Frau nach Küssen wenig Interesse
2 2

26 Beiträge in diesem Thema

1.Ich 22

2.Sie 19

3. 5 Dates

4. Küssen, unter anderem auch sexuelle berührungen.

5. Also als ich die Frau kennengelernt habe, befand sie sich noch in einer Beziehung (diese lief schon 5 Jahre). Als wir unser erstes Date hatten, erzählte sie mir, dass sie sich von ihrem Frreund getrennt hatte, ich gehe daon aus, dass ich auch ein Faktor für die Trennung war. 1. Date lief super wir haben uns gut verstanden und haben auch viele gemeinsamkeiten. 

2. Date lief ebenfalls gut. Ich hab versucht zu schauen ob die Frau bereit für ein Kuss war, war sie aber nicht, da sie ihren kopf wegdrehte.

Daraufhin wurde ich operiert und sie war jeden Tag da und hat mir sogar blumen vorbei gebracht. An dem tag als ich raus kam, besuchte sie mich zuhause wir haben Filme geschaut und gekuschelt. Dann wurden wir beide heiß aufeinander wir berührten uns und rieben uns aneinander, nur als ich sie versuchte zu küssen wich sie aus und sagte, dass es ihr zu schnell ging. Darauhin gab es nur Kuscheln. Sie ist dann nach hause gefahren und wollte mir schreiben ob sie zuhause angekommen ist, hat sie aber nicht also habe ich ihr geschrieben. Die nächsten tage scheute sie sich mit mir zu treffen und hat auf sehr "Bussy" gemacht. Wir trafen uns dann nochmal zum essen 3 Tage später. War sehr lustig. Am ende wollte ich sie küssen sie wollte aber nicht und dann habe ich ihr gesagt, dass ich mich sonst immer dumm fühle, wenn sie mich andauernd abweist. gab dann nen zaghaften kuss und das wars. 

Am nächsten Tag kam auch keine reaktion von ihr, hab ihr dann geschrieben ob es ihr wieder gut geht, weil sie erkältet war. Sie meinte es geht ihr immernoh nicht so gut und das wars. Dann habe ich ihr geschrieben, dass wir lieber Freunde bleiben, weil ich denke, dass sie sich nicht so sehr zu mir hingezogen fühlt wie ich. Darauf hin meinte sie, dasss es garnicht so ist und sie nur etwas mehr zeit Braucht als wenn sie jetzt in einer anderen Situation wäre.(damit meint sie, wenn sie nicht gerade aus einer Beziehung kommen würde) Ich hab ihr darauf nur geantwortert :"Du weißt was ich will, meld dich, wenn du weißt was du willst."

2 Tage kam nichts. Ich ihr geschrieben, und gesagt, dass ich mich entschuldigen möchte, weil ich so dumm zu ihr war.

danach haben wir uns wieder getroffen sind rumgefahren dann auf einem Berg wo es sehr romatisch ist, haben wir uns dann geküsst und dann sind wir nach hause gefahren uns wieer geküsst und ein bisschen angefasst aber uach nicht sehr stürmisch.

Dann am nächsten tag, haben wir wieder geschrieben. Sie wawr wieder sehr kalt und eher nicht so interressiert. ich wollte sie sehen, sie meinte, dass eine Freundin von ihr da sei und es gerade schlecht sei. Ich meinte dann zu ihr:" Ich hab dir gesagt, dass ich kein bock auf solche spielchen hab"

Darauf hin keine antwort erst morgen früh dann nen langer Taxt von wegen, dass sie wenn diese Freundin da ist, immer nur 24/7 aufeinander hängen und es im moment schwierig sei wegen treffen. Ich hab ihr dann nur geschrieben:"Nadann weiß ich ja bescheid, viel spaß euch beiden" zurück kam ein kaltes "danke" 

So dann ich nach 2 Tagen sie wie gefragt: Ich meinte zu ihr:Lass mal morgen Frühstücken gehen!" und danach noch"oder lass lieber heute abend was essen gehen habe voll Bock auf Burger"

Dann kam zurück:"Gehe bald auf nen Geburtstag sorry :/"

Ich hab ihr dann geantwortet:"Also Morgen. Dann lass morgen einfach um 14 Uhr was essen gehen."

