Date mit HB4 zur Übung aber gar keinen Bock

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

eine HB (wir sind beide 23), die ich gar nicht verführen möchte. Sie ist leider sehr needy und sieht auch nicht ultra gut aus. Sagen wir mal, sie ist eine HB4-5. Würde sie einen entsprechenden Thread hier verfassen weil sie mich nicht bekommt würden die Antworten ausfallen wie: "Zu needy, kein Game, kein C&F, zu langweilig, zu unsportlich, arbeite an dir selbst, etc.".

Es tut mir auch Leid, ich möchte gar nicht lästern. Sie ist natürlich sehr nett. Aber ich bin 0 attracted.

Jedenfalls treffe ich mich heute abend mit ihr. Warum? Ich möchte einfach zu einem Typen werden, der sich regelmäßig mit Mädels trifft. Einfach der Übung halber. Ich werde ihr auch nichts vorspielen, dass ich nahezu unerreichbar bin wird ihr klar sein.

Was mache ich aus der Situation? Ich habe tatsächlich darüber nachgedacht mit ihr zu schlafen, weil ich bisher 3 Jahre in einer Beziehung war und in meinem ganzen Leben nur mit 1 Frau Sex hatte. Und somit erstmal reiten lernen muss. Ich weiß also, dass es für meine Persönlichkeitsentwicklung förderlich wäre, mit der einfach mal rumzubandeln.

Ich will nur einfach nicht. Der Gedanke ist mir nicht einmal besonders unangenehm, ich bin einfach nur null attracted. Sie ist ordentlich, nicht dick, stinkt nicht, nett. Halt einfach ultra langweilig. Da ist keinerlei sexuelle Spannung in meinem Unterleib. Nichts.

 

Also, konkrete Frage: Wie gehe ich heute abend mit der Situation um? Soll ich vielleicht doch einen KC forcieren? Ich habe das Date bewusst früh angesetzt damit mir danach noch was vom Abend bleibt, feiern gehen oder so. Ansonsten habe ich mit dem Gedanken gespielt sie zu friendzonen und einfach mal ein paar coole Gespräche zu führen, vllt. sie als Pivot zu nehmen. Wird wahrscheinlich schwer, weil sie so ultra on ist dass ich einfach nur sagen müsste "komm lass zu mir gehen".

 

Und ich meine das echt nicht abwertend oder böse. Jede/r fängt mal klein an. Sie muss das Game halt noch lernen.

lg

N

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich könnte mich durch sowas nicht "weiterentwickeln" schon gar nicht meine Persönlichkeit.

Wenn ich 3 Jahre kein Fußball gespielt hab und ich kick jetzt mit meinem 5 jährigen Neffen, der nichts kann, werd ich dadruch nicht besser. Wenn sie Bock auf dich hat, wird es für dich viel zu einfach.

Geh raus, mach Daygame und such die Herausforderung, sammel da Erfahrungen, bekomme ein paar Körbe. Bekomm ein paar NC's. Ein paar Dates. Wenn ich 100 HB 4-5 gedatet hätte, könnte ich immernoch keine HB8-10 Daten oder ansprechen. Such die Herausforderung, wachse daran!

bearbeitet von Dude09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Beweggründe kann ich schon irgendwie nachvollziehen, aber es ist dennoch fadenscheinig....

vor 46 Minuten schrieb Nightie:

Ich weiß also, dass es für meine Persönlichkeitsentwicklung förderlich wäre, mit der einfach mal rumzubandeln.

Ich will nur einfach nicht.

Letzteres ist der Punkt. alles was Dir das vielleicht bringen wird, ist Übung. Aber das ist wie im Sport: Du kannst viel üben und trainieren. Wenn Du aber das Ziel hast, Deine Oberarme zu trainieren, dann bringt Dir Übung am Beintrainer relativ wenig. Du übst dann schlichtweg am falschen Objekt. Genauso ist es hier auch.

Und sowas kann dich sogar eher noch zurückwerfen. Dadurch, dass sie Dir gar nicht gefällt, agierst Du mit 100%iger outcome independence. Es ist Dir schlicht egal, ob Du mit ihr zum KC, FC oder sonstwas kommst.

Diese Outcome Independence kannst Du aber wahrscheinlich nicht vorweisen, wenn Du Dich mit einer Dame triffst, die Dich völlig flasht. Das ist eine Gefahr!

Das nächste Problem:

vor 46 Minuten schrieb Nightie:

h habe tatsächlich darüber nachgedacht mit ihr zu schlafen, weil ich bisher 3 Jahre in einer Beziehung war und in meinem ganzen Leben nur mit 1 Frau Sex hatte.

Das sind fehlende Alternativen! Horch mal tief in Dich rein und sei ehrlich! Würdest Du Dich heute mit ihr treffen wenn Du andere - für Dich bessere - Alternativen hättest? Wenn das nicht der Fall ist, dann lass es bleiben. Warum? Siehe oben.

