plötzlicher Kontaktabbruch nach 3 Monaten

49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Dayblue also ich persönlich halte die Version, dass dein Mädchen sich nur zurück zieht weil du sie nicht willst oder weil sie bemerkt hat, dass es dir nicht wichtig ist, für völligen Blödsinn. Das habe ich noch nie erlebt, zumindest nicht, ohne dass sie dich vorher nach einer Beziehung gefragt hätte. Gerade in diesem Fall ist es normalerweise so, dass sie fragt, wo das mit euch hingeht, ob du dir was festeres vorstellen kannst. Und wenn sie außerhalb mit dir etwas unternehmen möchte würde sie ganz sicher fragen, ob ihr nicht mal einkaufen oder ins Kino geht. Frauen sind meisterhaft im geschickten Binden, keine Sorge.

Viel wahrscheinlicher: SIE HAT JEMAND ANDEREN, insbesondere wenn es plötzlich wie aus dem nichts kommt, ohne einleuchtende Begründung. Dass sie dich gestern noch "vergöttert" hat, hat absolut gar nix zu bedeuten.

Dir bleibt nur übrig: FREEZE, absolut kein INVEST mehr von deiner Seite, entweder sie kommt wieder oder halt nicht. Lege dir mal weibliche Alternativen (Nadine) zu, falls sie nicht wieder kommt, gehst einfach zu Nadine;) Ansonsten mal einlesen hier im Forum und in entsprechender Literatur:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten schrieb Le Mâle:

@Dayblue also ich persönlich halte die Version, dass dein Mädchen sich nur zurück zieht weil du sie nicht willst oder weil sie bemerkt hat, dass es dir nicht wichtig ist, für völligen Blödsinn. Das habe ich noch nie erlebt, zumindest nicht, ohne dass sie dich vorher nach einer Beziehung gefragt hätte.

Nur weil du "Le Mâle" das noch nie erlebt hast, heisst das nicht, dass das Mädel so praktiziert.

Schonmal dran gedacht, dass HBs auch zu stolz oder zu schüchtern sein können, um nach einer Beziehung zu fragen? Wo steht denn geschrieben, dass das die Aufgabe der Frau ist, das anzusprechen?! Man kann als Frau auch indirekt, durch Dinge wie sie es getan hat, dem anderen zeigen, was man möchte/sich wünscht, ohne es auszusprechen.

Dass es aus dem Nichts kommt, glaube ich nicht. Wahrscheinlich gab es vorher dezente Andeutungen/Hinweise, die Mann nicht erkannt hat.

Dieses schwarz-weiss denken ist jedenfalls banal "Le Mâle" 🙄 Jeder Mensch tickt anders. Ihr versucht Frauen zu verstehen und denkt es gibt eine Bedienungsanleitung, die für alle Mädels gilt. Dabei sind es auch nur Menschen, ganz individuell in ihren Eigenarten und Erfahrungen und möglicherweise auch ambivalenten Gefühlen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dank euch allen, super Community (:

Wie gesagt, ich will sie. Ich weiß selbst nicht wieso ich so wenig für sie getan habe.

Aber das sie einen anderen hat glaube ich nicht. Sagt mir mein Bauchgefühl. Kann aber auch sein dass ich es mir wünsche.

Das mit dem testen kann ich mir eher vorstellen. Also ich gehe nun folgendermaßen vor: warte bis Freitag/Samstag ab wenn vorher nichts von ihr kommt dann schreibe ich ihr kurz das ich mich Montag treffen will und eine Überraschung habe. Werde mit ihr dann in die Stadt fahren, spazieren gehen, über uns reden und in ein Restaurant. Falls sie nicht schon beim reden blockt oder erst gar nicht zustimmt. Selbst wenn sie einen neuen hat kann ich damit ja nichts verlieren. Ein Versuch ist es wert.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten schrieb Le Mâle:

@Dayblue also ich persönlich halte die Version, dass dein Mädchen sich nur zurück zieht weil du sie nicht willst oder weil sie bemerkt hat, dass es dir nicht wichtig ist, für völligen Blödsinn. Das habe ich noch nie erlebt, zumindest nicht, ohne dass sie dich vorher nach einer Beziehung gefragt hätte. Gerade in diesem Fall ist es normalerweise so, dass sie fragt, wo das mit euch hingeht, ob du dir was festeres vorstellen kannst. Und wenn sie außerhalb mit dir etwas unternehmen möchte würde sie ganz sicher fragen, ob ihr nicht mal einkaufen oder ins Kino geht. Frauen sind meisterhaft im geschickten Binden, keine Sorge.

