17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin 23 und habe schon einige Erfahrungen im OG gesammelt. Ich baue meistens mit dem OG eine gute ''Grund-Attraction'' auf und frage relativ schnell nach Nummer/Treffen, was bisher in den meisten Fällen gut geklappt hat. Nun stehe ich vor einer kleinen Herausforderung: HB (19) mit Freund. Wir kommen durch einen guten Opener relativ gut ins Gespräch jedoch werden ihre Antworten mit der Zeit immer mehr verzögert. Ich bekomme jetzt mit, dass meine Attraction bei ihr nicht ankommt und warte bereits einen Tag auf Rückantwort. Nun will ich aus dem OG raus und ein Treffen organisieren um wieder Eindruck bei ihr zu wecken. Wollte nun fragen ob ich sie mit einer dreisten Frage wie ''Meine Handynummer (bzw. würde hier auch eiskalt nach Treffen fragen) willst du dann sicher auch nicht, wenn ich kein Interesse bei dir wecke? :P'' ansprechen kann

LG Batman 

PS: Sie hat ihren Freund bisher noch nicht erwähnt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag ihr einfach das du nicht oft online bist weil du wenig zeit hast aber sie sympathisch findest und gerne treffen möchtest. Umso länger du zeit mit geschreibe verschwendest desto unwarscheinlicher wird ein treffen. Irgendjemand wird schneller sein als du. Also sag einfach was sache ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten schrieb Andersonsilva:

Sag ihr einfach das du nicht oft online bist weil du wenig zeit hast aber sie sympathisch findest und gerne treffen möchtest. Umso länger du zeit mit geschreibe verschwendest desto unwarscheinlicher wird ein treffen. Irgendjemand wird schneller sein als du. Also sag einfach was sache ist.

Ja ihr Freund ist ja ''schneller'', aber den bekomme ich mit OG nicht aus dem Spiel

Das wäre ja gelogen, weil sie sehen kann wann ich online bin. Wäre es nicht besser zu sagen, dass man texten nicht so mag und die Person zwar sympathisch findet, aber lieber persönlich treffen würde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten schrieb Andersonsilva:

Sag ihr einfach das du nicht oft online bist weil du wenig zeit hast aber sie sympathisch findest und gerne treffen möchtest. Umso länger du zeit mit geschreibe verschwendest desto unwarscheinlicher wird ein treffen. Irgendjemand wird schneller sein als du. Also sag einfach was sache ist.

Hört sich ja gut an aber funktioniert das auch wenn die Dame dann einfach den Kontakt eingestellt hat? Und bereits 2 Tage nicht schreibt? Denke eher dass das failen wird, so von 0 auf 100 - stehe grade vor dem ähnlichen Problem nur dass HB solo ist.

Ich denke schlimmstenfalls wirkt man dadurch recht needy und verbaut sich so ne Chance falls man die Person mal in echt trifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorschlag für Treffen machen, Uhrzeit + Datum + Was! Wenn sie nicht kann, zweiten Termin anbieten...

Wenn wieder ein "kann nicht" kommt würde ich nexten. Wenn sie dir irgendwie wichtig ist normal weiter texten und nach einer Woche nochmal indirekt ein Treffen vorschlagen, z.b. ich mache dies oder das "hast du Lust mitzukommen". Kommt da wieder nix, einfach "ok verstehe" und nicht mehr melden.

So mache ich das immer. Früher habe ich die Nummer auf meinem Handy gelöscht, mittlerweile lasse ich sie, falls sie sich nochmal in x Wochen meldet. Meine Kontakte sehen, wenn ich ihre Nummer lösche, da dann das Foto bei WA weg ist. Würde mir da ein regame versauen....

bearbeitet von ALBA86
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb arnoldisnumerouno:

Hört sich ja gut an aber funktioniert das auch wenn die Dame dann einfach den Kontakt eingestellt hat? Und bereits 2 Tage nicht schreibt? Denke eher dass das failen wird, so von 0 auf 100 - stehe grade vor dem ähnlichen Problem nur dass HB solo ist.

Ich denke schlimmstenfalls wirkt man dadurch recht needy und verbaut sich so ne Chance falls man die Person mal in echt trifft.

