plötzlicher Kontaktabbruch nach 3 Monaten

49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

23

2. Alter der Frau

20

3. Dauer der Beziehung

3 Monate

4. Art der Beziehung

ist bei der Beschreibung

5. Beschreibung des Problems

Also wir treffen uns seit etwas mehr als 3 Monaten, sehen uns mindestens 1x die Woche und haben dann auch Sex. Fühlt sich an wie eine Beziehung aber haben uns noch nie darüber unterhalten. Sie hat mir heute bei Whatsapp geschrieben, dass es sich bei uns nicht weiterentwickelt und sie es nicht mehr möchte. War im ersten Moment verwirrt, weil eigentlich nichts darauf hingedeutet hat. Sie hat die letzten beiden Tage weniger geschrieben aber mehr auch nicht. 

Wir haben uns eigentlich immer bei ihr getroffen, sie hat jedes mal gekocht und mich auch zum essen eingeladen. Also deutlich mehr Invest von ihr. Wir haben nie über eine Beziehung geredet bzw. über das was wir wollen. Ich muss gestehen, dass ich direkt aus einer langjährigen Beziehung (2Jahre) zu der neuen Frau gehüpft bin. Ich denke, ich habe es verkackt weil ich nie über eine Beziehung geredet habe und sie es wahrscheinlich die ganze Zeit wollte? Denkt ihr, ich kann da noch was retten oder einfach abhaken? 

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schätze, sie war nicht mehr attracted. 

Möglicherweise auch n andrer Typ. Who knows?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du denn für sie und die Beziehung eingebracht? Sie ist möglicherweise enttäuscht, wie wenig Einsatz du gebracht hast.. Hast du ihr mal deine Gefühle gestanden? Gabs Geschenke, hast du sie mit zu deinen Freunden, Familie genommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein hab leider nichts davon getan, habe es als selbstverständlich genommen. Ich könnte ihr jetzt natürlich schreiben dass ich mich wie ein Idiot verhalten habe und es mir leid tut, aber bringt das was? Habe so gut wie nichts eingebracht. Eigentlich nur jedes Mal zu ihr, sie hat gekocht, TV geschaut, Sex gehabt, dann bei ihr geschlafen und am morgen wieder nach Hause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und da wunderst du dich? Kannst du dir ja selber beantworten, warum sie meint dass sich nichts weiterentwickelt.. Warum hast du nichts für sie gemacht? Man sollte eine Frau auch wertschätzen, ist eigentlich selbstverständlich...aber hier in dem Forum muss man sich schon wundern..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allgemeine Herangehensweise ist geht sie einen Schritt zurück, gehst du zwei zurück. Normalerweise bindet die Frau, mit fragen wie sieht das mit uns jetzt aus? etc. Solange du keine Gefühle für sie hast, sieh es als das was es war, nämlich zwei Freunde die sich ab und zu zum Vögeln getroffen haben und Spaß hatten. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten schrieb Miracles:

Allgemeine Herangehensweise ist geht sie einen Schritt zurück, gehst du zwei zurück. Normalerweise bindet die Frau, mit fragen wie sieht das mit uns jetzt aus? etc. Solange du keine Gefühle für sie hast, sieh es als das was es war, nämlich zwei Freunde die sich ab und zu zum Vögeln getroffen haben und Spaß hatten. 

Sorry Miracles, aber deine schablonenhaften Lösungsvorschläge passen überhaupt nicht zu der Beziehungskonstellation wie sie hier dargestellt ist. In diesem Fall ist die "2-Schritte-zurück-Strategie" nicht ratsam, da sie ja schon viel mehr investiert hast und er wie geschrieben, überhaupt nicht. Also ist er am Zug! In meinen Augen ist das eine Frau, die sich viel zuviel wert ist und jetzt mal verständlicherweise die Notbremse zieht. Sollte er nicht endlich mal in die Puschen kommen und ihr Wertschätzung in Form von Gefühlsbekundungen, Überraschungen, kleine Aufmerksamkeiten, selber mal kochen etc. entgegenbringen, wird ihr das zuwenig sein. "2-Schritte zurück" ist in diesem Fall wirklich kontraproduktiv. Eher sollte er mal 2 Schritte nach vorne gehen und ihr endlich mal was eindeutig positives zurückgeben! Bitte Hirn einschalten!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin mit dem Invest ganz bei dir. Ich lese hier aber nichts von Gefühlen für diese Frau. Warum sollte er investieren? Der Te hat das 3 Monate nur wie ne FB gehandhabt mehr nicht. Jetzt gibt sie halt nicht mehr. Ohne Gefühle keine LTR. Sorry Te, aber das wird nix solange du nicht emotional mit deiner alten LTR abgeschlossen hast. (nehm ich an)