Viel wahrscheinlicher: SIE HAT JEMAND ANDEREN, insbesondere wenn es plötzlich wie aus dem nichts kommt, ohne einleuchtende Begründung. Dass sie dich gestern noch "vergöttert" hat, hat absolut gar nix zu bedeuten.

Dir bleibt nur übrig: FREEZE, absolut kein INVEST mehr von deiner Seite, entweder sie kommt wieder oder halt nicht. Lege dir mal weibliche Alternativen (Nadine) zu, falls sie nicht wieder kommt, gehst einfach zu Nadine;) Ansonsten mal einlesen hier im Forum und in entsprechender Literatur:)

Warum sollte sie fragen?

Denkt ihr Frauen machen sich gerne zum Affen?

Wenn ihr eine Affäre habt und euch verliebt,wird hier auch nicht geraten nach einer Beziehung zu fragen.

Warum sollen es Frauen tun, vorallem wenn es offensichtlich für sie ist(ich würde auch so denken),dass er nicht mehr will.

Ihr wollt keine Körbe kassieren und Frauen sind scharf drauf?

Und warum muss man jemanden anderen haben um etwas zu beenden?

Es passiert manchmal,man beendet Affäre weil man keinen Bock mehr hat und man hat noch keinen Ersatz!

Ein Mensch ist in der Lage ein paar Monate auch ohne FB auszukommen.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb Dayblue:

dann schreibe ich ihr kurz das ich mich Montag treffen will und eine Überraschung habe. Werde mit ihr dann in die Stadt fahren, spazieren gehen, über uns reden und in ein Restaurant.

worin liegt denn die Überraschung? Doch nicht etwa darin, dass Ihr Euch NICHT zum kochen verabredet sondern Essen geht? ;)

Nee, wenn Du wirklich ne Überraschung ansprichst, dann sollte das auch eine sein (die dich nicht zum Beta macht). Ne Reservierung im Restaurant wär zB ein Zeichen von Wertschätzung, aber noch keine Überraschung.

Im Zweifelsfall geht auch "Ich möchte/will Dich morgen sehen. Zeit, Ort. (oder Ich hol dich um Zeit ab)" - mit Deinen Worten, also nicht SO schreiben, wenn das nicht deinem Frame entspricht.

Alpha bedeutet NICHT gefühlskalt zu sein, sondern dazu zu stehen, klare Ansagen machen, auch mal über sich selbst lachen zu können (Humor ist selten fehl am Platz).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was denkst du dann, zu mir einladen? 

Wollte nach Düsseldorf ins Okinii. Klar ist “nur“ essen gehen aber schon besser als Pizzeria oder ähnliches. Ist keine Überraschung an sich, mir geht es aber eher um einen schönen Abend außerhalb ihrer Wohnung. 

Ja klar gebe euch spätestens nach meiner Nachricht am Freitag Feedback. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, auf keinen Fall zu Dir (außer sie bettelt am Ende des Abends darum)! Dein Plan ist absolut okay, aber wo genau ist die Überraschung (die Du in der Nachricht ankündigen willst)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entweder ich lasse mir noch ein kleines Mitbringsel einfallen oder ich erwähne nichts von Überraschung. Denke eher ich bringe ihr ne Kleinigkeit mit. Also nichts übertriebenes. Und dann halt in die Stadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dann noch ein Tipp. Wenn Du schreibst "Überraschung" - dann erweckst du eine Erwartungshaltung in ihr. Dann ist allerdings die Chance größer, dass sie bei einer Kleinigkeit enttäuscht ist, weil sie ja schon phantasiert hat, worum es sich handeln könnte. Wenn Du eine Überraschung erwähnst, dann sollte diese effektiver sein, als sie es sich ausmalen hätte können, und bei Frauen ist das risikoreich (Enttäuschung) und zudem auch noch ultraschwierig. Bring ihr lieber was mit, ohne es zu erwähnen, dann ist es wirklich eine Überraschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten schrieb Le Mâle:

@theo83 @kaktusfree aber warum brichst du denn plötzlich den Kontakt ab? Mehr oder weniger von einem auf den anderen Tag? Ohne logische Begründung? Naja warten wir ab wie die Sache ausgeht, @Dayblue halte uns auf dem laufenden:)

 

Irgendwann kann man Einschätzen ob es etwas wird oder nicht.

Wenn ich der Meinung bin es entwickelt sich nicht weiter und ich entwickle Gefühle,dann gehe ich besser anstatt ihm hinterherzulaufen und noch mehr zu investieren und noch mehr zu hoffen.

Was soll ein Gespräch bringen?

