Wie organisiere ich den Lay wenn ich in Hotels bzw. Hostels lebe?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, aufgrund meiner Lebensumstände (private Vorstellungen, berufliche Entwicklung) lebe ich nicht in einer Wohnung, sondern in Hotels bzw. Hostels. Und da ich nicht ständig einen Gast erwarte habe ich logischerweise nur ein Bett.

Wie vermittle ich es ihr, dass sie es nicht abturnt, dass ich keine gemütliche Wohnung mit Couch, Küche, etc. habe? Und wie soll es den Lay einfädeln, ist ja schlecht möglich bei einem Bett. Oder soll ich dann immer ein Doppelzimmer buchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwieriger wird es, wenn Du wirklich in einem Hostel in einem Mehrbettzimmer bist. 

Solange Du aber ein eigenes Zimmer mit einem Bett hast, klappt das super. Einfach an der Hotelbar treffen und über Excuse ins Zimmer (Ausblick, Bilder auf dem Notebook zeigen). 

Das wird nur super nervig, wenn das Hotel anfängt zu argumentieren, dass man nur zu 2. aufs Zimmer darf, wenn man ein Doppelzimmer hat (und bezahlt). Hatte das aber nur einmal und so ein Hotel dann einfach meiden. Kann man übrigens vorher erfragen. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mache ich denn mit ihr im Zimmer? Ich kann ihr ja nicht mal einen gemütlichen Sessel oder Couch anbieten? Soll sie sich gleich aufs Bett setzen? Wenn die Lady schon heiß ist, ist es ja kein Problem. Aber viele Damen wollen sich in den vier Wänden des Mannes erstmal "aufwärmen" und in Stimmung kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Goldbarrensammler:

Was mache ich denn mit ihr im Zimmer? Ich kann ihr ja nicht mal einen gemütlichen Sessel oder Couch anbieten? Soll sie sich gleich aufs Bett setzen? Wenn die Lady schon heiß ist, ist es ja kein Problem. Aber viele Damen wollen sich in den vier Wänden des Mannes erstmal "aufwärmen" und in Stimmung kommen.

Quatsch. 

Du erzählst ihr aus Deinem tollen Leben an der Bar. Urlaub. Erlebnisse. Was Dich fasziniert. Irgendwas. Und zeigst ihr dann Bilder auf dem PC. 

Dann legst Du das Notebook aufs Bett. Mädel legt sich aufs Bett. Dann liegt sie automatisch neben Dir, weil sonst sieht man ja den Bildschirm nicht. Und dann zeigst Du ihr Bilder und redest. Dazu dann ne Flasche Sekt aufmachen. Super Position für Kino. Das ist viel leichter, als in der Wohnung wo Du sie dann am Tisch hocken hast. 

Das ist ne Luxusumgebung. Wie damals, als man ne kleine Bude hatte und der Schreibtisch der Esstisch war und sich "Film gucken" im Bett abgespielt hat. Später merkt man dann erst, wie doof es ist, wenn man Mädels vom Wohnzimmer erst ins Bett bekommen muss, weil der Film auf dem 55" Plasma lief und man die Couch nicht versauen möchte. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Neice:

Dann legst Du das Notebook aufs Bett. Mädel legt sich aufs Bett. Dann liegt sie automatisch neben Dir, weil sonst sieht man ja den Bildschirm nicht. Und dann zeigst Du ihr Bilder und redest. Dazu dann ne Flasche Sekt aufmachen. Super Position für Kino.

Halte mich bitte nicht für total verpeilt. Aber bitte wie geht Notebook gucken im Bett? Wenn ich keine Dame dabei habe ist das Notebook schon nervig im Bett. Es wackelt ständig auf der Matratze hin und her. Wenn der Blickwinkel schlecht ist, ist der Bildschirm schwarz. Und dann noch ein Mädel daneben? Soll ich das Notebook ihr etwa auf den Schoß legen? Hinzu kommt die Hitzeentwicklung, der Lüfter,...

Und während der Notebook-Jonglage dann auch noch ein Sektglas im Liegen balancieren?