Und noch was: Du spielst der kleinen ja nur was vor. Du bist 0,00 attracted und willst Deine Interesse faken. Das klappt wahrscheinlich genausowenig wie es andersrum auch meist nicht klappt. Für Deine Persönlichkeitsentwicklung wird Dir das evtl. weniger bringen als Du glaubst. Im Gegenteil......

Ach so, und dann noch: "leave her better than u found her". Tust Du das? klar, wenn Sie ausschließlich auf Sex aus ist und Du es ihr heute abend schön besorgst, dann vielleicht. Nachdem wie Du sie beschreibst, ist das aber nicht der Fall. Auch wenn ich hier sicherlich manchem ein wenig zu romantisch eingestellt bin, sowas hat einen faden Beigeschmack und die Wahrscheinlichkeit, dass Du die Kleine hier unglücklich machst ist recht hoch.

 

Mein Tipp: Sei ehrlich zu ihr, triff Dich nicht mit ihr und such Dir stattdessen Mädels, die Dir gefallen. Das bringt Dich weiter.

bearbeitet von Aufzugswart
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was möchtest du denn jetzt genau von uns hören?... Also entweder hast du Bock die kleine zu vögeln oder eben nicht. Wenn ich schon keine Lust hätte mich mit ihr zu treffen, dann kann ich meine Zeit für wesentlich bessere Dinge einplanen und das solltest du auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Menschen sind weder Spielzeuge noch Trainingsgeräte. Hör auf den Aufzugswart.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schmeiss mich weg!

Wie verzweifelt muss man sein, sich mit einer Frau zu treffen, wenn man keinen Bock hat?
Und dann ernsthaft darüber nachzudenken die auch noch zu ficken, wenn mit hoher Wahrscheinlichkeit dein Schwanz nicht mal halb hart wird, weil Du gar nicht geil bist?

Und was willst Du dabei lernen? Wie man sich mit für dich unattraktiven Frauen trifft und dann stundenlang NICHT einschläft?

Lass das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da ganz bei den anderen. Dadurch das es keine "Herausforderung" ist, lernst du nix und du würdest, so wie es sich liest, bei ihr mehr kaputt machen als es dir bringt. 

Leave her better than you found her ist nicht umsonst der (einzige?) PU leitsatz 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sprich Frauen an, die du auch attraktiv findest.

Was bringt dir das, wenn du überhaupt nicht on bist.

Weder für dich noch für sie befriedigend.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden schrieb Dude09:

Wenn sie Bock auf dich hat, wird es für dich viel zu einfach.

Und auch unnötig schmerzhaft für sie wenn er keinen Bock auf sie hat. Lass es, sowas ist mies! Lieber Eier wachsen lassen und dich an eine ran trauen, die du auch willst.

bearbeitet von Aventus365

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist klar, dass man mit Frauen flirten muss, dass man daten muss um Erfahrung zu sammeln. Du sammelst allerdings keine Erfahrungen, wenn du jede Frau datest, nur des Dates wegen. Dann fängst du an Frauen zu sammeln. Simple as that.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass es.

Hatte auch letztens so etwas. Hausparty bei einem Kumpel, 3 Kerle sagen mir unabhängig voneinander, wieso ich nicht endlich das Mädel xy klar mache und ob es denn noch offensichtlicher für mich sein muss.

Hatte allerdings, wie du, überhaupt kein Interesse an ihr. Hab mich dennoch gezwungen, aber es kam zu nichts.

Danach habe ich mich kurz geärgert, war das doch eine fast sichere Sache.

Ok, Ich komm schon zum Punkt: vor ein paar Wochen war bei jenem Kumpel wieder eine Hausparty und jenes Mädel war wieder da. Ich war noch nie so froh, dass ich eine so sicher geglaubte Chance vermeintlich vergeigt hatte. Sie war für mich einfach nur unsympathisch und nicht attraktiv. Und ihr Verhalten gegenüber ihrem neuen Freund fand ich auch unter aller Sau. Ich hätte mir sowas von in den Arsch gebissen, Hätte ich die flachgelegt, nur damit ich überhaupt, was flachgelegt hätte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte sowas auch. Ich hab sie im Internet damals kennengelernt (sie mich geaddet usw..), extrem hübsches Gesicht, Fotos scheinbar immer iwie gestellt jedenfalls hat man auch ihren Körper gesehen. Ich weiß bis heute nicht wie sie das angestellt hat, aber als ich sie dann getroffen hab ist mir die Lade runtergefallen.

Versteht mich nicht falsch, ich bin jetzt nicht gerade komplett oberflächlich aber das ging für mich gar nicht. Es war zwar sie, nur sah man ihr die 10kg zu viel und die fehlenden Augenbrauen auf den Bildern nicht an. War zwar dann ein geiles Gefühl weils mich absolut nicht interessiert hat aber dennoch hat mich das eher zurückgeworfen. Zum Üben is sowas nix, da reitest du nur sie in etwas rein. Sie is mir dann wie ich im Nachhinein erfahren musste ewig lange nachgelaufen, habs aber nicht gemerkt.

Kurzum, sowas is gut wenn du ne Freundin suchst aber das geht auch nur wenn sie on ist, schließe mich da den anderen an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.