14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 23
2. Alter der Frau ? (23-25)
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 0
4. Etappe der Verführung Flirt, leichte Berührungen

Moin! HB auf Hausparty am Samstag zum ersten Mal angeflirtet. Tolles Mädel, garantiert eine HB 10 (lol)
Ich würde sagen sie war attracted, hat mich andauernd angelächelt, probiert mit mir ins Gespräch zu kommen (was nicht leicht war weil ein Typ sie mit den besten deutschen Biersorten und deren Eigenheiten in Geschmack, Herstellungsprozedur und Gerstenmalzgehalt vollgelabert hat. War schwer da ein paar Wörter zu wechseln. Er hat sie jedenfalls nicht bekommen) - insgesamt würde ich sagen, sie war on. Ich weiß aber auch, dass sie einen Freund hat.

Zwei Tage später habe ich ihre Nummer aus der Gruppe ausgegraben und mal angeschrieben:

Nightie: Na alles klar? Ich bin Nightie. Bist du mal wieder in der Stadt? Warum kommst du nicht mal mit bouldern? ;-D
HB: Hey Nightie :-) Ja mir gehts super ich habe heute eine schwere Prüfung bestanden. Am Donnerstag bin ich wieder in der Stadt. Da hätte ich ein bisschen Zeit :)

N: wow glückwunsch, immer ein Grund zu feiern! :) wann so Donnerstag? Dann bouldern geht bei mir auch
HB: Bouldern ist nicht so meins...

N: Alles klar! Dann wohl eher ne bar. 21 Uhr an Platz 1? :)
HB: Da bin ich nicht mehr in der Stadt. Als, ich habe von 16 bis 17 Uhr Zeit.

N: Okay das ist echt nur ein bisschen 😀 ja okay, geht auch!
HB: Gut 😊 dann um 16 Uhr an Platz 2? ( - kurz mal erklärt: ich habe einen anderen Treffpunkt vorgeschlagen als sie. Musste dann etwas umplanen aber hatte schon ne gute Idee. Habe ich mich da in ihren Frame ziehen lassen?)

N: Jupp, bis dann! :)

- 1 Tag Funkstille (evtl. hier ne Kleinigkeit schreiben nächstes Mal? HB hat Zeit zum Nachdenken und zum rationalisieren wg Freund usw...) -

HB: Hey N           
Sorry, dass ich dir für morgen absagen muss.                        
Ich würde mich aber gerne mit dir nach dieser stressigen Klausurphase treffen... Ich denke du verstehst das. Soweit du erzählt hast ist eine ähnliche Phase bei dir gerade erst vorbei.☹

(N hat nämlich gerade Juraexamen geschrieben :-D)

 

Hab bisher nicht geantwortet. Ich tendiere in die Richtung wie: "Hey, klar, ich kenne sowas :-) viel Erfolg!"

Ohne PDM anzuschalten. Tipps? Was hätte ich hier besser machen können, woran lags? Ist das ein Fall für Next oder einfach nochmal reinhämmern? :-D

lg

N

bearbeitet von Nightie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du schreibst sehr aufdringlich, wahrscheinlich war die anfangsattraction aber auch nicht gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann dir sagen, die Mädels, die sich mit dir kurz vorm Juraexamen treffen, müssen schon ultraultra attracted sein, glaub mir. Warte einfach mal ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 5.0 Original
Zitat

Als, ich habe von 16 bis 17 Uhr Zeit.

"Das ist aber ein ziemlich kleines Zeitfenster, lass uns lieber nach deinen Prüfungen treffen, wenn ein wenig mehr Space vorhanden ist- ich meld mich!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Nightie:

1. Mein Alter 23
2. Alter der Frau ? (23-25)
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 0
4. Etappe der Verführung Flirt, leichte Berührungen

Moin! HB auf Hausparty am Samstag zum ersten Mal angeflirtet. Tolles Mädel, garantiert eine HB 10 (lol)
Ich würde sagen sie war attracted, hat mich andauernd angelächelt, probiert mit mir ins Gespräch zu kommen (was nicht leicht war weil ein Typ sie mit den besten deutschen Biersorten und deren Eigenheiten in Geschmack, Herstellungsprozedur und Gerstenmalzgehalt vollgelabert hat. War schwer da ein paar Wörter zu wechseln. Er hat sie jedenfalls nicht bekommen) - insgesamt würde ich sagen, sie war on. Ich weiß aber auch, dass sie einen Freund hat.