Seitdem keine Antwort. War aber auch erst heute morgen.

6. So jetzt meine Frage. Wie soll ich ihr verhalten interpretieren, braucht si eienfach nur ein wenig Abstand und Luft? Wie soll ich weiter vorgehen? Soll ich einfach ein treffen ausmachen, wo es eindeutig um Sex geht, und sie dann einfach verführen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten schrieb Dinoxou:

Wie soll ich ihr verhalten interpretieren, braucht si eienfach nur ein wenig Abstand und Luft?

Du liest jetzt deinen Text nochmal, und versetzt dich dabei aber in das Mädel rein.

Dann hast du zumindest schonmal so ne Grundidee, was du veranstaltest.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wirkt denn dein Verhalten auf dich, wenn du das Mädchen wärst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb Dinoxou:

Okay und was soll ich deiner Meinung nach machen?

Aufhören dich wie ein Vollidiot zu verhalten, verstehen das sie nichts von dir will und dich auf eine der anderen 3,5 Milliarden Frauen auf der Welt stürzen

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb General Beta:

Wie wirkt denn dein Verhalten auf dich, wenn du das Mädchen wärst?

Ja hast recht:) wirkt sehr aufdringlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wirkt nicht aufdringlich, es ist aufdringlich! Das macht dich bedürftig. Hast Glück das die Frau überhaupt noch antwortet und dich noch nicht abgeschossen hat. Gib ihr Distanz und Luft zum Atmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ich das Mädel wären bei mir alle Alarmglocken an und ich würde dich kicken.

Du machst ihr Druck ohne Ende, bezeichnest sie indirekt als unehrlich (Freundin da/ kein Bock auf Spielchen) und interpretierst in jede ihrer Antworten "Kälte". 

Du scheinst absolut kein Selbstbewusstsein zu haben, denn du treibst hier Spielchen.

Jede Nachricht an sie ist jetzt zu viel. Wenn du Glück hast antwortet sie nochmal. Dann solltest du sie ernst nehmen und auf ihr Befinden eingehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde das needy & aufdringlich alleine ist es nicht.

Was ist den das fuer ne Geschichte wenn man sich immer wieder trifft aber mehr als so halbgares kuessen nicht drin ist?

Dann fehlt es irgendwie an attraction.
Oder sie spielt.
Waere nicht die erste dame die nach langer beziehung keinen bock auf typen hat, aber die aufmerksamkeit eines orbiters geniesst.
Wer wird nicht gerne angehimmelt?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Mädel ist 19 und kommt gerade aus einer Beziehung. Je nachdem wie sie drauf ist, dauert es halt auch mal eine Weile bis sie mit der Trennung von ihrem allerersten Jugendfreund abgeschlossen hat. Sie ist doch sowas wie mit Dir gar nicht gewöhnt. Also zeig mal etwas Verständnis. Das alleine würde schon helfen.

Du agierst hier maximal egoistisch und daher needy. Du willst sie sehen aber sie hat ein Leben. Gerade in dem Alter gibt es doch nichts wichtigeres für die Mädels als sich gegenseitig über Jungs auszutauschen. Insbsondere dann, wenn gerade etwas in dieser Richtung passiert. Natürlich hockt sie da mit ihrer besten Freundin zusammen und quasselt mit ihr. 

Jetzt hast du da also ein junges, unsicheres Mädel vor Dir und ballerst permanent Ansprüche in ihre Richtung. natürlich fühlt sich bedrängt und eingeengt. Was denn sonst?

Hast Du dir mal überlegt, dass sie seit ihrem 14 Lebensjahr mit ihrem ersten Freund zusammen war? Was glaubst Du, was sie jetzt nach dieser Trennung will? Sicherlich nicht den nächsten Typ, der ihr täglich und stündlich am Rockzipfel hängt.