Er sagt aufeinmal ja wir sind jetzt zusammen? Es ist sehr unwahrscheinlich

Entweder er sagt er will keine Beziehung oder wir können schauen wie es sich weiter entwickelt.

Und vllt hat sie keine Lust mehr auf dieses "schauen wie es sich weiterentwickelt",weil es ihr nicht gut tut?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer wenn etwas Auswahl da ist überlegt man worauf man sich konzentriert..

Ist ihr Ziel was richtiges und da gibts nen anderen.. Dann legt sich dich evtl. auf Eis.

Evtl. ist das hier der Fall. Ist aber auch normal. Einige Frauen kommen auch nicht so gut mit
mehreren Geschichten klar sobald irgendwo was potentiell Ernstes auftaucht.

---

Kann auch etwas Drama sein... Who Know (das muss man selbst beurteilen können)

---

Ansonsten -> Glaskugel.

 

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten schrieb Le Mâle:

@theo83 @kaktusfree aber warum brichst du denn plötzlich den Kontakt ab? Mehr oder weniger von einem auf den anderen Tag? Ohne logische Begründung? Naja warten wir ab wie die Sache ausgeht, @Dayblue halte uns auf dem laufenden:)

Ausserdem gibt es eine logische Begründung.

Es entwickelt sich nicht weiter! Noch weitere drei Monate schauen wie es sich weiter entwickelt? Da hat sie wohl keine Lust dazu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau wissen werde ich es erst nächste Woche. Habe mir da eine Deadline gesetzt und ich denke wenn sie mein Treffen absagt dann wird es sowieso nichts mehr. 5 Tage keinen Kontakt und 2 Wochen kein Treffen sollten als "Bedenkzeit" ausreichen, oder? Also meine Chancen würden sich jedenfalls nicht steigern wenn ich mit der Nachricht noch eine weitere Woche warten würde. 

Ist schwierig die Situation über einen Thread zu beurteilen. Einerseits gehe ich stark davon aus dass sie mich auch möchte und dieser dumme Zufall im Einkaufszentrum sie wachgerüttelt hat. Sie will die Situation nicht mehr und ich bin am Zug. Ist halt nur schwierig wenn sie auf meine Nachrichten nicht eingeht. Kann es aber verstehen, da auch mir 2 Sätze in Whatsapp nicht ausreichen würden um die vorherige Verhaltensweise meinerseits zu "entschuldigen". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.3.2017 um 16:57 schrieb Dayblue:

Also wir treffen uns seit etwas mehr als 3 Monaten, sehen uns mindestens 1x die Woche und haben dann auch Sex. Fühlt sich an wie eine Beziehung aber haben uns noch nie darüber unterhalten. Sie hat mir heute bei Whatsapp geschrieben, dass es sich bei uns nicht weiterentwickelt und sie es nicht mehr möchte.

Hi

 

Wieso kommst Du nicht auf die Idee, sie nach so einer Ansage einfach anzurufen und zu fragen, was los ist?

Gesetzt den Fall sie ist enttäuscht, weil Du nicht klar Interesse/Gefühle zeigst etc. wäre das sicher genau das, worauf sie hofft.

Zweckmäßig ist es außerdem. Du erzählst selber das Du davon ausgehst. Warum handelst Du nicht danach?

Direkt anrufen:" Was wie wo? Was ist los? Lass mal hören, was Phase ist!"

Wäre für mich ne normale Reaktion in dem Kontext.

Sollte sie ihrerseits schlicht keinen Bock mehr haben oder es einen Anderen geben,

dann wüsstest Du das jetzt auch schon seit drei Tagen.

Ich kapier hier manchmal nicht, wie man sich so glatt anstellen kann.

 

Entweder weißt Du selbst nicht, was Du von der Frau willst oder Du hast zuviel Angst, needy zu wirken.

Wenn eine Frau Bock auf Dich hat aber dem Eindruck unterliegt,

Du würdest ihren Gefühlen nicht entsprechen ist etwas "Neediness" durchaus gefragt.

Gibt außerdem noch mehr Situationen, wo etwas männliche Präsenz und Führung Wunder wirkt.

Auf jeden Fall darfst Du Dir stets gerne Klarheit darüber verschaffen, was in Deinen Verhältnissen abgeht.

Ich weiß ja nicht was Du seitdem mit ihr rumtipperst.

Aber wenn es für sie tatsächlich um Deine mangelnde Entschlossenheit geht,

kannst Du mit ner soliden zur Schau Stellung genau dieser wohl kaum was falsch machen.

Und zwar zeitnah! 