Zwei Tage später habe ich ihre Nummer aus der Gruppe ausgegraben und mal angeschrieben:

Nightie: Na alles klar? Ich bin Nightie. Bist du mal wieder in der Stadt? Warum kommst du nicht mal mit bouldern? ;-D
HB: Hey Nightie :-) Ja mir gehts super ich habe heute eine schwere Prüfung bestanden. Am Donnerstag bin ich wieder in der Stadt. Da hätte ich ein bisschen Zeit :)

N: wow glückwunsch, immer ein Grund zu feiern! :) wann so Donnerstag? Dann bouldern geht bei mir auch
HB: Bouldern ist nicht so meins...

N: Alles klar! Dann wohl eher ne bar. 21 Uhr an Platz 1? :)
HB: Da bin ich nicht mehr in der Stadt. Als, ich habe von 16 bis 17 Uhr Zeit.

N: Okay das ist echt nur ein bisschen 1f600.png ja okay, geht auch!
HB: Gut 1f60a.png dann um 16 Uhr an Platz 2? ( - kurz mal erklärt: ich habe einen anderen Treffpunkt vorgeschlagen als sie. Musste dann etwas umplanen aber hatte schon ne gute Idee. Habe ich mich da in ihren Frame ziehen lassen?)

N: Jupp, bis dann! :)

- 1 Tag Funkstille (evtl. hier ne Kleinigkeit schreiben nächstes Mal? HB hat Zeit zum Nachdenken und zum rationalisieren wg Freund usw...) -

HB: Hey N           
Sorry, dass ich dir für morgen absagen muss.                        
Ich würde mich aber gerne mit dir nach dieser stressigen Klausurphase treffen... Ich denke du verstehst das. Soweit du erzählt hast ist eine ähnliche Phase bei dir gerade erst vorbei.2639.png

(N hat nämlich gerade Juraexamen geschrieben :-D)

 

Hab bisher nicht geantwortet. Ich tendiere in die Richtung wie: "Hey, klar, ich kenne sowas :-) viel Erfolg!"

Ohne PDM anzuschalten. Tipps? Was hätte ich hier besser machen können, woran lags? Ist das ein Fall für Next oder einfach nochmal reinhämmern? :-D

lg

N

Ist das mit Next ernst gemeint? Aus welchem Grund?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb Nightie:

1. Mein Alter 23
2. Alter der Frau ? (23-25)
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 0
4. Etappe der Verführung Flirt, leichte Berührungen

Moin! HB auf Hausparty am Samstag zum ersten Mal angeflirtet. Tolles Mädel, garantiert eine HB 10 (lol)
Ich würde sagen sie war attracted, hat mich andauernd angelächelt, probiert mit mir ins Gespräch zu kommen (was nicht leicht war weil ein Typ sie mit den besten deutschen Biersorten und deren Eigenheiten in Geschmack, Herstellungsprozedur und Gerstenmalzgehalt vollgelabert hat. War schwer da ein paar Wörter zu wechseln. Er hat sie jedenfalls nicht bekommen) - insgesamt würde ich sagen, sie war on. Ich weiß aber auch, dass sie einen Freund hat.

Zwei Tage später habe ich ihre Nummer aus der Gruppe ausgegraben und mal angeschrieben:

Nightie: Na alles klar? Ich bin Nightie. Bist du mal wieder in der Stadt? Warum kommst du nicht mal mit bouldern? ;-D
HB: Hey Nightie :-) Ja mir gehts super ich habe heute eine schwere Prüfung bestanden. Am Donnerstag bin ich wieder in der Stadt. Da hätte ich ein bisschen Zeit :)

N: wow glückwunsch, immer ein Grund zu feiern! :) wann so Donnerstag? Dann bouldern geht bei mir auch
HB: Bouldern ist nicht so meins...

N: Alles klar! Dann wohl eher ne bar. 21 Uhr an Platz 1? :)
HB: Da bin ich nicht mehr in der Stadt. Als, ich habe von 16 bis 17 Uhr Zeit.

N: Okay das ist echt nur ein bisschen 1f600.png ja okay, geht auch!
HB: Gut 1f60a.png dann um 16 Uhr an Platz 2? ( - kurz mal erklärt: ich habe einen anderen Treffpunkt vorgeschlagen als sie. Musste dann etwas umplanen aber hatte schon ne gute Idee. Habe ich mich da in ihren Frame ziehen lassen?)

N: Jupp, bis dann! :)

- 1 Tag Funkstille (evtl. hier ne Kleinigkeit schreiben nächstes Mal? HB hat Zeit zum Nachdenken und zum rationalisieren wg Freund usw...) -

HB: Hey N           
Sorry, dass ich dir für morgen absagen muss.                        
Ich würde mich aber gerne mit dir nach dieser stressigen Klausurphase treffen... Ich denke du verstehst das. Soweit du erzählt hast ist eine ähnliche Phase bei dir gerade erst vorbei.2639.png

(N hat nämlich gerade Juraexamen geschrieben :-D)

 

Hab bisher nicht geantwortet. Ich tendiere in die Richtung wie: "Hey, klar, ich kenne sowas :-) viel Erfolg!"