Du machst jetzt Folgendes:

1. hier viel lesen, Schatztruhe etc.

2. nochmal lesen.

3. Dein Leben leben

4. Dich nicht bei ihr melden bis sie von sich aus auf Dich zukommt.

5. Aufhören ihr Vorwürfe zu machen.

 

Du hast Glück. Noch scheint Attraction da zu sein und evtl. geht noch was. Mit anderen Mädels wirst Du nicht so viel Glück haben bei einem solchen Verhalten!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.3.2017 um 11:20 schrieb jasonbourne:

Finde das needy & aufdringlich alleine ist es nicht.

Was ist den das fuer ne Geschichte wenn man sich immer wieder trifft aber mehr als so halbgares kuessen nicht drin ist?

Dann fehlt es irgendwie an attraction.
Oder sie spielt.
Waere nicht die erste dame die nach langer beziehung keinen bock auf typen hat, aber die aufmerksamkeit eines orbiters geniesst.
Wer wird nicht gerne angehimmelt?

Das könnte durchaus sein. Sie war jetzt bei mir wir haben gekuschelt. Wollte dann nach einem Kuss weiter eskalieren und dann meinte sie wieder, dass es ihr zu schnell geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb zeberdee:

Da würde ich jetz mal freezen. Und wenn nix kommt. Next. Gib dir doch nicht so ne Scheiße.

Ja hast recht. Nur das Problem ist, dass sie mit mir morgen zu Arzt gehen wollte, da bekomme ich eine Wichtige diagnose und ich würde mich einfach desinteressiert Zeigen von meiner Seite aus.

bearbeitet von Dinoxou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufdringlich lol....

Junge wenn du nach dem 5. Date deinen Pimmel noch nicht in ihr hattest dann gib sie auf. Such dir ne neue. 

Setz den Kuss mal beim ersten Date an anstatt 5 abzuwarten, sie soll schon irgendwo merken das du auch einen Penis hast und nicht ihre zweite Vagina bist. Eskalier mal ein bisschen schneller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Benutz doch nicht so ne Kacke wie Arztbesuch, um sie in deiner Nähe zu haben. Da nimmt man gute Freunde oder Eltern mit und kein Date. Da kommt sie doch rein aus Anstand mit. Wie stellst dir das vor? 

Ich sehe das nicht als Eskalationsproblem, ich sehe das als Screeningproblem. Die weiß doch null, was sie will. Sex blocken, weil man Zeit braucht, okay. Aber wenn eine nach 5 Dates immer noch den KC blockt, dann stimmt eindeutig was nicht. Das willst du tatsächlich? 

Sie zum Arzt mitnehmen als Unterstützung und dann desinteressiert sein, finde ich dann einfach nur assi. Du bist ja auch nicht desinteressiert, wenn deine Mutter da mitkommt. Aber gut, ist jetzt so. Mein Vorschlag:

Du sagst nach der Diagnose, dass du müde bist und dich in Ruhe erholen musst. Danke, dass du dabei warst, muss jetzt aber echt chillen. Dann meldest du dich so lange nicht, bis von ihr was kommt.

Aber wie ich dich kenne bekommst du ne gute Nachricht und willst sie dann als Feier des Tages ausführen und dann gehts ihr wieder zu schnell. Nenn mich übertrieben liberal, aber ich finde küssen vor der Ehe echt okay.

 

Edit: Bleib auf jeden Fall freundlich. Ganz normal. Du darfst nicht "komisch" oder "beleidigt" rüberkommen. Du musst einfach zeigen, dass du sie okay findest, aber wenn sie nichts von sich gibt, dann muss sie sich nen anderen suchen. Du hast nämlich noch Janine und Heike, die beim zweiten Date geküsst haben und die du jederzeit wiedersehen kannst.

bearbeitet von zeberdee
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb zeberdee:

Benutz doch nicht so ne Kacke wie Arztbesuch, um sie in deiner Nähe zu haben. Da nimmt man gute Freunde oder Eltern mit und kein Date. Da kommt sie doch rein aus Anstand mit. Wie stellst dir das vor? 