Irgendwie habe ich ein Brett vor dem Kopf. Bin für jede Erklärung dankbar.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Made my day @Neice - das ist ja wahre Kunst!😂

 

@TE:

Wo ist denn das problem?  Ich bin mittlerweile auch beruflich viel unterwegs. Eher sind die Mädels neugierig... auf so einen umherziehenden Typen, der jede Woche in einer neuen Stadt ist.... und dank Zimmerservice ist es meist sauber und aufgeräumter, als in meiner Wohnung ;)

Falls es dir zu blöd ist, sie mit einem Vorwand aufs zimmer zu "locken" (so geht es mir oft), kannst du sie ganz direkt aufs Zimmer bitten "Komm, wir gehen zu mir hoch" - wenn man vorher an der Bar kino fahren konnte und schon etwas eskaliert, klappt das super.

Just do it! Denk nicht soviel nach! Nimm dich und dein Leben nicht zu Ernst!

bearbeitet von Exklimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Und wie soll es den Lay einfädeln, ist ja schlecht möglich bei einem Bett. Oder soll ich dann immer ein Doppelzimmer buchen?

 

Ja auf jeden Fall ein Doppelzimmer buchen. Dann kannst du getrennt in deinem Bett ficken und sie fickt in ihrem Bett... Öhm... genau. Oder so....


 

Zitat

 

Und wie soll es den Lay einfädeln, ist ja schlecht möglich bei einem Bett


 

Ja das stimmt. Es ist unmöglich im Bett zu vögeln. 

 

 

Zitat

 

1f601.png Cool, danke euch beiden. Wahrscheinlich sollte ich nicht zu viel Nachdenken und die Dinge ihren Lauf nehmen lassen.


 

Ja genau. Lass die Erde sich weiter drehen. Die Dinge passieren schon von selbst. Dein Penis fliegt von selbst in irgendeine Vagina. Einfach abwarten und Tee trinken. Guter Plan.

 

Und jetzt mal ernsthaft:

 

1. Hol es locker. Du machst dir viel zu viele Gedanken. Wenn sie fragt warum du im Hotel bist erzählst du ihr halt, dass du von der Mafia bist und gerade Geldgeschäfte mit Yuri in Bonn/Berlin/München machst... Blah blah blah...

2. Bist du noch jungfrau oder wad is los ? Du kannst überall ficken. Und wenn sie nicht geil ist dann musst du sie halt geil machen. 

3. Erzähl mir doch mal etwas von deinen "privaten Vorstellungen" und warum du überhaupt im Hotel wohnen willst. Und wie lange soll der Zustand anhalten. Ja wohl nicht für immer... ooooooooooder doch ?

 

Neice, cooles Bild. Nur der Penis fehlt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten schrieb ZZR:

Ja das stimmt. Es ist unmöglich im Bett zu vögeln. 

 

Und wenn sie nicht geil ist dann musst du sie halt geil machen.

 

Erzähl mir doch mal etwas von deinen "privaten Vorstellungen" und warum du überhaupt im Hotel wohnen willst. Und wie lange soll der Zustand anhalten. Ja wohl nicht für immer... ooooooooooder doch ?

Wenn es kein Kingsize-Bett ist kann es wirklich zu klein für zwei Personen sein. Und wenn das Mädel ins Zimmer kommt fühlt sie sich bei dem Platzmangel vielleicht unwohl. Ich bin nicht der Superverführer, dass sich die Mädels im Zimmer sofort die Klamotten vom Leib reißen. Wenn du aber Tipps hast wie ich sie schnell richtig geil machen kann, dann bitte teile sie mir mit.

Beruflich bin ich viel unterwegs. Da macht es für mich wenig Sinn Miete für eine unbewohnte Wohnung zu zahlen. Außerdem hasse ich die Einsamkeit und fühle mich in einer Wohnung wie eingesperrt. Ich brauche einfach die Action in großen Häusern mit den vielfältigen Gästen. Und wenn ich nicht mit einer Partnerin zusammen lebe, habe ich auch nicht vor das zu ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Goldbarrensammler:

Wenn es kein Kingsize-Bett ist kann es wirklich zu klein für zwei Personen sein.

Soll ich Sexstellungen für ein 90cm Bett zeichnen? 

Im Ernst: Ich hatte noch nie Probleme mit Mädels im Hotel und habe das recht exzessiv gemacht. Ich habe nur keine Erfahrung mit Dorm Rooms. Ich glaube schon, dass ich dort Mädels gevögelt bekomme, das würde mich aber ernsthaft einschränken und auf Dauer nerven. 

