2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

kurz zu mir selbst: Ich hatte 2 Beziehungen. Es waren schöne Zeiten und schlechte Zeiten dabei. Ich habe mich mit dem Thema Beziehung befasst. Weiß nicht ob ich es wirklich verstanden habe, aber ich weiß jetzt zumindest mehr. 

 

Ich frage mich nun: Will ich das hier alles wissen bzw. verstehen? Wie sehr will ich denn?

 

Man sollte sich deshalb auf jeden Fall nicht verbiegen und sich immer treu bleiben. Wie sehr muss aber auch jeder für sich selbst entscheiden. Jeder Mensch ist irgendwie individuell. 

Kann sein, dass ich nicht mehr alle Tassen im Schrank hab, aber ist schon nicht so schlimm. Zurzeit empfinde ich etwas das Gefühl der Gleichgültigkeit. Es juckt mich nicht so sehr ob die Frau mich jetzt attraktiv genug findet oder nicht. Was solls, ich bin ohne eine Frau auch glücklich! Entweder sie mag mich oder halt nicht. Wenn nicht dann Pech gehabt. 

 

Ich werde mich jetzt ne Zeit lang nicht mehr mit PU befassen. Mal schauen was passiert. Einige hier freuen sich bestimmt wahnsinnig darüber meine Entscheidung :DD ihr seid alle echt lustig, ich mag auch 

 

keine ahbung wieso ich das hierhin schreibe... falls jemand wieder nach dem Sinn fragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ansich gute Einstellung. 

Jedoch sollte sowas eher nicht in "'Anfänger in PU" stehen. Wenn du Anfänger bist ist sowas die falsche Einstellung, da wirkt das nämlich eher als Excuse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.