Ich sehe das nicht als Eskalationsproblem, ich sehe das als Screeningproblem. Die weiß doch null, was sie will. Sex blocken, weil man Zeit braucht, okay. Aber wenn eine nach 5 Dates immer noch den KC blockt, dann stimmt eindeutig was nicht. Das willst du tatsächlich? 

Sie zum Arzt mitnehmen als Unterstützung und dann desinteressiert sein, finde ich dann einfach nur assi. Du bist ja auch nicht desinteressiert, wenn deine Mutter da mitkommt. Aber gut, ist jetzt so. Mein Vorschlag:

Du sagst nach der Diagnose, dass du müde bist und dich in Ruhe erholen musst. Danke, dass du dabei warst, muss jetzt aber echt chillen. Dann meldest du dich so lange nicht, bis von ihr was kommt.

Aber wie ich dich kenne bekommst du ne gute Nachricht und willst sie dann als Feier des Tages ausführen und dann gehts ihr wieder zu schnell. Nenn mich übertrieben liberal, aber ich finde küssen vor der Ehe echt okay.

 

Edit: Bleib auf jeden Fall freundlich. Ganz normal. Du darfst nicht "komisch" oder "beleidigt" rüberkommen. Du musst einfach zeigen, dass du sie okay findest, aber wenn sie nichts von sich gibt, dann muss sie sich nen anderen suchen. Du hast nämlich noch Janine und Heike, die beim zweiten Date geküsst haben und die du jederzeit wiedersehen kannst.

Naja zum arzt Besuch wollte sie selber unbedingt mit. Und küsse gibt es ab und zu schon. Nur meistens auf meine Initiative. Hab das nach dem Arzt auch genauso gemacht, wie du es gesagt hast. Und mal schauen ob sie sich jetzt meldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ihr jetzt zwischendurch geschrieben, was sie über uns beide denkt, und ob das was werden kann. Daraufhin hat sie geantwortet:"wollen wir das wirklich über WhatsApp machen:D"

Dann hat sie vorgeschlagen, dass wir uns bei ihr treffen. War bis jetzt noch nie bei ihr. Sie war sonst immer bei mir...

Frage: wie soll ich das angehen, wenn wir uns treffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir das durchlese vermisse ich die Spannung. Irgendwie geht alles von dir aus. Gibt leider nicht viel was darauf schließen lässt, dass sie genauso an dir wie du an ihr interessiert bist. Gibst ihr aber auch keinen Zentimeter um dich zu vermissen.

Ich empfehle das hier ->

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Biff:

Wenn ich mir das durchlese vermisse ich die Spannung. Irgendwie geht alles von dir aus. Gibt leider nicht viel was darauf schließen lässt, dass sie genauso an dir wie du an ihr interessiert bist. Gibst ihr aber auch keinen Zentimeter um dich zu vermissen.

Ich empfehle das hier ->

 

Also treffen absagen? Oder hingehen zeigen, dass ich sie will und wenn sie ausweicht gehen und Freeze Out?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

^^ haha. Nee, lies dir doch mal den Thread genauer durch. Das ist eher etwas, dass du langfristig gesehen kennen und nutzen solltest. Natürlich sagst du das Treffen nicht ab. Trefft euch ruhig, nur spring ihr nicht gleich um den Hals. Es würde dir gut tun etwas Distanz zu halten und zu beobachten wie sie darauf reagiert. Lass sie mal den Körperkontakt suchen. Wenn sie ebenfalls mit Distanz reagiert (bzw. deine Nähe nicht sucht), kannst du dir sicher sein, ganz tief in der Friendzone zu stecken.