Ich werde es mal versuchen. Meine Chancen stehen eh gering, da ich mit OG  keine Chance bei einer vergebenen HB habe, also ist ein Treffen meine einzige Chance. Ich scheiße auf needy, wenn sie mir auf die Frage dann nicht antwortet, dann mache ich keine weiteren Bemühungen. Warum soll ich mich noch weiter in ein OG mit ihr vertiefen was eh an attraction verliert, nachher lande ich in der Friendzone :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich nach knapp einem Tag auf meine relativ simple Frage eine sehr ausführliche Antwort von ihr bekommen. Nun stellt

sich in meinem Kopf die Frage ''Ist das nur höflichkeitshalber von ihr gemeint, aber wieso schreibt sie dann nicht einfach nur ein einfaches Ja?''

Werde sie trotzdem nachher nach einem Treffen fragen, weil so komme ich nicht weiter 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten schrieb ALBA86:

Vorschlag für Treffen machen, Uhrzeit + Datum + Was! Wenn sie nicht kann, zweiten Termin anbieten...

Wenn wieder ein "kann nicht" kommt würde ich nexten. Wenn sie dir irgendwie wichtig ist normal weiter texten und nach einer Woche nochmal indirekt ein Treffen vorschlagen, z.b. ich mache dies oder das "hast du Lust mitzukommen". Kommt da wieder nix, einfach "ok verstehe" und nicht mehr melden.

So mache ich das immer. Früher habe ich die Nummer auf meinem Handy gelöscht, mittlerweile lasse ich sie, falls sie sich nochmal in x Wochen meldet. Meine Kontakte sehen, wenn ich ihre Nummer lösche, da dann das Foto bei WA weg ist. Würde mir da ein regame versauen....

Sry Batman falls ich Dir Deinen Thread etwas abluchse :D

Hab der HB jetzt auch einfach getextet "hey, willst du nächste Woche mal was trinken gehen?" wenn da nix kommt dann next, is mir den Aufwand nicht mehr wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb #BruceWayne:

Jetzt habe ich nach knapp einem Tag auf meine relativ simple Frage eine sehr ausführliche Antwort von ihr bekommen. Nun stellt

sich in meinem Kopf die Frage ''Ist das nur höflichkeitshalber von ihr gemeint, aber wieso schreibt sie dann nicht einfach nur ein einfaches Ja?''

Werde sie trotzdem nachher nach einem Treffen fragen, weil so komme ich nicht weiter 

Problem am OG ist eben die Attraction bzw. vor allem das Abnehmen der Attraction und damit hab ich auch immer zu kämpfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten schrieb arnoldisnumerouno:

Sry Batman falls ich Dir Deinen Thread etwas abluchse :D

Hab der HB jetzt auch einfach getextet "hey, willst du nächste Woche mal was trinken gehen?" wenn da nix kommt dann next, is mir den Aufwand nicht mehr wert.

Der Terminator darf das :D

Halte mich mal auf dem laufenden, was sie darauf antwortet

vor 7 Minuten schrieb arnoldisnumerouno:

Problem am OG ist eben die Attraction bzw. vor allem das Abnehmen der Attraction und damit hab ich auch immer zu kämpfen...

Finde OG auch eine einfache/faule Methode um Kontakt herzustellen, aber die Attraction muss man sich später bei einem Treffen erst erarbeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb #BruceWayne:

Der Terminator darf das :D

Halte mich mal auf dem laufenden, was sie darauf antwortet

Finde OG auch eine einfache/faule Methode um Kontakt herzustellen, aber die Attraction muss man sich später bei einem Treffen erst erarbeiten

Haha danke :D

joa, das ging schnell. zumindest fair und ehrlich und ich weiß jetzt dass daraus nix wird. sie kennt ja nur mein Bild und das darf jetzt nicht am Ego kratzen... "Hallo, ich hab leider kein Interesse an einem näher kennen lernen.." Ich darauf "ok kein Problem." Sie: "wünsch dir noch einen schönen Tag."

Tjaaa, was lerne ich daraus? OG ist für mich (noch) kein Thema, es hat vorn und hinten attractionmäßig nicht gereicht; kann man nix machen, nur beiße ich mich später nicht in den Allerwertesten weil ichs nicht probiert habe.

