ist grade so als würdest du sagen "Die Wohnung ist verwüstet, was soll ich tun?"
Uns aber nicht sagen willst, ob sie unter Wasser steht, voll Blutspritzer ist oder über Monate voll gammelndem Müll lag.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Herzdame,

habe meinen letzten Beitrag nochmal editiert. Falls das trotzdem nicht weiter hilft, werde ich es ausführlicher beschreiben.

Edit: Merke gerade, dass du das gelesen hast.. Gut, ich werde nachher wenn ich zuhause bin einen ausführlichen Beitrag verfassen.

Wäre aber von Vorteil wenn du mir sagen würdest,was du genau wissen möchtest. Das ich ihr unterstellt habe, dass sie etwas mit einem anderen am laufen hatte und wir uns deswegen zerstritten haben, habe ich ja bereits geschrieben.

bearbeitet von Kaffee89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb Kaffee89:

Wäre aber von Vorteil wenn du mir sagen würdest,was du genau wissen möchtest. Das ich ihr unterstellt habe, dass sie etwas mit einem anderen am laufen hatte und wir uns deswegen zerstritten haben, habe ich ja bereits geschrieben.

Und das ist natürlich etwas, was Du Dir ganz schnell abgewöhnen solltest. Generell, und insbesondere wenn es um jemanden geht mit dem Du nichtmal geschlafen hast, Geschweige denn aus irgendeinem Grunde Monogamie erwarten kannst. Tu sowas einfach nicht mehr.

Merk Dir am besten: Wenn ein Mädel - egal ob LTR, FB oder gerade kennengelernt - etwas mit einem anderen Mann anfangen will. Dann wird sie das auch tun. Eifersucht ist ein Schwert mit dem Du Dich nur selbst verstümmeln kannst. Übertriebene und deplatzierte Eifersucht macht Dich sehr, sehr unattraktiv für das Mädel. Insofern kannst du wirklich von Glück sagen, dass sie Dir wohl noch eine Chance gibt....

vor 41 Minuten schrieb Herzdame:

Mir wäre jetzt wichtig zu wissen, wie verhalte ich mich genau, wenn sie sich bis einschließlich Freitag nicht meldet? Soll ich warten bis sie sich meldet, auch wenn es sehr spät wird? Oder soll ich einen Tag vorher oder am Freitag schreiben?

Du machst das jetzt mal genau nach Fahrplan. Am morgen Eures nächsten Dates kannst Du Dich nochmal melden, aber nur um Uhrzeit / Treffpunkt etc. nochmal fest zu machen. Ansonsten hälst Du mal die Füße still.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufzugswart, das werde ich dann so machen! Ich nimm mir jetzt einfach vor sie am Freitag auch zu küssen ... und die Sache geh ich locker an ;)

Danke euch :)

bearbeitet von Kaffee89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob es in diesem Forum üblich ist, aber ich will mich mal für die netten Tipps hier bedanken. Wir beide hatten einen sehr schönen Tag. Dann bin ich zu ihr und wir haben uns geküsst. Sehr lange... mit einigen extras sogar! Hätte nicht gedacht, dass sowas nach der Scheiße die ich abgezogen hatte noch passieren würde ... sie scheint mich wirklich sehr gern zu haben und ich habe sie ziemlich gern.

 

 

 

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden schrieb Kaffee89:

Ich weiß nicht ob es in diesem Forum üblich ist, aber ich will mich mal für die netten Tipps hier bedanken.

Gerne geschehen! Sowas hört man immer gerne!

Viel Glück weiterhin!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dir mal ne Reputation gegeben, die hast du verdient.

Und jetzt verkack es nicht mehr mit Dramen und Eifersuchtsszenen. Dann vertraut sie dir auch wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das werde ich nicht. Das war wirklich sehr schön gestern! Ich denke schon, dass man mit ihr eine LTR eingehen kann. Wir haben seit gestern nicht geschrieben und sie hatte Nachtschicht, das heißt, dass sie gerade noch schläft. Ich habe gemerkt, dass sie es mag, wenn man ihr ihren Freiraum gibt. Ich mag es ehrlich gesagt auch, wenn man nicht soviel miteinander schreibt ... Immerhin haben wir bis zum gestrigen Treffen 9 Tage lang nicht geschrieben. Soll ich ihr heute abend oder morgen früh mal schreiben? Oder soll ich mir da garkeine Gedanken machen .... einfach nicht zu needy wirken :)?

