Nach 5 Dates und großem Interesse plötztlich getrennte Wege

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter 25
Alter der Frau 22

Anzahl der Dates 5

Etappe der Verführung: KC
Beschreibung des Problems: Angeblich keine Gefühle
Frage: Was soll ich tun?

 

Hallo Zusammen, ich (25) habe vor circa 6 Wochen eine 22 Jährige kennengelernt und suche dringend nach Rat. Wir haben uns in der Zeit sehr häufig geschrieben, telefoniert und uns mindestens 5 oder 6 mal getroffen. Bereits beim ersten Date griff Sie nach meiner Hand. Mein zweiten Date (Filmabend bei Ihr zu Hause) kam es zum ersten Kuss und weiteren über den Abend hinweg. Danach immer mal wieder zum Kaffee trinken, Filme schauen usw. verabredet. Wir haben uns unglaublich gut verstanden und alles.

 

Die letzten zwei Wochen hatte Sie weniger Zeit auf Grund von Uni Organisation und Planung einer Studien Reise ins Ausland. Sie entschuldigte sich auch deswegen bei mir und ich habe auch vollstes Verständnis dafür. Wir trafen uns trotzdem immer wieder spontan wenn es sich einrichten lies oder telefonierten. Kurz vor dem „Korb“ schrieb sie mir auch noch, dass sie mich vermisst und mich auch wieder sehen möchte. 

 

Zwei Tage später dann, sagte sie mir, dass es irgendwie keine Gefühle beim letzten Kuss gab. Wohl gesagt mit Tränen in den Augen, und das sie einfach keine Zeit hat und sie nicht möchte dass ich so viel Kraft in die Sache stecke. Daraufhin tranken wir noch ein Bier bei mir zu Hause um darüber zu reden. Und ich verstehe es bis heute nicht. Sie wollte an dem Abend plötzlich noch massiert werden, was ich tat. Und kuschelte sich an mich.  Das ist nun 10 Tage her und wir schreiben gelegentlich wieder. Wir machen Witze und schicken uns gegenseitig komische Sachen. Aber zu einem Treffen kam es bisher nicht mehr.

 

Sie geht mir seitdem auch einfach nicht mehr aus dem Kopf und ich möchte sie auch einfach nicht so aus den Augen verlieren. Was denkt ihr?

 
bearbeitet von Herzdame
Infos nachgetragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sie treffen und sie fragen, woran es liegt, dass von ihrer Seite die Gefühle weg sind.

Hat sie denn innerhalb der 6 Wochen gemerkt, dass ihr charakterlich oder von den Interessen / Zielen im Leben doch nicht zueinander passt?

Da sind ja noch viele Fragezeichen, die geklärt werden müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte halte dich an die Regeln und trage oben nach:

Zitat

3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es: 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Beispiel: siehe HIER!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast mich gerade an eine Story von mir erinnert.
Hab sie letztes Jahr an Ostern kennen gelernt und beim ersten Date geküsst.
Beim zweiten Date auch geküsst.
Vorm Dritten lehnt sie ab will mich aber nochmal kurz sehen und mir sagen warum es nicht geklappt hat.
Wir sitzen also auf einer Parkbank und sie erzählt mir was von der Mann muss die Frau immer einladen blablabla.
Ich wollte schon immer mal das Ocotber Man Pattern ausprobieren nach 2 Jahren in der Szene.
Ich mach also das Pattern. Sag ihr dann danach dass ich den größeren Humor habe.
Sie " Dafür kann ich besser küssen"
Ich " Beweis es"
Dann Heavy Makeout und am nächsten Tag FC.
Mein Tipp an dich 
Beim nächsten Treffen komplett durch zu eskalieren bis du entweder mit ihr im Bett landest oder sie abblockt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb V-I-B-E:

Du hast mich gerade an eine Story von mir erinnert.
Hab sie letztes Jahr an Ostern kennen gelernt und beim ersten Date geküsst.
Beim zweiten Date auch geküsst.
Vorm Dritten lehnt sie ab will mich aber nochmal kurz sehen und mir sagen warum es nicht geklappt hat.
Wir sitzen also auf einer Parkbank und sie erzählt mir was von der Mann muss die Frau immer einladen blablabla.
Ich wollte schon immer mal das Ocotber Man Pattern ausprobieren nach 2 Jahren in der Szene.
Ich mach also das Pattern. Sag ihr dann danach dass ich den größeren Humor habe.
Sie " Dafür kann ich besser küssen"
Ich " Beweis es"
Dann Heavy Makeout und am nächsten Tag FC.
Mein Tipp an dich 
Beim nächsten Treffen komplett durch zu eskalieren bis du entweder mit ihr im Bett landest oder sie abblockt.