bearbeitet von Biff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge, halt dich halt an die Tipps. Jetz schreibst ihr wieder und zwar richtig needy. Dass sie dir nicht direkt nen Korb verpasst hat, ist ja schonmal was. Du machst es aber nicht besser. Du kannst nicht sagen: Hey, wie is das jetz mit uns zwei und dann mega abweisend sein, das kommt doch total strange. Du verlässt ständig den Frame, dann sind deine Wiederherstellungsversuche total inkongruent und das fliegt dir bald um die Ohren. Lass dich nicht hinhalten. Wenn sie dich will, dann meldet sie sich in dem Stadium auch von selbst. Oder meinst sie sitz dann da und sagt "oh ich bin so verliebt, aber ich melde mich auf gar keinen Fall, ich melde mich aus Prinzip nie". Ist doch Quatsch. Sei mal nicht so Sicherheitsbedürftig. Dein Drang danach, ständig von ihr Aufmerksamkeit zu bekommen ist sowas von gääääääääääähn. Ich mein ihr könnt ja eines der Paare werden, die vor der Hochzeit keinen Sex haben wollen, vielleicht seid ihr die Typen dafür. Ich kenn euch beide nicht und dann würde es ja perfekt passen. Mir wäre es ja schon lange zu dämlich mit jedem von euch, ganz ehrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich habs verbockt! Wir haben uns getroffen, habe etwas distanziert gemacht und bin dann nach hause gefahren. Sie hat mir geschrieben, dass sie ihre Schlüssel in meinem auto vergessen hat also bin ich wieder zurück gefahren und dann haben wir uns geküsst. Ich bin dann nochmal mit zu ihr rein haben bisschen gechillt Netflix geschaut und gekuschelt auch geküsst diesmal war es bisschen mehr als sonst. Ich bin dann gegangen, weil ich gesagt habe, dass ich noch wohin muss. So am nächsten Tag( ich weiss dumm von mir) hab ich ihr geschrieben, was das jetzt zwischen uns ist und dass ich eben mit ihr zusammen sein möchte darauf hin kam das:"Aber du musst halt immer bedenken dass du mehr als genug Zeit hattest deine Beziehung zu verarbeiten und ich nicht. Und das wollte ich dir auch sagen undzwar dass ich echt Zeit brauche und alles und du ja quasi ne Woche nachdem ich getrennt war in mein Leben gekommen bist und ich nicht weiß Bzw nicht glaube dass du mir da Zeit geben kannst und ich möchte mich da auch echt nicht hetzten sonst ist das für alle Beteiligten scheisse" und sie meinte, sie wolle sich morgen nochmal bei mir melden, weil sie gerade feiern ist. Dann hab ich geschrieben"mach das. Ich kann dich verstehen. Dann hat sich das ja erledigt".

Danach kam erstmal nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Dinoxou:

So am nächsten Tag( ich weiss dumm von mir) hab ich ihr geschrieben, was das jetzt zwischen uns ist und dass ich eben mit ihr zusammen sein möchte ...

 

vor 4 Stunden schrieb Dinoxou:

Dann hat sich das ja erledigt".

Sag was hat dich dazu bewegt dich so bedürftig zu benehmen? In der Tat unsinnig verbockt zumal du das Wissen hast. 

Wundert mich nicht das sie sich nicht meldet, nachdem du ihr auch noch dazu einen Korb gegeben hast. 

Du solltest ihr jetzt Distanz geben, kannst auch in ein paar Tagen nochmal Kontakt aufnehmen. Ich vermute das deine bisherige Attraction nicht ausreicht, das sie sich zuerst meldet.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.3.2017 um 10:48 schrieb ZuNett:

 

Sag was hat dich dazu bewegt dich so bedürftig zu benehmen? In der Tat unsinnig verbockt zumal du das Wissen hast. 

Wundert mich nicht das sie sich nicht meldet, nachdem du ihr auch noch dazu einen Korb gegeben hast. 

Du solltest ihr jetzt Distanz geben, kannst auch in ein paar Tagen nochmal Kontakt aufnehmen. Ich vermute das deine bisherige Attraction nicht ausreicht, das sie sich zuerst meldet.

 

Danke schonmal für die schnelle Antwort:). Ja was soll ich ihr denn dann am besten schreiben? Langsam frage ich mich echt ob es überhaupt Sinn macht da noch Energie rein zu investieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

2 2