Zurückhaltende Frau wie angehen?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Zusammen,

Ich habe vor ein Paar Tagen durch eine Freundin eine HB kennen gelernt, da sie mich unbedingt näher kennen lernen wollte. Voraussetzung also schon mal gut. Jetzt hatten wir bisher 2 Dates und das 3. folgt am Samstag. 

Date 1: Spazieren gehen und danach in ne Bar was trinken und quatschen, dabei schon etwas Kino und sehr gut unterhalten. Bei dem Gespräch selbst habe ich ihr 2 Vorschläge für ein weiteres Treffen unterbreitet sie hat direkt gesagr sie will das wir an beiden Tagen etwas machen. Soweit so gut. Bei dem Gespräch hat sie mir direkt gesagt dassie sehr zurückhaltend ist wegen ihrem Ex blablabla. Wurde schlecht behandelt usw.

Date 2 bei mir zu Hause.

Zusammen Wein getrunken, dieses mal mit ordentlich Kino jedoch hat sie irgendwann geblockt mit der Aussage das sie sich nicht unter Druck setzten will und das nichts mit mir zu tun hat. Also hab ich nen Gang zurück geschaltet um mehr Vertrauen aufzubauen. Dann fing sie davon an, das sie mich nicht verkraulen will und hofft ich habe dafür Verständnis. Sie will sich aber gut fühlen dabei und ihr ex muss sie wohl sehr schlecht behandelt haben, daher ist sie laut ihrer Aussage geschädigt, jedoch ist das kein Dauerzustand. Und das kann sich ja in ein Paar Tagen wieder ändern. 

Fakt ist wir haben Samstag Date Nummer 3 ich jedoch will weiter eskalieren, Interesse von Ihr schätze ich stark ein, da sie mir viele Dinge erzählt auch Macken von sich usw. Original Aussage " Das du schon mal weist wie ich bin für die Zukunft" 

Ich hatte so eine Situation noch nie und benötige euren Rat wie ich am besten vor gehe?

 

Danke :-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Was genau ist Dein Problem? Gibt's schon, dass Frauen beim zweiten Date nicht gleich aufs Ganze gehen. Ob die Geschichte mit ihrem Freund stimmt, kannst Du nicht wissen, aber wenn sie sich ansonsten bisher sehr kongruent verhält, solltest Du nicht von vornherein davon ausgehen, dass das nur erfunden ist.

Mach Dir keinen Kopf. Nächstes Date am Samstag - wo und wie findet das statt? Sie scheint attracted zu sein; schau, dass sie sich mit Dir wohlfühlt (Comfort) und dass es bei dem Date nicht bloss ums Vögeln geht, und eskaliere einfach fröhlich von Neuem. 

Das wichtigste: lass Dich nicht verunsichern oder aus dem Konzept bringen. Wenn sie wirklich noch nicht so weit ist, sich auf jemand anderen als ihren Ex einzulassen, dann passt es halt nícht. Ist dann nicht persönlich gemeint, aber von Dir auch nicht zu lösen. Werd' also in dem Fall nicht sauer, spiele aber auch nicht den Therapeuten - beides bringt nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.