11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Ich: 21

2. HB: 20

Anzahl der Dates: 0

Vorgeschichte:

Ich habe das HB vor 2 Wochen in einem Seminar an meiner Uni kennengerlernt. Sie hat im gleichen Seminar immer nen harmlosen LJBF-Freund (hat selber ne Freundin) dabei. Aber dazu gleich mehr. Zuerst bisschen Small-Talk; mehr nicht. Bei einem Gruppentreffen im Rahmen des Seminars mussten wir Interviews per Video machen. Während die anderen anderweitig beschäftigt waren, stand ich hinter der Kamera. Sie stellt sich direkt vor mich. Also nichts mit 30cm Abstand, sondern wirklich penetrant nah. Ich rücke etwas Weg, sie stellt sich bei der nächsten Gelegenheit unbemerkt wieder etwas versetzt direkt vor mich. Auch sonst haben wir da viel zusammen gelacht und ziemlich oft tiefen, langen Augenkontakt gehalten. Ich merkte, dass sie nervös war. Vor allem wenn wir "zufällig" wieder alleine zusammenstanden und bisschen redeten.

Am nächsten Tag waren wir dann abends im Rahmen der Uni bei einem kleinen get2together im Restaurant, saßen nebeneinander und konnten uns wirklich super unterhalten. Viel C&F, Negs (vl bisschen zu viel) und DHV von mir. Massig IOI von ihr und erzählte von ihrer Familie etc. Da sie mich am Vortag schon zur Uni fuhr, fragte ich wieder, ob sie mich nach Hause fahren könnte (wohne eigentlich eh nur 5min zu Fuß entfernt). Sie bejahte. Bevor wir gehen wollten, nahm sie noch ein Kaugummi (hab sie noch nie Kaugummi kauen sehen). Für mich DER IOI, aber ich dachte, KC kann ich nicht so früh schon bringen. Wir verließen dann gemeinsam die Gruppe und gingen zum Parkplatz. Dann kommt sowas, was ich schon nicht verstehe.. Sie stellte mich vor die Wahl: Ich sollte mich entscheiden, ob ich mit ihr mitfahre und 10min Umweg in Kauf nehme oder ob ich einfach die 5min zu Fuß alleine nach Hause gehe. Ich zögerte (leider) und sie meinte nur, ich solle mich nun entscheiden. Tat ich dann: "Ich gehe lieber zu Fuß" (Ich weiß....)

Ab dem nächsten Tag im Seminar ignorierte sie mich plötzlich komplett (oder ich bilde es mir ein) und hängt nur mit ihrem LJBF-Freund rum. Kein Hallo oder sonst was von ihr.

Ich schrieb ihr am nächsten Tag, dass am Donnerstag eine Feier in ner Bar sei und ich sie mitnehmen möchte. Sie antwortet P&P:  1. SMS: Witzige Idee, spontan sei sie dabei 2. SMS (sekunden später): sie wüsste aber noch nicht ob sie Zeit hat

Heute habe ich sie in der Uni gefragt, ob Donnerstag (morgen) fix ist. Antwort: Sie hätte Abends noch ein Abendessen und würde mir dann morgen schreiben ob es passt.

Problem:

Zwei Gefühle spalten mich: Einmal die super Erfahrung mit ihr bis nach dem besagten get2together und zum anderen das Verhalten von ihr nach dem get2together, dass ich einfach nicht wirklich einordnen kann.

Zum anderen Frage ich mich immer noch, was dieses "Entscheide dich..." sollte, als ich die Wahl hatte, entweder mit ihr zu fahren oder alleine zu laufen.

Ich werde natürlich abwarten was morgen noch kommt, aber trotzdem wüsste ich gerne wie ich vorgehen sollte...

 

Wäre um jede Hilfe dankbar!

 

ecobiz

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erinnert mich an einen früheren Post von mir. 

Wieviele IOIs soll sie dir noch geben bis du endlich mal deinen Penis auspackst? Genau solche Frauen beschweren sich dann das es keine richtigen Männer mehr gibt. Hättest du sie halt einfach gefragt wohin sie fahren will. Vielleicht wollte sie dich ja mit zu ihr nehmen und du bist so ne Pussy....

Nimm mal deine Eier in die Hand und mach was mit ihr. 

Du analysierst fast alles richtig aber bist dann doch zu schüchtern was zu machen. Wenn nichts draus wird dann kann man dazu echt nur sagen: selber Schuld!

Klingt ja fast so als ob du Homosexuell bist und das ist jetzt nicht beleidigend gemeint. 

bearbeitet von Marquardt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D haha

Objektive Analyse von mir: Du hast einen richtigen bobo-frame (wort kam mir gerade in den sinn). Du fragst sie zuerst ob sie dich heimfahren kann, dann stellt sie dich vor die Wahl beim Auto - ja sie wollte schauen ob du w irklich der coole DHV typ bist der du vorzugeben scheinst. Du sagst dann "Ich geh doch lieber zu fuß" annnnnddd it's gone. Auf einen schlag wurde dein Frame von diesem Girl zerstört. Die vorherige Attraction geht im selben Augenblick flöten, als du deine Aussage getroffen hast.
Jetzt läufst du ihr nach, weil du es vorher verschissen hast. traurig traurig...
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kam, natürlich verspätet, ne Entschuldigung, weshalb sie nicht mehr kommen konnte (ich hatte mich nicht mehr gemeldet) und dass sie aufjedenfall beim nächsten mal dabei sei.

Soll ich 1) Freez Out für paar Tage machen und dann per Telefon ein richtiges Date ausmachen oder 2) nexten?