Ich muss nämlich immer an diesen Satz denken ... "Gebe ihr die Chance, dich zu vermissen!" Hab ich schon etliche male im Forum gelesen ... 😁

bearbeitet von Kaffee89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb Kaffee89:

Nein, das werde ich nicht. Das war wirklich sehr schön gestern! Ich denke schon, dass man mit ihr eine LTR eingehen kann. Wir haben seit gestern nicht geschrieben und sie hatte Nachtschicht, das heißt, dass sie gerade noch schläft. Ich habe gemerkt, dass sie es mag, wenn man ihr ihren Freiraum gibt. Ich mag es ehrlich gesagt auch, wenn man nicht soviel miteinander schreibt ... Immerhin haben wir bis zum gestrigen Treffen 9 Tage lang nicht geschrieben. Soll ich ihr heute abend oder morgen früh mal schreiben? Oder soll ich mir da garkeine Gedanken machen .... einfach nicht zu needy wirken :)?

Du musst aufpassen, dass Du nicht wieder in die gleiche Kerbe schlägst wie vorher. Du weißt, dass sie heute Nacht gearbeitet hat, jetzt schläft. Selbst wenn nicht.... es macht keinen Unterschied. Schreibe ihr, wenn es etwas zu schreiben gibt und nicht nur um des Schreibens Willen. Ich weiß schon, was Du willst... Du willst hören, dass sie dich gerade vermisst, dass sie es toll fand gestern und ob du nicht vorbeikommen willst. Das ist verständlich.

Ich habe aber - alleine weil du jetzt schon wieder fragst - den Eindruck, dass Du hochgradig needy und abhängig bist. Auch das kann passieren, sollte aber kein Dauerzustand sein.

Lies ein wenig hier im Forum. Es gibt einige Thrads in denen es ums Meldeverhalten geht. Da gibt es zwar immer geteilte Meinungen, aber man kann so einen Grundtenor herauslesen.

Keep cool!

Kleine Hilfestellung; Immer wenn Du ihr gerne schreiben würdest, denk kurz an diesen Thread und überleg Dir:

- Was möchte ich ihr Schreiben?

- Was bezwecke ich damit?

- Brauche ich eine Antwort von ihr?

Um es sich ein wenig einfacher zu machen, kann man auch immer mal in die vergangenen chats schauen und mal kritisch fragen: Wie oft schreibe ich ihr? Wie schnell und wie viel antwortet sie?

Für den Anfang, bis Ihr Euch eingespielt habt, ist es keine schlechte Idee dafür zu sorgen, dass ein ungefähres Gleichgewicht herrscht. D. h. Schreibt sie häufig, kannst Du auch häufig schreiben. Antwortet sie schnell, kannst Du auch schnell antworten. Gleiches für den Inhalt und die Länge.

Aber sei Dir im Klaren darüber, dass das nur kleine Hilfsmittel sein können, die vermeiden sollen, dass du am Anfang zu needy wirkst. Irgendwann sollte es sich einspielen.....

bearbeitet von Aufzugswart
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten schrieb Kaffee89:

Ich denke schon, dass man mit ihr eine LTR eingehen kann.

Nein, denk nicht mal daran. Jetzt habt erst mal eine geile Zeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
12 minutes ago, Aufzugswart said:

Ich habe aber - alleine weil du jetzt schon wieder fragst - den Eindruck, dass Du hochgradig needy und abhängig bist. Auch das kann passieren, sollte aber kein Dauerzustand sein.

Da brauchst du dir wirklich keine Gedanken zu machen! Ich bin wirklich nicht needy. Es ist schon länger her, dass ich eine Frau geküsst habe. Da will ich einfach nicht wieder in einen Zustand der höchstgradigen Scheiße verfallen. Ja, I keep cool :)

bearbeitet von Kaffee89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.