 

Halt uns Du auch auf dem Laufenden was rauskommt. Woher weißt Du eigentlich dass sie nen Freund hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb arnoldisnumerouno:

Haha danke :D

joa, das ging schnell. zumindest fair und ehrlich und ich weiß jetzt dass daraus nix wird. sie kennt ja nur mein Bild und das darf jetzt nicht am Ego kratzen... "Hallo, ich hab leider kein Interesse an einem näher kennen lernen.." Ich darauf "ok kein Problem." Sie: "wünsch dir noch einen schönen Tag."

Tjaaa, was lerne ich daraus? OG ist für mich (noch) kein Thema, es hat vorn und hinten attractionmäßig nicht gereicht; kann man nix machen, nur beiße ich mich später nicht in den Allerwertesten weil ichs nicht probiert habe.

 

Halt uns Du auch auf dem Laufenden was rauskommt. Woher weißt Du eigentlich dass sie nen Freund hat?

Ja gut das war eine deutliche Absage...

Hättest sie aber früher oder später eh fragen müssen.

 

Weiß das nur über ihr Facebook-Profil. Jedoch hat sie ihn noch nicht erwähnt in unserem Gespräch. Was nun passieren kann nach der Frage wegen einem Treffen:

1. Sie erwähnt, dass sie vergeben ist -> versuche ich dann vllt mal den BoyfriendDestroyer

2. Sie erwähnt ihn nicht und stimmt dem Treffen zu -> würde mal sagen ist mehr eine Wunschvorstellung :D 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

 

Habe sie am Freitag nun nach einem Treffen gefragt

Sie kam daraufhin mit der zu erwartenden Antwort ''Das würde mein Freund nicht so okay finden denke ich :/''

Ich: ''Sollte ja auch erstmal kein 'Date' sein :P''

 

Das kuriose ist jetzt, sie hat kurz darauf ihren Beziehungsstatus bei Facebook herausgenommen. Jedoch antwortet sie auch mir nicht mehr.

Wieso macht sie dann mit ihrem Freund nach meinem Vorschlag auf ein Treffen Schluss?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Das liegt sicher an dir. Die Kausalkette lässt da keinen anderen Schluss zu.

1. Schluss gemacht

2. Wegen dir


Eine bessere Antwort als deine, wäre die bessere Alternative gewesen. Sie ziert sich wegen ihrem Freund, aber anstatt ihr das nötige Vertrauen / den nötigen Anstups zu geben, reagierst du mit einer geschlossenen Antwort. Wo ist das der "Call-to-Action?".
Das ist eine ganz alltägliche Situation, die schon 10.000 beschrieben steht um Forum.

Du bist auf FACEBOOK und nicht in einer Face2Face-Konversation. Bei letzter kannst du eine Pause einbauen und warten was passiert. Bei Facebook gibt es keine Pause und auch keine Blase. Bei Facebook gibt es "neue Message", "Message gelesen" "reagieren ja/nein", da gibt es kein "ich warte und lass diese komische Situation auf mich wirken." Bei Facebook kannst du keinen Druck erzeugen mit einer solchen Aussage. Dort gibt es keinen Druck. Das Mädel sitzt doch jetzt nicht da und denkt sich "oh Gott zum Glück hat mich Batman angeschrieben und jetzt überlege ich, ob ich ich ihn nicht doch treffen sollte, weil dieser gewiefte Kommentar mich so aus der Fassung bringt, weil er ja streng genommen recht hat. Ich fühle mich jetzt gemüssigt darauf zu antworten, obwohl es mir unangenehm ist und ich werde ihm jetzt natürlich einwilligen, so unverführt und so unabgeholt wie ich bin." 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Du bist Spreu, sie hat täglich 100 solche Anfragen. Wenn sie kein Bock auf ein date hat, kannst Du es vergessen. Online sitzt Frau auf dem Thron und kann wählen. Füg Dich den OG-Regeln oder lass und gehe ins reale Leben. Deine Bettel-Anfrage ist jämmerlich. Und eine Frau, die einen neuen Rammler sucht, während sie ihrem Partner noch Liebe heuchelt, ist unter aller Sau.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.