Ähm, sorry finde ich zu kurzsichtig gedacht. Damit löst sich nicht das Problem, warum Gefühle weg sind. Dazu gehört mehr als nur Sex und durcheskalieren um eine Frau von sich zu überzeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat kein Bock mehr auf Ihn weil sie Die Führung übernommen hat.
Und er hat nicht mal die Eier nach 6 Dates die junge Dame zu vögeln.
Denkst du wirklich sie würde das je sagen? Nein stattdessen sagt sie "Keine Gefühle blablabla" Bullshitgenerator
Nein sie braucht einen richtigen Mann.
Wenn er sie jetzt treffen würde und eskalieren würde, dann würden sich diese "Beschwerden" in Luft auflösen.
P.S Fieldtested 😛

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten schrieb V-I-B-E:

Sie hat kein Bock mehr auf Ihn weil sie Die Führung übernommen hat.
Und er hat nicht mal die Eier nach 6 Dates die junge Dame zu vögeln.
Denkst du wirklich sie würde das je sagen? Nein stattdessen sagt sie "Keine Gefühle blablabla" Bullshitgenerator
Nein sie braucht einen richtigen Mann.
Wenn er sie jetzt treffen würde und eskalieren würde, dann würden sich diese "Beschwerden" in Luft auflösen.
P.S Fieldtested 1f61b.png

Danke erstmal für die schnellen Antworten. Wir lagen beim fünften Date zusammen im Bett und haben einen Horrorfilm geschaut, danach kamen wir uns sehr nahe und ich hatte es versucht, aber irgendwie wollte sie einfach nicht. Sorry ich bin neu hier im Forum, aber was meint ihr mit "eskalieren"? 

 

Der aktuelle Stand: Ich fragte sie heute, ob wir uns treffen wollen. Es kam zurück: Na was denn los? Also keinen Kummer mehr? Darauf antwortete ich, dass alles gut sei und ich sie einfach nur wieder sehen möchte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz wichtig lies dich bitte ein. 

Lob des Sexismus ist eine gute Anfangslektüre.  Eskalieren bedeutet Körperkontakt aufbauen, sie küssen, sie massieren, in ihr Höschen kommen etc. 

Konkretes Treffen vereinbart? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst eskalieren! /edit: Bei der nächsten. Die hier kannste vergessen.

vor 4 Stunden schrieb theo83:

Ich würde sie treffen und sie fragen, woran es liegt, dass von ihrer Seite die Gefühle weg sind.

Bitte nicht!

vor 4 Stunden schrieb theo83:

Da sind ja noch viele Fragezeichen, die geklärt werden müssen.

Ja, z.B. warum sie noch keinen Sex hatten. Oder warum Du schlechte Ratschläge gibst.

bearbeitet von challenged
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Einlesen bitte hier anfangen:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb theo83:

Ich würde sie treffen und sie fragen, woran es liegt, dass von ihrer Seite die Gefühle weg sind.

Hat sie denn innerhalb der 6 Wochen gemerkt, dass ihr charakterlich oder von den Interessen / Zielen im Leben doch nicht zueinander passt?

Da sind ja noch viele Fragezeichen, die geklärt werden müssen.

Was soll das bringen? Ausserdem kann man es manchmal nicht erklären,man hat einfach keine Gefühle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Du hast sie in 6 Treffen nicht gefickt. End of story. 

Sie will sich höflich aus der Affäre ziehen und hofft, dass du selbst merkst, dass sie kein Interesse mehr hat. 

Einlesen und bei der nächsten Frau besser machen. 

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.