Ohne PDM anzuschalten. Tipps? Was hätte ich hier besser machen können, woran lags? Ist das ein Fall für Next oder einfach nochmal reinhämmern? :-D

lg

N

Ich kenn die zeitlichen Abstände nicht in der ihr geschrieben habt, aber da hätte ich entweder gewartet bis sie meine Frage, Wann sie den Donnerstag Zeit hat beantwortet oder ich hätte ihr alternativ MEINE zweite Wahl vorgeschlagen und geführt. Somit hätte ich mich nicht so stark in Ihr Frame ziehen lassen, weil letztendlich gibst du nach und fragst auch noch ob Platz 1 für sie ok ist.

Und vielleicht noch etwas weniger Smilies als sie, also etwas cooler agieren als sie es tut. Man merkt auch aus dem Gespräch das du unbedingt wolltest (das was auch @folcs vermutlich mit aufdringlich meint), selbst wenn das Zeitfenster so klein war.

bearbeitet von Dude09
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast الحكيم
vor 10 Stunden schrieb Nightie:

hat mich andauernd angelächelt, probiert mit mir ins Gespräch zu kommen

Gut

vor 10 Stunden schrieb Nightie:

was nicht leicht war weil ein Typ sie mit den besten deutschen Biersorten und deren Eigenheiten in Geschmack, Herstellungsprozedur und Gerstenmalzgehalt vollgelabert hat. War schwer da ein paar Wörter zu wechseln.

Führung? "Komm mit, ich muss dir mal was in der Küche zeigen" Und den Typen stehen lassen.

vor 10 Stunden schrieb Nightie:

Zwei Tage später habe ich ihre Nummer aus der Gruppe ausgegraben und mal angeschrieben

Du hast nicht die Eier den Sack auf der Party zuzumachen. Vielleicht hätte da was gehen können. SNL o.ä. Wenn du heute Abend unbedingt Pizza willst, und der Pizzabote kommt erst morgen. Tja, dann ist es zu spät (hab das mal hier im Forum gelesen, danke für den Vergleich)

vor 10 Stunden schrieb Nightie:

Ich weiß aber auch, dass sie einen Freund hat.

Vermutlich hat sie dann kalte Füße bekommen.

 

Abwarten und sie kommen lassen.

vor 29 Minuten schrieb Dude09:

"Hey, klar, ich kenne sowas :-) viel Erfolg!"

This

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden schrieb Nightie:

Ich würde sagen sie war attracted, hat mich andauernd angelächelt, probiert mit mir ins Gespräch zu kommen (was nicht leicht war weil ein Typ sie mit den besten deutschen Biersorten und deren Eigenheiten in Geschmack, Herstellungsprozedur und Gerstenmalzgehalt vollgelabert hat. War schwer da ein paar Wörter zu wechseln.

Wenn sie wirklich versucht hat mit dir ein paar Worte zu wechseln dann kannst beim nächstenb mal in so einer Situation sie an der Hand nehmen und sagen "Hey xy, gut dass ich dich gefunden habe, abc sucht dich schon überall." zum Typen hindrehen "Sorry, wir kommen gleich." und gehen - Is aber sehr gewagt und sollte nur angewendet werdemn wenn du dir hundert% sicher bist dass der Typ sie langweilt. Ausserdem kanns sein dass der Typ sich angeschissen vorkommt. Voriante 2 wäre am Gespräch teilnehmen, den Typen loben und langsam das Gespräch in eine andere Richtung lenken.

 

vor 11 Stunden schrieb Nightie:

Nightie: Na alles klar? Ich bin Nightie. Bist du mal wieder in der Stadt? Warum kommst du nicht mal mit bouldern? ;-D
HB: Hey Nightie :-) Ja mir gehts super ich habe heute eine schwere Prüfung bestanden. Am Donnerstag bin ich wieder in der Stadt. Da hätte ich ein bisschen Zeit :)

Da ihr offensichtlich nicht wirklich viel auf der Party miteinander zu tun hattet is mir das n bissl zu aufdringlich. Das is nicht mit der Tür ins Haus fallen, das is mit nem Squatteam die Tür eintreten und die Wohung stürmen.

- Hi xy, ich bin Nightie, erinnerst du dich noch oder ist der Abend zu nebulös in deinem Kopf? ;) Wie lang wart ihr noch?