Und jetzt 100% hinterher rennen ist auch kontraproduktiv.

bearbeitet von Miracles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich? Bin mir unsicher mit meinen Gefühlen, verliebt bin ich ein wenig aber ob es ausreicht weiß ich nicht. 

vor 30 Minuten schrieb slowfood:

Nniiichht investieren! Dazu ist viel zu wenig attraction da ...

Naja habe bisher 0 investiert, wieso sollte sie wiederkommen wenn ich weiterhin 0 investiere? Ergibt sich für mich nicht

theo und miracles ihr habt Recht. Habe ihr jetzt geschrieben und sie meinte wir können uns gerne in einer Woche treffen und in der Zeit überlegen was wir wollen. Ebenso hat sie geschrieben dass sie es komisch fand, dass nach dem Schlussstrich ihrerseits ich es einfach so akzeptiert habe und ihr signalisiert das ich sie gar nicht wirklich möchte.

War eigentlich nicht meine Absicht, aber hinterherlaufen und mit irgendwelchen Floskeln zu müllen bringt mir nichts und ich respektiere jede Frau und deren Entscheidungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Sie hat einen anderen Mann:

a) der es besser macht (20% Warscheinlichkeit)

b) in den sie verliebt ist (80% Warscheinlichkeit)

Ihr habt Euch 1x Woche getroffen und den Hunger gestillt, mehr war nicht. Du bist als simpler Rammler sofort erledigt, wenn die Frau eine emotionale Verbindung zu einem Mann hat. Eventuell meldet sie sich wieder, wenn sie eine sexuelle Dürrezeit hat. Die Warscheinlichkeit ist jedoch sehr gering. Fazit: Vergessen, neue Frau suchen.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mag sein, find ich trotzdem merkwürdig. Denke der Grund ist ein anderer. Haben uns am Montag das letzte mal gesehen und da waren wir im Einkaufszentrum. Dort haben zwei Frauen getuschelt, war in etwa “wie kann der so eine Freundin haben, der ist doch viel heißer“. Hab das nebenbei mitbekommen, sie dann bestimmt auch. Danach aber zu ihr und gegessen und gechillt, aber kein Sex. Weiß nicht ob es mit dem Vorfall beim Einkaufen zu tun hatte, nur eine Vermutung.

Hab ihr nochmal geschrieben, darauf kam  “lass es jetzt gut sein, dass du die ganze Zeit schreibst macht die Sache nicht besser. Wir nehmen uns Zeit um nach zu denken und sprechen uns dann.“

Find das total verwirrend. Verstehe nicht was die Sache sein kann. Mehr als in dem Einkaufszentrum ist nicht passiert.

Naja werde sie abhaken, vielleicht gibt es noch ein Happyend, aber heraufbeschwören kann ich es nicht.

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Deine Verwunderung kann ich nachvollziehen. Du bist noch sehr jung, um das zu verstehen, aufgrund mangelnder Erfahrungswerte. Du kannst ja hier posten, wenn es Neuigkeiten gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber noch mal zu deiner Vermutung oder Feststellung das sie einen anderen hat, dass glaube ich irgendwie nicht. Ich mein, sie hat mich bis letzte Woche Montag regelrecht vergöttert. Wollte mich immer sehen, hat mir oft geschrieben das sie mich vermisst und ihr Invest war enorm. Denke wenn es einen anderen geben würde, dann hätte sie sich länger anders verhalten und nicht schlagartig?

Meine einzige Erklärung ist, dass sie einfach denkt ich meine es nicht ernst. Habe ihr auch nie gezeigt, dass ich es ernst meine. Habe es ihr zwar jetzt geschrieben aber nach dem sie es beendet hat und was sind schon Worte bei Whatsapp. Sprich meine einzige Chance ist es ihr zu zeigen aber ohne ein weiteres Treffen ist dies nicht möglich, oder? 

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.3.2017 um 17:52 schrieb Miracles:

Allgemeine Herangehensweise ist geht sie einen Schritt zurück, gehst du zwei zurück. Normalerweise bindet die Frau, mit fragen wie sieht das mit uns jetzt aus? etc. Solange du keine Gefühle für sie hast, sieh es als das was es war, nämlich zwei Freunde die sich ab und zu zum Vögeln getroffen haben und Spaß hatten. 

