Jungfrau - Unsicherheit oder sogar Angst vor Sexualität

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin bald 20 Jahre alt und bin sexuell sehr unerfahren, paar KCs konnte ich auf Partys bei absoluten yes-girls ergattern - das war aber alles bisher, selber habe ich noch nie wirklich verführt.

Das würde mir aber niemand ansehen, bin "ein cooler Typ" mit Hobbys, großem SC und hässlich bin ich auch nicht.

Wenn ich nur daran denke, bin ich extrem verunsichert, obwohl mir bewusst ist, dass das eigentlich alles kein Problem ist und ich es einfach erwähnen könnte, trotzdem blockiert mich das in meinem Handeln zu stark. Umso älter ich werde, desto mehr fühle ich mich unter Druck gesetzt. Angenommen ein HB geht aufs Ganze und möchte mich nach dem Club nach Hause nehmen, so blöd sich das auch bei diesem 6er in Lotto anhört, es wäre mir zu viel, ich würde wahrscheinlich blocken.

 

Was haltet ihr von folgendem Plan dies zu ändern? Ich gebe mir nun selbst fünf Monate Zeit, dort möchte ich Online- und Clubgame betreiben, einfach nur mit dem Ziel einen FC zu erreichen. Angenommen es klappt bis zu diesem Datum nicht, gehe ich zu einer Professionellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du 100% tig eins von den beiden machen würdest, wäre das ein vortrefflicher Plan. Warum gehst du nicht gleich zu einer Professionellen?

 

Warum fängst du nicht einfach erstmal an diese sog. Yes-Girls mit deinen Händen zubearbeiten. Streicheln. Zärtlich sein. Kneten. und langsam an die besonderen Stellen rantasten. Erst Nacken, dann Brüste bis hin zum Bauch, um dann die Pussy der Erwählten zuverwöhnen. Sowas kannst du auch auf Partys üben, irgendwo in einer stillen Ecke.

Wenn du diese ganzen Stellen ausgiebig berührt und bearbeitet hast, bist du so geil, dass du gar nicht mehr an deine Angst denken kannst und dich einfach ausziehst.

Dann musst du nur noch deinen harten Schwanz in ihre feuchte Pussy führen. Das kann nochmal eine besondere Herausforderung werden, muss aber nicht. Die Hüfte bewegt sich dann ganz von alleine. Wahrscheinlich ist es sogar günstiger, wenn du sie vorher erstmal ausgiebig leckst, damit du noch ein Level geiler wirst und sie natürlich auch.

 

Das du hier bist, ist doch schon mal ein wichtiger Schritt. Ich war schon 25 Jahre alt, bis ich mir überhaupt eingestanden habe, dass ich da mal was machen muss. Guck mal du wirst sogar angemacht. Diesen Vorteil hatte ich nicht. Also wirst du das locker schaffen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nu mach dir mal nicht ins Hemd.

Du machst um das wegstecken einen viel zu großen Hype draus.

ja, es ist ein kleiner Gamechanger. Aber du wirst nicht im zuge von jesus Erleuchtung auf Zeus Olymp kommen und mit den Göttern speisen.

Das erste Mal wird eh scheisse sein. mal so nebenbei.

Gibt ein gutes Buch. Nennt sich 'Die 6 Säulen des Selbstwertgefühls'.

Kaufen. Durcharbeiten.

damit wirst du viel viel eher einen wegstecken als OG (btw, og funktioniert nur wenn auch außerhalb locker was reißen kannst. Reines OG machen nur die Loser) und Clubgame.. ich kann dir sagen was passieren wird. Du wirst blöd in der Ecke stehen und dein Bier saufen.

Und das ist doch nicht zielführend oder? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für viele ein großes Problem am Anfang. 

Um ehrlich zu sein würde ich dir hier sogar empfehlen etwas zu trinken. Nicht zuviel aber so viel das du wenigstens etwas Mut hast. 

Lass es dann wieder weg wenn du die ersten Erfolge hast. 

Gegen Schüchternheit hilft nichts anderes als dagegen anzukämpfen. Das Problem haben wir alle, mein Lieber.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.3.2017 um 17:45 , John Dread schrieb:

und Clubgame.. ich kann dir sagen was passieren wird. Du wirst blöd in der Ecke stehen und dein Bier saufen.

Musste gerade laut lachen😂😂 Danke dafür 😁

Und nein, ich lache 0,0 wegen dir, bin in der selben Situation. Letzen Monat 20 geworden. 

Willst du echt dein erstes mal durchs OG haben?
Vielleicht gebe ich dem ersten mal zu viel Bedeutung, aber mein Anspruch ist definitiv, dass das ganze aus meiner Initiative raus entsteht und nicht aus Online-Dating oder einer Verkupplung von Freundinnen / Freunden, die Mitleid haben. Muss keine Beziehung sein, aber sollte aus meinem eigenen Handeln resultieren. Vom ansprechen bis zum Sex. 

Habe das Gefühl so insgesamt im Leben meine Story kreieren zu wollen und da finde ich diese Story einfach viel viel cooler, als ein Lay durchs OG 🙂
Beim OG würde ich mir dann vorkommen wie der Loser, der keinen anderen Weg gefunden hat und deswegen (am besten noch eine HB 6) dort klären musste. 

Schaffen wir! Dir auch viel Erfolg, mein Lieber 😉 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.3.2017 um 17:15 , Wandermas schrieb:

Was haltet ihr von folgendem Plan dies zu ändern? Ich gebe mir nun selbst fünf Monate Zeit, dort möchte ich Online- und Clubgame betreiben, einfach nur mit dem Ziel einen FC zu erreichen. Angenommen es klappt bis zu diesem Datum nicht, gehe ich zu einer Professionellen.

Garnichts. Entweder du gehst zu einer Nutte oder du lässt es.

Was glaubst du ist in fünft Monaten? Angenommen, dass du es nicht geschafft hast, einen FC hinzubekommen... glaubst du wirklich du hättest dann plötzlich die Eier in den Puff zu gehen? Am Ende verarscht du dich nur selber. Wenn du was erreichen willst, musst du den Arsch hochkriegen, egal ob es für dich in den Club oder ins Laufhaus geht.

bearbeitet von grandmasterkermit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎19‎.‎03‎.‎2017 um 17:15 , Wandermas schrieb:

Hallo,

ich bin bald 20 Jahre alt und bin sexuell sehr unerfahren, paar KCs konnte ich auf Partys bei absoluten yes-girls ergattern - das war aber alles bisher, selber habe ich noch nie wirklich verführt.

Das würde mir aber niemand ansehen, bin "ein cooler Typ" mit Hobbys, großem SC und hässlich bin ich auch nicht.

Wenn ich nur daran denke, bin ich extrem verunsichert, obwohl mir bewusst ist, dass das eigentlich alles kein Problem ist und ich es einfach erwähnen könnte, trotzdem blockiert mich das in meinem Handeln zu stark. Umso älter ich werde, desto mehr fühle ich mich unter Druck gesetzt. Angenommen ein HB geht aufs Ganze und möchte mich nach dem Club nach Hause nehmen, so blöd sich das auch bei diesem 6er in Lotto anhört, es wäre mir zu viel, ich würde wahrscheinlich blocken.

 

Was haltet ihr von folgendem Plan dies zu ändern? Ich gebe mir nun selbst fünf Monate Zeit, dort möchte ich Online- und Clubgame betreiben, einfach nur mit dem Ziel einen FC zu erreichen. Angenommen es klappt bis zu diesem Datum nicht, gehe ich zu einer Professionellen.

Und? Gibt es schon Neuigkeiten? 

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.