10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

- Mein Alter: 22
- Ihr Alter: 19 (HB 8)
- Keine direkten Dates, kennen uns durch Schule. Haben dann mehrmals zusammen mit Klassenkameraden gefeiert oder auch McDonalds besucht.
- Absichtliche Berührungen von ihr und mir (Nur beim Feiern unter Alkoholeinfluss), ein Kuss nach der letzten Feier.

Hergang:
Machen zusammen die Fachhochschulreife und ich sitze in der Klasse hinter ihr. Haben irgendwann angefangen zu schreiben. Von ihr aus kam dann Ende Januar die Frage nach Sex, obwohl sie und ich in einer Beziehung waren, welche ich momentan aber aus anderen Gründen beendet habe. Schrieben eine Weile sehr vielversprechend und interessant mit Bildern (keine wilden) von ihr hin und her. Ende Februar hatte ich dann ein Treffen ausgemacht, welches sie am besagten Tag absagte und mich fragte, ob wir das verschieben allerdings ohne einen genauen Tag zu nennen. Sie fragte erst ob wir folgenden Samstag mit Freunden feiern gehen. Gesagt, getan. Vorgeglüht bei mir, gute Stimmung, hing an der Party auch an mir und lies Berührungen zu. Wollte am Ende der Feier aber nicht mit zu mir. Kommenden Sonntag ging es ihr schlecht, weswegen sie die Frage nach einer Runde McDonalds verneinte. Sie sprach mich folgende Woche an ob wir Mathe lernen können, ich bejahe, sie sagt am besagten Tag ab. Nächstes Treffen plante ich, sie sagte aber auch ab, weil es ihr schlecht ging (muss zugeben sie fehlt wirklich oft wegen Krankheiten). Letzten Samstag (11.03.17) waren wir wieder feiern mit vorglühen. Top Stimmung, habe mir ihr getanzt sie aber nicht genervt und auch mit anderen Mädels gelabert. Wir fahren gegen 4 Uhr heim, alle angetrunken aber nicht übertrieben. Ich sitze vorne, sie hinten. Im Auto noch ihre Schwester und eine Freundin. Sie nimmt meine Hand, worauf ich mich paar Minuten später nach hinten setze. Sie lehnt sich an mich, hält meine Hand und mit der anderen Hand fährt sie an meine Brust und schläft bis wir bei mir sind. Wir beide steigen aus. Merkbar war, dass sie nicht wollte, dass ich gehe. Ich schlage vor mit reinzukommen. Sie überlegt, aber antwortet dann, dass sie Angst hat, dass ihre Schwester es ihrem Freund erzählt. Wir stehen ca. 1 Minute umschlossen draußen als sie mich küsst. Nach einer halben Minute dann haben wir uns verabschiedet und sie mich bittet Sonntag was mit ihr zu machen. Ich schreibe den besagten Tag meine erste Nachricht gegen 17 Uhr und frage ob wir uns heute noch sehen. Sie sagt, dass sie noch unterwegs ist und fragt ein wenig später ob ich mich noch an gestern erinnern könne. Ich bejahe und sie sagt das sie insbesondere den Kuss sehr schön fand. Habe dann erst mal gewartet ob sie sich noch meldet aber da kam nichts mehr, weil sie die Nacht umgekippt ist, wie ich herausgefunden habe, da sie nächsten Tag in der Schule fehlte. Geplant ist jetzt erst in zwei Wochen eine weitere Feier, bei der wir wieder bei mir vorglühen. Wir haben momentan keine angespannte oder gestresste Stimmung zueinander, schreiben aber wenig miteinander. Eher passiv durch Facebook Verlinkungen und Gruppenchats. Sehr auffällig ist aber, dass sie ab und zu in der „WhatsApp Feiergruppe“ und auch Facebook je nachdem die Situation nutzt um mir zu sagen das sie mich attraktiv findet.

Beispiel:
- Ich lade Bilder in WhatsApp hoch, weil ich unterwegs war. Sie kommentiert mit „sexy ;)“.
- Werde von ihrer Schwester auf Facebook markiert „Markiere jemanden mit einem sexy Hintern“ (wahrscheinlich weil wir vorher ein Trinkspiel gespielt haben, bei dem ich mich bis auf Boxer ausziehen musste, HB haute mir dann auch auf den Po). Sie kommentiert mit „Da kann ich definitiv nur zustimmen!“

Problem:
- Sie spielt nur noch mit mir weil ich es verkackt habe?