Warum soll sie binden?

Sie haben sich nur zu Hause zum Sex getroffen, mehr nicht.

Fast jede Frau würde denken, dass sie nur eine Affäre ist und nicht mehr.

Da kann man meistens sich die Frage sparen.

bearbeitet von kaktusfree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten schrieb kaktusfree:

Warum soll sie binden?

Sie haben sich nur zu Hause zum Sex getroffen, mehr nicht.

Fast jede Frau würde denken, dass sie nur eine Affäre ist und nicht mehr.

Da kann man meistens sich die Frage sparen.

Ja da hast du Recht. Oft merkt man halt erst was man hatte wenn es weg ist. Wie gesagt, sie hat mir geschrieben das wir (wieso wir weiß ich nicht) Zeit brauchen um nachzudenken und uns dann sprechen. Kann echt sein dass ich komplett falsch liegt aber mich lässt das Gefühl nicht los dass sie mich "testen" möchte, ob ich sie wirklich will oder direkt eine andere date. 

Aber ihr jetzt zu schreiben wie viel sie mir bedeutet bringt auch nichts, gerade weil es über Whatsapp ist. Sollte ich solange warten bis sie sich meldet oder Ende der Woche nochmal ein Treffen vorschlagen?

bearbeitet von Dayblue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Sie will Dich nicht sehen und kein Getexte von Dir lesen. Lass sie in Ruhe und warte auf ein Treffen, denn sie hat Dich weggestoßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Recht ihr zuschreiben bringt gerade nichts. Werde sie spätestens Anfang April in der Uni sehen.

Denkst du denn sie meldet sich oder nur dummes geschwätz? 

Will ihr am liebsten die ganze Zeit schreiben dass es mir Leid tut und ich es wirklich ernst meine. Aber ich bleibe Standhaft und werde erstmal nichts unternehmen. Aber möchte auch keine 2 Wochen warten, ganz ohne Kommunikation, dann wird sie doch wahrscheinlich denken dass ich es sowieso nicht ernst meine, wenn ich nicht mal versuche um sie zu kämpfen.

Oder ticken Frauen da komplett anders?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb Dayblue:

Du hast Recht ihr zuschreiben bringt gerade nichts. Werde sie spätestens Anfang April in der Uni sehen.

Denkst du denn sie meldet sich oder nur dummes geschwätz? 

Will ihr am liebsten die ganze Zeit schreiben dass es mir Leid tut und ich es wirklich ernst meine. Aber ich bleibe Standhaft und werde erstmal nichts unternehmen. Aber möchte auch keine 2 Wochen warten, ganz ohne Kommunikation, dann wird sie doch wahrscheinlich denken dass ich es sowieso nicht ernst meine, wenn ich nicht mal versuche um sie zu kämpfen.

Oder ticken Frauen da komplett anders?

Ich würde erst abwarten und wenn nichts von ihr kommt, dann ein Treffen vorschlagen.

Entweder sie empfindet was für dich und würde sich freuen dich nochmal zu sehen.

Oder sie ist angepisst und hat für sich es schon abgeschlossen, dann ist es vorbei.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, sie steht nicht auf leeres SMS-Getippe. Besser Taten als Worte zeigen.

Liegt dir etwas an ihr, dass mehr als über ne Sex-Affäre hinausgeht?

Wenn ja, dann zeige es ihr und lade sie zu einem Essen ein mit der Begründung, du hättest ihr noch etwas wichtiges zu der vergangenen Zeit mit ihr zu sagen.

Du hast nur genommen und nichts gegeben, zeige ihr, dass sie dir wichtig ist.

Ich denke nicht, dass sie von sich aus noch einmal auf dich zu geht. Sie testet dich. Du bist am Zug.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja du hast Recht. Kann sie aber erst frühestens Montag sehen, sie ist bei ihrer Familie außerhalb der Stadt. 

Könnte ihr am Freitag schreiben dass ich sie Montag sehen möchte und eine Überraschung habe. Entweder bei mir treffen oder am Bahnhof und dann was nettes in der Stadt überlegen. 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

 

Zitat

Wir haben uns eigentlich immer bei ihr getroffen, sie hat jedes mal gekocht und mich auch zum essen eingeladen. Also deutlich mehr Invest von ihr.