- dann bissl smalltalk über die Party

- Gespräch langsam, auf euch lenken und comfortthemen bringen zb. "was muss ich denn über dich wissen bevor man dich kennenlernt?"

zwischendrin immer cf

UND DANN n Date vorschlagen.

Mag etwas langatmig wirken aber mit etwas Übung bekommt man das in relativ kurzer Zeit hin ohne dass man sich in Tippserei verliert.

OG is übrigens super um Textgame zu üben. Da kann man wunderbar mit Try& Error durch tippern.

Also so würde ich das machen.

Was im Endeffekt ihr wahrer Grund is wird dir niemand sagen können. Mach n bissl Pause und schreib sie nach den Klausuren wieder an, ohne Holzhammermethode ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In irgendeinem Pickupforum schreibt wahrscheinlich grad ein Typ, dass er fast eine HB10 geknackt hat, indem er mit ihr über seine Leidenschaft - die deutschen Biersorten - zwei Stunden gesprochen hat. ("Zeig ihr, dass du einen interessanten Lifestyle hast.")

Zum Chat: Im Grunde hat man den Eindruck, du wärst auch für ein Treffen zwischen 17:10 und 17:15 am Ostbahnhof einer Stadt in Thüringen zu haben gewesen, aber wahrscheinlich hast du keinen "Fehler" gemacht. Die Frau hat Stress und einen Freund. Punkt. Deine vorgeschlagene Antwort find ich gut.

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Rapunzel

This.

Ist halt auch kein riesiger Flake, wenn man sich mit jemandem verabredet, der voll im Brass ist und nur ein Zeitfenster von einer Stunde angibt, und der dann nicht kommt.

Bei einer so kleinen Zeitspanne ist die Wahrscheinlichkeit einfach verdammt groß, dass es zu ner Fehlplanung kommt und das ganze platzt. Passiert. Ist mit zu rechnen.
Nicht zu viel hineininterpretieren.

Man muss auch nicht gleich am Partyabend komplett durcheskalieren, wenn es sich nicht entspannt anbietet und man genug sonst am Start/zu tun hat.

Dann halt eine Afrage, wie getan (Form sei ma dahingestellt).

Lüppt das nicht, schiebt man eine, die einen Freund und wenig Zeit hat, aber auch einfach nach hinten auf der Prio-Liste, macht anderen Kram, fickt andere Frauen, chillt und meldet sich bei Gelegenheit nochmal oder vergisst es einfach, bis man sich vielleicht zufällig nochmal bei einem nächsten Sit-in über den Weg läuft.

 

Zu viel Invest wirkt, auch bei Gefallen, auf eine Frau schnell merkwürdig, nach nur ein bisschen nettem Talk auf einer Party.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde du hast nichts falsch gemacht. Chill einfach! Nimm es locker und reagiere auch so. Das ist nicht Unübliches. Wenn wir vom Positiven ausgehen, ist ihr das einfach zu stressig und sie testet dich gleichzeitig unterbewusst ob du beleidigt wirst und ob es dir wichtig ist. Viele geben dann direkt auf oder sind beleidigt, weil sie es auf sich beziehen.

Guck mal, sie schreibt dir sogar, dass sie dich gerne nach der stressigen Klausurphase treffen möchte. Also nüchtern genommen kein Spielchen. Weisst du wann die Klausurphase endet? 

Schreib ihr, sowas wie, "nein klar das verstehe ich. :) Ich wünsche dir viel Erfolg." Vll. noch ein kleiner Insiderspruch und "Dann danach". Damit zeigst du auch, dass du cool bleibst und nicht direkt beleidigt bist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mir fehlt da der part wo geflirtet wurde. Ich verstehe es eher so, dass ihr gar nicht geflirtet habt und du im Nachhinein halt ihre Nummer aus der Gruppe geschnappt hast und so versucht hast zu “flirten“.

Es ist ungünstig über diesen Weg im Nachhinein anzukommen wenn sich die Gelegenheit für einen echten Flirt bereits bot.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

As mentioned b4.

Zu wenig Verführung infield. Datevorschlag dann über pillepalle Textgame. Zu allem Übel wird sie auch noch regelmäßig von ihrem Freund gebumst-->Flake.

Sie die DInge mal aus ihrer Sicht--> Weshalb soll sie sich mit irgendeinem random Typen erneut treffen der ihr noch nicht einmal beim ersten Auftritt ein Aha-Erlebnis verschafft hat???

Der HabsonstressKlausurphasenblödsinn ist der Standard-Flake für solche SItuationen.

 

N E X T.

 

M O P A R

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.