2.Date Abgesagt wie weiter vorgehen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Sie 17

Ich 21

also ich fange mal ganz von vorne an ich habe vor ein paar Monaten eine Frau im Fitnessstudio gesehen die auch auf meine Schule geht und ich hatte den drang Sie anzusprechen ich muss dazu sagen, ich habe in meinem Leben vllt nur 2 mal eine Frau angesprochen weil es mir nicht so leicht fällt es kam mir vor als würde ich ein "Oneitis" aufbauen in dem moment weil mir irgend sagte die musste ansprechen sonst ärgerst du dich wieder. Also hab ich sie dann angesprochen mit "hey wie gehst bist du nicht auf meiner schule bla bla bla". Seit dem Tag immer wenn wir uns sahen im Fitness grüßten wir uns. Dann vor ein paar Wochen habe ich angefangen ihr zu schreiben und um sie besser kennenzulernen nach einem Date zu fragen. Sie lehnte erst nur ab weil sie meinte Sie hat nicht viel Zeit und wenn sie Zeit hat dann nur an Dienstagen (kam mir so vor als wollte sie auf busy machen) also gut dachte ich mir ich versuchs später noch einmal wir chatteten also per facebook eine Woche verging und ich fragte nocheinmal ob sie Zeit hätte am kommenden Dienstag da sie ja meinte sie hätte nur and Dienstagen ihren Freien Tag und sie lehnte wieder ab und meinte Sie hätte diesen und auch am  darauffolgenden Dienstag auf keinen fall Zeit. Verdammt dachte ich mir das wars... Es verging wieder eine Woche und wir chatteten an einem Montag und mitten im Gespräch sagte Sie Ich habe Morgen Zeit aber nur wenn wir was cooles machen ich schlug also Eislaufen vor da die  aber Geschlossen war sagte ich, ich kenne eine gute Shishabar also fand das erste Date statt alles entspannt gewesen wir haben uns prima verstanden und viel geredet ich würde sagen 50/50 gespräch wir saßen auch gemeinsam in einer ecke kuschelig beieinander rumgelabert und somit war viel Körperkontakt da. Dann sagte ich irgdwann als joke zu ihr

Ich: "also werden wir niemals eislaufen weil mrs busy immer nur an Dienstagen Zeit hat weil sie soviel zutun hat "

Sie " Garnicht wahr ich hab auch immer jeden zweiten Freitag Zeit"

Ich: "ok dann können wir ja nähsten Freitag Eislaufen"

Sie: "Ja wenn die offen ist ich schau  eben nach"

Sie schaute nach und sagte zu das unser zweites Date nähste Woche Freitag stattfindet.

(Hier glaube ich schon meinen ersten Fehler gemacht zu haben indem ich direkt beim ersten Date direkt das zweite vereinabart habe aber ich habe mir nichts dabei gedacht weil es auch für mich so rüber kam als wenn sie auch darauf lust hat".

 

Wir blieben noch in der Bar eine weile und Sie fragte ob ich jetzt schon nachhhause wollte ich sagte nein eig nicht dann fragte Sie ob wir noch was essen gehen beim mc donalds ich willigte also ein weil ich auch Hunger hatte und mir dachte es läuft gut da Sie auch noch nicht nachhhause wollte. Also gingen wir was essen haben uns währeddessen ununterbrochen unterhalten bis ich Sie dann nachhause gefahren habe. Zum Abschied sagte ich ihr das es spaß gemacht hat heute und wir ummarmeten uns. Sie sagte noch das ich ihr bei Whatsapp schreiben soll statt per facebook und sie mir später dafür ihre Nummer schickt. Gut verlaufen dachte ich mir Sie hat mir an dem abend noch direkt ihre nummer gegeben und ich ihr kurz noch geschrieben damit sie meine Nummer auch hat.

Am nähsten Tag habe ich Sie im FItnessstudio zufällig getroffen und da mein Trainingspartner noch nicht da war dachte ich mir ich rede kurz mit ihr (was glaube ich mein zweiter fehler war) haben jedoch nur kurz gesprochen und ich sagte ich dann ich muss los weil mein Trainingspartner da ist.

Dann habe ich mich nach 3 Tagen bei ihr per Whatsapp gemeldet und mit ihr geschrieben (was glaube ich der dritte fehler war)

Ich sagte ihr das ich gleich in den Club gehe wo sie mir viel spaß gewünscht hat (hier hätte ich aufhören sollen zu schreiben) aber ich dachte mir nichts dabei und unterhielt mich noch weiter mit ihr worauf hin sie irgdwann meinte "bist du nicht feiern?" Ich:"Ja" Sie"Wenn ich feier schreibe ich doch nich die ganze zeit mit dem handy feier doch mal :D" Ich: "Wir sind ja noch nicht angekommen im Club"  in dem moment dachte ich mir nur scheisse damit hab ich mich ins aus geschossen und habe auch nicht mehr weiter geschrieben.