Nein, das ist nicht mehr Invest. Auf keinen Fall deutlich mehr.

Zitat

Ich mein, sie hat mich bis letzte Woche Montag regelrecht vergöttert. Wollte mich immer sehen, hat mir oft geschrieben das sie mich vermisst und ihr Invest war enorm.

Ok das schon viel mehr Invest.

Zitat

Wir haben nie über eine Beziehung geredet bzw. über das was wir wollen.

Zitat

Sie hat mir heute bei Whatsapp geschrieben, dass es sich bei uns nicht weiterentwickelt und sie es nicht mehr möchte

Warum immer whatsapp, app wechseln, nein... Warum schreibt sie statt zu reden, und bricht plötzlich den Kontakt nach immerhin mehreren Monaten ab?

Das ist sehr seltsam !!! Ohne vorher Beziehung angesprochen zu haben... ohne sie beleidigt zu haben... Die Frau finde ich nach Deiner Schilderung seltsam....

 

Zitat

Ich muss gestehen, dass ich direkt aus einer langjährigen Beziehung (2Jahre) zu der neuen Frau gehüpft bin.

Vielleicht bis Du wirklich nicht offen für sie... willst nicht wirklich sie.... sie merkt das besser als Du... dann lass sie gehen...

Ich hätte ihr geantwortet, ok, wenn Du das so möchtest, ich wünsche Dir alles Gute und nicht mehr geschrieben. Wenn sie danach das Gespräch gesucht hätte, hätte ich sie zur Rede gestellt, was ihr einfällt über Geschreibsel zu beenden, ob bei ihr sonst alles klar ist ...

Das mit den Blumen jetzt lassen... jetzt unbedingt lassen... kontaktabbruch ist kein grund dafür.... grund für gegenteil....

Yul

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Was Du schreibst, klingt für mich als ob - wie schon erwähnt - sie dich testen will, sie will wissen woran sie bei Dir ist, bevor sie gefühlsmäßig wo rein kippt, was zu nichts führt. 

Willst du mehr als eine FB? Werde Dir darüber klar und handle entsprechend... 

reicht Dir die FB, dann kommuniziere auch so, sag, dass Du es locker siehst und gerade nicht bereit für eine Beziehung bist - das Mädel wird es richtig verstehen und kann dementsprechend entscheiden.

willst Du mehr, dann handle auch so. Aber vorsicht, der Grad zur Betaisierung ist eine schmaler. Du brauchst Ihr kein verbales Gefühlszeugs auftischen, HANDLE entsprechend. Dh. wenn Ihr bis jetzt nur Daheim wart, kochen und ficken, dann FÜHRE sie beim nächsten Treffen raus aus dieser Gewohnheit. Du musst sie ja nicht sofort Deinen Eltern vorstellen, aber zeig ihr, dass Du auch außerhalb der Wohnung gerne mit ihr zusammen bist, dass Ihr Spaß haben könnt, ohne in der Kiste zu landen. Wenn Du sogar bewusst zu dem Treffen gehst, und ganz deutlich zeigst (zeigen, nicht sprechen, ausgenommen sie fragt direkt), dass du garnicht damit rechnest, am Ende mit ihr im Bett zu landen, dann wird sie es vielleicht am Ende des Treffens sogar ganz dringend wollen. Überreden darfst Du Dich lassen, aber nicht zu schnell. Das beweist IHR, dass du an ihr als Person interessiert bist. Taten sprechen mehr als Worte. Wenn Du nebenbei noch andeutest (wenn Du diesen Schritt gehen möchtest), sie Deinen Kumpels vorzustellen, dann läuft das für sie ebenfalls in eine gute Richtung.

Und ja, ich bin mir ziemlich sicher, dass sie bereit für mehr als ne FB ist. Sie KANN aber nicht noch mehr investieren, in ihren Gedanken würde sie Dich dann ganz verlieren. Sie überlässt es jetzt Dir, drüber nach zu denken, gibt Dir sogar die Zeit dafür. Nutze sie, macht nicht jede Frau, schon garnicht in diesem jungen Alter.  

Ein Outside (außerhalb des Schlafzimmers) zeigt ihr außerdem, dass du wirklich an ihr interessiert bist und sie nicht nur als Betthäschen siehst - und genau das will sie jetzt wissen. 

Also mein Rat: Lerne sie mal outside kennen und dann kannst du immer noch entscheiden ob es passt oder nicht - sie genauso.

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.