erstes richtiges date geplatzt

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi,

1. Mein Alter

31

2. Alter der Frau

25

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

4 Dates

4. Etappe der Verführung

Leichte / Unabsichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems

seit ein paar wochen treffe ich sie und es läuft wirklich gut, verstehen uns super und sie freut sich sehr wenn wir uns sehe. unsere treffen waren aber bisher eher unverfänglich und das wollte ich diese wochenende ändern, etwas eskalieren. ich habe sie also nach nem date gefragt das sie dann aber kurzfristig abgesagt hatte, wegen nem persönlichen hobby und da sich da kurzfristig was für sie ergeben hatte. der punkt ist nun das sie dass die nächsten zwei wochen sehr einehmen wird und sie wohl keine zeit hat. es ist keine ausrede das weiß ich sicher. sie ist seit 2/3 monaten single

6. Frage/n

sollte ich einfach zwei wochen nichts tun ? wir schreiben uns immer nur knapp und telefonieren wenn überhaupt mal für 3min.

oder sollte ich ihr schreiben das ich sie gerne zum essen ausführen möchte wenn sie sich die zeit dafür nimmt? was aber ja wohl auch ein fehler wäre weil man ja bei nem date nichts waage in den raum stellen soll

 

ehrlich gesagt finde ich beide optionen nicht sehr gut :/

 

danke für eure antworten,

grüße chrisi

bearbeitet von chrisi85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chrisi,

bitte trage nach:

Zitat

3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es: 

  Inhalt unsichtbar machen

- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
- Küssen
- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)
- Sex

Beispiel: siehe HIER!

 

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde schrieb chrisi85:

sollte ich einfach zwei wochen nichts tun ? wir schreiben uns immer nur knapp und telefonieren wenn überhaupt mal für 3min.

This.

Du hast ihr schon ein Treffen vorgeschlagen, einen Gegenvorschlag hat sie nicht gemacht. Also. Mach eher 3 Wochen draus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb chrisi85:

ich habe sie also nach nem date gefragt

 

vor 2 Stunden schrieb chrisi85:

das ich sie gerne zum essen ausführen möchte wenn sie sich die zeit dafür nimmt?

gerne, ausführen, möchte, wenn zeit

Bist du dir sicher das du überhaupt irgendwas an Attraktion bei ihr hast? Es klingt nämlich nicht so. 


 

 

vor 2 Stunden schrieb chrisi85:

4 Dates

 

vor 2 Stunden schrieb chrisi85:

seit ein paar wochen treffe ich sie und es läuft wirklich gut, verstehen uns super und sie freut sich sehr wenn wir uns sehe. unsere treffen waren aber bisher eher unverfänglich und das wollte ich diese wochenende ändern, etwas eskalieren. ich habe sie also nach nem date gefragt das sie dann aber kurzfristig abgesagt hatte, wegen nem persönlichen hobby und da sich da kurzfristig was für sie ergeben hatte

Les das nochmal durch. 
"es läuft wirklich gut" Du weißt offensichtlich nicht was gut laufen bedeutet. 

"sie freut sich wenn wir uns sehen" Das klingt positiv. Das ist schonmal etwas. Das klingt fast so, als ob du dir davon ne Kugel Eis kaufen kannst oder so. 

"leider unverfänglich" Woran mag das liegen?

"wollte ändern, etwas eskalieren" 


Ich hör hier mal auf. 

Dir fehlt einfach die Erfahrung. "Um eine bestimmte Frau zu kriegen musst du gut mit Frauen generell werden."

Mein Ratschlag an dich: Geh da raus, spreche tausende (kein witz) von Frauen an. Hole dir hunderte von Nummern und mach dutzende von Dates aus. 
Wenn du das nicht machst, dann viel Spaß das du so eine "konkrete Frage" wie oben in einem Jahr nochmal stellst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.3.2017 um 20:13 schrieb chrisi85:

5. Beschreibung des Problems

 

Am 19.3.2017 um 20:13 schrieb chrisi85:

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

4 Dates

 

Am 19.3.2017 um 20:13 schrieb chrisi85:

4. Etappe der Verführung

Leichte / Unabsichtliche Berührungen

Lies es mal in der Reihenfolge, dann hast du die Beschreibung deines Problems: Du willst was von ihr, aber nach 4 Dates (!!!)  gibt es nur leichte, unabsichtliche Berührungen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.