 

ecobiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ey, da schmeißt sie sich so krass an dich ran und du machst sowas. Mensch. Das ist echt grober Undank! 

Ganz klar, dass sie an dem Abend mehr wollte. Das war doch offensichtlich. Da hättest doch so viel draus machen können, nach ihrer Frage. Da sagst einfach "Moment, um das zu entscheiden fehlt noch was". Dann küsst du sie. Du kannst sagen "klar, lass uns einen Umweg nehmen". Dann küsst du sie. Du sagst gar nichts. Dann küsst du sie. Was dachtest du denn, wo der Umweg hinführt? 

Natürlich bekommst du jetz die Quittung. Das ist das Problem mit Negs und C&F. Du machst auf Mackerframe und dann kommt dein chicken out. Wie crewmix gesagt hat:

vor 21 Stunden schrieb crewmix:

annnnnddd it's gone. Auf einen schlag wurde dein Frame von diesem Girl zerstört

 

Was tun?

Ehrlich gesagt. Ich weiß es nicht genau. Ich hab das Gefühl, dass du richtig gut aussiehst, von daher klappts vielleicht. Ruf sie an nach ein paar Tagen und sag ihr: "Erinnerst du dich was du nach unserem get2gether gesagt hast? Jetzt will ich die 10 Minuten Umweg nehmen"

Freeze out ist Quatsch. Zumal das, was du schreibst auch keiner ist. Freeze Out bricht die Frau, nicht du selbst und wird auch aus nem ganz anderen Anlass verwendet. Und die Chance, dass sie sich bei dir von sich aus meldet, ist nicht besonders hoch, wenn du nicht wirklich so gut aussiehst, dass sie über deinen Pussymove hinwegsieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast الحكيم

Man kann es nicht oft genug sagen. Freeze out niemals aus einem Attractionloch heraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zeberdees 1. Vorschlag finde ich echt ganz gut

Ich möchte aber natürlich nicht needy wirken, wenn ich in ein paar Tagen anrufe und sie "bitte" mich irgendwo hin zu begleiten. mM. nach also eine Frage dahingehend, ob sie überhaupt Interesse hat.

+ sie hatte mich angerufen gehabt, um abzusagen, sich zu entschuldigen

+ Vorgeschichte (die positiven Sachen)

– zwar gesagt, dass sie beim nächsten mal unbedingt dabei sei; ist aber kein richtiger Gegenvorschlag. Andererseits war ja auch kein Date abgemacht, sondern eh nur ne Feier, also wäre schon ein größerer Invest von ihr gewesen, hätte sie auf einen Vorschlag, mit zur Feier zu kommen, mit einem Gegenvorschlag für ein Date gekontert.

Ideen?

 

ecobiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du musst nicht unbedingt anrufen. Du sagtest ihr hättet gemeinsam ein Seminar.

Dann kannst du das was @zeberdee schrieb ihr auch dort zwischendurch mitteilen.

und auch sonst bin ich bei meinen Vorpostern. Ich hoffe für dich, dass das noch was wird. und wenn nicht, dann haste wenigstens wieder was gelernt.

 

Aber tu mir einen Gefallen: Zermatere dir nicht das Gehirn darüber, wie und was sie von dir denkt. Nennt sich Hirnfick, hat noch nie jemanden was gebracht. mach dir erstmal keine weiteren Gedanken um sie. Stichwort: outcome independence... geh da so locker ran wie es geht.

 

Also, ergreife das nächste Mal, wenn ihr euch seht die Initiative oder ruf sie nach ein paar Tagen und schau halt, wie sie reagiert.

Und dann stehst du deinen Mann ! =) und wenn nicht komm ich zu dir nach Hause...

 

und hau dir Lob des Sexismus um die Ohren...

 

toi toi toi 😉

bearbeitet von SirRoyTh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal mit einem kurzen Update:

Nachdem sie mich an dem Abend noch vergeblich angerufen hatte und dann paar SMS schrieb mit Entschuldigung, langer Begründung, Absicht beim nächsten mal aufjedenfall dabei zu sein und noch einen schönen Abend wünschte blabla habe ich ihr 2 Tage später nur "mal gucken" geschrieben. Bei den nächsten Aufeinandertreffen versuchte sie dann wieder ein Gespräch anzufangen, hab kurz und knapp geantwortet und mit anderen weitergeredet. Beim Verabschieden wartete sie, offentsichlich, auf mich, habe ich aber in dem Augenblick ignoriert, indem ich noch jemanden anderes was wegen Uni gefragt habe und bin gegangen.

Meine Absicht war zum einen non-neediness, vielleicht zu viel aber was solls. Mein Plan ist nun sie nächste Woche einfach anzurufen und dann ein richtiges Treffen, nur wir beide, auszumachen.

War das so ok? 

 

ecobiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat in dich mehr investiert als du in sie. Mit deinem desinteressierten Frame wird das nichts. Mache aktiv ein Treffen aus. Wenn dir nichts einfällt wo sie dich begleiten kann, mache ein "Lass uns mal einen Kaffee trinken" aus. Sie ist nicht bescheuert. Dich unter dem Radar an sie rannähern klappt nicht. Wirkt nur creepy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angeklingeln lassen dann aufgelegt und weder Rückruf noch irgendeine SMS..

Ich habe bisher jede gedated, die ich daten wollte. Nur bei dem HB vergeht ne Ewigkeit und nichts bewegt sich

Liegts daran, dass ich sie über ne Woche ignoriert habe und sie nicht plötzlich schnell reagieren will im Gegensatz zu mir?

bearbeitet von ecobiz
Details fehlten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.