 

Gruss

Flgztr. 

bearbeitet von Flugzeugträger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten schrieb Flugzeugträger:

Hi

 

Wieso kommst Du nicht auf die Idee, sie nach so einer Ansage einfach anzurufen und zu fragen, was los ist?

Gesetzt den Fall sie ist enttäuscht, weil Du nicht klar Interesse/Gefühle zeigst etc. wäre das sicher genau das, worauf sie hofft.

Zweckmäßig ist es außerdem. Du erzählst selber das Du davon ausgehst. Warum handelst Du nicht danach?

Direkt anrufen:" Was wie wo? Was ist los? Lass mal hören, was Phase ist!"

Wäre für mich ne normale Reaktion in dem Kontext.

Sollte sie ihrerseits schlicht keinen Bock mehr haben oder es einen Anderen geben,

dann wüsstest Du das jetzt auch schon seit drei Tagen.

Ich kapier hier manchmal nicht, wie man sich so glatt anstellen kann.

 

Entweder weißt Du selbst nicht, was Du von der Frau willst oder Du hast zuviel Angst, needy zu wirken.

Wenn eine Frau Bock auf Dich hat aber dem Eindruck unterliegt,

Du würdest ihren Gefühlen nicht entsprechen ist etwas "Neediness" durchaus gefragt.

Gibt außerdem noch mehr Situationen, wo etwas männliche Präsenz und Führung Wunder wirkt.

Auf jeden Fall darfst Du Dir stets gerne Klarheit darüber verschaffen, was in Deinen Verhältnissen abgeht.

Ich weiß ja nicht was Du seitdem mit ihr rumtipperst.

Aber wenn es für sie tatsächlich um Deine mangelnde Entschlossenheit geht,

kannst Du mit ner soliden zur Schau Stellung genau dieser wohl kaum was falsch machen.

Und zwar zeitnah! 

 

Gruss

Flgztr. 

Hey hab ihr bisher 2x geschrieben. Das erste Mal mit dass ich es nicht verstehe und habe sie ein bisschen angefahren wieso sie es "niveaulos" über Whatsapp macht. Die 2 Nachricht war einen Tag später und da habe ich ihr geschrieben dass ich sie möchte und vermisse etc. Darauf kam dann lass es gut sein, dass du die ganze Zeit schreibst macht die Sache nicht besser. Wir nehmen uns Zeit und reden dann. Hab darauf hin gar nichts mehr geschrieben. 

Ich bin mir sicher, ich will sie. Wieso ich es ihr nicht gezeigt habe? Keine Ahnung. Brauchte vielleicht diesen "Wachrüttler" um es zu begreifen wie viel sie mir bedeutet. 

Kann sie wie gesagt frühstens Sonntag/Montag sehen, denk ich. Sie ist bei ihrer Familie (aber nicht deswegen, sie ist fast jedes Wochenende dort wegen Arbeit und gerade sind noch Semesterferien) und kommt normalerweise Sonntag Abend oder Montag im Laufe des Tages wieder. 

Könnte ihr natürlich jetzt schreiben oder sie anrufen aber dann sind es noch 6 Tage bis zum erhofften Treffen. Denk mir wenn ich bis Freitag warte mit dem melden dann werden meine Chancen besser sein, gerade weil sie das mit "Wir nehmen uns Zeit" erwähnt habe. Oder sollte ich nach deiner Meinung nach direkt handeln und später anrufen?

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Dayblue:

Hey hab ihr bisher 2x geschrieben. Das erste Mal mit dass ich es nicht verstehe und habe sie ein bisschen angefahren wieso sie es "niveaulos" über Whatsapp macht. Die 2 Nachricht war einen Tag später und da habe ich ihr geschrieben dass ich sie möchte und vermisse etc. Darauf kam dann lass es gut sein, dass du die ganze Zeit schreibst macht die Sache nicht besser. Wir nehmen uns Zeit und reden dann. Hab darauf hin gar nichts mehr geschrieben. 

Genau das macht Ihr. Ist bereits vereinbart, wann das Treffen ist? Wenn nicht, warum?

vor 2 Stunden schrieb Dayblue:

Ich bin mir sicher, ich will sie. Wieso ich es ihr nicht gezeigt habe? Keine Ahnung. Brauchte vielleicht diesen "Wachrüttler" um es zu begreifen wie viel sie mir bedeutet. 

Sicher? Ich möchte Dir nichts unterstellen, aber manch alternativloser Typ bekommt einfach Schiss, wenn seine 'Sexoption' plötzlich wegfällt.

vor 2 Stunden schrieb Dayblue:

Könnte ihr natürlich jetzt schreiben oder sie anrufen aber dann sind es noch 6 Tage bis zum erhofften Treffen. Denk mir wenn ich bis Freitag warte mit dem melden dann werden meine Chancen besser sein, gerade weil sie das mit "Wir nehmen uns Zeit" erwähnt habe. Oder sollte ich nach deiner Meinung nach direkt handeln und später anrufen?