 

Also das zweite Date sollte Vorgestern (freitag) stattfinden ich habe extra noch 3 tage davor also am Dienstag ihr geschrieben "Ich mach mir sorgen (ironisch) ich hoffe du bringst mir das Eislaufen so bei das ich nich am ende im Krankenhaus lande :D" Sie: "Wird schon gut gehen :D"

Dann aber ein tag vorher sprich Donnerstag sagt Sie ab wie folgt

Sie:"Ich kann Freitag nicht (smily der nach oben guckt)"

Ich :"Schade :)"

Sie: " Ja"

Ich: "Dann ein ander mal :)"

Sie:"Ja Haha (Äffchen was die hände über den augen hat)"

 

Und jetzt sitze ich hier und weiss nich woran es gelegen hat

Hat sie doch kein Interesse mehr?

Meine Idee war jetzt eine Woche zu warten und mich dann erst wieder zu melden und nach einem kurzfristigerem Termin zum Treffen zu fragen und wenn ich sie im Fitness sehe nur Hallo sagen und nicht auf beleidigt tun(falls Sie schreiben sollte nur kurz und knapp antworten)

Wenn Sie kein Interesse hat wieso hat Sie mich dann vor ein paar tagen extra im Fitness angeschubst, mich angelächelt um mir hallo zu sagen

Kann es sein das ich es schon vergeigt habe weil ich nicht beim ersten Date geküsst habe?

Oder hatte Sie einfach keine Lust aufs Eislaufen aber deswegen hab ich ihr ja 3 tage vorher extra geschrieben um zu checken das sie noch lust hat und es nicht vergessen hat.

Wenn das erste Date nicht gut dann hätte Sie mir doch nicht extra ihre Nummer gegeben?

Meine größte Frage ist aber wie mache ich weiter?

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Sie hat kein Interesse und ist nur aus Langeweile mitgekommen. Du bist ein Kumpel, mit dem sie rumhängt, bis der coole Tommi wieder da ist. Sie schreibt mit Dir (und anderen Kerlen) aus Langeweile und um das schöne Gefühl zu haben, sie sei begehrt.

Letzte Chance: Daddeln einstellen, in paar Tagen ansprechen, Emotionen erzeugen, auf Treffen lenken, eskalieren/ sexuell auftreten. Blockt sie Treffen ab, Kontakt einstellen, auf reale Begegnung warten, erneut ansprechen, Treffen ausmachen.

 

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dich mal lockerer. Du musst nicht nach Schema F fahren und nicht nach dem Motto "Erinner dich daran, gewisse Dinge darfst du nicht machen"

Dass, du direkt nach nem zweiten Treffen gefragt hast ist pauschal doch kein Fehler. Es kommt drauf an wie du mit der ganzen Situation umgehst.

Dass sie das Treffen absagt, heißt allgemein auch nicht, dass sie kein Interesse hat. Wieviele Mädels mir abgesagt haben, die trotzdem Interesse hatten. Nimm es erst mal ernst und glaub ihr, dass ihr wirklich was dazwischen gekommen ist. Aber hier sollten jetzt die Alarmglocken klingeln. Und pass auf, dass sie dich jetzt in Zukunft nicht als Spielball benutzt. 

Ich vermute du strahlst aus, dass du dir so viele Gedanken machst, Fehler zu machen. Stell das ab und bleib mal cool. Lauf ihr jetzt nicht hinterher, sondern schraub mal dein Meldeverhalten etwas runter. 

Versuch mal mehr Ansagen zu machen, sodass es nicht bettelnd klingt.

2. Absatz von Mystikk beachten. 1. Absatz kann ich nicht zu 100% unterschreiben. Noch wäre ich mir da nicht sicher. Du hast es noch in der Hand. Sieh es als Test und sei nicht traurig oder beleidigt. Mach keine große Sache daraus. Schreib bei ihr jetzt kein "Schade, wie geht's dir?, Was machst du? Gute Nacht - Blabla". Wenn von ihr was zuerst kommt, nutze es und zieh sie in ein Interessantes oder witziges Gespräch und frag erstmal ne lange Zeit nicht mehr. Zeig ihr, dass du nicht auf Sie angewiesen bist.