Solange man aber ein eigenes Zimmer hat, ist das kein Problem, solange Du kein Problem draus machst. Oder Du jetzt nicht auf richtig dicke Frauen stehst. Ansonsten kann man mit denen eigentlich genug in kleinen Betten anstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb Neice:

Solange man aber ein eigenes Zimmer hat, ist das kein Problem, solange Du kein Problem draus machst. Oder Du jetzt nicht auf richtig dicke Frauen stehst. Ansonsten kann man mit denen eigentlich genug in kleinen Betten anstellen. 

Wenn sie rattig ist sicherlich. Aber mir fällt es schwer die Lust der Frau zu erkennen. Oft wird sie durch Schüchternheit und moralische Zweifel cachiert. Du sagst ja du betreibst es exzessiv und bist demnach routiniert. Mir fehlt aber das Feingefühl und die Coolness die Situation zu händeln wenn ich mit dem Mädel zu mir gehe und sie sieht (vielleicht verwundert) das kleine Zimmer mit dem kleinen Bett.

Soll ich sie dann etwa gleich bitten sich auf das Bett zu legen oder zu setzen? Oder soll ich zu erst ins Bett gehen und sie bitten neben mich zu kommen? Oder soll ich gar nichts sagen und sie einfach an der Hand ins Bett führen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind mehrere unterschiedliche Themen und da solltest Du Dich mal einlesen. 

Die haben aber nichts zu tun ob Du in Deine Wohnung pullst oder in das Hotelzimmer.

Du hast da immer nur zwei unterschiedliche Szenarien. Das eine ist, dass das Mädel Sex will. Dann kommt sie mit. Man kann es etwas verpacken. Aber Du kannst sie auch vorher küssen und dann sagen "lass uns gehen". Eskalation ist tatsächlich das sicherste Mittel, um raus zu finden, wo das Mädel steht, wenn sie keine Signale sendet. Auch nicht verkehrt, um sie ggf. in eine passende Stimmung zu bekommen. 

Das andere Szenario ist, dass sie absolut jetzt keinen Sex will und man sie über einen Excuse ins Zimmer pulled. Da geht sie mit, wenn sie Sex will. Aber auch, wenn sie eigentlich nur etwas schauen möchte. Der Trick dann ist, sie in sexuelle Stimmung zu bekommen. Denn auch wenn sie in einer nonsexuellen Stimmung keine Lust auf Sex mit Dir hat oder ggf. Du auch nicht erste Wahl bist. Wenn sie geil ist und neben Dir im Zimmer liegt und Sex will und dabei im Spektrum liegst, dann bist Du die einzige Option. 

Das ist aber nie ein 100% Spiel. 

Ich kann Dir sagen, wie ich es mache: Ich habe immer irgendein Thema, was mich total fasziniert. Letztes Jahr waren es Nemo Fische, die ich beim Tauchen entdeckt habe. Dieses Jahr komme ich gerade von den Philippinen und habe Wahlhaie gefilmt. Mein Ding wäre, das Ding über Reisen anzuteasen. Von den Fischen vorzuschwärmen. Ihr ein Bild auf dem Handy zu zeigen und dann die Begeisterung zu nutzen und ihr Videos auf dem Notebook von dem Tripp zu zeigen. Die Dynamik würde ich nutzen. 

Mein Ding wäre, ne Flasche Wein zu nehmen. Ihr im Zimmer die Flasche aufzumachen und ihr zu sagen, dass sie die Gläser füllen soll. Währenddessen würde ich das Notebook aufmachen, mich aufs Bett werfen (Position 1) und die Videos suchen. 

So, und dann kommt sie eben irgendwann mit dem Glas und wir stoßen an und ich zeige ihr die Videos. Oder sie bleibt stehen. Dann ist doof. Aber wenn ich merke, dass sie sich nicht aufs Bett legen möchte, dann weiss ich, dass da was ganz gewaltig nicht stimmt. Da ist es dann vollkommen egal, ob ich nen Tisch da stehen habe oder nicht. Das Mädel tickt etwas anders als vorhergesehen. 

Ich sage aber mal, dass sich sicher 80% aus der Dynamik aufs Bett legen, vor allem, wenn sie schon mit aufs Zimmer gekommen sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.