Warum warten und irgendwie taktieren?

Schreib ihr, dass Dir die kommende Aussprache wichtig ist und macht verbindlich was aus. Zeugt von einer gewissen Wertschätzung, die man auch Affären gegenüber haben sollte. Danach herrscht Ruhe - weder wird was geschrieben noch angerufen. Dann nehmt Ihr Euch die Zeit und klärt das. Bis dahin prüfst Du noch einmal für Dich, wie es zukünftig weitergehen soll, was Du Dir mit ihr vorstellen kannst.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten schrieb GMT:

Genau das macht Ihr. Ist bereits vereinbart, wann das Treffen ist? Wenn nicht, warum?

Sicher? Ich möchte Dir nichts unterstellen, aber manch alternativloser Typ bekommt einfach Schiss, wenn seine 'Sexoption' plötzlich wegfällt.

Warum warten und irgendwie taktieren?

Schreib ihr, dass Dir die kommende Aussprache wichtig ist und macht verbindlich was aus. Zeugt von einer gewissen Wertschätzung, die man auch Affären gegenüber haben sollte. Danach herrscht Ruhe - weder wird was geschrieben noch angerufen. Dann nehmt Ihr Euch die Zeit und klärt das. Bis dahin prüfst Du noch einmal für Dich, wie es zukünftig weitergehen soll, was Du Dir mit ihr vorstellen kannst.

 

Hab ihr geschrieben, zurück kam weiß ich noch nicht. 

Einfach so stehen lassen oder drauf bestehen einen Tag auszumachen?

bearbeitet von Dayblue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ohne große Umschweife kommunizieren, dass Du das zeitnah geregelt haben willst, was sicher auch in ihrem Sinne ist. Wenn darauf wieder ein rumeierndes 'weiß noch nicht' kommt, schlägst Du konkret was vor. Dann liegt der Ball endgültig bei ihr. Sollte, sofern sie nicht kann, kein handfester Gegenvorschlag kommen, lässt Du es und betrachtest das Ganze als erledigt. Damit ist nämlich allem Genüge getan, selbst wenn Du zu Anfang eurer losen Liaison nicht gerade verbindend warst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

SIE hat Dich abgeschossen und hat Dir EINDEUTIG gesagt, Deine Texte bringen nun auch nichts mehr. Sie hat sich bereits entschieden, gegen Dich. Die Fehler liegen in der Vergangenheit und für sie ist das Gemälde fertig gemalt. Wenn eine Frau so eiskalt abkanzelt, hat sie meist einen anderen Kerl und muss den alten loswerden.

Wenn Du jetzt mit "bitte melde dich, ich brauch dich, ich will dich" kommst, machst Du Dich total unattraktiv. Sie wird Dich verachten. Lass sie ziehen. Wenn sie noch was für Dich empfindet, wird sie versuchen, Dich zu halten/ zu binden. Wenn nicht, schnell abhaken und die Frau vergessen, sonst endest Du als Opfer in einem Oneitis-Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Mystikk:

SIE hat Dich abgeschossen und hat Dir EINDEUTIG gesagt, Deine Texte bringen nun auch nichts mehr. Sie hat sich bereits entschieden, gegen Dich. Die Fehler liegen in der Vergangenheit und für sie ist das Gemälde fertig gemalt. Wenn eine Frau so eiskalt abkanzelt, hat sie meist einen anderen Kerl und muss den alten loswerden.

Wenn Du jetzt mit "bitte melde dich, ich brauch dich, ich will dich" kommst, machst Du Dich total unattraktiv. Sie wird Dich verachten. Lass sie ziehen. Wenn sie noch was für Dich empfindet, wird sie versuchen, Dich zu halten/ zu binden. Wenn nicht, schnell abhaken und die Frau vergessen, sonst endest Du als Opfer in einem Oneitis-Thread.

Mag sein aber wieso dann diese Nachrichten. Kann sie mir doch schreiben oder einem Treffen zustimmen und sagen das sie wen anders hat. Das verstehe ich dabei nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay Jungs das ist durch

Sie hat geschrieben dass ich mir keine Hoffnungen machen soll und hat sich entschuldigt das wir nicht früher darüber geredet haben, dann wäre das wahrscheinlich besser ausgegangen.

Das heißt für mich der Zug ist abgefahren. Denke nicht das ich da mit einem Treffen oder Invest meiner seits noch was retten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.