bearbeitet von terence09
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was @terence09 sagt stimmt. Dir fehlt Selbstvertrauen und das bekommst Du nur durch Übung. Ich sehe in Deinem Game keine größeren Fehler, nur dass Du quasi nicht eskalierst (oder schreibst du davon einfach nur nichts)?! Du musst mehr führen und kannst auch ruhig dran bleiben beim Dating. Die Dame hat schon Interesse. Du musst nun eben die Dates klar ziehen. Wenn sie nie Zeit hat musst Du eben sagen, dass sie einen Termin vorschlagen soll. Das ist nur Logistik keine Kernphysik. Dann nimm Dein Auto und fahr einfach hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yo man


Um dir die Kurzfassung zu geben wirkst du viel zu schüchtern. Du denkst zuviel nach und dir fehlt die Übung. Sie ist 17 und du 21. Du hast ihr vier Jahre vorraus, du solltest irgendwo etwas erfahrener als sie sein. Dir fehlt unter anderem auch etwas sexual value oder auch Attraktivität. Ich glaube mal die Frau sieht in dir nicht so richtig einen Alpha Mann.

 

vor 6 Stunden schrieb BrennenderBart:

vllt nur 2 mal eine Frau angesprochen weil es mir nicht so leicht fällt es kam mir vor als würde ich ein "Oneitis" aufbauen in dem moment weil mir irgend sagte die musste ansprechen sonst ärgerst du dich wieder. Also hab ich sie dann angesprochen mit

Ne oneitis ist mal was ganz anderes. Eine onitis entwickelt sich meistens wenn du zu wenig Frauen ansprichst. Kommen wir auf deine Erfahrung zurück, einer deiner Fehler ist, dass du dich bisher noch nicht mit vielen Frauen unterhalten hast. Sie ist 17 und du 21, du solltest sie führen und nicht umgekehrt. Es wirkt bei deiner Beschreibung eher so als ob sie es macht. Dir fehlt die generelle Erfahrung mit Frauen. Sprich mehr an. 


 

 

vor 6 Stunden schrieb BrennenderBart:

 

(Hier glaube ich schon meinen ersten Fehler gemacht zu haben indem ich direkt beim ersten Date direkt das zweite vereinabart habe aber ich habe mir nichts dabei gedacht weil es auch für mich so rüber kam als wenn sie auch darauf lust hat".

Nein das ist kein Fehler. 
Ein Fehler ist das du bei ihr nicht die nötige Attraktivität hat, dann würde sie nämlich Zeit freischaufeln für dich und dich nicht irgendwo reinquetschen. Wenn sie dich wirklich mag findet sie zeit und lässt andere sachen dafür liegen. So sollte dein Mindset sein. 

 

 

vor 6 Stunden schrieb BrennenderBart:

 

Am nähsten Tag habe ich Sie im FItnessstudio zufällig getroffen und da mein Trainingspartner noch nicht da war dachte ich mir ich rede kurz mit ihr (was glaube ich mein zweiter fehler war) haben jedoch nur kurz gesprochen und ich sagte ich dann ich muss los weil mein Trainingspartner da ist.

Auch das ist kein Fehler. Das ist normales soziales verhalten. Wäre eher komisch wenn du ihr nicht hallo sagst.


 

 

vor 6 Stunden schrieb BrennenderBart:

Dann habe ich mich nach 3 Tagen bei ihr per Whatsapp gemeldet und mit ihr geschrieben (was glaube ich der dritte fehler war)

Ich sagte ihr das ich gleich in den Club gehe wo sie mir viel spaß gewünscht hat (hier hätte ich aufhören sollen zu schreiben) aber ich dachte mir nichts dabei und unterhielt mich noch weiter mit ihr worauf hin sie irgdwann meinte "bist du nicht feiern?" Ich:"Ja" Sie"Wenn ich feier schreibe ich doch nich die ganze zeit mit dem handy feier doch mal :D" Ich: "Wir sind ja noch nicht angekommen im Club"  in dem moment dachte ich mir nur scheisse damit hab ich mich ins aus geschossen und habe auch nicht mehr weiter geschrieben.

Nach drei Tagen schreiben ist schon etwas lange, jedoch hängt hier viel mit deiner Attraktion zusammen. Du kannst ihr logischerweise mehr schreiben, wenn du mehr hast.

Natürlich war es dann doof ihr viel zu schreiben. 

Sie testet dich schon etwas und du bestehst nicht alle Tests, wirkst etwas unsicher. Junge sie ist 17, du solltest der Mann sein. Sie sieht in dir etwas zu viel Pussy. Das ist meine harte aber ehrliche Diagnose für dich. 


Man the fuck up. Sammle mehr Erfahrung. 
Im Moments ist sie auch deine einzige Option, denke ich mal, weil du nichts von anderen schreibst. Deswegen fickst du deinen Kopf die ganze Zeit. Wenn sie wirklich hübsch ist hat sie vielleicht noch ein oder zwei andere Typen mit denen sie schreibt. Nicht weinen. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.