Fragen:
- Wollte sie nur testen ob sie mich rumkriegen kann? Bis zum meinem planen des ersten Treffens hatten wir eigentlich interessantere Chats mit mehr Initiative von ihr. 
- Lässt sie Kontakt nur zu weil sie auf der Party Alkohol trinkt und lockerer wird?
- Fand sie den Kuss wirklich gut und hält sie mich damit warm (Das sagt zumindest mein Bauchgefühl)
- Habe ich ihr eventuell ein zu sicheres Gefühl gegeben?

Hauptfrage:
- Wie biege ich das hin das daraus noch mehr wird? 

 

Mit besten Grüßen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nuja, hyperinteressiert scheint sie nicht zu sein. Warum genau nochmal trefft ihr euch nicht alleine ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv treffen zu zweit. Klingt schon sehr nach warm halten das ganze, die flakes würden mir doch schon auf den Sack gehen..

Das mit dem ständig krank sein ist für mich persönlich btw bisschen Redflag. Nebenbeihat sie safe ihren Freund, hoffe du steckst in der Sache da noch nicht zu tief drinnen. 

Irgendwie ist die ganze Konstellation tricky wie ich finde.Facebook, Schwester, sie vergeben, push/pull von ihr etc.

Wäre mir zu doof das ganze

bearbeitet von John Doe der 12.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Treffen zu zweit waren geplant, kam wohl nicht ganz aus dem Text raus, sorry.

1. Erste Treffen war nachdem sie nach Sex gefragt hatte. Freitag von mir geplant, Montag sagt sie ab. War auf Geburtstag und schrieb nur das es bei ihr nichts wird. Sie schlägt Verschieben vor - erstmal ohne neuen Termin.
2. Erste Feier mit Freunden war Samstag. Ich frage Sonntag nach einer Runde McDonald's. Sie lehnt ab weil's ihr schlecht ging. Sie war den Montag auch nicht in der Schule.
3. Sie schlägt Mathe lernen vor aber sie sagt ab weil sie am Hof daheim helfen muss. Angeblich Mutter krank geworden...

Also drei Treffen zu zweit waren geplant. Zwischendurch eben zwei mal Feiern gewesen was gut gelaufen war, sowie einmal mit paar anderen Klassenkameradinen noch rumgefahren, nachdem sie zu mir gekommen sind und gefragt haben.

Mit ihrem Freund läuft es nicht gut soweit ich von Freunden und auch persönlich mitbekomme. Haben sich auf den letzten beiden Partys, wo er auch mal kurz war, nur gestritten.

 

Meine Idee wäre sie jetzt erstmal freezen. Dann in zwei beim Wochen beim Vortrinken auf KC zu setzen. So nach dem Motto: wir wollen eigentlich los zur Feier, ich hole sie aber eben alleine zurück, weil sie was "vergessen" hat und dann feuer frei, so das sie eingestimmt ist.

 

 

bearbeitet von Quattro12453
Ergänzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann sein das sie sich streiten, vll steht die auf sowas. Fakt ist, sie ist noch mit ihm zusammen. 

Ich glaube ja sie nutzt dich, um ihn eifersüchtig zu machen, das gelaber ist groß wenn man zusammen feiern ist und Bekannte von ihr sehen euch 2. Hab da selber schon die lustigsten Sachen miterlebt, wo mir die HB's Nachrichten von Ex'n oder Orbitern gezeigt haben die völlig eifersüchtig und neugierig jeden Scheiss vermutet haben.. Gleichzeitig versucht sie dich etwas bei Laune zu halten mit so gut wie keinem Invest, was bis dato ja scheinbar gut funktioniert für Sie.

Kann allerdings auch sein das deine attraction ihr einfach nicht ausreicht für mehr und sie einfach nur gerne mit dir feiern geht weil du so gut auf sie aufpasst.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb John Doe der 12.:

Kann sein das sie sich streiten, vll steht die auf sowas. Fakt ist, sie ist noch mit ihm zusammen. 

Ich glaube ja sie nutzt dich, um ihn eifersüchtig zu machen, das gelaber ist groß wenn man zusammen feiern ist und Bekannte von ihr sehen euch 2. Hab da selber schon die lustigsten Sachen miterlebt, wo mir die HB's Nachrichten von Ex'n oder Orbitern gezeigt haben die völlig eifersüchtig und neugierig jeden Scheiss vermutet haben.. Gleichzeitig versucht sie dich etwas bei Laune zu halten mit so gut wie keinem Invest, was bis dato ja scheinbar gut funktioniert für Sie.

Kann allerdings auch sein das deine attraction ihr einfach nicht ausreicht für mehr und sie einfach nur gerne mit dir feiern geht weil du so gut auf sie aufpasst.

 

 

Hast du nen Vorschlag?

bearbeitet von Quattro12453

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.