4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich würde gerne im nightgame bei  2er sets mir eine von beiden Frauen als target aussuchen und sie  mit einem direct opener ansprechen.
Ist das in Ordnung? (so gehe ich im auch daygame vor und dachte im nightgame müsste das auch so gehen)

bisher habe ich 2er sets im nightgame mit "hey was läuft bei euch so" oder so ähnlich geöffnet, deswegen keine Erfahrung mit direct opener bei 2er sets im nightgame.

Vielen Dank,

Euer Rocky

bearbeitet von rocky_balboa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja machs mal. 

Mein Standard Ding ist eher indirekt im Nightgame und direkt im Daygame aber ansich is auch das egal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage kommt mir noch auf:

Man kann doch im nightgame bei einem 2er set doch auch an beide HB's den direct "hey ihr seht echt sympathisch aus, da wollte ich mal zu euch kommen..." richten?

Der Vorteil davon wäre, dass man zwar direct bleibt, sich aber erst im Gespräch auf ein target festlegen muss und schauen kann welche offener für einen Flirt ist.
Es könnte aber sein (deshalb frage ich auch), dass man das aus irgendeinem Grund nicht macht, und nur ein target mit einem direct anreden sollte. Ich finde aber das Wort "sympathisch" ist eher ein abgeschwächter direct, weil sympathisch kann man ja viele finden und daher kann man das meinem Empfinden nach zu beiden sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.